Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Heute am späten Nachmittag kam ich an Bims Laden vorbei und las die Schrift auf der Ladentür: "Inhaber Bet ty". Was hat das zu bedeuten? Ist das Bims bürgerlicher Name oder hat jemand anderer das Etablissement übernommen?
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #32
      Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
      Heute am späten Nachmittag kam ich an Bims Laden vorbei und las die Schrift auf der Ladentür: "Inhaber Bet ty". Was hat das zu bedeuten? Ist das Bims bürgerlicher Name oder hat jemand anderer das Etablissement übernommen?

      Ich war erst vor ein paar Tagen dort. Aufschrift hatte ich nicht bemerkt. Bim war alleine da, aber ich hab' sie nicht gefragt, ob sie auch die Besitzerin ist.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #33
        http://www.bims.thaimassagen.co/page70.html
        Angaben gemäß § 5 TMG:.
        Rabie Batty
        Schwabacherstr.73
        90763 Fürth
        ich glaube es handelt sich um den Freund, Geschäftsführer, Verantwortlichen vor Behörden etc. o.ä.

        Ansonsten alles wie gehabt.
        จับมือถือแขน ;-)

        Kommentar


          #34
          Zweitbesuch – B-Probe: Top!

          Hallo Massagefreunde,
          vor Kurzem war ich wieder bei Bim.
          Freundliche Begrüßung durch die Chefin und die Frage ob ich eine richtig professionelle und kräftige Massage möchte ... Gerne
          Dann solle ich auf die Kollegin warten. Die war noch in der Nachbarkabine am arbeiten. Habe mich in meiner derweil ausgezogen und hingelegt. Bim deckte mich mit einem großen Laken ab und es gab ein paar Streicheleinheiten. Sie flüsterte, dass sie zur Handentspannung zurückkehren würde, da die Kollegin das nicht macht.

          Die ältere Kollegin kam alsbald herüber, der Nachbar ging.
          Ich bekam eine rückseitige Druckmassage, danach eine kräftige Ölmassage. Auch die Innenseiten der Oberschenkel und der Po wurden schön massiert ...
          Nach dem Umdrehen wurde immer eines der beiden Beine zur öligen Massage aufgedeckt, allerdings nicht wie oft üblich mit abgedecktem Gemächt sondern immer so aufgedeckt dass auch der Penis offen dalag.
          Wunderte mich, warum sie so interessiert draufschaute, aber keine HE anbietet
          Auch beim Massieren kam sie sehr sehr nahe ran und ich bekam hin- und wieder ne kleine Erektion.
          Schien sie alles nicht zu stören ...

          Danach wieder alles schön zugedeckt. Bim kommt vorbei.
          Ich werde wieder aufgedeckt, sie setzt sich auf mich drauf (da kommt dann die nächste Erketion ) und massiert mit Öl Oberkörper und Brüste.
          Wir unterhalten uns ein wenig und nach einer Weile steigt sie ab, deckt den halbgroßen Massage-Möger auf und fängt eine schöne ölige Massage an.
          Ich knete derweil ihren Knackpo durch das dünne Stöffchen. Dann schiebt sie ohne Aufforderung bzw. Bitte ihr Oberteil hoch und auch de BH. Erfreut greife ich zu. Kleine, wunderschön feste Brüste mit schönen Nippeln.
          Sie nimmt meine Hand und fordert mich auf auch die andere Seite zu kneten.
          Derweil wichst sie mich schön langsam weiter und bezieht auch immer wieder den Damm mit ein.
          Obwohl sie langsam macht und immer wieder Pausen einlegt halte ich es leider nicht mehr lange aus und entlade mich mit einer gewaltigen Explosion quer über mich hinweg.
          Säubern, streicheln, quatschen, Wasser bringen.
          Ich ziehe mich gerade an, als der nächste Gast den Laden betritt. Eine Frau
          Wie gut, dass sie vorhin nicht da war, sonst hätte ich meiner Zufriedenheit nicht so laut Ausdruck verleihen können

          Nette Verabschiedung und Überreichung von 70,- für 60 Minuten plus HJ.

