Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch ein Nachtrag zu meinem Bericht:

    Gebuchte Massage für 2 Std inkl. 2x Entspannung beliefen sich auf 120€
    ich war zufrieden

    Kommentar


      Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
      Vielleicht hast dich etwas falsch ausgedrückt. Nächstes mal einfach zwei Scheine zeigen.
      Sowas geht auch ohne Worte.

      Oder eine pumpende Handbewegung ...

      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (07.02.2018)

        Zitat von Ufra1 Beitrag anzeigen
        ... 2 Std inkl. 2x Entspannung beliefen sich auf 120€ ...
        Finde ich fair, quasi mit Mengenrabatt (Normalpreis wäre ja 140 €).
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          Zitat von poker1628 Beitrag anzeigen
          Servus Jungs gibt es ein code Wort oder so bei mir wurde nur eine Massage durchgeführt obwohl ich gesagt hatte ich komme auf Empfehlung?
          Hallo poker1628
          Vielleicht hattest du dein Ordnungsamt-Gesicht aufgesetzt....
          Eigentlich fragen die Mädels von sich aus......
          Siehe meinen letzten Bericht..... Frage-Antwortspiel...., ansonsten musst du einfach fragen
          ist garnicht schwer..... ohne rot zu werden.

          Nur Mut...!

          Grüsse
          Ufra

          Kommentar


            Ich war auch mal bei einer bekannten Adresse und habe keine HE bekommen, da hab ich halt am Ende einfach selber gefragt. Mir ist es zwar lieber wenn ich von der Lady gefragt werde, aber lieber so als gar nicht.

            Kommentar


              Momentane Besetzung:
              - Bim – sieht frisch und erholt aus
              - Sin – aus dem Urlaub zurück, gut gelaunt
              - Wer ist die Dritte Dame? Dao war es nicht.
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                3 Besuche bei Sin – Dezember 2017, Februar 2018

                Sin massiert richtig gut.

                Beim ersten mal fiel sie nach – meinem – Orgasmus auf mich drauf, erschöpft :)
                Ich fand es nicht so toll, sich auf meine Kosten auszuruhen, zumindest nicht beim ersten Besuch ...
                Wiederholung damals: 60%

                Beim zweiten Mal ist sie wesentlich energiegeladener und engagierter :)
                Sie massiert noch besser als beim ersten Mal.

                HJ kommt relativ früh ...
                Deswegen hab ich beim Oberschenkelinnenseitenbearbeiten schon wieder ne Latte.

                Sie fragt nach einer zweiten Entspannung für 'nen 10er.
                Beim zweiten Mal sitzt sie nicht zwischen den Beinen sondern neben mir.
                Wiederholung: 110%
                75 Minuten mit 2x HJ: 80 €

                Besuch 3:
                Linke Seite, auch hier das Bett beheizt.
                Kabine eng aber kuschelig.
                Sin grade aus dem Urlaub zurück, gut gelaunt, energiegeladen.
                Freundlcih und sympathisch wie immer.
                Diesmal mehr Einsatz von Elle, aber nicht schmerzhaft.
                Massage top. HJ auch.
                60 Minuten für 70 €
                Bim begrüsst mich gutgelaunt in Hochgeschlitztem :) Schaut gut aus.
                Die Dritte im Bunde kenne ich nicht.

                Positiv bei Sin:
                Sehr gekonnte und gute Massage.
                Wenig Ellen und Ellbogen.
                Freundlich, lächelnd, sympathisch.
                Sie legt wert auf Sauberkeit und bezieht alles neu.
                Sie bietet von sich aus 'ne Dusche an.

                Positiv bei Bim allgemein:
                Immer alles hygienisch und frisch.
                Beheiztes Bett, vorne rechts und links.

                Wiederholung: Auf jeden Fall!
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bobby0506 (24.03.2018), Ufra1 (17.02.2018), willi999 (17.02.2018), manni62 (16.02.2018)

                  ....du verstehst es, werter MM, die Neugier auf Sin zu wecken. Ich hoffe, ich schaffe es mal nach Fürth.

                  Hygiene war bei Bim noch nie ein Problem.... eher die Wartezeit auf der Couch im Zimmer.

                  Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                  Kommentar


                    Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
                    ... eher die Wartezeit auf der Couch ...
                    Da sass ich manches Mal auch schon ... ein stetiges Gehen und Kommen ...
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                      Da sass ich manches Mal auch schon ... ein stetiges Gehen und Kommen ...

