Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    war auch bei Bim

    war zweimal dort und habe 2mal HE bekommen.
    Ich mache es immer so dass ich 60€ auf den Tisch
    neben der Liege lege und dann ahnt sie schon was
    kommt....im übrigen hört man immer wieder vom
    Nebenabteil dass von der Zewarolle etwas abgerissen
    wird also dirket nach der Massage nicht zum Entfernen
    des Öls.Da kommen sie immer mit einem feuchten Lappen...
    ....ihr müsst also die Preise niedrig halten.....
    Momentan ist sie nur auf das schnelle Abwichsen aus.
    Das muss man ihr noch beibringen....mit mehr Gefühl und
    einem Auf und Ab in der Intensität und auch einem Loslassen und wieder
    Anfangen....

    Gruss

    Harmonia

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Freikarte (30.12.2013), Massage-Möger (28.12.2013), Florindo (26.12.2013)

      #17
      Zitat von Harmonia Beitrag anzeigen
      ....Momentan ist sie nur auf das schnelle Abwichsen aus.
      Das muss man ihr noch beibringen...
      so gut wie beim ersten Mal war Bim nie wieder, kann obiges nach 2 weiteren Besuchen nur bestätigen. Abarbeiten nach Schema F ohne Gefühl.

      Thaimassage lasch, auf die Frage "tut weh" kriegst wegen der Streichelbehandlung eher einen Lachkrampf. Zur älteren Kollegin kann ich nichts sagen.

      Servus
      จับมือถือแขน ;-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (20.01.2014)

        #18
        Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
        so gut wie beim ersten Mal war Bim nie wieder, kann obiges nach 2 weiteren Besuchen nur bestätigen. Abarbeiten nach Schema F ohne Gefühl.

        Thaimassage lasch, auf die Frage "tut weh" kriegst wegen der Streichelbehandlung eher einen Lachkrampf. Zur älteren Kollegin kann ich nichts sagen.

        Servus
        Die "ältere Kollegin" heisst Ling Ling, und die ist vorläufig nur noch bis zum 4.2.2014 da. Danach ist sie für unbestimmte Zeit in Thailand.

        Mir wurde bereits beim ersten Besuch "Schatzi, machen wir komplett für 80 Euro" angeboten, was ich dummerweise ohne Widerspruch akzeptiert habe, mein Zweithirn hatte bereits die Oberhand übernommen, Technisch war nichts daran auszusetzen, Sie hatte zweifellos Routine, und weiß was Mann braucht. Allerdings war Sie optisch absolut nicht mein Typ. Das entblößen ihrer Milchzentrale törnte mich eher ab. Ich stehe eher auf den schlanken, definierten Typ. Chefin Bim wäre optisch eher meine Kragenweite. Mal sehen, was Sie technisch drauf hat

        2x wurde Bim hinzugerufen, um den "guten Kunden" kennenzulernen. Ich vermute, daß sie sich mein Gesicht einprägen sollte, um das Preisgefüge hoch zu halten. Aber da werde ich ihr einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen.

        Wesentlich hübscher als LingLing ist sie ja. Aber wenn sie glaubt, dass ich diese Preistreiberei so einfach hinnehme, hat Sie sich geschnitten.

        Ich werde sie nach dem 4.2. nochmal besuchen, und dann mal sehen ob sie das Preisgefüge nicht doch wieder in die ortsüblichen Höhen korrigiert. Bei ON 50€, bei SIAM 60 €, bei Lila 70€, und bei Pim ebenfalls 70€. Und gerade bei Pim ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Die Frau ist einfach der Hammer. Kann wirklich massieren, und die Handentspannung ist der Burner. Jedes Mal gehe ich mit wackligen Knien aus dem Laden. Schade, dass sie anfangs etwas distanziert rüberkommt. Wenn sie etwas mehr Nähe zulassen würde, das hätte absoluten Suchtfaktor. Die Frau weiß, wie man Männer verrückt macht. Diese Streicheleinlagen mit Fingernageleinsatz, die können einen verrückt machen. Ich werde Sie wohl zukünftig etwas häufiger besuchen, vielleicht lässt Sie dann etwas mehr Nähe zu.