          Wiederholung: Ja, auf jeden Fall!

          Massage der "Älteren": Geil!
          Körper von Bim: Geil!

          M-M
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gatsby (08.12.2014), Bobby0506 (29.11.2014), Freikarte (26.11.2014), Florindo (24.11.2014), delloslegov (24.11.2014), Lex (24.11.2014)

            #35
            Bis Sonntag arbeitet Sin (sonst in Landshut) noch bei Bim. Der Besuch lohnt sich!

            Wesens- und figurtechnisch bisher das Beste was bei Bim zu finden war. Ohne Druck- oder klassische Ölmassage waren wir uns rel. schnell einig was wir massieren wollen - gegenseitig. Das Ganze wie üblich 70 4 60 inkl. HE und Sin dabei freigelegt (in Landshut geht mehr).

            Servus
            จับมือถือแขน ;-)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gatsby (08.12.2014), oberfranke77 (27.11.2014), Massage-Möger (26.11.2014)

              #36
              Erstbesuch bei Bim nach Empfehlung

              Hallo Massagefreunde,
              nach der Empfehlung von Freikarte bin ich gestern mittag mal zu Bim's Massageladen gefahren, um besagte Sin in Augenschein zu nehmen. Mit einem kleinen Massagebericht werd' ich mal meinen Einstand geben ...

              Nachdem ich den von außen zugekleisterten Laden betreten hatte, wurde ich nach einem kurzen Augenblick auch schon von Bim begrüßt. Da Bim nicht so mein Fall ist habe ich auch gleich direkt nach Sin gefragt. Antwort Bim: "Sin ... SIN ... ah SIN!" ... müssen wir die thailändische Aussprache wohl noch ein wenig üben (obwohl ich echt den Unterschied nicht geschnallt hab).

              Kurz thailändisch durch den Laden gerufen (also Bim, nicht ich) und schon sprudelt eine echt hübsche und knackige Mittvierzigerin auf mich zu und greift mir erst mal zwischen die Beine. Zu ihrer Optik: bin mir sicher, sie ist im Alter von Bim, was man ihr aber viel weniger ansieht und bei vielen sogar noch als Mittdreißigerin durchgehen würde. Aber euer Freierabend kennt sich aus ...

              Sin führte mich in das erste "Abteil" rechts neben der Eingangstür. Zwar war (noch) kein anderer Kunde anwesend, mehr als ein Vorhang und die halbherzigen Zwischenwände trennten mich aber nicht von einem möglichen Nachbarn.

              Gut, sei's wie's sei, 70€ für 1 Stunde ausgemacht, noch mal verunsichert nach Handentspannung gefragt und erstmal nackich gemacht. Das erste "Schatzi, du hatte tolle knackige Popo" hat nicht lange auf sich warten lassen. "Na das geht doch schon erotisch los" dachte ich mir und legte mich mit dem Bauch gen Australien auf das (für Massagen etwas zu weiche Bett).

              Sin begann (angezogen) bei den Füßen, wobei sie meinen Po und Rücken mit einem riesigen Handtuch bedeckte, obwohl es eigtl. angenehm warm war. Mit gekonnten Griffen massierte sie Fußsohlen und Beine, arbeitete sich langsam über Po zum Rücken und massierte gekonnt mit (für mein Empfinden) perfekt dosiertem Druck.

              Smalltalk auch super, sie ist echt spitze gelaunt und macht das eine oder andere Späßchen (meist sexuell! ), kann aber auch mal die Thaigoschn halten, wenn der Gast sich gerade schön entspannen will. Die Schatzis bleiben zum Glück auch aus ...

