Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Florindo

    frauenmöger kommt mir vor wie jemand, der in einer Bäckerei einkauft und sich nachher beschwert, dass der Bäcker nicht auch noch eine Confîserie daneben betreibt.
    Na du scheinst ja mal ein ganz besonderer Schlaumeier zu sein
    Wenn du schlechte Laune hast, dann such dir einen Anderen zum Anpopeln.

    In den meisten Bäckereien gibt es übrigens auch leckeren Kuchen und den habe ich gesucht und auch bekommen.

    Lies doch einfach mal die ganze Berichtskette hier durch, sind 28 Seiten, dann hat man auch eine ziemlich gute Vorstellung von dem, was in dieser Adresse angeboten wird.
    Und wenn du lesen könntest, hättest du auch mitgekriegt, dass sie von sich aus ausprobiert hat, ob mein Kleiner empfänglich ist.
    Und sie hat auch eindeutig aktiv signalisiert, dass sie mich heißmachen wollte.

    Wenn dir mein Bericht nicht gefällt, dann scroll (und troll) einfach weiter.
    Insbesondere unterlasse es bitte, mich hier zu bewerten!
    Ich habe angenommen, dass die Leser hier im Forum Berichte lesen wollen, und den Meinigen habe ich so geschrieben, wie ich es erlebt habe. Ich habe mir auch ziemlich viel Mühe damit gegeben, ihn authentisch, interessant und gut lesbar zu schreiben.
    Also verpiss dich aus meinem Bericht und geh wieder in den Gully aus dem du gekommen bist.


    @ Moderatoren: Von mir aus sollten Florindos und dieser Kommentar rausgenommen werden, helfen dem Leser zum Gewinnen eines Eindruckes der Adresse nicht weiter.
    Ich habe auch keinen Bock, mich für meinen Eindruck und dem Geschriebenen zu rechtfertigen, dann schreibe ich nix mehr. Das kostet nämlich Zeit und die investiere ich nicht, wenn ich hier angepopelt werde.
    Zuletzt geändert von frauenmöger; 22.02.2018, 17:01.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Logan5 (22.02.2018), Fuerther69 (22.02.2018)

      Ich mache hier vorsorglich mal zu und werde zu einem späteren Zeitpunkt etwas dazu schreiben.
      Dies kann allerdings einige Tage dauern, da ich momentan beschäftigt bin.
      Ich bitte also um etwas Geduld, danke!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        Ich weiß gar nicht, wo ich hier anfangen soll ...

        Zitat von frauenmöger Beitrag anzeigen
        Wenn dir mein Bericht nicht gefällt, dann scroll (und troll) einfach weiter.
        Insbesondere unterlasse es bitte, mich hier zu bewerten!
        Ich habe angenommen, dass die Leser hier im Forum Berichte lesen wollen, und den Meinigen habe ich so geschrieben, wie ich es erlebt habe. Ich habe mir auch ziemlich viel Mühe damit gegeben, ihn authentisch, interessant und gut lesbar zu schreiben.
        Also verpiss dich aus meinem Bericht und geh wieder in den Gully aus dem du gekommen bist.
        @frauenmöger:
        Auch wenn ich deinen Ärger über den Kommentar ein Stückweit verstehen kann, ist das noch lange kein
        Grund für Beleidigungen. Und genau das stellt dein letzter Satz dar. Wir versuchen hier im Forum sachlich
        zu bleiben, auch wenn uns der jeweilige Gegenüber noch so nervt.
        Also halte dich bitte an die Gepflogenheiten diese Forums, s. auch Forenregeln.

        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
        Nun gehört aber die HE nicht zum regulären Angebot eines Thaimassage-Ladens; Du wirst keinen TM-Laden finden, der HE in seiner Preisliste aufführt. HE ist im TM-Laden eine Dreingabe, ein Extra, eine Gefälligkeit.

