Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    Mir läuft die Vorfreude die Beine runter
    Mitbringsel aus dem Dschungel Camp?
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    Kommentar


      #32
      Ne gute Wahl

      Hallo, war vergangenen Mittwoch mal in Linden bei Lena und ich muss sagen, die Berichte übertreiben nicht.

      So richtig anonym ist es in Linden leider nicht. Die Haustüre wurde gerade geöffnet, als ich dort ankam und so stand ich nach dem Klingeln an der Wohnungstüre nen Moment im Flur, bis Lena offenbar ihre Vorbereitungen getroffen hatte. In dieser Zeit haben sich dann gerade in und vor der Nachbarwohnung ein paar Leute aufgehalten und verabschiedet. Ich habe mich dann mal seitlich weggedreht.
      Dann öffnete Lena die Tür in geilem Outfit und bat mich herein. Sie entschuldigte sich gleich, dass sie unter der Dusche gewesen sei und erst noch ihre Haare einigermassen trocken frottiert hatte, so dass ich halt nen Moment warten musste.
      Sie ist ne "kleine, freche, hübsche Göre" mit schwäbischen Dialekt und wirklich sehr unkompliziert und nett.

      Nach einer Auffrischung von mir mit frischem Handtuch haben wir uns dann erst mal im Stehen nen Moment abgegriffen und geküsst, bis sie mich auf das Bett bat, wo wir dann wirklich geilen GF6 mit ZK, 69, geilem Blasen usw. hatten. Sie ist nach vorheriger Frage mit dem Rücken zu mir aufgestiegen und hat mich geil geritten, so dass ich auch so kam.

      Ich war gute 30min. für 80€ dort und auf meine Frage, ob sie denn langsam machen könne, da ich sehr schnell komme sagte sie sofort, dass ich auch ein 2. Mal kommen könne, dass sei ja kein Ding. Das hat mir schon auch sehr gefallen, auch wenn ich schon beim ersten Mal auf meine Kosten kam und keinen Gebrauch davon gemacht habe.

      Da ich erst verspätet berichte ist sie jetzt schon nicht mehr in Linden, hat aber gesagt sie käme sicher irgendwann mal wieder in die Gegend, sie wisse nur noch nicht genau wann das sein wird.

      Die Fotos sind jedenfalls originalgetreu und sie hat eine geile, zierliche Figur.

      Wenn sie mal wieder in der Nähe ist werde ich sicher wieder bei ihr aufschlagen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        wiesbadener68 (03.02.2014)

        #33
        Danke, dass jetzt auch jemand anderes meinen Bericht bestätigt

        ... ich warte schon darauf, dass Sie wieder nach Offenbach kommt ... oder vielleicht doch mal nach Wiesbaden?
        In der Reihenfolge bitte!!!

        Kommentar


          #34
          Was ist eigentlich mit dem Bericht von Puma?...

          Kommentar


            #35
            Kein Besuch, dafür über Alternative berichtet

            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Was ist eigentlich mit dem Bericht von Puma?...
            Antwort:
            Zitat von Puma9090 Beitrag anzeigen
            Vornweg ist zu sagen, dass dieses Treffen nur zu stande kam weil Lena in Linden Mühlberg anscheinend verfrüht abgereist ist und ich sie (wie eig. geplant) nicht besuchen konnte.
            Ob er sich damit exkulpieren kann ..
            Wir wollen mal nicht so sein
            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
            Hermann Hesse

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (04.02.2014)

              #36
              Sorry Jungs ! Aber Sie war weg ...

              hatte ja angekündigt sie zu besuchen nach den ganzen positiven Berichten und ich hab mich echt schon total drauf gefreut aber iwi sollte es nicht sein. Eig. hatte ich nur am Freitag wirklich Zeit sie zu besuchen. Also schon die ganze Woche happy deswegen. Dann Donnerstag Abend ergab sich ein Zeitfenster das war so gegen 18.00 Uhr ich nicht lange überlegt und hin zu ihr gefahren aber wie erwartet ohne Termin oder überhaupt ihre Nummer dabei zu haben (Nein ich habe kein Smartphone und schaffs auch soweit noch ganz gut ohne ) war besetzt. Irgendwie kam da ein Dejavue in mir auf:

