Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Tolle Berichte, klasse SDL!
    :D

    Hat schon jemand mit ihr AV gehabt?
    :P

    Kommentar


      #32
      Wiso hat sie bei den vielen positiven Berichten kein Empfehlungssiegel?

      Kommentar


        #33
        Hallo Dave,
        Danke für dein schönen und ausführlichen Bericht.
        Ich freue mich, das dir unser Date sehr gefallen hat.

        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
        Tolle Berichte, klasse SDL!
        :D

        Hat schon jemand mit ihr AV gehabt?
        :P
        Wenn du auf der ersten Seite mal schauen tust, unter post 6 da steht auch was drin.

        Liebe Grüße Sexy-Elli
        Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden.
        Mir genügt es,
        wenn man mich respektiert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (27.12.2016)

          #34
          Ein Besuch bei Elli knapp ein Jahr später

          Hallo liebe Forengemeinde,

          vor knapp einem Jahr hatte ich Elli das erste Mal besucht. Sie blieb mir so sehr in Erinnung, dass ich sie wieder sehen wollte. Nun war es endlich wieder soweit das ich in Thüringen war. Ich hatte noch ihre Nr. und trat mit ihr in Kontakt. Eigentlich arbeitete sie an diesen Wochenende nicht. Trotzdem hat mich Elli empfangen. Das Wiedersehen war echt schön. Sie freute sich ebenso mich wieder zu sehen wie ich selbst. Die Sympathie war ungebrochen, nichts hat sich verändert. Ich erlebte eine schöne Zeit mit ihr und wollte mich nur ungern verabschieden. Das beruhte auf Gegenseitigkeit.

          Ich hoffe, dass ich bald mal wieder in Thüringen bin und sie besuchen kann.

          Behandelt mir die Kleine gut. Sie hat das Herz am rechten Fleck.

          Lg
          funinnuernberg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jensk69 (03.12.2014), Lady-Elli (01.12.2014)

            #35
            Es war sehr schön mit Sexy Elli

            Hallo!
            Nachdem ich Elli leider in Plauen verpasst habe.War ich gestern bei Ihr in Gera,in der Plaunschen Str.99.Es war eine sehr schöne Stunde,für 120EUR mit ihr.Mit ZK,franz natur (mit sehr viel Gefühl) GV und zum Schluß eine schöne Massage.Die Räumlichkeiten sind sauber und OK,Handtücher sind auch ausreichend vorhanden.Anfangs war Sie etwas schüchtern aber als wir ins Gespräch kamen war dies schnell verflogen.Sie ist sehr nett,zährtlich und gefühlvoll.Ich kann Sie nur empfehlen.Ich gehe auf jedenfall wieder zu Ihr.
            MfG jensk69

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dr ahab (11.12.2014), Lady-Elli (08.12.2014)

              #36
              Was sonst ?

              Über Elli kann man nichts böses Schreiben, die Jungs über / vor mir haben voll Recht !
              Nächste Woche in der Landeshauptstadt im Einsatz.
              Gruß aus Gera
              Maxs

              Kommentar


                #37
                Nach meinen längeren Bericht zur Elli aus August 2014 möchte ich mich hier mal wieder kurz zu Wort melden. Elli hatte ja eine längere Pause von gut zwei Jahren gemacht... Ich fand sie im November auf KM wieder unter ihnen zweiten Profilname Hanna mit neuen Bildern, trotz dessen erkannte ich sie sofort wieder. Kurzer Hand schrieb ich sie gleich an, da ich sie gerne wieder sehen wollte. Da ich Sie nach meinen letzten Date in positiver Erinnerung hatte. Sie erkannte mich auch gleich wieder und wir verabredeten uns gleich zum nächsten Date in den darauf folgenden Tagen...

                Sie war wieder sehr freundlich / lieb, so wie ich sie kannte. Inzwischen folgt schon das zweite Date nach ihrer Rückkehr... Alles verlief wieder so wie vereinbart und gewünscht, einfach super entspannend. Elli bietet einen tollen und fairen Service mit 100% Wiederholungsgefahr. Eine so ehrliche und zugleich liebe SDL wie Elli kann man in ganz Thüringen wahrscheinlich an einer Hand abzählen, wenn überhaupt...

                Insbesondere als Rollifahrer hat man bei den Damen in der Region so seine liebe Mühe bis kaum eine Chance ein Autodate oder Hausbesuch zu bekommen, wenn man die Damen in ihren Räumlichkeit nicht besuchen kann... auch hier ist Elli völlig offen und unkomplziert. Einfach toll!!!

                Daher herzlichen Dank liebe Elli

                LG Mr.Dave
                Zuletzt geändert von mr.dave; 26.12.2016, 22:40.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sommerstein (28.12.2016), miki 69 (27.12.2016), Lady-Elli (27.12.2016), MMikee (27.12.2016), SledgeHammer (26.12.2016)

                  #38
                  Guten Abend,

                  ich habe mir das hier einmal von a-z durchgelesen, habe anschließend das entsprechende Inserat aktualisiert und die Dame in die Empfehlungen aufgenommen.

