Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von der aktuellen Bestzung kenne ich nur

    Bim
    wurde von Jahr zu Jahr besser, massiert aber nur noch selten selbst (weil Chef)

    Sin
    massiert nach meinem Geschmack gut und kräftig, bei ihr war ich die letzten Male immer

    Andere Damen
    hab ich nie gesehen, nur gehört
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      Schlimm reingefallen ...

      Das war nun heute mein zweiter Reinfall in Folge bei Bim`s ... daher muss ich kurz was dazu loswerden ...

      Der laden war für mich sonst immer eine sichere Bank - nie spektakulär, bin aber doch immer irgendwie mit einem Smile zur Türe hinausgegangen.
      Nicht so heute !

      Von den (mir) bekannten Damen war heute keine anwesend, bzw frei. Bin daher mit einer Unbekannten hinter dem Vorhang verschwunden. Leider habe ich ihren Namen nicht verstanden, aber sie ist schlank, dürfte so um die 40 sein und war ganz sicher mal ziemlich attraktiv. Ist sie in gewissem Sinne immer noch, hat aber einen etwas verbitterten Zug um den Mund.
      Zur "Action" ... lustloses Massieren des Rückens, zusätzlich hat sie drei mal das Zimmer verlassen um zu telefonieren. Nach ca. 10 Minuten hat sie dann einen EImer mit Wasser geholt und mir das Öl vom Rücken gewaschen ... mit einer "liebevollen Art", wie man sie sonst evtl. in Schlachthöfen antrifft.
      Dann der Befehl zum Umdrehen ... Öl auf meinen Dödel und mit dem Rücken zu mir !! (neben mir sitzend) gewichst. Zu allem Überfluss hat sie dann auch noch Stöhngeräusche von sich gegeben. Es war echt ein Albtraum ... schrecklich ! Notgeiler Weise ist`s mir dann irgendwann gekommen (selber Hand angelegt), worauf sie wortlos aufstand und mich alleine zurückließ.
      Weder bin ich ein unfreundlicher Mensch, noch unattraktiv oder gar ungepflegt ... aber eines weiß ich - der Laden sieht mich nie wieder ... selten mein Geld auf so ärgerliche Weise verbrannt ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (18.07.2018), Massage-Möger (18.07.2018), manni62 (18.07.2018)

        Scheußlich! Entweder Bim Bescheid geben oder kommentarlos boykottieren!
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          5ilver5urfer (18.07.2018)

          Joah ... hast Recht ... hätte eigentlich wirklich mal ein Wort mit Bim wechseln sollen ... weiß allerdings auch gar nicht, ob sie anwesend war und hatte zu dem Zeitpunkt halt auch keine Lust mehr, auf eine schwierige Konversation - war einfach bedient ...
          Im Nachhinein möchte ich das jetzt glaube ich auch nicht mehr ausdiskutieren ... kenne Bim auch nicht wirklich gut, weiß also nicht, ob das irgendwas bringt ... ist sie denn für Kritik an ihren Damen offen ?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (18.07.2018)

            Bim

            Also mit Bim kannst Du reden! Ich war auch mal enttäuscht und habe dann eine Gratis Massage bekommen. Habe aus Fairnis trotzdem die hälfte bezahlt. Die Du hattest ist neu in dem Schuppen ich find sie passt da nicht rein aber bei mir war die Massage ok!

            Vg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (18.07.2018)

              Ok ... dann werde ich Bim mal ein Feedback geben ... wäre schade, wenn der (gute) Ruf leidet ...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                manni62 (20.07.2018)

                Erstbericht(e)

                Hi an alle,

                War vor kurzem zum ersten Mal bei Bim, massiert hat damals Dao wenn ich es richtig verstanden habe.
                Kurz gesagt es war klasse, die Massage war eine der besten die ich je hatte, gute Stimmung zwischen uns, sie war auch sehr kooperativ wenn die Hände mal ein bisschen gewandert sind. HE war dann auch erstklassig, danach super weiter massiert, so entspannt war ich selten nach einem ganztägigen Geschäftstermin in 300km Entfernung (bin aus der Gegend, war also nach der Rückfahrt).
                (Achja: 70460)