                      ... das nächste mal stellst du dich aber vor!
                      Schliesslich möcht ich wissen, wer mir die Sin vor der Nase wegnimmt!
                      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (16.02.2018)

                        Malai: Massage ok, keine gute Handentspannung

                        Letzte Woche habe ich nach den vielen Berichten hier die Adresse mal ausprobiert.
                        Bin also ohne Termin rein und wurde auch gleich in den ersten Raum rechts geleitet.

                        Auf meine Frage nach 60min Massage "plus" wurde ein Preis von 70 Euro genannt und ich gebeten, mich zu entkleiden. Nach einer Weile kam dann eine nett bekleidete Thailänderin rein, die später als Namen "Malai" angegeben hat.
                        Die Massage war ok, keine medizinische Massage aber mehr als Streicheln.

                        Die Behandlung des Lingam war dann aber nur mäßig:
                        Als sie zwischendurch in die Nähe des kleinen gekommen ist, hat sie ihn hier und da mal angetippt, gekichert, aber nicht wirklich berührt. Wirklich durchgegriffen hat sie gar nicht.
                        Ganz witzig fand ich, dass Sie plötzlich an meinen Ohrläppchen geknabbert hat, als wenn sie gleich über mich herfallen wollte. Eigentlich ganz geil.

                        Nach 30min "umdrehen", dann kamen erst die Arme, und Beine dran, irgendwann dann auch die Mitte und mein Lingam.
                        Bei meinem Versuch, die Brüste etwas zu kneten, hat sie sofort den BH hochgeschoben, ich hatte ziemlich das Gefühl, dass da Silikoneinlagen drin sind.
                        Richtig zugreifen oder was sehen konnte ich aber nicht, weil sie meine Hand gleich in ihren Slip versenkt hat.
                        Ziemlich kleine Muschi, null feucht. Den Slip hat sie angelassen.

                        Die Handentspannung, wegen der ich ja eigentlich gekommen war, konnte man ziemlich vergessen.
                        Die Eier wurden gar nicht gekrault, Poritze nicht angefasst, und selbst der Schwanz wurde nicht geknetet oder besonders behandelt.

                        Eigentlich sollte doch klar sein, dass die Vorhaut abgerollt werden muss, hat sie (oder er oder es) aber nicht gemacht. Erst als ich gezeigt habe, was ich möchte, hat sie es gemacht, aber auch nur halbherzig und auch nur nach wiederholter Anleitung.
                        Die Eier wurden gar nicht gekrault und auch der Rest des Schaftes nicht wirklich angefasst.
                        Das verstehe ich nicht, dass man in dem Gewerbe so wenig Gefühl für einen Schwanz haben kann.

                        Ziemlich blöd fand ich auch, dass der Raum nur mit einem Vorhang vom Vorraum abgetrennt ist und sie mir den Mund zugehalten hat, als ich ein wenig gestöhnt habe.

                        Irgendwie bin ich dann aber doch zum Spritzen gekommen, aber eine Wiederholung mit Malai gibt es wohl nicht.
                        Eine Dusche wurde weder vorher noch nachher angeboten.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bobby0506 (24.03.2018), neuling (21.02.2018), Massage-Möger (21.02.2018), Ufra1 (21.02.2018)

                          @frauenmöger,

                          Dein Bericht über Deinen Besuch in Bims Laden in FÜ war interessant, aber ich habe den Eindruck, dass da ein Missverständnis besteht.

                          Das Produkt, das ein Thaimassage-Laden anbietet, ist die Thaimassage. Über die Massage, die Du bei Bim erlebt hast, enthält Dein Bericht aber fast nichts. Dafür äußerst Du Dich ausführlich über die Dir zuteilgewordene HE. Nun gehört aber die HE nicht zum regulären Angebot eines Thaimassage-Ladens; Du wirst keinen TM-Laden finden, der HE in seiner Preisliste aufführt. HE ist im TM-Laden eine Dreingabe, ein Extra, eine Gefälligkeit.

                          Die Thaimasseurinnen sind keine professionellen Lingam-Spezialistinnen; sie machen HE - wenn überhaupt - quasi als Hobby oder Liebhaberei. Du schreibst: "Das verstehe ich nicht, dass man in dem Gewerbe so wenig Gefühl für einen Schwanz haben kann." Nun, Gefühl für einen Schwanz gehört eben nicht zum Berufsbild einer Thaimasseurin. Da musst Du schon zu den anderswo wirkenden Schwanz-Fachfrauen oder Lingamistinnen gehen.