              Nachdem sie nun mehrmals mit schönen Massagegriffen und Druckmassage über meinen Körper gewandert ist (immer mit Handtuch für die unbenutzten Areale), vermisste ich doch ein wenig die Erotik, mit der sie eigtl. so schön eingeleitet hat. Schüchtern ist sie ja nicht, aber der Massageteil war eindeutig nicht mehr und nicht weniger, ein Hauch Erotik und gelegentliche Berührungen an Ritze/Skrotum/Glocken (ihr kennt das ja ) habe ich in der ersten halben Stunde schon etwas vermisst.

              Stattdessen freute ich mich über die erste schöne Handmassage in meinem Massage-Leben () und lobte sie dafür. Ihre Antwort bestand darin, meine Hände auf meinen Kopf zu legen, zum Kopf zu gehen und meine Hände mit ihren Brüsten zu massieren, Naja, das hört sich erotischer an als es war, denn das war nur ein Sin-typischer Scherz und dauerte demnach auch nicht lange (und war durch die Kleidung eh nicht sehr angenehm ).

              Massagetechnisches Zwischenfazit:
              Super Einstieg, etwas wenig echte Erotik, in der Halbzeit sehr lange Durststrecke, bei der sie gefühlte Stunden nur Druckmassage auf Beinen machte, insgesamt aber entspannend und wohltuend.

              "nu machen besser Massage" flüsterte Sin mir ins Ohr, spreizte meine Beine und begann mir (endlich) an besagten Lieblingsstellen zu streicheln (mit schön wahm Öl), was ich sogleich lobend kommentierte. Als ich mit wohlwollend mein Hinterteil etwas hochreckte und meine Rosette gen Vorhang streckte, betrat ein anderer Kunde den Laden (hoffentlich hat er nicht meine Rosette durch den Vorhangsspalt gesehen ... und hoffentlich war das dann nicht Freikarte ).
              Aber weiter mit dem Massagebericht ...

              Nachdem ich zwar sehr angenehm von hinten unter'm Becken durch gestreichelt wurde, vermisste ich aber etwas die üblichen Highlights, also intensive Skrotum-Massage, Poritzen/Poloch-Massage und die beginnende Massage des kleinen Freunds ... stattdessen hieß es "bitte umdrehen", wonach sie sich gleich direkt mit einer Hand unter die Bimmelfreunde und mit einer Hand auf den gut eingeölten Schaft stürzte. "Langsam" bat ich sie, was sie auch zu Herzen nahm.
              Um mir selbst eine Freude zu machen, fragte ich sie, ob sie sich oben frei machen könnte. Erst verstand sie nicht so ganz, setzte sich dann aber neben mich und schob ihr Shirt etwas hoch. Zum Glück kann ich einhändig BHs öffnen, weshalb ich mir dann selbst Zugang zu ihren tollen Brüsten verschaffte, aus Druckgründen aber nur ab und zu streichelte. Der Anblick war schon genug (Brüste echt? vielleicht ... aber super!)
              Zwar fehlte es mir etwas an Abwechslung (ihre Hände blieben an Eiern und Schwanz), aber sie brachte mich gekonnt und langsam steigernd zur nicht abwendbaren Explosion, die alles quer über meinen Bauch schleuderte. Das war echt schön, mannomann

              Saubermachen mit feuchten Tüchern, Bezahlung, Bussi auf Mund und nette Verabschiedung. Insgesamt ein schönes und rundes Erlebnis. Leider roch das Öl entgegen ihrer Aussage deutlich, worauf ich später leider auch angesprochen wurde.