              Zitat von Puma9090 Beitrag anzeigen
              Wie angekündigt wollte ich lena gestern in linden mühlberg besuchen.
              Da ich leider nicht viel zeit hatte und auch nicht angerufen hatte,
              war einer von euch schneller und lena war besetzt. Nachdem ich wirklich
              solange ich konnte noch gewartet hab und niemand herauskam musste ich
              zwecks Termin leider wieder fahren. Schade.
              Und so wartete ich auch diesmal so lange ich konnte und klingelte noch einmal nachdem ich ein paar Männer aus dem Haus kommen sah (ist bei diesem Riesen Wohnklotz natürlich auf gut Glück) aber leider wieder ohne Erfolg aber ich dachte mir ok morgen hast du zeit da wirds endlich was ...
              Wie ich zu meinem Entsetzen feststellen musste war Lenas Anzeige dann off und ich dann down

              Muss mich hier ja nicht rechtfertigen aber iwi hatte ich das Gefühl...

              Grüße vom Puma (der hofft dass Lena baldigst wieder nach Gießen/Linden kommt ;)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (04.02.2014)

                #37
                freue ich schon

                wenn sie mal wieder in Offenbach oder Wiesbaden ist!
                In der Reihenfolge bitte!!!

                Kommentar


                  #38
                  Das ist schön
                  Du wirst bestimmt berichten

                  Kommentar


                    #39
                    Sie bleibt doch noch ein paar Tage in Hanau

                    Schade
                    In der Reihenfolge bitte!!!

                    Kommentar


                      #40
                      Was lange währt wird gut....;)

                      @ wiesbadener; Wie sagte schon mal so ähnlich ein früher Fussballprofi; Hanau oder Fulda, Hauptsache Hessen..;)

                      Kommentar


                        #41
                        Zeitproblem

                        Die Ziet ist mir zu schade.
                        In der Reihenfolge bitte!!!

                        Kommentar


                          #42
                          Deine letzten sieben Posts aus diesem Thread:
                          Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigen
                          und zum Glück ist Offenbach auch nicht so weit weg. Im Januar wird sie aber wieder in Offenbach sein.
                          Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigen
                          Sie sexelt im Moment in Hanau!
                          Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigen
                          Danke Euerer Hilfe: Sie ist nicht noch, sondern wieder in Offenbach.
                          Und lieben Dank für den Hinweis auf die Berichte ... die stammen von mir.
                          Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigen
                          ... ich warte schon darauf, dass Sie wieder nach Offenbach kommt ... oder vielleicht doch mal nach Wiesbaden?
                          Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigen
                          wenn sie mal wieder in Offenbach oder Wiesbaden ist!
                          Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigen
                          Schade
                          Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigen
                          Die Ziet ist mir zu schade.
                          Ich könnte Dir stundenlang zuhören ....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bangboombang (26.06.2014), Tombigdick (03.03.2014), AbsoluterAnfänger (18.02.2014), konticasanova (18.02.2014)

                            #43
                            ich auch

                            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                            Ich könnte Dir stundenlang zuhören ....
                            ich auch ...

                            zur Zeit ist sie leider in Fulda
                            Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              AbsoluterAnfänger (18.02.2014)

                              #44
                              Mal ne ernste Frage:
                              Macht es preislich nen Unterschied ob sie gerade in Offenbach, Hanau, oder Fulda ist?
                              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                              Kommentar


                                #45
                                Preisunterschiede

                                Erstmal darauf eine nicht so ernstgemeinte Antwort: Aufgrund der unterschiedlichen Länge des möglichen Anfahrtsweges ist wohl schon mit einem Preisunterschied zu rechnen...;)

                                Ansonsten sollte zum Preisniveau bei den unterschiedlichen Location mal jemand antworten, der sie an allen schon besucht hat.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X