Anzeige
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Sexy-Elli - Deutsches Girl - Ab 26.12!
tel. erfragen
Erfurt

0176-75579333
Busen: 75C
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.68m
Typ: deutsch

Service:
ZK, AV, 69, GF6, NSa, devot, BV
Hi ich bin Sexy-Elli, eine bildhübsches Sahne Törtchen, bin 27 Jahre alt und komme aus Deutschland.
Meine M*schel, ist glattrasiert & wartet schon drauf von Dir verwöhnt zu werden, besonders gerne Spiele ich an deinem Lustst*b nehme ihn auch gerne Tief um Dich so richtig heiß zu machen.

Wir werden jede Menge Spaß zusammen haben, vom schönem Vorspiel bis hin zum Lustvollen Höhepunkt. Bei mir bleiben fast keine Wünsche aus.
Bei mir gibt es keinen Zeitdruck, nehme mir viel Zeit für deine Fantasien & Wünsche.
Ich mache meine Arbeit mit viel Leidenschaft und Spaß.

Mir ist es wichtig das Du zufrieden gehst.
Ruf mich einfach unverbindlich an und erkundige dich nach meinem Service oder komm am besten gleich vorbei.
Du wirst es nicht bereuen !

Ich warte schon in heißen Dessous/ Und Nylon Outfits auf dich.
Freue mich schon sehr auf dein Besuch deine Sexy-Elli

Meine Daten:
Größe: 168
Oberweite: 75C
Konfektion: 36
Figur: schlank
Schuhgröße: 39
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Haarlänge: mittellang
Aussehen: europäisch
Nationalität: deutsch
Intimbereich: ganz rasiert
Besonderheit: Zungenpiercing
Kleidung: Dessous, High Heels, Strapse, Stiefel

Service:
GV – Safer -
Stellungswechsel
Franz. beidseitig
Franz.
EL
L*ckspiele aktiv
L*ckspiele passiv
HE
KB
GB
FS
ZK
Küssen
Körperküsse
Spanisch
DS (aktiv)
DS (passiv)
Striptease
Dirty Talking
Intimrasur
vielseitiger Service
viel Zeit
Kuschelsex
sanfte Musik
Kerzenschein
Streicheln
auch für Frauen
auch für Paare
Le*benspiele
3er mit Freundin
Badespiele
Duschspiele
Whirlpoolspiele
uvm.
Foto-/Videoaufnahmen

Massagen:

Ölmassage
Body to Body Massage
Ganzkörpermassagen
Erotik Massagen
Fußmassage
An*lmassage
Pr*st*t*massage
4-Händemassage

Spezielles:

AV
Str*p *n
FF (aktiv) bei ihm
ZA (passiv) bei mir
NS (aktiv) bei ihm
A-Spiele (aktiv)
    Forenplaudertasche Avatar von eddieno
    Danke erhalten
    2.282
    Danke erhalten in
    1.106 Beitr.
    Danke gesagt
    1.161

Standard

Zitat Zitat von Puma9090 Beitrag anzeigen
    Ja das ist mal echt Super wenn ein Feedback eines Kunden so positiv umgesetzt wird.
    Im Endeffekt profitiert ja nicht nur der Kunde der dann vllt. gerne nochmal kommt sondern auch sie WEIL er nochmal kommt (klingt jetzt lustig aber ich lass es mal so )

Wenn man doch nur mit allen Ladies... ...nein das wird sowieso nix und außerdem wär's dann ja auch iwi langweilig...

PUMA grüßt alle
    ... und ich kann dem Diezmann ins Oberstübchen sehen
    Wenn ich da richtig sehe, überlegt er, sie nicht erst irgendwann, sondern sehr bald erneut zu daten...

Es wäre Beiden zu gönnen.

2. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

diezmann (22.12.2013)

Erfahrenes Mitglied Avatar von diezmann
    Danke erhalten
    668
    Danke erhalten in
    163 Beitr.
    Danke gesagt
    1.025

Standard

Zitat Zitat von Puma9090 Beitrag anzeigen
    Ja das ist mal echt Super wenn ein Feedback eines Kunden so positiv umgesetzt wird.
    ... und das kann man(n) in den folgenden Berichten lesen.

