Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena - kurzes, ansprechendes und wohltuendes Date in Offenbach

    Letzten Freitag, ich kam gerade von einem Termin und hatte nicht viel Zeit ... Da ich in der Nähe der Betinastraße unterwegs war, schaute ich, wer denn da ist - und blieb bei der Anzeige von Lena hängen.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5353214.html

    Lena ist eine kleine süße sportliche Maus mit schönen Kurven. Da ist alles dort, wo es hingehört. Nachdem ich bereits am Telefon geklärt hatte, dass ich nur kurz vorbeischauen möchte war beim Klingeln von meiner Seite aus alles klar. Als ich dann sah, dass die Person von den Bildern her zu 100 Prozent der Person im Appartement entspricht - sowieso. Schnell war ich drinnen - die Türe noch angelehnt. Lena war sich wohl noch nicht sicher ob ich bleibe ... ließ aber gleich das eine oder andere zu. Sie lehnte an der Wand. Meine Hände wanderten über ihren Körper, ich küsste Sie und war sofort entflammt. Dann sah Sie mich an und fragte, ob ich bleiben wolle. Meine Antwort ... Ich hob Lena hoch, sie umschlang meine Hüften mit Ihren Beinen und wir gingen ins Zimmer. Erst dort bemerkte ich, dass Sie unten nichts an hatte ... nur so einen kleinen Schal, der nichts verbarg. Wie süß sie ist ... lecker.

    Wir klärten schnell das Finanzielle. 50 Euro wurden durchgereicht. Und schon stand ich nackig im Raum, nahm Sie, hob sie hoch und setzte Sie aufs Bett. Lena sank gleich nach hinten. Vor mir lag Sie, nackig, mit leicht gespreizten Beinen. Ich konnte nicht umhin, meine Hände gefolgt von meiner Zunge wandern zu lassen - hielt inne, wurde kurz unterbrochen: "Möchtest Du ins Bad?". Sie führte mich ins Bad - auf meine Frage, ob Sie mitduschen wolle sagte Sie "Ich habe eben geduscht." Als ich das Wasser anstellte, assistierte Lena mir ... damit ich mich nicht verbrühe, sagte sie - und blieb im Bad am Spiegel stehen. Vor Ihr zu Duschen war schon heiß ... und danach ging es gleich wieder aufs Bett, wo Sie mir erst einmal das Hütchen aufsetzte - un meinen Kleinen direkt ganz tief im Mund aufnahm. Ich genoss das erst einmal, ließ aber meine Hand auch wandern und streichelte Lena. Lena hatte keine Berührungsängste ... Nach kurzer Zeit kniete Sie über mir, dann auif der Seite neben mir. Mein kleiner wurde von Ihr bestens versorgt. Sie nahm ihn ganz auf, ließ ihn wieder frei ... und so weiter. Echt klasse aus dem Winkel anzuschauen.
    Ich selbst ließ keinen Millimeter Ihres Schoßes aus und leckte Lena ausgiebig. Von mal zu mal knabberte ich ein wenig, was Lena mit lustvollem Stöhnen quittierte. Ich denke, es hat ihr gefallen ... und sie wollte mich spüren. Mit einem kleinen Schubs drehte Lena mich auf den Rücken, hockte über und setzte sich auf mich. Auf und nieder, immer wieder - ganz langsam ... ohne Hilfsmittel. Welch anblick. Ich sah, wie sich Ihre Schamlippen um meinen Kleinen schlossen. Wie Lena diesen fast wieder freigab, um ihn dann tiefr in sich aufzunehmen. Restlos. Unsere beider Venushügel berührten sich, rieben aneinander... genossen das innige miteinander. Ich setzte mich auf, nahm Lena in den Arm, küsste Sie. Zärtlich berührten sich unsere Zungen, kein Turbo gang, alles ruhig und sanft. Die perfekte Illusion!