        Schade dass Sie sich anscheinend nur ungern berühren lässt, obwohl ich mit steigender Besuchszahl eine höhere Akzeptanz der Berührungen feststelle. Ich arbeite noch daran. Sie hat auch so einen unglaublich schelmische Art. Eine wirklich heiße Frau.

        Da fällt mir immer der Refrain eines Songs ein "Do you wish your girlfriernd was hot like me" ein. Das triffts.

        Gruß,
        Woody

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tester1985 (21.01.2014), Freikarte (21.01.2014), Massage-Möger (21.01.2014), Florindo (20.01.2014)

          #19
          Zitat von Alzheimer Beitrag anzeigen
          2x wurde Bim hinzugerufen, um den "guten Kunden" kennenzulernen. Ich vermute, daß sie sich mein Gesicht einprägen sollte, um das Preisgefüge hoch zu halten. Aber da werde ich ihr einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen.
          Wer ist Bim jetzt eigentlich, ist das die junge, angeblich 29 jährige ?

          und bei Pim ebenfalls 70€. Und gerade bei Pim ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Die Frau ist einfach der Hammer. Kann wirklich massieren, und die Handentspannung ist der Burner. Jedes Mal gehe ich mit wackligen Knien aus dem Laden. Schade, dass sie anfangs etwas distanziert rüberkommt. Wenn sie etwas mehr Nähe zulassen würde, das hätte absoluten Suchtfaktor.
          Ja Pim ist der Hammer, leider war ich schon länger nicht mehr dort.
          Beim letzten mal bekam ich eine (noch etwas unbeholfene) B2B Massage war für das erste mal ganz gut.
          Ich durfte dann auch ihr Döschen lecken, lecker sag ich euch.. :-)
          Nur Fingern lassen wollte sie sich nicht, jedenfalls nicht zu tief..

          Ich muss mal wieder hin... :-)

          Grüße
          Lostboy

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (21.01.2014)

            #20
            Bim ist die jüngere, 29 passt sicher nicht.
            60 € ohne nachkobern für 60 min. die letzten Male.
            OW auspacken nur mit Diplomatie, linksseitig hat sie nämlich die Tageskasse gebunkert ;-)

            Servus
            จับมือถือแขน ;-)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (22.01.2014)

              #21
              Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
              Bim ist die jüngere, 29 passt sicher nicht.
              60 € ohne nachkobern für 60 min. die letzten Male.
              OW auspacken nur mit Diplomatie, linksseitig hat sie nämlich die Tageskasse gebunkert ;-)

              Servus
              Wenn es oben nicht geht wegen der Tageskasse, sollte man(n) evtl. unten weiter machen.
              In der 1. Anzeige stand kurze Zeit "total rasiert", dies sollte man(n) mal kontrollieren.... :D

              Servus.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (21.01.2014)

                #22
                Erstmals bei Bim

                Heute konnte ich meine Neugierde nicht mehr zähmen und ich ging zu Ex-On, jetzt Bim, in der Schwabacher Straße. Von 2009 bis 2012 war ich dort oft bei On. Die Räume sind renoviert, im Vorraum wurde eine Ecke abgetrennt und dort ein dritter "Hasenstall" bzw. eine Massage-Zelle eingerichtet.

                Derzeit besteht das Team aus 3 Damen: der Chefin Bim (die mir irgendwie bekannt vorkommt, ich kann sie aber noch nicht irgendwo hinstecken), einer etwas reiferen Frau, deren Namen ich als Ning verstanden habe (Alzheimer hat sie als "Ling Ling" gehört), und einer dritten namens Sida, die ich nicht zu Gesicht bekam, da sie gerade arbeitete.

