Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gatsby Beitrag anzeigen
    Hihi, stimmt hast recht...warten wir einfach mal 1-2 Jahre ab und vielleicht erleben wir dann ja eine Überraschung ;-)
    Na ja sie hat sich bei mir ausgetobt ! Reicht für eine Weile.

    Kommentar


      Hat Sie die dich denn wenigstens für deine "Dienste" bezahlt? Du hast es jedenfalls echt drauf, die asiatischen Massagebienchen geben sich dir ja scheinbar reihenweise hin. Verrate uns dein Geheimnis !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nala (11.10.2017)

        Bim ist in Thailand im Urlaub. Soweit ich das bei Facebook richtig sehe.

        Kommentar


          Urlaub

          Wenn Joy "wegen Heirat" nicht mehr aktiv ist, Bim nun in Urlaub ist, wie sieht dann die derzeitige Besetzung aus?

          Jiji ?
          Seda
          Dao....

          Etz fehlen mir die Ideen..

          Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

          Kommentar


            @ Manni62

            Vielleicht schaffe ich es heute mal dort vorbei zu kommen, dann gebe ich bescheid.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              manni62 (12.10.2017)

              Zitat von Skychief Beitrag anzeigen
              @ Manni62

              Vielleicht schaffe ich es heute mal dort vorbei zu kommen, dann gebe ich bescheid.

              Prima, danke Sky!

              Über nen aussagekräftigen Bericht von Dao würd ich mich sehr freuen, und nicht nur ich !
              Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

              Kommentar


                Besuch bei Bim's Thai-Massage

                Hallo zusammen,
                gestern war ich gegen 16:30 Uhr auch mal wieder bei Bim Thai-Massage in Fürth.
                Hatte Mittags angerufen und einen Termin ausgemacht .... da ich am Telefon leider nix verstanden habe was die Dame sagte und sie wohl mich auch nicht denn ich frage nach der Besetzung heute sagte ich zu ihr das ich zu Joy möchte und legte auf.
                Pünktlich um 16:30 war ich dann auch da und würde freundlich empfangen von einer kleinen Schlanken Thai mit einer ordentlichen Oberweite nun dachte ich das sie wohl meine Dame heute sei und freute mich schon ! Bin dann noch kurz ins Bad und als ich aus dem Bad kam stand dann Seda vor mir die auch eine sehr große Oberweite hat aber doch schon älter und dicker also egal hatte mich den ganzen Tag drauf gefreut und bin dann in die Kabine wo auch gleich die Frage kam, ob mit ;-) ich sagte ja mit und legte mich dann ab !
                Die Massage ist sehr kräftig was ich nicht so schlimm finde aber wirklich toll war die Massage nicht.
                Nun mal zum interessanten teil nach gut 30 Minuten massierte sie meinen Po kraulte mir die Hoden und auch den kleinen Mann das hat sie sehr schön gemacht und wohl auch sehr Spaß gemacht ..... hatte ich so das Gefühl dann umdrehen sie sitzt zwischen meinen Beinen und fragt mich Titti Fick 20 extra .... ich hatte sie aber nicht wirklich verstanden und fragte nach und sie sagte dann Titti Fick 10 extra ok ich dachte mir warum nicht also sie das Oberteil ausgezogen und was soll ich sagen zwei wirklich schöne Brüsten waren da zu sehen ich habe dann mir die beiden mal ein wenig aus der Nähe angesehen und ihre Nippel geleckt die auch gleich Hart wurden dabei :-) mein kleiner Freund stand nun auch wie eine eins und sie ölte ihre Brüste ein wenig ein und ich stecke ihn zwischen ihren geilen Brüste .... es dauerte leider nicht lange und ich entleerte mich heftig !!! dann wieder die Massage die ich nicht so toll fand!

                Fazit : Massage eine Vier / HJ eine glatte Eins

                So hoffe mein erster Beitrag hier gefällt euch und hilft weiter ;-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gatsby (19.04.2018), Robbie11 (15.10.2017), Massage-Möger (15.10.2017), Bobby0506 (14.10.2017)

                  Jiji

                  Moin Kollegen,

                  heute Nachmittag war ich wieder mal bei Bim. Ich liebäugelte mit der gestellten Aufgabe, die Grundlage für einen aussagekräftigen Bericht über Dao zu schaffen. Jungs, da war heute richtig schaulaufen! Ich habe 5 Thai-Mädels gezählt, ich denke auch Dao war dabei.