@ Sexy-Elli: find ich toll, Klasse

Zitat Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
    ... und ich kann dem Diezmann ins Oberstübchen sehen
    Wenn ich da richtig sehe, überlegt er, sie nicht erst irgendwann, sondern sehr bald erneut zu daten...

Es wäre Beiden zu gönnen.
    ...es rattert schon im Oberstübchen

Gruß Diezmann

4. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Steinbock (22.12.2013)

Neuling
    Danke erhalten
    4
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Kleiner süßer Engel!

Hallo @all,

ich habe Elli am Montag (23.12.2013) in Erfurt besucht. Nach viel Arbeits- und Weihnachtsstress wollte ich einfach mal nur entspannen.

Einen Bericht zu "Was?", "Wie?" und "Wieviel?" möchte ich bewußt hier nicht hinterlassen. Vielmehr möchte ich was zu der Person schrieben, die hier ihre Dienste anbietet.

Elli ist ein wirklich liebreizendes Mädchen, welche zunächst ein wenig schüchtern ist. Aber das Eis ist schnell geschmolzen. Neben den gebuchten Aktivitäten sind immer nette Liebe Worte gewechselt worden.

Elli ist eine echte "Freundin" auf Zeit. Ich hatte anschließend das gefühl, das wir uns schon lange kennen und vermochte gar nicht zu gehen. Hatte auch das Gefühl, dass es ihr genauso ging.

Wir hatten wirklich eine sehr schöne Zeit zusammen. Sollte ich mal wieder in ihrer Nähe sein, dann besuche ich sie bestimmt wieder.

Behandelt die Kleine gut. Sie hat das Herz am rechten Fleck und bietet einenn perfekten Service.

Grüße

6. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Lady-Elli (04.01.2014)

Foren-Experte
    Danke erhalten
    861
    Danke erhalten in
    334 Beitr.
    Danke gesagt
    570
    Blog-Einträge
    1

Standard Nanu, wer schreibt mir denn da ne PN....

Wie ich so sitze und bei Ladies Weiterbildung betreibe sehe ich doch wie eine Sexy Elli mir auf meine Forumsnachfrage nach Erf. Tammy geantwortet hat. Ich mich schlau gemacht - es gibt ja wirklich zu ihr viel zu lesen - und geantwortet.
    Gegen 23 Uhr kam ein Terminangebot per Tel.,umgezogen und ab nach Weißenfels, Adresse war mit bekannt - eigentlich ein Revier der Katjatruppe.
    Begrüßung - siehe da das freundliche Mädchen von Nebenan, thüringischer Dialekt in Sa-Sachsenanhalt.
    Absolut keine Verständigungsprobleme, Wünsche / Vorstellungen besprochen,Eus abgelegt, Flasche geöffnet
    und erst ich und dann SE zur Feinreinigung, Programmstart - was soll ich Schreiben ? Den Vorberichtern ist nichts hinzu zufügen.
    Allerdings hatte ich auch keine Lupe mit um die Haut zu inspizieren. SE hatte auch keine
    da und so unterblieb die peinliche Inspektion ........
    Was mich beim Vergnügen bissel störte sind ihreNachfragen " ist alles gut" ?, oder so ähnlich ", hab ihr dann gesagt, daß ich mich schon melde, wenns Wünsche gibt, ich hatte Wünsche / Problemchen und die wurden prompt von SE umgesetzt - schön wenn man auf heimische Mundart miteinander reden kann.... !

Massageangebot hab ich angenommen und mich dann revanchiert - oh Wunder - was Neues : SE wollte auf der Vorderseite massiert werden - hatte ich bisher d a n a c h noch nicht, war also bissel gehemmt.
    Zeit überzogen, mittlerweile wars halb eins, nachgelegt, ausgetrunken, lieb verabschiedet worden und entspannt in die Nacht hinaus die 45 km zurück gefahren.