                Da auch Bim engagiert war, als ich kam, wurde ich von Ning/Ling Ling behandelt. Ich zog mich splitterrnackt aus (wie zu Ons Zeiten), die Masseurin nahm keinen Anstoß daran, und ich harrte der weiteren Entwicklung. Störend war für mich die Abdeckerei bestimmter Körperpartien mit kleinen Tüchern; vielleicht waren die aber als Vorbeugung gegens Frieren gedacht. Bei einem nächsten Mal werde ich darauf dringen, sie beiseite zu lassen, denn es ist widersinnig, sich nackt auszuziehen und dann mit Tüchlein abgedeckt zu werden. Die Ölmassage empfand ich als von mittlerer Qualität, möchte aber nach nur einer Behandlung mir noch kein Urteil anmaßen.

                Nach der Aufforderung "Umdrehen" deutete Ning/Ling Ling auf Klein-Florindo und fragte: "Hier auch massieren?" "Aber gern doch", war meine Antwort, und ihre andächtige Beschäftigung mit ihm war der lustvolle Höhepunkt der ganzen Stunde.

                Bei meinem nächsten Besuch werde ich versuchen, Bim in die Hände zu geraten und die Behandlung durch die Chefin zu erleben.

                Irgendwann werde ich dann wissen, ob Bims Etablissement die Fortsetzung der On-Ära mit anderen Mitteln ist oder ob dieser Massage-Laden als neuer Anziehungspunkt mich zu einem Stammkunden macht.
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gatsby (21.08.2014), good4you (24.01.2014), Massage-Möger (22.01.2014)

                  #23
                  Hallo Florindo,

                  danke für Deinen Bericht. Nachdem hier schon verschiedene Preise genannt worden sind: Wieviel hast Du denn für welche Zeitspanne gezahlt?

                  Danke und Grüße, M-M
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    #24
                    70 € für 60 Minuten ("Ganzkörperölmassage" /nicht "Thai-Ölmassage"!/ + HE).

                    (Worin der Unterschied zwischen "Thai-Ölmassage" und "Ganzkörperölmassage" besteht, weiß ich noch nicht. Immerhin "entführt die Ganzkörperölmassage in einen Traum der Entspannung", sagt die Hompage.)
                    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (22.01.2014)

                      #25
                      Heute ein zweiter Besuch in Bims Etablissement. Eigentlich wollte ich diesmal mich von Bim massieren lassen, aber Frau Ling Ling (ja, so heißt sie, "Ning" war ein Missversteher meinerseits) spielte mich geschickt Frau Sida in die Hände, der anderen Mitarbeiterin von Bim.

                      Übrigens, die Laken auf dem Massagebett waren frisch aufgelegt, es wurde ein Getränk gereicht. Sida massiert kraftvoll (kraftvoller als Ling Ling), mit vielen Elementen aus der Thai-Druckmassage, manchmal hart an der Schmerzgrenze. Sie erspürte auch sehr treffend meine Schwachstellen in den Beinen und behandelte sie nach-drücklich. Allerdings ist sie auch wie Ling Ling eine Freundin der Tücher und Deckchen, die nicht nur der Warmhaltung dienen, sondern auch als Massagemedium eingesetzt werden. Diese Methode mag ich nicht; bei weiteren Besuchen würde ich Sida und Ling Ling diesen Tücher-Gebrauch abgewöhnen.

                      Die Fertigkeiten der Po- und Sack-Massage sind Sida (wie auch Ling Ling) bisher unbekannt. Bei weiteren Besuchen würde ich ihnen beibringen, wie wichtig dieser Teil der Massage ist.

                      In Sachen HE ist noch Sida Amateurin oder Anfängerin; auch hier wäre noch Raum für Weiterbildung.

