Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Bella Was eine Kratzbürste !!

    Hallo Gemeindemitglieder :

    Von dem Abstecher muss ich Euch einfach berichten. Wie ich die Bilder bei Ladies gesehen hatte, dachte ich
    Volltreffer "Beuteschema". Also auf in die R30. Hübsches Gesicht, gut griffig. Busenbilder leider etwas gefakt.
    GV €50, mit ZK €60. Die Sonne schien, Weihnachten steht vor der Tür, ich war gut drauf, da habe ich €70 gegeben. Sie hat sich noch schön aufgestrapst, ich den "Carl-Gustav" gewaschen und dann sollte es eigentlich losgehen. Ich: " ..und wie läufts so?" Sie: "Das geht dich nichts an. Leg dich hin, zieh deine Shorts aus, geh nicht an die Nippel -da werde ich aggressiv!"
    Ah,ja. Guck an, wie man sich täuschen kann. Dann sofort mit irgendwelchem Flutschi meinen "CG" bearbeitet,
    das lief so lustlos ab, dass es mich schon wieder amüsierte. " Hör auf zu fingern, dass ist unangenehm. Wenn du lecken willst €10 extra!" Ich: "...ja, ich hab aber doch schon €70....?" Sie: "Lecken kostet €20!" Upps, da war sie dann da, die Sollbruchstelle. "Was ist mit dir?" Ich: "Pass mal auf Fräulein, bei Ladies seit ihr in den Anzeigen die Liebsten und Geilsten, mit den tollsten Bildern und in der Realität ist es oft nur nur Krampf und
    ab und zu schreibe ich auch mal einen Bericht!" Sie, leicht errötet: "Kannst mich jetzt lecken:" Hab ich dann auch gemacht, war ganz lecker und wie ich in ihrem hübschen Gesicht ein verklärtes Lächeln sah, stabilisierte sich die Sollbruchstelle auch wieder. Dann habe aber gleich den Missionar gegeben und so kam dann doch noch zum "Happy End". Sagt die doch beim Höhepunkt zu mir :" So, jetzt hast du es geschafft!" Eigentlich ist sie gar nicht unsympatisch und hat wohl zur Zeit irgendwelchen Beziehungsstress.
    Na, ja noch ein bißchen gestreichelt, Small-Talk versucht, aber egal was ich sagte, sie biß immer dagegen.
    Das war schon so, das mich ihr rotziges Verhalten zum Lachen brachte.
    Das hat aber alles mit GF6 nix zu tun, es sei denn GF hat ihre Tage.

    Fazit: Location ausreichend,
    Aussehen: Ukrainische Angelina Jolie- Kopie in leicht mollig, über 30, aber attraktiv.
    Wiederholungsgefahr: Never-Ever, ich bin doch nicht masochistisch

    Kohle nicht verbrannt und irgendwann muß es auch mal so etwas wie einen, eigentlich ganz süßen, Kuß gegeben haben.

    Wer mag, kann sich ja mal selbst ein Bild von der Kratzbürste machen.
    Euer Grauer
    Zuletzt geändert von graustich; 16.12.2013, 17:41.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (15.03.2014), almoprala (21.12.2013), Puff-Papa (19.12.2013), jones (18.12.2013), fromm (18.12.2013), diezmann (18.12.2013), Rosenkavalier (18.12.2013), Stichprobe (17.12.2013), Puma9090 (17.12.2013), lo_renzo (16.12.2013), AbsoluterAnfänger (16.12.2013), Steinbock (16.12.2013), MMikee (16.12.2013), Die Warmherzige (16.12.2013), PSPodBie (16.12.2013), Paul_B (16.12.2013), Chief Geronimo (16.12.2013)

    #2
    Courage

    ...nenn ich das.

    Gratulation, hat sich dann ja doch noch zu einem nicht ganz so schlechten Date entwickelt. Die Meisten hätten einfach die Flinte ins Korn geworfen.

    Vielen Dank für die amüsante Story, gibt nen Grünen dafür.

    Gruß,
    der Peter
    Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
    Augustinus Aurelius

    ...

    Kommentar


      #3
      Bella / Adriana

      Zur weiteren Meinungsbildung
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Bella
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        graustich (17.12.2013), MMikee (16.12.2013)

        #4
        Ich lach mich schlapp..

        Hallo Steinbock,
        danke für den Hinweis auf den Thread: Bella/Adriana
        Das gibts ja wohl nicht, ich dachte die hätte einen schlechten Tag. Aber mit der der gleichen Show ist die schon seit mindestens 2 Jahren auf Tournee? Einschließlich dem Sternzeichengesabbel! Da sollte sich doch jedes "Mit-Glied" mal selbst fragen, ob er sich das antun möchte.
        Schmusen,kuscheln, extra langes Vorspiel, GF6 ? Null,null! Das ist so wie bei Fast-Food. Super-Burger in der Werbung und labriges Frikadellenbrötchen in der Pappschachtel.
        Das ist leider oft so, die optisch Granaten sind, entpuppen sich auf der Matte als Knallfrösche.
        Aber was das Zickische angeht ist sie absolut keine Ausnahme. In der Leipziger 31 A u. B ist das der Standard. Nach der Geldübergabe wird aus Dr. Jekyll meistens Mrs. Hyde. Schade das es in der Ringhof auch seit eingen Monaten immer stärker zu spüren ist.
        Nach wie vor völlig unbekannt dagegen ist es in der Mombach 86 und im Ostring 47. Wenn die im Ostring doch bloß mal über 75B hinauskämen. Sonst sind das alles total sympatische Frauen ohne Zickenfaktor und für so manche positive Überraschung gut.

        Der Graue
        Zuletzt geändert von graustich; 17.12.2013, 12:15.

        Kommentar


          #5
          Ich war schon auf dem Weg zu ihr - danke für die Hinweise.

          Kommentar

          Lädt...
          X