                  Aus meinem Plan wurde aber nix, da Jiji - auch anwesend und lecker wie immer - sich gewohnt kichernd gleich meiner annahm und da konnte und wollte ich nicht Nein sagen. Sie hat mich in die Kabine vom Eingang rechts am Fenster geführt. Jiji hatte bei mir bisher immer unaufgefordert und mit einer gewissen Hingebung eine "Prostata-Behandlung" durchgeführt. Heute war mir a) nicht nach Finger im Po und b) war ich schon ziemlich abspritzorientiert. Daher habe ich mich gleich in Rückenlage positioniert und los ging`s. Jiji hat sich auch nicht lange mit peripheren Körperteilen aufgehalten und ging gleich sehr gefühlvoll in`s Zentrum der Lust. Ich sagte immer "langsam", "langsaaaaam", sonst wäre es zu schnell um mich geschehen gewesen. Auf meine Aufforderung, ob sie nicht auch ein wenig ablegen möchte, hat sie sich (diesmal nur) oben rum freigemacht. Sind schon süße "Mäuseschnäuzchen"! Da ich sie zwischen meinen Beinen schlecht erreichen konnte, bin ich zu ihr hin "auf alle viere" und habe genüßlich ihre Nippel gelutscht. Das war insgesamt so geil, dass ich in dieser Version von Doggy dann auch bald schön abgespritzt habe (hat alles schön gereinigt/neu bezogen!). Sie kommentierte noch mein vorheriges "langsam", "langsaaaaam" und sagte, "das will Dein Kopf, der (zeigte auf den kleinen Robbie) wills nicht!" (langsam). Das fand ich irgendwie nett und passt halt zu ihr, der Kichererbse.

                  Sie hat dann noch eine gute Stunde schön Füße und Kopf (den ganz oben) massiert. Auch hat sie übrigens eingangs gefragt, ob ich ein oder zweimal kommen will. Einmal war mir aber für heute genug. Ich fand die Frage aber fair und kundenorientiert.

                  Zwischenzeitlich hatte ein Kollege den Laden betreten und sich in der Nachbarkabine bedienen lassen. Das war wohl ein ganz ein Braver, habe keinen Mucks von der Action gehört. Nette sonore Stimme aber beim Eingangsgespräch. Kollege X, da hätten wir uns ja fast kennengelernt!?

                  Gelöhnt habe ich die üblichen 70 € für 60 Minuten.

                  Zur Location hatte ich ja schon mal eine ausgewogene Beurteilung abgegeben. Für heute gebe ich noch ein Plus auf das reichhaltige Angebot (war ein richtiger Hühnerhaufen, als ich reinkam). Ein Minus gibt`s für einen leichten Abwärtstrend im Bad. Ist ja eh nicht wirklich auf der Höhe der Zeit (was mich an sich nicht zu sehr juckt), aber langsam wird`s da oder dort schon ein wenig klapprig (z.B. die Bedienelemente der Dusche..).

                  Alles in allem: Schee wors, komme sicher bald wieder!
                  der Robbie

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (15.10.2017), Freikarte (15.10.2017), Sybarit (15.10.2017), manni62 (15.10.2017), Bobby0506 (14.10.2017), Gatsby (14.10.2017)

                    Toller Bericht, danke!

                    Wurde dir denn selbst auch eine Dusche angeboten, weil du über deren Zustand geschrieben hast? Oder ist dir das nur so allgemein aufgefallen?

                    Für mich wäre es ganz praktisch vor der Massage manchmal duschen zu können. Ich komme grundsätzlich eigentlich nur frisch geduscht zu Massagen, deshalb kommt es dann auch vor dass ich auf die Massage verzichte, weil ich es nicht mehr zum Duschen schaffe, was natürlich schade ist...

                    Kommentar


                      Hey Gatsby,

                      ich geh da ja schon seit Jahren hin. Weiß nicht mehr, ob die Dusche mal ursprünglich angeboten wurde oder ich gefragt hab. Jedenfalls ist es kein Problem und die Duschzeit ist auch nicht in der Gesamtzeit enthalten. Ich denke, Du kannst sicher auch vorher duschen.

                      Mir ist noch ein Typo im eigenen Bericht aufgefallen:

                      "Sie hat dann noch eine gute Stunde..." sollte lauten

                      "Sie hat dann noch eine gute HALBE Stunde...". Insgesamt waren es 60 Minuten.

                      Greetz
                      der Robbie

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bobby0506 (14.10.2017)

                        Zitat von Robbie11 Beitrag anzeigen
                        Moin Kollegen,

                        heute Nachmittag war ich wieder mal bei Bim. Ich liebäugelte mit der gestellten Aufgabe, die Grundlage für einen aussagekräftigen Bericht über Dao zu schaffen. Jungs, da war heute richtig schaulaufen! Ich habe 5 Thai-Mädels gezählt, ich denke auch Dao war dabei.