Parken : um die Zeit kein Problem, aber auch am Tag gibts gegenüber einen großen Zahlparkplatz
    Wohnung : Haustür immer offen..... WG - für paar Stunden reichts Niveau - drin Wohnen - nee
    Wauwau : folgsamer Haustieger (kleine Ausgabe)

Termin : Altenburg nä. Woche

Gruß Maxs

8. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Lady-Elli (10.03.2014), quasimodem (02.09.2016)

Juniormitglied Avatar von Notgeiler
    Danke erhalten
    12
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    14

Standard Ein traum ging in Erfüllung

Hallo liebe Forengemeinde,
    nach den guten Berichten von euch wollte ich unbedingt zu sexy Elli, sie ist diese Woche in Erfurt.
    Um es vorweg zu nehmen, es war noch besser als alles was ich je erlebt habe. Elli sieht wirklich traumhaft hübsch und sexy aus. Sie ist super nett und so zuckersüss und ich kann es garnicht beschreiben, sie ist einfach nur eine Traumfrau.
    Sie empfing mich in sexy Dessous, sie ist so wahnsinnig sexy ein traumhaft schönes Gesicht ein wunderschöner Körper, fantastische Brüste und ich könnte noch 1000 andere Dinge nennen die an ihr traumhaft sind. Als ich mich im Bad gewaschen hatte und sie sich auch gewaschen hatte, küsste ich sie und sie küsste mich genauso auf Zunge als ob ich ihr liebster wäre es war wunderschön. Dann ging es im Bett weiter wir küssten überall gegenseitig am ganzen Körper, ich liebkoste ihre wunderbaren Brüste, ihren ganzen Körper sie und ich genossen es richtig und ausgiebig. Dann leckte ich sie und sie saugte an meinem besten Stück, es war wo geil und so heiss ich konnte es nun kaum erwarten sie setzte mich auf mich und es war mit der geilste Sex meines lebens,wir liebten uns in mehrern Stellungen von hinten , von oben usw. Da ich sehr standhaft wollte ich das sie mir in noch einmal Blasen sollte sie machte es mit hochgenuss und ich durfte mein Liebssaft auf ihre wohlgeformten Brüste spritzen. Dannach wuschen wir uns und dann liebkosten und küssten wir uns erneut, ich und sie wir konnten gar nicht genug von einander bekommen.
    Es war wie im schönsten Traum einfach wunderschön.
    Danke für die schöne Zeit

LG Notgeiler
    Geändert von Notgeiler (24.03.2014 um 23:21 Uhr)

Juniormitglied Avatar von Notgeiler
    Danke erhalten
    12
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    14

Standard Ein traum ging in Erfüllung

Habe doch glatt vergessen in meinem Bericht den ausgezeichneten Service vergessen.
    Die Räumlichkeiten waren sehr sauber und ordentlich. Für eine halbe Stunde habe ich 70,- Euro die sehr gut angelegt waren gezahlt. Elli hat in keiner Sekunde auf die Uhr geschaut (dazu waren wir auch viel zu beschäftigt)
    Elli ist einfach klasse.
    LG
    Notgeiler

Bekennender Schwarzkittel Avatar von Zunge39
    Danke erhalten
    2.652
    Danke erhalten in
    1.231 Beitr.
    Danke gesagt
    2.968

Erstbesuch bei Elli

Nachdem ich Elli schon eine Weile durch PN hier im Forum kannte, sollte nun heute endlich das Treffen sein.

Terminabsprache war bereits am Samstag, auch per PN. Sie bat verständlicherweise darum, den Termin etwa ne halbe Stunde vorher noch telefonisch zu bestätigen. Das tat ich dann auch, wobei ich ihre nette, aufgeschlossene Stimme nun zum ersten Mal hörte, es klang vielversprechend.

Frisch geduscht kam ich bei ihr an, die Tür öffnete sich und mit sichtlich erfreutem Blick und einer ersten Umarmung mit links und rechts wurde ich hereingebeten.

Die Details des Treffens wurden auch schon vorher per PN geklärt, deshalb gab es dazu nichts mehr, was besprochen werden musste. Vereinbart war: Erstmal Kennenlerngespräch (für mich wichtig bei Erstdates) um die Atmosphäre des Fremd-Seins so gut es geht aus dem Weg zu räumen. Danach schön in die 69 und dann sehen wie weit wir können/wollen.