              OPTIK: 1+
              MASSAGE: 2-3
              HE: 1
              Erotische Massage/Vorspiel: 3

              Übrigens kommt sie aus Stuttgart, Landshut hat sie nicht erwähnt. Und sie ist Weihnachten wieder da, um ihre Freundin Bim noch mal zu besuchen.
              (Also wenn ich sowas machen müsste, wenn ich mal Freunde besuche ...)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gatsby (08.12.2014)

                #37
                Zitat von Freierabend Beitrag anzeigen
                - Als ich mit wohlwollend mein Hinterteil etwas hochreckte und meine Rosette gen Vorhang streckte, betrat ein anderer Kunde den Laden (hoffentlich hat er nicht meine Rosette durch den Vorhangsspalt gesehen ... und hoffentlich war das dann nicht Freikarte ).
                Wie kommst auf das schräge Brett?
                จับมือถือแขน ;-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  nala (30.11.2014)

                  #38
                  Zitat von Freierabend Beitrag anzeigen
                  ...........
                  Übrigens kommt sie aus Stuttgart, Landshut hat sie nicht erwähnt......

                  http://www.asialadies.de/Sex-Anzeige...l-6035026.html

                  was Sie in Stuttgart macht, hat hier nix zu suchen!

                  Und wer mich heute massiert hat, oder nächste Woche da ist, verkneif ich mir nun endgültig.
                  จับมือถือแขน ;-)

                  Kommentar


                    #39
                    Bim 3- Reloaded (& Entlouded)

                    Ein hervorragender dritter Besuch – der beste bislang

                    Nachdem ich ohne Termin eintrudelte traf ich auf Bim, die gerade die vordere Kabine textiltechnisch neu bestückte. Ich fragte ob ohne Termin was geht und sie bat mich herein.
                    Also nackisch machen und ab auf die Liege. Nebenan wurde auch ein Herr behandelt, wie ich akustisch mitbekam, eventuell von der älteren Kollegin ... Komplett entspannt ging er nicht, außer bei ihm verläuft das geradezu geräuschlos

                    Bei mir fing derweil die rückseitige Massage an und Bim knetete mich kräftig durch. Besser und professioneller als beim ersten Mal. Ich genoss es
                    Zwischendrin wurde mal schon der Po durchgeknetet und auch die Ritze und die Rosette kräftig behandelt ... Wie geil ... Das beherrscht sie echt super ... Und wenn sie mir von hinten dann auch noch an den Schwanz gegriffen hätte, hätte ich hier schon abgespritzt. Dann war's aber schon wieder vorbei, ich blieb auf meiner Latte liegen und sie widmete sich Rücken und Nacken.

                    Sie ist immer sehr gut gelaunt und auch sehr lustig . Der Smalltalk zwischendrin ist auch angenehm und unaufdringlich, allerdings hab ich mich nach drei Besuchen noch nicht an ihren Akzent gewöhnt und verstehe nicht immer alles. Aber das wird noch ...

                    Vorderseite: Beine und Lenden, dann setzt sie sich wieder auf mein Gemächt und massiert meinen Oberkörper. Dann zwischen meinen Beinen sitzend massiert sie die Weichen. Ich bin enttäuscht, weil sie so weit weg ist und kein Kontakt möglich.
                    Scheinbar kann sie Gedanken lesen und kommt seitlich neben mich und als ich anfange ihren Po zu kneten rutscht sie näher
                    Heute dauert es ein wenig länger , aber nachdem ich ihren Bauch streichle zieht sie das Oberteil und auch den BH hoch. Ich knete ihre Brüste und weil ich sie auch mal schmecken möchte setze ich mich leicht auf und lecke ihre Nippel während sie meinen Schwanz massiert.
                    Scheinbar gefällt ihr das liebkosen der Knospen, ich schwärme von ihrer zarten Haut und den wunderbaren festen Brüsten, was ihr woh auch gefällt und was auch ehrlich so ist.
                    Sie kommt über mich, so dass ihre Möpse über meinem Gesicht hängen und ich noch schön weiter die Nippel lecken und saugen kann. Der Po wird dabie schön weiter geknetet.
                    Dann kommt sie wieder neben mich und massiert die Stange langsam und steigernd.
                    Leider, leider halte ich es nicht mehr lange aus und belohne mich mal wieder mit einer gewaltigen Gesichtsbesamung. Oh shit
                    Ein Zeichen für eine hervorragende Masseurin und eine exzellente Massage!