        Die Thaimasseurinnen sind keine professionellen Lingam-Spezialistinnen; sie machen HE - wenn überhaupt - quasi als Hobby oder Liebhaberei. Du schreibst: "Das verstehe ich nicht, dass man in dem Gewerbe so wenig Gefühl für einen Schwanz haben kann." Nun, Gefühl für einen Schwanz gehört eben nicht zum Berufsbild einer Thaimasseurin. Da musst Du schon zu den anderswo wirkenden Schwanz-Fachfrauen oder Lingamistinnen gehen.
        Es ist vollkommen weltfremd zu glauben, die Thai-Damen wüssten nicht, was rto bzw. ladies.de ist.
        Ein Laden der auf dieser Plattform inseriert tut dies in der Absicht, Dienstleistungen welche mit Sex zu
        tun haben anzubieten. Eine Handentspannung liegt also sehr wohl innerhalb der zu erwartenden
        Dienstleistungsspanne.
        Wenn jemand lieber erst 12 Mal zu einer Dame geht in der Hoffnung, dass diese beim 13. Mal dann
        tatsächlich den Schwanz berührt und dann glaubt, er hätte sie erobert, dann kann er das gerne tun.
        Wir sind hier allen Fetischen gegenüber tolerant. Wenn jemand aber gleich beim ersten Mal danach
        fragt, ist auch das zu tolerieren (und vermutlich sogar schlauer).
        Und ja, natürlich erobern wir alle die Damen, und zwar mit buntbedruckten Papierscheinen.

        @Florindo:
        Ich weiß, dass du beleidigt bist und deshalb seit einiger Zeit nur noch merkwürdige Kommentare und/oder
        Einzeiler mit besserwisserischem Inhalt kommen. Deine wirklichen Berichte schreibst du ausschließlich
        nur noch in eurem geschlossenen Insiderforum, so dass die Forenöffentlichkeit davon gar nichts mitbekommt.
        Ich wiederhole mich hier gerne, dies ist nicht der primäre Sinn und Zweck dieses Forums, und
        wie werden uns das sicher nicht mehr ewig ansehen.

        Ansonsten finde ich es fast tragik-komisch, wie sich die Mitglieder dieses Insiderforums hier im
        öffentlichen Teil gegenseitig die Bälle zuspielen, vermutlich grinsend weil die anderen ja nicht wissen,
        dass sie zusammen stecken.
        Vielleicht sollte man sich auch mal Gedanken machen, wie erwachsen so ein Ingroup-Verhalten eigentlich ist.

        Hier sind die gegenseitigen Streitereien und Anschuldigen einzustellen und abweichende Erfahrungen
        zu akzeptieren. Das eigentliche Thema soll und darf natürlich weiter diskutiert werden.

        Sollte es noch Gesprächsbedarf geben, dann ausschließlich per PN, aber nicht hier im Forum.
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.02.2018, 18:58.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ufra1 (02.04.2018), Bobby0506 (24.03.2018), w33mc (01.03.2018), Tester1 (26.02.2018), Asiafan (25.02.2018), manni62 (25.02.2018), neuling (25.02.2018), Logan5 (25.02.2018), nala (25.02.2018)

          kann jemand über die aktuelle Besetzung bei Bim was beitragen?
          ist Dao wieder zurück?

          Kommentar


            Zitat von Ufra1 Beitrag anzeigen
            kann jemand über die aktuelle Besetzung bei Bim was beitragen?
            ist Dao wieder zurück?
            Am Montag, 26.3. war Dao anwesend.
            Außerdem Bim, und noch eine weitere, deren Namen ich vergessen habe

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ufra1 (04.04.2018)

              Kann mir einer die aktuelle Besetzung bei Bim's sagen ?

              Kommentar


                Letzte Woche war ich bei Sin.
                Eine weitere Dame habe ich nur gehört und leider an der Stimme nicht erkannt.
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                  Letzte Woche war ich bei Sin.
                  Den Bericht konnte ich irgendwie nicht finden.
                  Oh Mann, ich werde alt ...
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    manni62 (20.04.2018), Gatsby (20.04.2018)

                    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Den Bericht konnte ich irgendwie nicht finden ...
                    Ich hatte auch noch keinen geschrieben ;-)

                    Nach vielen Besuchen bei Sin mit wechselnder Qualität, war der letzte Besuch eher weniger gut.
                    Viel Einsatz von Knien, Ellen und Ellbogen ...
                    Sin war einfach nicht so engagiert wie sonst und somit auch die Massage nicht so toll ...

                    Der Handjob war aber – handwerklich – sauber und natürlich von Erfolg gekrönt.