Nun im VZ angekommen, übergab ich sofort die 70€ für 30 Minuten. weitere Varianten: 50/20; 100/45; 120/60.

Sie bot mir das Bad an, was ich nur noch für's Händewaschen, Nudel wienern und Mundspülung (ich bin Raucher) benötigte. Hierzu wurde von ihr ein schönes großes Handtuch gereicht.
    Als ich zurück im Zimmer war, ging sie duschen. Die Wartezeit verbrachte ich mit nackigmachen und einem Rundblick im Zimmer. Dieses ist, wie übrigens auch das Bad, TOP-Sauber und ordentlich, das Bettlaken zeigte noch die Knicke, die besagen, dass es vor ein paar Minuten noch ordentlich gefaltet im Schrank lag. Dafür ein klares .

Nun erschien sie auch im Zimmer, legte sich zu mir und wir redeten erstmal ein wenig, man versteht sich sofort gut mit ihr, sie ist der Typ "Mädchen von nebenan".
    Ein streicheln mit richtig guten Zungenküssen und Körperinspektion beiderseits folgte nun. Sie fühlt sich gut an, schöne weiche Haut, traumhafte (echte) C-Brüste und Knackarsch .

Nun wurde in die 69 gewechselt, sie begann FO zu blasen, abwechslungsreich und mit nicht allzu viel Handbetrieb. Ich revangierte mich mit der Zunge an ihrer frisch rasierten, sauberen, leckeren Muschi. Einfach Klasse, hätte 2 Stunden so weitermachen können.
    Aber nach geschätzten 15 Minuten merkte ich, wie sich da langsam ein Unterleibsgewitter zusammenbraut. Sie merkte dies ebenfalls und fragte, ob ich auf ihre Titten spritzen will. Lange überlegen musste ich nicht um "Ja" zu sagen. Also drehte sie sich auf den Rücken und ich kniete über ihr und klemmte mein bestes Stück zwischen ihre Möpse. Nach einigem hin und her, begleitet von ihrem Zungenspiel an der Eichel war es dann soweit, ich "entleerte" mich unter gewaltigen Zuckungen. Sie genoss es regelrecht und stöhnte nur "Geil".

Nach dem auszucken (in aller Ruhe), kamen nun die bekannten trockenen und feuchten Tücher zum Einsatz.

Ein kurzer AST, mit dem Versprechen sie wieder zu besuchen, sobald Gelegenheit ist, leitete das Ende ein. Nochmal kurz ins Bad und dann wurde ich an der Tür mit langem, intensiven Kuss verabschiedet.

Fazit: Anfängliche Skepsis aufgrund des einen negativen Berichtes wurde als nicht begründet aus meinem Kopf gelöscht. Sie hatte versprochen sich "zu bessern" und das hat sie. Das gesamte Date war vorbildlich (klingt blöd, ist aber so). Alles passt, Hygiene, Optik und Preis. Und da sie sehr nett ist, kommt auch das zwischenmenschliche nicht zu kurz, das ist für mich ein ausschlaggebender Punkt.
    Ich werde sie definitiv wiedersehen und habe keinen Zweifel, das auch die nächsten Dates Klasse werden.

Danke Elli
    Woher ich meine tollen Bauchmuskeln habe? Vom Raucherhusten.

12. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Chief Geronimo (31.03.2014), Die Warmherzige (01.04.2014), diezmann (01.04.2014), GHOST$RIDER (01.04.2014), Lady-Elli (31.03.2014), michie11 (01.04.2014), Steinbock (31.03.2014), TomGreiner (09.01.2017)

Foren-Koryphäe Avatar von Steinbock
    Danke erhalten
    3.805
    Danke erhalten in
    1.236 Beitr.
    Danke gesagt
    3.147

