Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brenda Sances oder meine erste Begegnung mit Photoshop

    Werte Kollegen und Latinaliebhaber!
    Da Brenda morgen in den Urlaub geht, stelle ich für Interessierte schon mal den Link rein.
    Den Bericht dazu reiche ich dann morgen oder Montag nach.

    **blockierter Link**

    Mit freundlichen Grüßen, Euer RK!
    Zuletzt geändert von Rosenkavalier; 14.12.2013, 21:47.

    #2
    Link ist schon tot, leider ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      Link ist schon tot, leider ...
      Sie wird wieder kommen.
      Es ist ein geiler Anblick.
      Und nun mein Bericht.

      Kommentar


        #4
        Brenda Sances

        Nach meiner durchschnittlichen, oralsaven Nummer im Halleschen Laufhaus, freute ich mich schon endlich wieder auf ein feuchtes tiefes Blasen und ebenso feuchte Schamlippen in meinem Gesicht. Es sollte anders kommen.
        Ehrlich gesagt habe ich gar nicht auf das Alter von Brenda geachtet. Wenn man sich ihre heißen Fotos anschaut, denkt man es mit einer Mittzwanzigerin bis Mittdreißigerin zu tun zu haben. Ich hatte mir noch andere Frauen ausgesucht, wie Patrizia oder Maria Mexiko. Aber Brenda war einfach die heißeste. Zumindest dachte ich das.
        Das Appartement war in einem Bungalow in einem Hinterhof.
        Als sie mir die Tür öffnete, sah ich sofort das sie es war, schon an Hand ihrer Frisur, aber an ihrem Gesicht sah ich auch, das sie die 40 sicher weit hinter sich gelassen hat. Womöglich eine attraktive über 50erin.
        Egal, das stört mich noch nicht. Sie war noch nicht in Arbeitsklamotten und das Zimmer war etwas durcheinander, kam grade vom einkaufen. Als sie das Zimmer herrichtet, kann ich sie beobachten und sehe auch an der Fülle ihres Hinterns und Hautbeschaffenheit ihrer Schenkel, das hier nicht das Paket verkauft wird, was angepriesen wurde.
        Geil war ich trotzdem auf sie. Sie zeigt mir eine Preiskarte. Dummerweise dachte ich das 30 Minuten zu wenig sind und hab die 40 für Hundert gewählt.
        Bevor wir anfingen dimmte sie das Licht noch weiter runter und ich denke sie wusste warum. Diese knisternde erotische Privatatmosspähre die sich meist zwischen mir und einer Latina aufbaut, konnte ich hier nicht herstellen.
        Ihr Blasen war merkwürdig. Nicht nach meinem Geschmack und es ploppte öfter, was immer das war...
        Nach dem sie einen Gummi in den Mund nahm, dachte ich es geht los. Jedoch versuchte sie mir damit den Arsch zu lecken, worauf ich aber gar nicht stehe. Nun gut, ich ließ es geschehen, denn ich merkte schon das dies nicht mein bestes Erlebnis würde.
        Auf Touren kam ich dann etwas, als sie sich einen Vibrator rein steckte und mir die Führung überließ. Ich leckte dabei etwas ihren Kitzler, zu mehr hatte ich auch keine Lust mehr. Als ich ihre Silis massierte, spürte ich unangenehm ihre wulstigen Narben, die natürlich auf den Fotos nicht zu sehen waren. Wer weiß was sie noch zu verstecken hatte. Tut mir nur leid für sie, das sie sich scheinbar für einen billigen, unerfahrenen Arzt entschieden hat.
        Die Nummer brachte ich lustlos hinter mich und wäre danach am liebsten aufgestanden. Die Berichte im GB sind doch sehr geschönt. Um klar zu stellen, es war keine Abzocke. Der Rosenkavalier hat nur nicht das Paket gekauft, was im Katalog angepriesen war und die Chemie stimmte nicht wirklich.
        Ich kuschelte also noch eine Weile und war froh als es beendet war. Darauf hatte ich mich nun wochenlang gefreut.
        Als sie mir den Gummi abnahm, sah ich das ich eine Art Cokring trug. Auch egal...

        Das bringt mich nun zu der Frage, was treibt uns Männer immer wieder an, wegen einem hübschem Gesicht und einem prallem Busen Neuland zu betreten? Ich war danach noch bei zwei mir von vorigen Besuchen bekannten Frauen und es war phantastisch. Ich denke ich werde meine Treuepolitik wohl überdenken.
        Meine Bilanz: Vier Frauen in vier Tagen für 300 Euro. Zwei mal betrunken. Ein privates Date ohne Sex. Insgesamt bin ich zufrieden.

        Euer Rosenkavalier!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dönertier (25.12.2013), Liontamer65 (20.12.2013), Ania (18.12.2013)

          #5
          Lieber Rosenkavalier.
          Also, wenn ich mir deine Bilanz so ansehe ...

          Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
          ... Meine Bilanz: Vier Frauen in vier Tagen für 300 Euro. Zwei mal betrunken. Ein privates Date ohne Sex. Insgesamt bin ich zufrieden.

          Euer Rosenkavalier!
          ... ist doch kein Wunder, dass du unzufrieden warst.
          Habe ich es richtig verstanden? Warst du etwa unter dem Einfluss von Alkohol während des Dates?

          Immerhin vielen Dank für den äußerst ehrlichen Bericht!

          Liebe Grüße Ania.
          Zuletzt geändert von Ania; 18.12.2013, 22:36.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dirty-sunny (14.01.2014), Rosenkavalier (18.12.2013)

            #6
            Liebes Fräulein Ania!
            Es tut mir leid falls dieser Eindruck entstanden sein sollte. Selbstverständlich schlage ich bei den Damen nüchtern auf und hatte ja zwei tolle Erlebnisse.
            Ich wollte damit nur ausdrücken das es insgesamt ein gelungenes Wochenende war. Ich musste einfach mal wieder raus aus der Pampa.
            Bei Brenda haben einfach die sexuellen Wünsche und Vorlieben nicht harmoniert, abgesehen davon das es eine Mogelpackung war.

            Freundlichst, der Rosenkavalier!

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X