Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
    ob da alle Mädels unter 100 eus die halbe drunter fallen entzieht sich meiner Kenntnis und wurde so auch nicht auch nicht argumentiert
    wenn sich DAS deiner Kenntnis entzieht, scheinst du gar keine Ahnung zu haben, was es für Preise und Modelle am Markt gibt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zeuss (30.11.2013)

      #32
      Nochmal für die langsamen zum mitdenken

      Preisdiskussionen gehen mir auf den Sack, Sorry

      In welchen deiner drei Holzköpfe geht das nicht rein ?
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar


        #33
        Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
        Preisdiskussionen gehen mir auf den Sack, Sorry

        In welchen deiner drei Holzköpfe geht das nicht rein ?
        wer wird denn gleich persönlich werden?
        Ach, dem die Argumente ausgehen, natürlich, mein Fehler

        Ich habe keine Preisdiskussion geführt, lediglich festgestellt, dass du keine Ahnung hast
        Ich bin im Vorteil, ich weiß, in welchem Kopf es nicht angekommen ist

        Bleib besser locker

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rex-Dildo (01.12.2013)

          #34
          "Lassen sie uns den Quatsch beenden"....Perlen vor die Säue.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rex-Dildo (01.12.2013), männe (30.11.2013)

            #35
            Ganz großer Sport

            N'abend Jungs,

            Im anderen thread haben wir etwas viel Senf verteilt

            Da ich zum Wiederholungstäter wurde und das 2. mal ähnlich wahnsinnig wie das erste war möchte ich der Lady diesen thread senffrei (zunächst noch) widmen

            Sie werkelt in ffm in einer kleinen 1 Zimmer Whg mit begleitratte, die ist aber ganz süß, nur für unsere Allergiker. Ebenso Gegner des blauen Dunst sollten gewarnt sein.

            Die parkplatzsuche schwierig, wenn man von Westen kommt unbedingt davor die Straße rechts rein und dann parallel zur wohnstrasse parken, sonst wird's lustig...i.b. Im Berufsverkehr

            Die Anonymität ist auch so ne Sache...besonders lange möchte man nicht vor der Türe warten

            Der telefonkantakt war äußerst freundlich und zuvorkommend, ja...zumindest am Ohr war man sich schon sympathisch.

            Sie macht einem die Türe auf und knapp 180cm kommen einem entgegen, sie wirkt minimal kräftiger gebaut als auf den Fotos, aber für die Freunde einer wahren Frau...ein Traum

            Die Cups made und zeigen ein D, ne etage tiefer fein rasiert und wohl riechend.

            Der pst spiegelte das wieder was auch am Telefon rüberkam...sympathisch, locker, es passte.

            ATTACKE:

            Sie wollte dann an meine Lippen, ich ließ sie gewähren. Leidenschaftlich Machte sie sich über mich her und wir landeten auf dem Bett (unser Ikea Freund ghostRider hätte seine Freude gehabt), gleich packte sie den kleinen sidewinder aus und war hellauf begeistert, dass er auch schon Signale Richtung Nahkampf sendete. Sie wollte ihn gleich......also eingetütet und langsam jeden cm genossen, den ich tiefer in sie verschwinden durfte. Es gefiel ihr anscheinend sehr sie innerlich auszutasten ohne Wild zu rammeln und quittierte es mit seismologisch messbaren Anschlägen...was folgt kein Tsunami aber nass wurde es
            Diese Lebenslage bedurfte keiner weiteren Diskussion mehr, also wurde gewechselt...sie on Top, was ein gigantischer Anblick war und wir es mehr als genossen miteinander zu verschmelzen.

            Was fehlt

            Richtig...den zwangsmantel ab und gefühlvolles fo ohne Hand und Zahn, gut feucht. Der Aufforderung mir es gemütlich zu machen kam ich gerne nach, es wurde eine angedeutete 69 angestrebt, in der sie den Blick auf ihre Brüste gewährte, gleichzeitig mir auch den Blick auf das, was sie dann mit dem kleinen sidewinder anstellte. Das war ein Deep throat...und sie schaffte es...mehrmals bis zum Anschlag. Ein Moment meines Lebens, den man gerne festhalten möchte und nie verlassen will

            Naja...aber wer a sagt muss auch b sagen und so sah ich mich ein paar Minuten später in der doggy zum finale galoppieren was ihr nochmal seismologische Ausschläge bescherte. Das 2. Mäntelchen kam ab und finalisierte wurde auf ihre Brust.

            Ja, so möchte man sterben....und da man nur 2 mal lebt war ich ja nochmal da.

            Ne Stunde 150 fo, zk, gv Franz beids.