Standard Eisenach - Besuch bei Sexy Elli

Ich hatte es mir schon vor einiger Zeit vorgenommen.
    Zitat Zitat von Steinbock
    Und einen Besuch bei Elli, habe ich mir bei der nächsten Gelegenheit auch vorgenommen.
    Die Gelegenheit war da, und ich vereinbarte mit Elli einen Termin per PN, und sie bewies ihre Termintreue.
    Sie begrüßte mich sehr freundlich mit Küsschen,
    ich empfand sie aber etwas schüchtern und zurückhaltend, vielleicht auch etwas ängstlich,
    denn sie wusste, dass ich ein Schreiberling bin. Im Laufe des Dates wurde sie aber etwas lockerer.
    Elli ist ein deutsches Mädel, und ich denke ihr angegebenes Alter ist korrekt.
    Ihr Gesicht ist auf den Fotos zwar verpixelt, aber figürlich passen die Bilder.
    Über Ellis Preise wurde bereits geschrieben, ich finde sie fair, also legte ich die gewünschten 70 für 30
    diskret auf den Tisch, und bekam dafür GVM, ZK, FO, franz. bei ihr.
    Bevor wir uns auf die Liegewiese begaben gingen wir getrennt ins Bad um uns nochmal frisch zu machen.
    Elli gab mir ein frisches Handtuch, und Mundwasser stand auch zur Verfügung.
    Elli hatte keine Berührungsängste und gab sich wirklich Mühe mich zufriedenzustellen.
    Ihr FO war gut, und sie legte sich dabei so hin, dass ich ihre Muschi im Auge hatte
    und gut mit der Hand erreichen konnte.
    Sie ließ sich ausdauernd lecken, was ihr auch gefiel,
    denn ich hatte dabei meinen Finger gesteckt und spürte es merklich.
    Ellis Brüste sind Natur, Cup C, und ich konnte problemlos mit ihnen spielen.
    Auch beim Verkehr war Elli willig, zeigte sich offen, und es gab keinerlei Einwände beiderseits.
    Da Elli gerne küsst, gab es viele Küsse in verschiedenen Formen, auch Zungenküsse.
    Eigentlich alles OK, aber wir hatten die Rechnung ohne Böcklein gemacht,
    denn er wollte einfach nicht mehr und streikte
    Elli konnte nichts dafür, denn sie hatte sich Mühe gegeben, das Problem war allein ich,
    und ich kenne auch den Grund.
    Elli war mir einfach zu jung, habe ich ihr auch danach gesagt, vielleicht auch etwas zu schüchtern
    und zurückhaltend, dass ich einfach nicht den richtigen Kick bekam.
    Ich konnte auch nicht ahnen, dass in ihrer Anzeige ihr wirkliches Alter steht,
    was ich lobenswert finde, aber im Allgemeinen selten ist.

Mein Fazit: Elli muss nicht traurig sein, dass sie mir zu jung war, und es nicht ganz zwischen uns gepasst hat, sondern sich freuen, dass sie so jung ist.
    Wer gern mit so jungen Damen Spaß haben möchte, der kann Elli bedenkenlos besuchen,
    wenn sie ins Geschmacksbild des jeweiligen passt.
    Eine Reinfallgefahr sehe ich nicht, denn sie ist nett, und bemüht, dass ihr Gast zufrieden ist.
    Für mich persönlich können die Damen aber gerne ein paar Jährchen älter sein.
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

14. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

+ Danksagungen ein-/ausblenden

Asterix (02.04.2014), Bangboombang (15.05.2014), Die Warmherzige (03.04.2014), diezmann (03.04.2014), fromm (03.04.2014), GHOST$RIDER (03.04.2014), Lady-Elli (03.04.2014), maxs (03.04.2014), michie11 (03.04.2014), Runner (03.04.2014), TomGreiner (09.01.2017), Zunge39 (03.04.2014)

Foren-Experte Avatar von Asterix
    Danke erhalten
    965
    Danke erhalten in
    415 Beitr.
    Danke gesagt
    2.162
    Ein differenziertes und offensichtlich faires Urteil, Steinbock!
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

16. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Die Warmherzige (03.04.2014), Lady-Elli (03.04.2014), Steinbock (02.04.2014)

Erfahrenes Mitglied
    Danke erhalten
    272
    Danke erhalten in
    107 Beitr.
    Danke gesagt
    222

Standard

@Steinbock

Manchmal ist es eben einfach so, kann man nichts machen.
    Gut wenn es nicht an der Unlust der SDL liegt.

Nun bin ich aber auch neugierig.

Grüsse
    Der Fromme

18. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Steinbock (03.04.2014)

Stichworte