                          Eine Thaimasseurin sollte man nach der Qualität ihrer Massage beurteilen. Bei der HE, so sie eine macht, zeigt sich halt ihr persönliches Naturell, ihre autodidaktisch erworbenen Fertigkeiten; und die unterschiedlichen individuellen Arten des HE-Vollzugs bieten gerade dem aficionado eine große Bandbreite von der mädchenhaften Unerfahrenheit einer Anfängerin bis zur einfühlsamen Liebkosung durch eine erfahrene Altmeisterin.
                          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            manni62 (22.02.2018)

                            @Florindo
                            Diese m.E. etwas idealisierte Bild von TM trifft vielleicht für einige der Läden hier zu. In diesem Fall geht es aber um einen Laden der Werbung auf Ladies.de betreibt, wie einige, wenige, andere TM Läden ebenfalls.
                            Wenn auf einem entsprechenden Portal Werbung gemacht wird ist die Erwartungshaltung von Frauenmöger zumindest zu verstehen.
                            Wer auf Ladies inseriert bietet damit auch wenn es nicht eindeutig beschrieben ist, erotische Inhalte an.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              frauenmöger (22.02.2018), hermannku (22.02.2018), manni62 (22.02.2018), nala (22.02.2018)

                              Sin in KW 8/2018

                              Obwohl ich den Namen der behandelnden Masseurin nicht einwandfrei verstanden habe, nehme ich stark an, dass es sich um Sin gehandelt hat. Alter natürlich sehr schwer zu schätzen. Ich würde sagen zwischen Ende 30 und Ende 40. Ca. 1.55 groß, etwas kräftigere Statur (ohne Fett zu wirken) und ansehnlich große Brüste. Für mich eine attraktive Erscheinung. Wenn es möglich wäre, würde ich sie auch für eine Ficknummer buchen.
                              Gebucht war eine Stunde. Tarif ist bekannt.
                              Die Massage war eher eine sehr feste Streichelmassage mit nur wenigen Dehn- und Zugelementen. Beginnend mit den Füßen, Beinen und Po, dann Arme und Rücken, schließlich Schultern, Nacken und Kopf. Für mich durchaus angenehm. Wobei ich durchaus auch die härtere Gangart vertrage. Schade war allerdings, dass gerade bei der Beininnenseite der schon leicht steife Schwanz und Hoden allenfalls zufällig berührt wurden. Auch wurde die Rosette während der gesamten Massage nicht beachtet. Hier kann ich nur auf die Fähigkeiten von Jijii(?) verweisen, die in dieser Hinsicht wesentlich aufmerksamer ist.
                              Interessant war, dass nachdem die Rückseite massiert war, ich mit warmen Wasser und einen Handtuch gesäubert wurde. Habe ich bislang noch nie erlebt.
                              Nach dem Umdrehen wurde mit der Penismassage begonnen. Diese war professionell und routinert. Sie versteht ihr Handwerk. Das ganze wurde dann auch mit einer hohen Härte und relativ zügigem Kommen belohnt. Es wurden nur der Schwanz und die Eier massiert. Allerdings und dass muss man ihr hoch anrechnen, hat sie durch eine gute Technik und langes Nacharbeiten am Schaft und durch Stimulation der Hoden wirklich alles herausgeholt.
                              Danach kam noch das obligatorische Aufsetzen und eine abschließende Schulter und Kopfmassage.

                              Alles in allem eine sehr solide Leistung. Wegen der Konstanz und auch der permanenten Verfügbarkeit von Terminen geben Bim's meiner Meinung nach wirklich ein Alleinstellungsmerkmal im Großraum.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Massage-Möger (23.02.2018), frauenmöger (22.02.2018), manni62 (22.02.2018)

                                Richtig

                                Zitat von Asiafan Beitrag anzeigen
                                @Florindo
                                Diese m.E. etwas idealisierte Bild von TM trifft vielleicht für einige der Läden hier zu. In diesem Fall geht es aber um einen Laden der Werbung auf Ladies.de betreibt, wie einige, wenige, andere TM Läden ebenfalls.
                                Wenn auf einem entsprechenden Portal Werbung gemacht wird ist die Erwartungshaltung von Frauenmöger zumindest zu verstehen.
                                Wer auf Ladies inseriert bietet damit auch wenn es nicht eindeutig beschrieben ist, erotische Inhalte an.
                                Hallo Asiafan,
                                das sehe ich genauso wie du,
                                auch wenn unser Foren-Fachmann Florindo (FFF)anderer Meinung ist!
                                Viele Grüße von hermannku

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X