                    Ansonsten alles tiptop sauber! Hygienemäßig is Bim weit vorne.

                    Bims Preisgefüge: 60 Minuten mit Handentspannung 70 €


                    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    ...
                    Oh Mann, ich werde alt ...
                    Du musst Dir also keine Sorgen machen ;-)
                    Zuletzt geändert von Massage-Möger; 20.04.2018, 18:50. Grund: – handwerklich – ergänzt
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gatsby (21.04.2018), Bobby0506 (20.04.2018), bayreuthsucher (20.04.2018), manni62 (20.04.2018)

                      Sin bei Bim – zum X. ten Mal

                      Sin bei Bim – zum X. ten Mal

                      Immer eine gute Investition :-)

                      Sowohl Bim allgemein, als auch Sin.

                      Sauber, Getränk, gute Massagen.
                      Beide Nischen rechts belegt.
                      Links in den Verschlag mit Sin, hatte Glück, dass noch was frei war ;-)

                      Sin wie immer gut gelaunt und super Massage! Top!

                      Pomassage, Umdrehen, grandiose Pimmelmassage :-)

                      Das belohne ich mit einem fulminanten Herausschleudern ;-)

                      60 Minuten (ziemlich genau auf die Minute) für 70 €, HJ inkl.

                      Wiederholung: ja
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Fuerther69 (11.07.2018), Tester1 (16.06.2018), Bobby0506 (16.06.2018), tomco (16.06.2018), manni62 (16.06.2018)

                        Verschlag??...., oder Seperates Zimmer??

                        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen

                        Beide Nischen rechts belegt.
                        Links in den Verschlag mit Sin, hatte Glück, dass noch was frei war ;-)
                        Was heißt für dich Verschlag? Das mit den "Abteilen", die nur durch eine Stellwand (nach oben offen) getrennt und mit einem Vorhang als Sichtschutz versehen sind, empfinde ich etwas befremdlich. Zu wissen, das nebenan mitgehört wird wenn ich gemolken werde, lässt mich nicht so entspannen und meinen Orgasmus entsprechend genießen.

                        By the way sei noch ne Frage zur "Freizügigkeit" bei der Erbringung der Dienstleistung gestattet....
                        Wie weit darf men(n) bei den Damen gehen, bzw. wie weit geht das Erotikprogramm der Ladies? Welche Lady ist besonders zu empfehlen?
                        Schon mal vorab vielen Dank für Eure Infos.

                        LG Horny

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Paulchen Panter (03.07.2018), edgar.vibeau (19.06.2018)

                          Zitat von horny Beitrag anzeigen
                          Was heißt für dich Verschlag? Das mit den "Abteilen", die nur durch eine Stellwand (nach oben offen) getrennt und mit einem Vorhang als Sichtschutz versehen sind, empfinde ich etwas befremdlich ...
                          Rechte Seite: Meines Erachtens nach sind die Lücken oben und unten an den Stellwänden schon vor ner Weile geschlossen worden.

                          Linke Seite: Eine Art Holzverschlag, nachträglich eingebaut. Auch nur mit Vorhang, unten glaube ich geschlossen, oben offen, kann ich aber nicht beschwören.

                          Zitat von horny Beitrag anzeigen
                          ... "Freizügigkeit" bei der Erbringung der Dienstleistung gestattet....
                          Wie weit darf men(n) bei den Damen gehen, bzw. wie weit geht das Erotikprogramm der Ladies? Welche Lady ist besonders zu empfehlen? ...
                          PN
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Paulchen Panter (03.07.2018)

                            Noch was für Horny. Aha.
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar


                              Geheim?

                              Zitat von horny Beitrag anzeigen
                              ... "Freizügigkeit" bei der Erbringung der Dienstleistung gestattet....
                              Wie weit darf men(n) bei den Damen gehen, bzw. wie weit geht das Erotikprogramm der Ladies? Welche Lady ist besonders zu empfehlen?
                              Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                              PN
                              Mich würde die Antwort ebenfalls interessieren...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                FrühererLeser (02.07.2018)

                                Zitat von frauenmöger Beitrag anzeigen
                                Mich würde die Antwort ebenfalls interessieren...
                                Dito 😉
                                Oder sind diese Infos nicht für die Öffentlichkeit?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X