    Ich legte mich wieder zurück. Lena schaltete einen Gang höher ... nicht zum Finale hin, sondern als Zwischenspurt. Denn gleich danach stellte Sie die Frage, ob wir die Stellung wechseln sollten. Gefragt getan. Sie vor mir kniend, ich hinter hier ging es im Doggy Style weiter. Schön wie Sie dagegen hielt. Der Anblcik nach unten ... atemberaubend.

    Auch wenn ich rattenscharf war, irgendwie merkte ich, dass ich nicht finalisieren konnte. Ich legte mich wieder auf den Rücken, hob die Fahne und signalisierte ... Lena nahm die Herausforderung an, fragte ob sie noch mal blasen solle ... Dann setzte sie sich wieder auf mich. Ritt mich im Trab um weiter zum Galopp durchzustarten... Nicht das Sie enttäuscht war ... aber ohne, nein das ginge gar nicht. Ich solle doch befriedigt nach Hause gehen. Sie fragte mich, ob sie mit der Hand weitermachen dürfe ... was sie dann auch tat. Nicht belanglos neben mir leigend sitzend ... Nein. Sie saß auf meinem Schoss, nahm das Hütchen ab und massierte mich mit verschiedenen Tempiwechseln ... Und auch jetzt dauerte es noch eine Weile ... doch als ich signalisierte, dass es bald soweit sah, lachte Lena, ließ nicht nach und sorgte dafür, dass auch wirklich der letzte Tropfen aus mir draußen war. Dann reinigte Sie mich, es folgte ein kurzer Small-Talk und eine Verabschiedung ... mit tiefen innigen Küssen. Danke, bis zum nächsten Mal.
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.12.2013, 18:27. Grund: Inserat eingebunden.
    In der Reihenfolge bitte!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    massage-fan (26.06.2014), coopers (23.06.2014), frankie (02.01.2014), Sir Thomas (23.12.2013), radtiger (20.12.2013), Old Man (16.12.2013), Pemeas (16.12.2013), Carsten60489 (16.12.2013), Puma9090 (16.12.2013), Die Warmherzige (16.12.2013), Runner (16.12.2013)

    #2
    Danke für den guten Bericht !
    Sie hat eine schöne Oberweite. Meinst du diese ist naturbelassen oder gemacht ! ?
    Hast du ihr etwas länger in die Augen schauen können, um die Augenfarbe zu sehen ?

    Gruß
    Runner
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      leider getunt ... und schöne Augen

      Sie ist einfach Zuckersüß ... und ich habe es genossen, Ihr in die Augen zu schauen.
      In der Reihenfolge bitte!!!

      Kommentar


        #4
        Für ein kurze Nummer einfach zu schade

        Weil ich letzten Freitag nur kurz Zeit fand ... und das, bei dem Service wirklich bedauert habe, werde ich Lena diese Woche noch einmal besuchen und berichten. Telefonieren konnte ich eben mit Ihr ... Selbst am Telefon ist Sie ... Einfach Hamermäßig.
        In der Reihenfolge bitte!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigen
          Sie ist einfach Zuckersüß ... und ich habe es genossen, Ihr in die Augen zu schauen.
          Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigen
          Weil ich letzten Freitag nur kurz Zeit fand ... und das, bei dem Service wirklich bedauert habe, werde ich Lena diese Woche noch einmal besuchen und berichten. Telefonieren konnte ich eben mit Ihr ... Selbst am Telefon ist Sie ... Einfach Hamermäßig.
          Irgendwie beantwortet das meine beiden Fragen zwar nicht, aber zumindest kommt deine Begeisterung gut rüber
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

          Kommentar


            #6
            über die Ladie gibt es bereits einen Thread aus Offenbach

            siehe hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...tsches-M%E4del

            villeicht könnte man diese ja zusammenfügen oder bei diesem hier noch die Anzeige einbinden zur besseren Übersicht.

