Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kamila, Ringhofstr. Kassel

    Ich war heute mal wieder unterwegs...

    Leider nicht so wie erhofft.

    Geöffnet hat mir eine attraktive Lady.
    Ihre Fotos sind definitiv schon älter, kenne ihre Anzeige schon lange, habe sie aber länger nicht gesehen.
    Vielleicht gab es schon mal einen Bericht, ich konnte ihn aber nicht finden.

    Ja Sie ist es, aber....

    Ihre Brüste hängen voll durch und ihr Bauch hat auch schon bessere Zeiten gesehen.
    Aber ihr Hintern ist noch OK.

    30min / €50,- 60/100. FO inclusive.
    Leider kamen die optischen Mängel erst nach bezahlen zum Vorschein, sonst wäre ich gegangen.

    Die Nr. selber war OK
    Schön tief geblasen, nur "nicht kommen in Mund" war die Ansage.
    Danach Gummi drauf und geritten, kein Flutschi o.ä.
    Verdammt ist sie eng !!!
    Dann noch Doggy, wieder schön eng, so das es schnell vorbei war.

    Wiederholung: nein danke.
    Nr. War OK, aber Optik ist für mich auch wichtig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LickMyDick (17.12.2013), Calahan (17.12.2013), Heisenb3rg (17.12.2013), Chief Geronimo (16.12.2013)

    #2
    Ärgerlicher Widerspruch zwischen Fotos und Realität

    Ich schließe mich dem Urteil von Stockings voll und ganz an. Auch ich war durchaus zufrieden mit der Nummer, aber ich muss immer wieder gerade in der R30 feststellen, dass es doch einen erheblichen Unterschied zwischen den Bildern im Netz und der Realität vor Ort gibt.
    Ich weiß, ehrlich gesagt, auch nicht, was damit erreicht werden soll. Ich entscheide mich anhand der Bilder dort eine Dienstleistung der entsprechenden Dame in Anspruch zu nehmen. Geht dann die Tür auf und man muss erst einmal überlegen, ob das wirklich die Kollegin sein kann, die auch inseriert hat, produziere ich doch in der Regel nur Unzufriedenheit. Oder ist der Plan, die Kunden erst einmal dahin zu locken und darauf zu spekulieren, dass man sagt, OK ich wollte zwar eine schlanke, hübsche Mittzwanzigerin, aber eine in die Jahre gekommene, übergewichtige Endvierzigerin find ich auch toll?
    Kamila ist da ein Sonderfall. Sie ist sicherlich insgesamt immer noch recht hübsch, sehr nett und die eigentlichen Probleme sieht man erst, wenn sie die Klamotten abgelegt hat. Aber von einem Top-Modell, wie in der Anzeige versprochen, ist sie doch meilenweit entfernt. Gut bei mir hat die o.g. Taktik funktioniert, aber das ist eigentlich die Ausnahme.
    Ich bin schon sehr oft, einfach wieder auf dem Absatz umgedreht und gegangen. Und leider oft auch begleitet von aggressiven Kommentaren und Türknallen der Damen. Eigentlich ist die R30 für mich ein Top-Adresse. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, diskrete Lage und oft auch wirklich hübsche Mädels. Aber diese dauernden Reinfälle zwischendrin vermiesen mir langsam die Laune an der Location.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Puma9090 (18.12.2013), julia-melly (18.12.2013), Stockings (18.12.2013), Chief Geronimo (17.12.2013), Heisenb3rg (17.12.2013), graustich (17.12.2013)

      #3
      Hallo,

      ich hätte euch gerne gewarnt, war schon mal bei ihr in FD. Bericht hier zum nachlesen:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...eine-Erfahrung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stockings (18.12.2013)

        #4
        Siehe hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...125#post434125
        Camilla ist jetzt als Mila unterwegs

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X