Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falls es um Thaimassage geht, wäre 100 € für 1 Stunde schon teuer.
    Dort in der Nähe wüsste ich allerdings auch für 100 € nix.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      Zitat von frauenmöger Beitrag anzeigen
      ... eine jüngere Kollegin hergeholt hat, die sich auf meine Frage als "Sin" vorgestellt hat ...
      Ohne Sin zu nahe zu treten zu wollen: Soo viel jünger is die auch nicht ;-)
      Sie war aber meist sehr fröhlich, freundlich, hat gut massiert und entsaftet.


      Zitat von frauenmöger Beitrag anzeigen
      ...
      Vielleicht hat Bim das Anfassen nicht gefallen ...
      Vielleicht das, schlechter Tag oder vielleicht hat sie grade nen Freund ...
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        Es gibt ein paar recht hübsche Thaimasseurinen in Nürnberg Fürth. Allerdings machen die keine Extras. Hübsch und extra kenne ich leider keine.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (23.09.2019)

          Das ist die aktuelle Anzeige von Bim.
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            Und das ist die aktuelle Website von Bim: http://www.bims-thaimassage.de/
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (23.09.2019)

              Sers,

              das hat ich We auch schon öfter dass Sie kurz vor Schluss also so gegen 20 Uhr abgab.

              Das ein oder andere mal sagt Sie dann muss noch nach Stuttgart keine Zeit mehr

              Naja wo die sich dann in S treffen is ja klar^^

              Kommentar


                Erster Besuch bei Bim

                Hallo,

                Also ich war letztens das erste mal in dem Laden und bei Sin zur Massage.

                Die Massage war sehr gut und hat bei meinen Rücken Beschwerden sehr gut geholfen. War positiv überrascht und am Ende sehr zufrieden.
                Das einzige was nicht so toll war und auch genervt hat war das ständige verlassen und betreten des Zimmers.

                Während der Massage als ich eine Erektion bekam hat Sin gefragt ob Sie mir da auch helfen dürfte, gerne habe ich gesagt und der HJ war auch top

                Sin war nicht schüchtern und hatte auch keine Angst vor Körperkontakt.

                Ich hörte dort es wären auch body to body Massagen möglich mit mehr als nur HJ.

                Hat da jemand Erfahrung?

                Wiederholung: aufjedenfall und ganz sicher

                Preis: mit HE 70460

                Fazit. Sehr zufrieden und positiv überrascht bis auf das ständige rein Und raus gehen.

                Gruß ✌️

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  manni62 (31.10.2019)

                  Erstes Mal HE erstes Mal bei Bim

                  Hallo zusammen,

                  Nachdem ich mich hier im Forum etwas belesen habe, bin ich nun vor einigen Wochen das aller erste Mal zu einer Massage mit HE und wurde diesbezüglich bei Bim nicht enttäuscht.

                  An dieser Stelle erst noch ein dickes Lob an die Massagefreunde die über so lange Zeit so umfassen in einigen Threads berichten. So konnte ich mir schon einen guten background aneignen.

                  Zur Massage:
                  Samstag Nachmittag dort angerufen und für eine Stunde später einen Termin vereinbaren. Komme nicht aus Nürnberg, deshalb Anreise mit dem Auto, was ich jedoch bitter bereut habe. Einen Parkplatz zu finden war fast unmöglich.
                  Bei Bim angekommen wurde ich gleich ins "Zimmer" (zweite Kabine linkes) geführt. "Bitte ausziehen hinlegen" meinte die Dame.. gut machte ich. Es dauerte nochmals ca. 5-10 min dann kam eine Dame geschätzt Mitte 50 ins Zimmer, wie sich herausstellt war es Bim.
                  Sie fing an den Füßen an zu massieren und wanderte dann zum Rücken (wenn ich mich noch recht entsinne). Die Massage war OK hatte ich aber schon deutlich bessere von Thais. Irgendwann fragte sie "mit Hand Entspannung?" Ich sagte ja und gleich darauf ging es in der Po Region weiter, das fand ich Super.
                  Nach geschätzten 20 min hieß es umdrehen und sie machte zuerst an den Füßen weiter und arbeitete sich schließlich hoch zu meinem Schwanz.
                  Hand Entspannung war wirklich Super, sehr zärtlich und sehr gekonnt. Leider hat es nicht lange gedauert bis ich abgeschossen habe.
                  Dann noch bisschen Nacken im Sitzen massiert und fertig. Nach 45 min war ich wieder draußen, was mich schon verwundert hat da ich ja ne Stunde gebucht hatte..
                  Preis 70460
                  HE war echt gut
                  Massage für Thai mäßig
                  Wiederholung eher nicht, erstmal wo anders


                  So ich hoffe mein aller erster Bericht war soweit ok und genügt dem Standard hier 😊

                  Liebe Grüße
                  Bernado

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    manni62 (31.10.2019), Massage-Möger (31.10.2019), Gatsby (30.10.2019)

                    Herzlich willkommen und danke für den Bericht!

                    Bei geklauter Zeit: Beschweren oder nicht mehr hingehen.

                    Ich war schon lange nicht mehr dort, aber früher gab es links nur eine Kabine.
                    Waren außer Bim noch andere anwesend?
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      Also ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine zuerst kam eine Sitzgelegenheiten und darauf folgten zwei Kabinen aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher, war auch etwas nervös und eine Minute zu spät 😅.
                      Am "Empfang" war jemand anderes und am Telefon war sicher auch nicht Bin. Ob diese Dame massiert weiß ich nicht.

                      Gruß

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (01.11.2019)
                      Lädt...
                      X