Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suuuper-Carmen

    Hi Leute,
    war bereits letzten Dienstag bei ihr gewesen und nun gestern gleich nochmal. Die Frau macht mich süchtig. Wer auf Rubensfrauen steht, ist bei ihr gut aufgehoben.
    Bei meinem ersten Besuch war schon klar, dass die Chemie zwischen uns stimmt, als sich die Tür öffnete. Ihre Haare sind nicht so lang wie auf den Fotos. Die sind etwas aufgepeppt, aber nicht übermäßig. Bilder 4 und 5 treffen sie schon gut, vor allem ihr hübsches Gesicht.
    Wählte die halbe Stunde für 50 Ocken (FM, GV, Stellungswechsel). Nach der angebotenen KB-GB habe ich nicht gefragt. Sie huschte noch schnell unter die Dusche und kam ins Badetuch gehüllt zurück ins Arbeitszimmer. Was ich dort schon sah, gefiel mir außerordentlich gut. Das Tuch ließ sie zu Boden fallen und machte sich gleich über meine Brustwarzen her. Mit gekonntem Handeinsatz wurde der erste Festigkeitsgrad des Freudenspenders, die Endfestigkeit oral hergestellt. Hatte echt das Gefühl, dass sie doch FO machte, aber der Blick nach unten sagte was anderes. Egal, das Gefühl zählt. Ihr anschließender Ritt war genial (der Sattel passte wohl gut), danach Doggy und Absch(l)uss in der Missi. Beim AST meinte sie, es hatte ihr richtig gut gefallen, aber ein bisschen länger hätte es schon sein können. Kann ich verstehen, von mir aus hätte auch nicht nach 5 Minuten Schluss sein müssen. Aber Leute: der Blick in den Spiegel, wie sie mich bearbeitete und anschließend ich sie, brachte den Kessel zum Überlaufen. Haben uns dann noch ein bischen über unsere Haustiere unterhalten. Alles in allem ein schöne halbe Stunde. Beim gehen fragte sie mich: wann kommst Du wieder? Ich darauf: erscheinen tue ich auf jeden Fall nochmal, aber wann ich genau komme, weiß ich noch nicht
    Was sie bei unserer gemeinsamen Turnstunde noch nicht so richtig gemacht hat, wurde bei der Verabschiedung heftig nachgeholt: Küssen!
    Für mich war klar: Wiederholung ist angesagt!
    Gestern kurz vorher angerufen, Termin abgesprochen und frisch geduscht auf den Weg gemacht. Am Telefon hat sie mich nicht erkannt, aber als die Tür aufging, ein Wiedersehen wie mit der eigenen Freundin.
    Aber diesmal hielt ich länger durch, hahaaa! Die Arme! Neiiin, es hat ihr richtig gefallen, so könnte ich es ihr beim nächsten Mal auch wieder besorgen. Leider bin ich heute für dieses Jahr das letzte Mal in Kassel. Also freue ich mich mit ihr auf unser erstes Treffen in 2014.
    Fazit: ein richtig liebes Mädel. Wie gesagt, bei uns stimmte auch die Chemie.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Die Warmherzige (17.12.2013), Puma9090 (17.12.2013), graustich (17.12.2013), scholli (17.12.2013), dymnok (10.12.2013), Chief Geronimo (09.12.2013), Starfighter (09.12.2013), Sir Thomas (09.12.2013)

    #2
    Als ich den Bericht gelesen hab dachte ich im ersten Moment: Was zum Geier ist hier los. Hat wer in meinen Kopf geschaut und einfach abgeschrieben? Dann lass ich aber das Ihr euch über Haustiere unterhalten habt. Bei mir wars ihr Super- Vibrator.
    Ansonsten war es bei mir identisch. Auch die Knutscherei im Flur. Sie rief ihre Freundin um mich zu präsentieren. War schon lustig.
    Sie ist schon ne Süße. Ok der bauch war mir bisserl viel aber der Arsch ist der Hammer. auch sonst ist sie sehr nett.

    Grüsse Garulf

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      graustich (17.12.2013)

      #3
      super carmen#

      Den Bericht kann ich nur zustimmen. Früher war die gute in Nürnberg tätig. Das ist leider nicht mehr der Fall.
      Ich habe sie öfters besucht und es war immer traumhaft.

      Die 2 Airbags eine Wohltat und der Popo absolut traumhaft. Und mit diesen lässt sich auch alles zu. Wer auf Anal steht kommt voll und ganz zu seinem Vergnügen.

      Kommentar

      Lädt...
      X