            In diesem Sinne

            Sw
            "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              coopers (20.05.2014), Hammertime (30.12.2013), 8angels (13.12.2013), Paul_B (13.12.2013), Puma9090 (13.12.2013), Steil1979 (13.12.2013), Steinbock (13.12.2013), Die Warmherzige (13.12.2013), Chromstange (13.12.2013), Runner (13.12.2013), Mr_Charisma (13.12.2013), michie11 (13.12.2013), Carsten60489 (13.12.2013), Liontamer65 (12.12.2013), PAUL66 (12.12.2013), jackson79 (12.12.2013), Zunge39 (12.12.2013)

              #36
              Weltklasse, der Bericht. Ganz großer Schreibsport.

              Mist, wieso hatte ich diese Anzeige übersehen ...

              Kommentar


                #37
                Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                Leidenschaftlich Machte sie sich über mich her und wir landeten auf dem Bett (unser Ikea Freund ghostRider hätte seine Freude gehabt)

                ha ha ha ich lach mich kaputt..








                greetings GHOST$RIDER

                Kommentar


                  #38
                  Hi,

                  ich hatte nun auch das Vergnügen, nach unzähligen Telefonversuchen, Lauren zu besuchen.

                  Ich kann SideWinder nur zustimmen - sehr sympathisch, tolle Performance, null Anlaufzeit.

                  Leidglich meine optische Erwartungshaltung war aufgrund der Bilder eine etwas andere - die sind nicht mehr ganz aktuell. Lauren ist schon ne Hübsche, aber an umfangreichen Tatoos darf man sich nicht stören und da sprechen die Bilder ja eine andere Sprache..

                  WHF:90-100%

                  So Long,
                  JD

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    sidewinder (16.05.2014)

                    #39
                    Leider weiß ich nicht, was ich von ihr halten soll. Mein erstes Date mit ihr war sensationell. Dann musste ich leider feststellen, dass sie sehr sehr schwierig erreichbar ist. Dann hatte ich mal einen Termin bekommen, den sie leider platzen ließ. Und heute hatte ich wieder das Pech, dass sie sich nicht mehr meldete. Schade eigentlich.

                    Kommentar


                      #40
                      Lauren (Polen)

                      Dieser Tage habe ich Lauren besucht. Die Bilder auf ladies.de entsprechen der Wahrheit. Das Appartment ist ganz klein und das Bett quietscht Lachen .

                      Nach dem Duschen erhielt ich noch im Stehen gute und tiefe ZKs. Langsam zog ich ihr den BH aus und machte mich an die vom Doktor vergrösserten Brüste Titten . Die Nippel wurden nach intensiver Zungenbearbeitung hart. Irgendwann sind wir dann auf dem Bett gelandet. Dort ging es mit der Zärtlichkeitsaustausch weiter. Sie führt meine Hand in Ihren Slip, dort war alles ganz feucht. Ich unterstütze mit meinen Fingern die Feuchtigkeitsproduktion Big Grin . Dann kam Klein-eric dran und verschwand ganz in ihrem Mund und wurde gut behandelt, meine Finger bleiben in dieser Zeit nicht untätig. Nach weiteren ZKs, FO, ZKs wurde der Gummi montiert und Lauren ritt mich anfangs gefühlvoll, später fordernd bis zum süssen Ende. Nach kurzem AST und einer weiteren Dusche ging ich in die Nacht hinaus.

                      eric



                      Name: Lauren
                      Land: Polen
                      Aussehen: siehe Anzeige, Brust silikoniert, aber gut gemacht
                      Talking: gutes deutsch
                      ZK: ja, gut und viele
                      FO: ja
                      69: n/a
                      Sonstiges: sehr zärtlich, nicht berührungsscheu,
                      Verkehr: Reiter
                      Dauer: ca. 65 Min.
                      Kosten: 150 EURO, gut angelegtes Geld
                      Zusammenfassung: GF6 mit sehr viel ZKs
                      Wiederholungsfaktor: 100 %

                      Kommentar


                        #41
                        hier müsste ein Mod mal eine gute Überschrift erfinden....

                        Kommentar


                          #42
                          Oder hierher verlinken

                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          hier müsste ein Mod mal eine gute Überschrift erfinden....
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Lauren

                          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                          Kommentar


                            #43
                            auch ein guter Titel

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              auch ein guter Titel

                              Ach komm senfmaster, sie ist großer Sport und deshalb passt der Titel

                              Und betr. der Suche ist sie über die su-fu sehr schnell zu finden, ob du nun den Namen oder die Telefonnummer eingibst

                              Soweit müssen die foristi, auch die Newcomer, schon denken können
                              "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                              Kommentar


                                #45
                                Dranbleiben Horstalwin!!

                                Würde ich sagen wenn das erste Date Bombe war!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X