            Ich hoffe sie findet demnächst auch mal wieder den Weg nach Gießen bzw. Linden
            denn auch hier ist man begeistert von ihr:

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...=lena+gie%DFen

            Gruß vom Puma

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              wiesbadener68 (18.12.2013)

              #7
              Lena in Offenbach ist einfach spitze

              Nachdem ich letzte Woche wirklich nur kurz Zeit und die Anzeige von Lena ansprechend gefunden hatte, musste ich, wie besprochen, meinen Eindruck auffrischen. Wegen abgeschaltetem Handy war eine vorherige Kontaktaufnahme leider nicht möglich. Der Stalker unter Euch weiß das am aller besten. Zum Glück war ich aber sowieso in Offenbach … und schnell bei Lena, die am Vormittag glücklicherweise frei war. Ich ging ins Haus, wartete kurz vor Ihrem Appartement … und war schnell drinnen. Wie beim letzten Mal neckten wir uns ein wenig im Flur. Sie wies mich darauf hin, dass Sie heute einen blauen BH trage … im Gegensatz zum letzten Mal. Ehrlicherweise sagte sie auch, dass sie sich nicht wirklich an mich erinnere. Etwa fünf Minuten standen wir uns mehr oder weniger gegenüber. Echt süß die kleine … Ich berührte sie mit den Händen. „Du hast sanfte Hände,“ meinte Lena. Dann schob ich sie sanft an die Wand, küsste Lena … entlang des Halses, auf dem Mund … „Der BH juckt,“ worauf ich Ihr meine Hilfe anbot, und ihn auszog … Wieder hatte Lena kein Höschen an – ich hob Sie hoch, sie umschlang mit den Beinen meine Hüfte … und zusammen gingen wir in Ihr Zimmer. Dort angekommen, legte ich Sie aufs Bett … küsste sie sanft, entlang des Halses, entlang der Brüste, dem Bauchnabel … und dann sanft Ihre Muschi.

              Bis dahin war nicht klar ob ich bleibe … zumindest nicht eindeutig geklärt. Lena fühlte meine Hose, stellte fest, dass es meinem Freund eng sein könnte. Sie könne ihm ja helfen … was Sie gleich tat. Etwas unbeholfen mit dem Gürtel, öffnete sie den Hosenknopf und tastete sich vor. Kurzum stand ich nackt vor Lena und sie fragte, ob ich ins Bad wolle. Auch wenn ich frisch geduscht war, folgte ich ihr. Lena übernahm die Säuberung meines Freundes persönlich, trocknete ihn um ihn dann gleich wieder im Mund feucht werden zu lassen.
              Zurück im Verrichtungszimmer hob ich Lena, küsste sie, drehte sie im Arm bis sie kopfüber nach unten hing. So eine Nummer hatte ich vorher noch nie gemacht. Lenas Keckheit hat mich dazu hingezogen.. und ich leckte Sie … Weil es ihr nicht geheuer war, legte ich Sie aufs Bett. Immer wieder unterhielten wir uns: über dies, über das. Plötzlich fragte sie, was wir denn machen. Ich schaute sie zweifelnd an und antwortete nur: „dasselbe wie letztes Mal?“ Keine zwei Minuten danach war das Hütchen am rechten Platz, der Lümmel in Ihrem Mund und fest wie eine Granate. Lena ließ es sich nicht nehmen den Kleinen der ganzen Länge nach im Mund verschwinden zu lassen. Immer wieder und immer wieder. Gleichzeitig fingerte ich sie zart, leckte und beobachtete sie … Bevor es fad wurde, legte ich Lena auf den Rücken und streichelte mit meinem Kleinen Ihren Kitzler … Sie seufzte und konnte es gar nicht mehr abwarten, bis ich galant einlochte. Dabei massierte ich Ihre Brüste, küsste sie, drehte Lena … Einfach unbeschreiblich – und für mich in diesem Gewerbe irreal.
              Lena mag es von Hinten … das sagte Sie mir auch an diesem Tag wieder deutlich. Kurzum kniete Sie vor mir. Während ich Sie von hinten nahm streckte sie ihren Po immer höher und höher – bis ich auf dem Bett richtig bequem hinter ihr stand. Hätte ich jetzt Ihre Beine hoch genommen, wären wir Schubkarre übers Bett gefahren. Ich verzichtete jedoch schonender weise. Nach einer Weile wechselten wir erneut die Position. Diesmal setzte sich Lena auf mich … ohne sie zu verlieren drehte ich sie um 180 Grad. Welch toller Anblick. Dann von der Seite. Dann in der Hocke.