                      Da heute alle drei Kabinen besetzt waren, ging es etwas unruhig zu. Auch wurde die obligatorische Thai-Musik zu laut gespielt. Die Hasenstall-Konstruktion der Kabinen bringt mit sich, dass man ziemlich viel von dem mitbekommt, was nebenan gesprochen wird. Ich war fast schon versucht, meinem "Nebenmann" zuzurufen: "Sind Sie auch ein Massage-Möger?"

                      Im Laufe derr nächsten zwei Wochen möchte ich mich endlich in die Hände von Bim begeben und damit meinen Eindruck von ihrem Etablissement abrunden.


                      Florindo
                      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gatsby (31.10.2014), Massage-Möger (24.01.2014), good4you (24.01.2014)

                        #26
                        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                        ... Ich war fast schon versucht, meinem "Nebenmann" zuzurufen: "Sind Sie auch ein Massage-Möger?" ...
                        Hi Florindo,

                        ich war's nicht Aber danke für Deinen Bericht!
                        Ich möchte schon demnächst auch mal gerne zu Bim, Ling Ling oder auch Sida.
                        Je nachdem wer halt Zeit hat bei so einem Andrang

                        Besten Gruß, M-M
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar


                          #27
                          Ein dritter Besuch in Bims Etablissement. Diesmal zur Behandlung durch die Chefin selbst. (Dass frische Laken und Tücher aufgelegt waren und ein Getränk gereicht wurde, versteht sich von selbst.)

                          Bims Rückenmassage war kundig und kraftvoll, mit nur wenig Elementen der Druckmassage. Die Beinmassage war sehr gut; meine Schwachstellen wurden aufgespürt und wohltuend behandelt. Es gab auch eine schöne Po-Massage. Die Sack-Massage gehört allerdings noch nicht zu Bims Repertoire (was sich durchaus ändern lässt).

                          In der HE ist sie besser und zartfühlender als ihre Mitarbeiterinnen; aber die Meisterschaft von Pim (von Hua-Hin) hat sie noch nicht erreicht.

                          Ich werde das Ex-On-Etablissement wieder aufsuchen und dabei Frau Bim als Masseurin bevorzugen. Ich glaube, dass Bim und ihre Kolleginnen noch entwicklungsfähig sind.

                          Es waren 60 Minuten Ölmassage + HE zu 70 €.
                          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Alzheimer (30.01.2014), Massage-Möger (30.01.2014)

                            #28
                            Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                            ...

                            Die Fertigkeiten der Po- und Sack-Massage sind Sida (wie auch Ling Ling) bisher unbekannt. Bei weiteren Besuchen würde ich ihnen beibringen, wie wichtig dieser Teil der Massage ist.

                            In Sachen HE ist noch Sida Amateurin oder Anfängerin; auch hier wäre noch Raum für Weiterbildung....
                            War die Tage das erste Mal bei Sida, kann obigem nur zustimmen. Was mich allerdings total in`s Grübeln brachte, Sie nannte mir als frühere Wirkstätten die Platen- und Jägerstr. Da müsste dann ja mehr gehen, wenn es denn reizen würde....ich hab da lieber etwas mehr für`s Auge und weniger Bauch ;-)

                            Servus

                            edit: vorletztes Mal 60min/60 € inkl HE bei Bim, letztes Mal 40 Min zu 50€ bei Sida
                            จับมือถือแขน ;-)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Florindo (07.02.2014), Massage-Möger (31.01.2014)

                              #29
                              Hallo zusammen,

                              jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben :-)

                              ich hatte mal wieder Lust auf eine schöne Massage und ging zu Bim und hoffte das auch dort zu bekommen.

                              Als ich reinkam wurde ich höflich begrüßt gefragt was ich möchte für mich klar die 50Euro Ölmassage. Jetzt ging es in die Kabine und ich konnte mich dort ausziehen bis Frau ? wieder kommt und auch was zum trinken mitbringt. Gesagt getan ganz ausgezogen und gewartet. Sie fragte mich dann gleich ganz leise ob ich mit HE möchte :-) na klar dachte ich mir. Dafür wollte sie extra 20 Euro.