                        Aus meinem Plan wurde aber nix, da Jiji - auch anwesend und lecker wie immer - sich gewohnt kichernd gleich meiner annahm und da konnte und wollte ich nicht Nein sagen. Sie hat mich in die Kabine vom Eingang rechts am Fenster geführt. Jiji hatte bei mir bisher immer unaufgefordert und mit einer gewissen Hingebung eine "Prostata-Behandlung" durchgeführt. Heute war mir a) nicht nach Finger im Po und b) war ich schon ziemlich abspritzorientiert. Daher habe ich mich gleich in Rückenlage positioniert und los ging`s. Jiji hat sich auch nicht lange mit peripheren Körperteilen aufgehalten und ging gleich sehr gefühlvoll in`s Zentrum der Lust. Ich sagte immer "langsam", "langsaaaaam", sonst wäre es zu schnell um mich geschehen gewesen. Auf meine Aufforderung, ob sie nicht auch ein wenig ablegen möchte, hat sie sich (diesmal nur) oben rum freigemacht. Sind schon süße "Mäuseschnäuzchen"! Da ich sie zwischen meinen Beinen schlecht erreichen konnte, bin ich zu ihr hin "auf alle viere" und habe genüßlich ihre Nippel gelutscht. Das war insgesamt so geil, dass ich in dieser Version von Doggy dann auch bald schön abgespritzt habe (hat alles schön gereinigt/neu bezogen!). Sie kommentierte noch mein vorheriges "langsam", "langsaaaaam" und sagte, "das will Dein Kopf, der (zeigte auf den kleinen Robbie) wills nicht!" (langsam). Das fand ich irgendwie nett und passt halt zu ihr, der Kichererbse.

                        Sie hat dann noch eine gute Stunde schön Füße und Kopf (den ganz oben) massiert. Auch hat sie übrigens eingangs gefragt, ob ich ein oder zweimal kommen will. Einmal war mir aber für heute genug. Ich fand die Frage aber fair und kundenorientiert.

                        Zwischenzeitlich hatte ein Kollege den Laden betreten und sich in der Nachbarkabine bedienen lassen. Das war wohl ein ganz ein Braver, habe keinen Mucks von der Action gehört. Nette sonore Stimme aber beim Eingangsgespräch. Kollege X, da hätten wir uns ja fast kennengelernt!?

                        Gelöhnt habe ich die üblichen 70 € für 60 Minuten.

                        Zur Location hatte ich ja schon mal eine ausgewogene Beurteilung abgegeben. Für heute gebe ich noch ein Plus auf das reichhaltige Angebot (war ein richtiger Hühnerhaufen, als ich reinkam). Ein Minus gibt`s für einen leichten Abwärtstrend im Bad. Ist ja eh nicht wirklich auf der Höhe der Zeit (was mich an sich nicht zu sehr juckt), aber langsam wird`s da oder dort schon ein wenig klapprig (z.B. die Bedienelemente der Dusche..).

                        Alles in allem: Schee wors, komme sicher bald wieder!
                        der Robbie
                        Wenn ich das so lese und bedenke, dass ich schon seit mind. 4 Monaten nicht mehr zu einer Massage kam, möchte ich weinen.

                        Ich war lange Zeit fast ausschließlich bei Bim, aber Arbeit, Hausrenovierung und Urlaub haben über Frühjahr und Sommer Zeit und/oder Geld weggefressen wie nichts.

                        Naja, irgendwann ... ich hoffe, noch dieses Jahr!

                        Kommentar


                          @ Gatsby

                          ich kenne keine Laden wo Dir eine Dusche verweigert wird, wenn es eine gibt ;-)

                          Danach fragen mußt natürlich.

                          Wenn dann eine Antwort wie : Kostet aber xy € kommt, habe ich die Klinke schon wieder in der Hand.
                          "Glaube" das von dem Laden in der Dürrenhofstr. gelesen zu haben (jetzt zu faul zum Suchen).

                          Servus
                          จับมือถือแขน ;-)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            manni62 (26.10.2017), Bobby0506 (15.10.2017), Robbie11 (15.10.2017)

                            Auch wegen der Dürrenhofstraße habe ich auf den unbegrenzten Duschspaß bei Bim schon mal hingewiesen. So kostet in der Dürrenhofstraße das Duschen 5 € extra (huh!). Ich hab's damals "angenommen", weil ich Öl und Geruch (die Unsitte mit dem duftenden Massageöl hat ja insgesamt stark abgenommen) besser loswerde, bevor ich wieder zuhause aufschlage.

                            Das andere sich bzgl. Dusche zu etwa Bim negativ abgrenzende Beispiel ist Samui in der Sachsenstraße. Da zählt die Duschzeit ggf. vorher und nachher zur Gesamtzeit bzw. verkürzt entsprechend die Massagezeit. Darauf weist dort auch ein recht humorloser Aushang im Bad hin.

                            Im Vergleich dazu - und noch manch anderer Hinsicht - hat Bims Laden schon die Nase vorn!
                            Zuletzt geändert von Robbie11; 15.10.2017, 11:04.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              manni62 (26.10.2017), Freikarte (19.10.2017), Bobby0506 (15.10.2017)

                              @Manni62

                              Ich war mal kurz vor Ort. Waren 4 Damen da, ich kannte keine davon. Optisch alle ganz nett :-)

                              Leider hab ich die Namen nicht richtig verstanden.

                              Kommentar


                                Ich war bei Dao, begrüsst hat mich eine mir unbekannte, anwesend waren mindestens zwei weitere Damen.
                                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Freikarte (19.10.2017)
                                Lädt...
                                X