              Es ging hin und her und wir hatten wirklich eine Menge Spaß. Nach dem Finale ging es ab ins Bad. Dann Klamotten an und weiter … doch nicht ohne Tschüss zu sagen. Wie zu Beginn standen wir wieder im Flur und die Verabschiedung … sie dauerte und dauerte. Hier ein Kuss, da eine Hand – noch mal ins Bad und dann Tschüss.

              Lena ist zu 100 % weiterzuempfehlen.
              In der Reihenfolge bitte!!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paradiesvogel (25.06.2014), Carsten60489 (21.12.2013), Hessenschluri (21.12.2013), radtiger (20.12.2013), Puma9090 (20.12.2013)

                #8
                Alter !!! Was ein Bericht !!!

                ...was für ein Kopfkino !!!

                ich gratuliere dir zu diesem einmaligen Date und mir drängt sich unweigerlich der Gedanke auf:

                DAS WILL ICH AUCH !

                Danke für diesen Top Bericht
                Nur zur Info "Wie beim letzten Mal" heißt, dass du auch heute 50€ gezahlt hast oder ?

                Gruß vom echt begeisterten Puma
                Zuletzt geändert von Puma9090; 20.12.2013, 19:19. Grund: vor Begeisterung die Rechtschreibung verpeilt XD

                Kommentar


                  #9
                  ich war selbst überrascht

                  und ich weiß nicht, wie lange ich bei Lena blieb ... doch so war es.
                  In der Reihenfolge bitte!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Kopfkino

                    Wenn ich die beiden Dates Revue passieren lasse, wirkt es tatsächlich wie Kino. Wioe schön, dass ich es erleben durfte.
                    In der Reihenfolge bitte!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Auch beim dritten Date ... Wahnsinn!!

                      Die Dame ist echt der Hammer ... und manch eine sollte bei Ihr in die Lehre gehen. Lena versteht Ihr Handwerk und ist wirklich stets darum bemüht, es Ihrem gegenüber so angenehm wie möglich zu machen.
                      In der Reihenfolge bitte!!!

                      Kommentar


                        #12
                        wo

                        Wo ist denn Lena momentan zu finden, weil der Link geht ins Leere ?

                        LG Batmann
                        хулиганить

                        Kommentar


                          #13
                          Lena

                          Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
                          Wo ist denn Lena momentan zu finden, weil der Link geht ins Leere ?

                          LG Batmann
                          Wer zu faul ist, mal LENA in die Suche von Ladies.de einzugeben:
                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5367063.html

                          Macht die denn auch ZK, wie in der Anzeige beschrieben?
                          Und wenn ja, wie?

                          Kommentar


                            #14
                            von zart bis leidenschaftlich

                            Lena lässt sich in die Augen schauen, lacht und schmunzelt einfach süss. Sie gibt einem ein wirklich gutes Girlfriend-Erlebnis mit - küsst zart bis leidenschaftlich - und sagt auch schon mal gern, was sie möchte. Besonders gern hat Sie es von hinten.
                            In der Reihenfolge bitte!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Hab ich gemacht

                              Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                              Wer zu faul ist, mal LENA in die Suche von Ladies.de einzugeben:
                              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5367063.html

                              Macht die denn auch ZK, wie in der Anzeige beschrieben?
                              Und wenn ja, wie?
                              Nur leider kam nichts raus, Lena bei der Hauptseite von Ladies eingegeben in die Suche, nur diese habe ich nicht gefunden, sage jetzt trotzdem mal manuell Danke, weil übers System geht es noch nicht

                              LG Batmann
                              хулиганить

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X