                    Top! Mein Thaimassageliebling im Herbst 2014!

                    60 Minuten mit Handentspannung und etwas Fummeln für 70 Euro (Glas Wasser inkl.).

                    Hygiene: Top
                    Bim's Körper: Top
                    Preis/Leistung: Nicht die Billigste/Für die Leistung zahle ich es aber gerne
                    Massage: Wird immer besser
                    Entspannung: Auch
                    Freundlichkeit: Top

                    Genug der Lobhudelei, es folgt das Manko:
                    Man wird mehr oder weniger öffentlich massiert, die Trennwände sind nicht wirklich Trennwände.
                    Diesmal ging meine Nachbar kurz vor meiner Pimmelbehandlung, das war gut. Allerdings hätte ich auch schon gerne bei der Pobehandlung vorher meinem Wohlwollen akustisch Ausdruck verliehen. Und obwohl er mich nicht sehen konnte, war es mir irgendwie unangenehm und habe letztlich darauf verzichtet ...

                    Für Exhibitionisten super! Manchmal mag es auch antörnend sein, manchmal hab ich aber auch einfach gerne meine Ruhe/Abgeschiedenheit

                    Viel Spaß euch allen und sonniges Wochenende,
                    M-M
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gatsby (23.12.2014), ZADO (21.12.2014), Florindo (20.12.2014), delloslegov (20.12.2014), Bobby0506 (20.12.2014)

                      #40
                      Zitat:
                      Genug der Lobhudelei, es folgt das Manko:
                      Man wird mehr oder weniger öffentlich massiert, die Trennwände sind nicht wirklich Trennwände.
                      Diesmal ging meine Nachbar kurz vor meiner Pimmelbehandlung, das war gut. Allerdings hätte ich auch schon gerne bei der Pobehandlung vorher meinem Wohlwollen akustisch Ausdruck verliehen. Und obwohl er mich nicht sehen konnte, war es mir irgendwie unangenehm und habe letztlich darauf verzichtet ...

                      @ MM

                      Dein Nachbar ging deshalb kurz vor Deiner Pimmelbehandlung, weil er keine Lust hatte, sich Deine lauten, perversen, orgastischen Lustschreie anzuhören :-) !!!

                      Gruß von dl

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (20.12.2014)

                        #41
                        Echt cooler Bericht, Massage-Möger! Vielen Dank :-) Muss da wohl glatt auch mal hinschauen!

                        Kommentar


                          #42
                          @M-M,

                          vielen Dank, für den lecker Bereicht... muss Samstag mal wieder hin. :)
                          Wurde eigentlich Bek/Bäk dort mal wieder gesehen ?

                          Grüße

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von lostboy Beitrag anzeigen
                            ...
                            Wurde eigentlich Bek/Bäk dort mal wieder gesehen ?
                            ...
                            Hallo lostboy,

                            die habe ich die letzten ein/zwei Mal nur in dem Thairestaurant/Imbiss neben der Ex-Siam-Irgendwas-Massage in der Nürnberger Straße in Fürth gesehen (jetzt Tattoostudio).
                            Bei Bim sah ich sie nur auf Fotos in der Anzeige oder auf der Website. Persönlich traf ich sie dort nicht.

                            Bei Bim werkelt sie selbst, ein oder zwei Ältere die auch im Krankenhaus bzw. für die Krankenkasse arbeiten (hatte ich so verstanden). Außerdem noch die jüngere, knackigere, Gutaussehende die Freikarte weiter oben verlinkt hat Persönlicher Kontakt blieb mir auch hier bislang versagt

                            Sonnige Grüße, M-M
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                              Hallo lostboy,

                              Außerdem noch die jüngere, knackigere, Gutaussehende die Freikarte weiter oben verlinkt hat
                              Termin für Samstag ist gemacht, aber die jüngere,knackigere scheint nicht mehr da zu sein. :( :(

                              Grüße
                              Lostboy

                              Kommentar


                                #45
                                4. Besuch, 3. Masseurin

                                Zur Zeit gehe ich sehr gerne zu Bim und auch diesmal hat es sich wieder gelohnt.