                  VG Bastian
                  Moderator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Remus75 (02.01.2017), TomGreiner (31.12.2016), Lady-in-Red (29.12.2016), miki 69 (28.12.2016), Sommerstein (28.12.2016), Minnieholly (27.12.2016), Lady-Elli (27.12.2016)

                    #39
                    Suuuper niedlich und toller Service

                    Ich hab Elli in Eisenach besucht nachdem ich ihre Anzeige im Erotikum gesehen hatte.
                    Dachte mir sofort "mit Elli mag ich meinen Feierabend versüßen".
                    Der Kontakt ist dank WhatsApp super einfach und ich konnte alles vorher klarmachen. Schon da machte sie einen richtig netten Eindruck.
                    Natürlich sollte man sie nicht mit Nachrichten bombardieren, is ja klar.
                    In Eisenach hatte Elli ein echt schönes Apartment, groß und mit vielen Spielmöglichkeiten.Gleich an der Tür gab es ein liebes Küsschen und ein bisschen quasseln zum Eis brechen sozusagen.
                    Dann ging es kurz zum frisch machen (ich und sie natürlich auch) und zack waren wir auch schon nackt.
                    Sie ist echt super niedlich, hat wunderschöne, große Naturbrüste und eine tolle frauliche Figur.
                    Berührungängste hat Elli gar nicht und auch ich durfte sie überall berühren, küssen und meine Finger reinstecken. Das besondere an Elli ist das man so oft zum Höhepunkt kommen darf wie man kann, heißt ich zahle 70 Euro für 30minuten und kann dann halt mehrfach kommen, das is echt ein super Service.
                    Mit ihrem Mund kann sie toll umgehen und ihre Muschi fühlt sich echt toll an wenn ich sie mit den Fingern erforsche.
                    Sie in verschiedenen Stellungen zu nehmen macht echt viel Spaß und es ist genial ihr ins Gesicht zu sehen wenn ich in ihr komme (Gummi natürlich).
                    Eine Massage gab es zwischen den Runden auch, inklusive nettem Gespräch.
                    Ich muss unbedingt wieder zu ihr!!
                    Hab in diesem Moment des Schreibens extrem große Lust auf Elli bekommen *rrrrrrr*

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lady-Elli (24.01.2017), Sommerstein (24.01.2017), sexdiver (24.01.2017), TomGreiner (24.01.2017)

                      #40
                      Frage zur Örtlichkeit

                      Bin gerade ein wenig verwirrt.

                      Eigentlich wollte ich noch diese Woche einen Termin mit Elli in Gotha vereinbaren,
                      nun schreibst du über ein gestriges Date in Eisenach.

                      Laut Annonce gastiert sie die Woche in Gotha.

                      Was ist richtig?

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von sexdiver Beitrag anzeigen
                        Eigentlich wollte ich noch diese Woche einen Termin mit Elli in Gotha vereinbaren,
                        nun schreibst du über ein gestriges Date in Eisenach.
                        Wo hast du das gelesen? Ich sehe nicht, das er was von "gestern" schreibt.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          TomGreiner (25.01.2017)

                          #42
                          Elli ist in Gotha

                          Moin,
                          Elli ist definitiv in Gotha! War heute bei ihr! Hat nen super großes sauberes und neues Appartment! Muss Zunge auch zustimmen, sie ist wirklich lieb und nett und sie ist wirklich auch Service bedacht und macht was Mann will! Blasen kann sie richtig richtig gut finde ich und hat auch Spaß dabei!
                          Hatte 30min +AV gebucht. Auch beim Anal geht sie geil mit und man kann ihn auch schön langsam rausziehen und die komplette Länge wieder in ihrem Arsch versenken!
                          Ich hätte sie viel lieber noch länger Anal genommen, nur hatte ich solch einen Druck auf der Pfeife und durch das "Ja, fick schön meinen Arsch" konnte ich leider nicht so lange wie ich es wollte! Anal macht ihr glaube ich auch ziemlichen Spaß, wenn nicht hat sie mir aber das Gefühl vermittelt!
                          Gelungenes Date, mit nettem Mädel und wirklich super Service!
                          Sie ist wirklich auch sehr sauber und zuvorkommend!
                          Probiert sie aus und seid lieb zu ihr!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            TomGreiner (25.01.2017), Lady-Elli (24.01.2017)

                            #43
                            Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                            Wo hast du das gelesen? Ich sehe nicht, das er was von "gestern" schreibt.
                            War mein Fehler,bin von zeitnaher Berichterstattung ausgegangen

                            Kommentar


                              #44
                              Mein Besuch bei Elli

                              Hallo zusammen,

                              gerade komme ich aus der Landeshauptstadt und möchte Euch von meinem Date mit Elli berichten.

                              Wir hatten bereits im Dezember per PN Kontakt aufgenommen und schonmal hin- und hergeschrieben.
                              So wuchs die Neugier auf beiden Seiten.
                              Heute also sollte es sein; mit etwas Verspätung traf ich ein, nicht ohne mich per anzukündigen.
                              Mir öffnete eine junge, hübsche, gutgebaute Frau, die mich lächelnd herein bat,
                              mit Küsschen rechts und links begrüßte und mir ein Getränk anbot.