                              Alles geklärt, jetzt ging es auf die Matte erst schön den Rücken, dann Beine und meinen Po massiert, schön wäre es mit Prostata aber das macht sie wahrscheinlich nicht. Die Massage war ganz nach meinem Geschmack.
                              Jetzt umdrehen mein kleiner hat sich schon gefreut wie Sau :-) dieser wurde schön mit Öl massiert so wie ich es mag, die Dame lies sich auch befummeln am Arsch und Titten. Kurz bevor ich abspritzen musste ging die Tür auf und ein Kunde kam rein. Irgenwie war es fast peinlich weil man alles hört aber auch geil :-) Also leise raus mit dem Saft.

                              Ich wurde schön gereinigt und dann ausgiebig von von hinten bis vorne massiert. Für mich war es eine gelungene Stunde die ich bald wiederholen möchte.

                              Die Dame deren Name ich nicht weiß ist zwar nichts für die Optik aber Spass machts trotzdem.

                              Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Bericht.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Tester1985 (09.02.2014), Massage-Möger (08.02.2014), Feierfreier (08.02.2014)

                                #30
                                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                                ...
                                Kennt jemand die beiden Damen auf den Fotos ...
                                Die obere Dame auf den Bildern (Fotos 2, 3, 4) ist Bim herself. Die andere kenne ich nicht. Als ich jetzt endlich zum ersten Mal dort war, war nur Bim anwesend. Sieht genauso aus wie auf den Bildern. Nett und sympathisch.

                                Auf den inzwischen aus den Anzeigen verschwundenen Bildern waren noch mehr Damen zu sehen (u.a. Bäk/Bek von Ousa). Bilder sind aber wech ...

                                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                                ...
                                Was mich immer noch etwas abschreckt sind die nur mit Vorhängen ausgestatteten Nischen. Was tun, wenn nebenan ein "normaler" Gast bearbeitet wird? Beim Abspritzen auf die Lippen beißen? ...
                                Das ging gut, weil ich der einzige und vielleicht für den Tag auch letzte Gast war.

                                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                                ...

                                Lohnt sich's trotzdem? Wegen der beiden Mädels, wegen ihren grandiosen Händen oder weil sie vielleicht auch noch geil blasen... ...
                                Blasen gab's nicht, aber im Gegensatz zu anderen Berichten hier von anderen Schreibern gab's noch während des Entkleidens das Angebot zu einer Handentspannung aufzustocken. Gebucht war vorher 60 Minuten Ölmassage zu 50,- €. Für den HJ wollte Bim weitere 20,- €.
                                Preisniveau über Ousa und Kim, identisch mit dem bei Lila. Zum ausprobieren in Ordnung und gegen Ende als faire Entlohnung bewertet.

                                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                                ...
                                P.P.S. Wenn die jetzt hier bei FL inserieren, müsste doch Minimum ein Handjob drin sein, oder? Ab und an kamen Meldungen, dass es nix diesbezüglich gab oder erst ab dem dritten, vierten Besuch ...
                                Bei mir beim ersten Mal

                                Bim massiert herrlich kräftig mit viel Öl! Klasse und überdurchschnittlich!
                                Der Handjob war ein öliges und unglaublich schnelles Gewichse. So schnell hatte ich es noch bei keiner SDL oder MDL ... Trotzdem war's irgendwie gut

                                Hintern und Schenkel von Bim wurden währenddessen kräftig von mir durch die Textilschicht hindurch geknetet

                                Wiederholung: 100%. Ein Besuch lohnt sich.

                                60 Minuten Ölmassage 50 €, HJ während der 60 Minuten 20 €

                                Schönen Abend,
                                M-M



                                P.S. Sauberkeit und Hygiene: 1A, TOP!
                                Zuletzt geändert von Massage-Möger; 03.09.2014, 20:22. Grund: P.S.
                                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X