                                60 Minuten mit HJ für 70,- € bei Adelina, Alina, Aylin ... (Sorry, schlecht verstanden, nicht nachgefragt und ein paar Tage sind vergangen).

                                Sie arbeitet schon ein paar Monate dort, aber unregelmässig. Ich sah sie das erste Mal.
                                Klein, vollschlank, Riesenohren (wahnsinn), große Augen, schöne Hautfarbe, strahlendes Permanentlächeln und unglaublich gut drauf und lustig ...

                                Wieder bekam ich die Kabine am Fenster, die ist schön warm wegen der Heizung und etwas größer als die daneben. Den "Hasenstall" (hat jemand von euch mal passender Weise so genannt) auf der anderen Seite hatte ich noch nie ...
                                Ich wurde gefragt was ich trinken möchte und bekam ein Wasser gebracht. In der Zwischenzeit hatte ich mich schon ungefragt nackisch gemacht und sass auf dem Arbeitsbett als sie das Abteil betrat. Ein kurzer Blick auf meinen Kleinen aber es wurde nix gefragt und auch nix bestellt.

                                Bauchlage meinerseits und schöne kräftige Massage mit viel Öl ihrerseits.
                                Nicht zu bearbeitende Terrains wurden zwischenzeitlich wärmend abgedeckt (großflächig; die kleinen "Waschlappen" wurden scheinbar dank Florindo wieder abgeschafft ).

                                Sie hat süße kleine, zarte Hände, die ein so kräftiges Massieren nicht erwarten lassen. Auch die relativ langen Nägel stören nur seltenst ...

                                Nach den Oberschenkeln kommt zwischendurch mal der Po, wird kräftig durchgeknetet und auch immer mal wieder schön ölig durch die Pofalte gefahren Ich liebe das
                                Da gibt's dann auch schon mal ne leichte Erektion unter mir.
                                Es folgt aber erst Rücken, Nacken, Hals, Kopf, alles wunderbar!

                                Umdrehen, schönes Draufhinarbeiten.
                                Leider sitzt sie dabei zwischen meinen weit gespreizten Beinen
                                Da ich aber eh nicht der Typ bin der mit der Tür ins Haus fällt und eher zurückhaltend was Fummeln oder gar Grapschen beim ersten Mal angeht, war auch das nicht sooo schlimm ...

                                Wobei ich schon mal gerne diese Megamördermöpse (für ihre Körpergröße und was das Oberteil zu vermuten gab ) sehen oder gar kneten würde ... Wie sehen wohl die dazupassenden Knospen aus ... omg

                                Aber es war auch so schon genug, sie zwischen meinen Beinen knieend zu beobachten wie sie meinen immer größer werdenden Stab schön hoch- und runterfährt ... und schon komme ich ...
                                Säubern, dann isse erst mal wech ... Bim kommt rein, umarmt mich, fragt ob alles gut is... Oh jah ...

                                Dann gibt's zum Abschluß noch Massage, Entspannung, schönes Hinübergleiten, zurück in die Realität ...

                                Anziehen, sehr herzliches Verabschieden und ja, ganz sicher,
                                auf Bald!

                                Danke! M-M

                                P.S. Plus: Öl war diesmal meistens warm
                                P.P.S. Großes Plus: Hygiene wie immer top! Alles frisch und sauber!
                                Zuletzt geändert von Massage-Möger; 30.12.2014, 21:04. Grund: P.S./P.P.S.
                                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Gatsby (05.01.2015), delloslegov (31.12.2014), Lex (30.12.2014)
                                Lädt...
                                X