                              Mir gefiel, was ich sah und auf die Frage "..wie lange..?", blieb mir keine Wahl - 1 Stunde.
                              120 Ocken wechselten den Besitzer, dabei war ZK, Fo, F bei Ihr und GV, nach Anal hab ich nicht gefragt.

                              Los ging's mit ordentlichen ZK und der Frage IHRERSEITS nach einer gemeinsamen Dusche, was ich aber dankend ablehnte - warum? Keine Ahnung!
                              Wir gingen dann nacheinander zum Frischmachen.
                              Dann folgte Anheizen mit ZK, Fummeln, Streicheln usw im Stehen. Elli hat es, dem Anschein nach, genossen.

                              Dann dirigierte ich sie auf die Spielwiese in die Rückenlage, um das ganze Angebot zu inspizieren.
                              Nach den leckeren ZK, Hals- und Ohrläppchenknabbern küsste ich mich über den gesamten zarten und weichen Körper gen Süden, verwöhnte ihre weichen Naturmöpse um endlich am Ziel meiner Wünsche anzukommen.
                              Dort ließ ich mir, wie immer, Zeit mit dem Verwöhnprogramm. Elli hat es genossen, wie sie mir danach bestätigte, und ließ mir freie Hand. Es stellte sich eine ordentliche Feuchte bei ihr ein.
                              Bei keiner Aktivität kam irgendeine Abwehr und so verschwand auch der eine oder andere Finger in ihr.

                              Anschließend verwöhnte sie mich mit hand- und zahnlosem Fo, was sehr angenehm war. Die Hand nutzte Elli nur zum Hodenmassieren und -kraulen.
                              Nicht lange und ich mußte sie zum Ritt bitten, sonst wäre es schon vorbei gewesen.
                              Nach der Gummimontage sattelte sie auf und begann abwechslungsreiche Bewegungen, begleitet von ZK und Brustliebkosungen. In dieser Stellung habe ich auch finalisiert.
                              Die Geräuschkulisse war dezent und bestand aus autentischem Stöhnen, Seufzern und meinem Geschmatze

                              Dann noch eine zärtliche Massage (2. Option wäre Kuschelrunde) mit einem angenehmen AST, der mit thüringischer Mundart erfolgte.

                              Zum Schluß hat sie mir nochmal das Bad angeboten und mich mit ZK verabschiedet.
                              Nach gut einer Stunde befand ich mich wieder im tristen, kalten, feuchten Erfurt.

                              Danke, Elli, für die schöne Stunde und wenn's paßt gerne wieder!

                              Grüsse vom Sommerstein
                              Zuletzt geändert von Sommerstein; 31.01.2017, 12:15. Grund: Einfügung

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                c-leg1 (01.02.2017), diezmann (01.02.2017), MMikee (01.02.2017), Andrew666 (31.01.2017), Pino (31.01.2017), Kürbis (31.01.2017), Pinsel71 (31.01.2017), Zunge39 (31.01.2017), Lady-in-Red (31.01.2017), TomGreiner (31.01.2017), miki 69 (31.01.2017), Lady-Elli (31.01.2017), Moin,Moin (31.01.2017), Ikarusofr (31.01.2017), Steinbock (31.01.2017)

                                #45
                                Wildern im Revier von maxs

                                Hallo zusammen,
                                heute war ich in der ehemaligen Bezirksstadt bei Elli zu Besuch.
                                Am Sonntag, als ich hocherfreut ihre Anzeige entdeckte, habe wir gleich einen Termin ausgemacht.
                                Sie hatte ihre Bedenken wegen der Fahrtstrecke, doch Erfurt und Gera nehmen sich nicht viel.
                                So bin ich dann die B281 und die B2 entlanggebrettert und war ca. 15min. zeitiger da.
                                Für Elli kein Problem und hat mich eingelassen. Begrüßung mit Küsschen und "wie geht's Dir" und
                                "wie war der Urlaub" usw.
                                Die Wohnung in der "Adresse-erfragen-Strasse" ist als solche zu bezeichnen: sehr geräumig mit ordentlichem Bad (zwar nur mit Wanne und Waschbecken) und großem runden Bett.
                                Zum Ablauf und Service brauche ich nichts mehr zu sagen, weil ähnlich wie beim letzten Besuch und immernoch TOP
                                Nach deutlich über einer Stunde hab ich sie verlassen und wurde mit reichlich Küsschen verabschiedet
                                "Wenn's paßt, gerne wieder" hatse gesacht, sachtse.
                                Das werde ich natürlich einhalten und ihre Aufenthaltsorte aufmerksam verfolgen!

                                Danke Elli, für die schöne Stunde, dafür nehme ich gern ein paar Kilometerchen unter die Räder!

                                Grüsse vom Sommerstein

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Steinbock (16.03.2017), MMikee (15.03.2017), miki 69 (15.03.2017), Lady-Elli (15.03.2017), Andrew666 (15.03.2017), hartbiker (15.03.2017)
                                Lädt...
                                X