                Dann war ich vor 10 Tagen noch mal da, war bei der beschriebenen "Neuen", leider habe ich auch keinen Namen.
                Massage würde ich jetzt als durchschnittlich bezeichnen. Sympathie kam leider gar keine auf. Ging auch sehr oft raus und unterhielt sich mit anderen. HE genau wie von dem Kollegen beschreiben, ergebnisorientiert, Gestöhne, Rücken zu mir. Hab dann von hinten unter das Shirt gefasst, immerhin hat sie das mitgemacht. Dann ging es leider doch sehr schnell ....
                Auch danach war sie sehr distanziert. Ich hab das Gefühl sie will (wenn überhaupt) eigentlich keine Massagen mit Nahkörperkontakt machen.

                Am Ende wollte sie 10€ extra für die Hände unterm Shirt .... Hab dann gesagt sorry ich zahle das gleiche wie immer, hat sie widerwillig akzeptiert. War so unzufrieden (trotz Absch(l)uss), da gebe ich nicht noch 10€ Trinkgeld.

                Habe Bims jetzt auch erst mal ausgeschlossen, bin aber generell nicht sicher, ob es auf Dauer was für mich ist mit der Massage Plus ;)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (20.07.2018)

                  Zitat von 5ilver5urfer Beitrag anzeigen
                  ... sie ist schlank, dürfte so um die 40 sein und war ganz sicher mal ziemlich attraktiv. Ist sie in gewissem Sinne immer noch, hat aber einen etwas verbitterten Zug um den Mund.
                  Werde ich mir merken, die geht ja anscheinend echt GAR nicht.
                  Danke für die Warnung!

                  Kommentar


                    Guter Termin mit Bim herself

                    Guter Termin mit Bim herself

                    Termin ausgemacht, angetanzt.

                    Linke Kajüte (is übrigens nach oben hin abschließend mit der Decke, dafür unten ein schmaler Schlitz und statt Tür halt nur ein Vorhang – weil letztens mal jemand gefragt hat).

                    Bim massierte im Laufe der Jahre immer besser, so erhielt ich eine professionelle Massage.

                    Freundlich, sympathisch, fröhlich. Alles schön :-)

                    Ausgiebige Pomassage, wunderbarer Handjob.

                    Nix zu meckern.

                    Einzig die Zeit, war mit Ankommen, Ausziehen, wieder an und weg ...
                    Das spreche ich nächstes Mal an.

                    60 Minuten mit HJ > 70 €

                    2 weitere Damen waren anwesend, eine am Arbeiten, die andere von den neuen Bildern am Rumräumen, ganz in weiß, wer auf Krankenschwester steht ;-)
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bobby0506 (24.07.2018)

                      Hier is die neue Anzeige.
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar


                        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                        ... ganz in weiß, wer auf Krankenschwester steht ;-)
                        Bild 4, links, in den Bildern der neuen Anzeige: Sie sah freundlich, sympathisch, süss und hübsch aus :-)

                        Das sagt natürlich nichts über die Massagekünste ;-)
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar


                          Bild 4 links ist Dao.

                          Dao massiert gut, Handentspannung Top

                          Grüsse
                          Ufra

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Massage-Möger (25.07.2018)

                            Bild 5 links stellte sich mir bei meinem letzten Bim-Besuch als "Seda" vor.
                            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ufra1 (25.07.2018), Massage-Möger (25.07.2018)

                              Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                              Bild 5 links stellte sich mir bei meinem letzten Bim-Besuch als "Seda" vor.
                              Sie ist auch auf 6 ganz links zu sehen.
                              Sie wurde mir als Sin vorgestellt, ich war circa 4 bis 5 mal bei ihr.
                              Siehe alle obigen Berichte, die unter "Sin" stehen.
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ufra1 (25.07.2018)

                                Team von Bim's Thaimassage

                                Und auf Bild 5 rechts bzw. Bild 6 die zweite von rechts müsste Bim, die Chefin, sein, oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X