Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein traum ging in Erfüllung

    Habe doch glatt vergessen in meinem Bericht den ausgezeichneten Service vergessen.
    Die Räumlichkeiten waren sehr sauber und ordentlich. Für eine halbe Stunde habe ich 70,- Euro die sehr gut angelegt waren gezahlt. Elli hat in keiner Sekunde auf die Uhr geschaut (dazu waren wir auch viel zu beschäftigt)
    Elli ist einfach klasse.
    LG
    Notgeiler

    Kommentar


      #17
      Erstbesuch bei Elli

      Nachdem ich Elli schon eine Weile durch PN hier im Forum kannte, sollte nun heute endlich das Treffen sein.

      Terminabsprache war bereits am Samstag, auch per PN. Sie bat verständlicherweise darum, den Termin etwa ne halbe Stunde vorher noch telefonisch zu bestätigen. Das tat ich dann auch, wobei ich ihre nette, aufgeschlossene Stimme nun zum ersten Mal hörte, es klang vielversprechend.

      Frisch geduscht kam ich bei ihr an, die Tür öffnete sich und mit sichtlich erfreutem Blick und einer ersten Umarmung mit links und rechts wurde ich hereingebeten.

      Die Details des Treffens wurden auch schon vorher per PN geklärt, deshalb gab es dazu nichts mehr, was besprochen werden musste. Vereinbart war: Erstmal Kennenlerngespräch (für mich wichtig bei Erstdates) um die Atmosphäre des Fremd-Seins so gut es geht aus dem Weg zu räumen. Danach schön in die 69 und dann sehen wie weit wir können/wollen.

      Nun im VZ angekommen, übergab ich sofort die 70€ für 30 Minuten. weitere Varianten: 50/20; 100/45; 120/60.

      Sie bot mir das Bad an, was ich nur noch für's Händewaschen, Nudel wienern und Mundspülung (ich bin Raucher) benötigte. Hierzu wurde von ihr ein schönes großes Handtuch gereicht.
      Als ich zurück im Zimmer war, ging sie duschen. Die Wartezeit verbrachte ich mit nackigmachen und einem Rundblick im Zimmer. Dieses ist, wie übrigens auch das Bad, TOP-Sauber und ordentlich, das Bettlaken zeigte noch die Knicke, die besagen, dass es vor ein paar Minuten noch ordentlich gefaltet im Schrank lag. Dafür ein klares .

      Nun erschien sie auch im Zimmer, legte sich zu mir und wir redeten erstmal ein wenig, man versteht sich sofort gut mit ihr, sie ist der Typ "Mädchen von nebenan".
      Ein streicheln mit richtig guten Zungenküssen und Körperinspektion beiderseits folgte nun. Sie fühlt sich gut an, schöne weiche Haut, traumhafte (echte) C-Brüste und Knackarsch .

      Nun wurde in die 69 gewechselt, sie begann FO zu blasen, abwechslungsreich und mit nicht allzu viel Handbetrieb. Ich revangierte mich mit der Zunge an ihrer frisch rasierten, sauberen, leckeren Muschi. Einfach Klasse, hätte 2 Stunden so weitermachen können.
      Aber nach geschätzten 15 Minuten merkte ich, wie sich da langsam ein Unterleibsgewitter zusammenbraut. Sie merkte dies ebenfalls und fragte, ob ich auf ihre Titten spritzen will. Lange überlegen musste ich nicht um "Ja" zu sagen. Also drehte sie sich auf den Rücken und ich kniete über ihr und klemmte mein bestes Stück zwischen ihre Möpse. Nach einigem hin und her, begleitet von ihrem Zungenspiel an der Eichel war es dann soweit, ich "entleerte" mich unter gewaltigen Zuckungen. Sie genoss es regelrecht und stöhnte nur "Geil".

      Nach dem auszucken (in aller Ruhe), kamen nun die bekannten trockenen und feuchten Tücher zum Einsatz.

      Ein kurzer AST, mit dem Versprechen sie wieder zu besuchen, sobald Gelegenheit ist, leitete das Ende ein. Nochmal kurz ins Bad und dann wurde ich an der Tür mit langem, intensiven Kuss verabschiedet.

      Fazit: Anfängliche Skepsis aufgrund des einen negativen Berichtes wurde als nicht begründet aus meinem Kopf gelöscht. Sie hatte versprochen sich "zu bessern" und das hat sie. Das gesamte Date war vorbildlich (klingt blöd, ist aber so). Alles passt, Hygiene, Optik und Preis. Und da sie sehr nett ist, kommt auch das zwischenmenschliche nicht zu kurz, das ist für mich ein ausschlaggebender Punkt.
      Ich werde sie definitiv wiedersehen und habe keinen Zweifel, das auch die nächsten Dates Klasse werden.

      Danke Elli

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (09.01.2017), michie11 (01.04.2014), diezmann (01.04.2014), Die Warmherzige (01.04.2014), Lady-Elli (31.03.2014), Chief Geronimo (31.03.2014), Steinbock (31.03.2014)

        #18
        Eisenach - Besuch bei Sexy Elli

        Ich hatte es mir schon vor einiger Zeit vorgenommen.
        Zitat von Steinbock
        Und einen Besuch bei Elli, habe ich mir bei der nächsten Gelegenheit auch vorgenommen.
        Die Gelegenheit war da, und ich vereinbarte mit Elli einen Termin per PN, und sie bewies ihre Termintreue.
        Sie begrüßte mich sehr freundlich mit Küsschen,
        ich empfand sie aber etwas schüchtern und zurückhaltend, vielleicht auch etwas ängstlich,
        denn sie wusste, dass ich ein Schreiberling bin. Im Laufe des Dates wurde sie aber etwas lockerer.
        Elli ist ein deutsches Mädel, und ich denke ihr angegebenes Alter ist korrekt.
        Ihr Gesicht ist auf den Fotos zwar verpixelt, aber figürlich passen die Bilder.
        Über Ellis Preise wurde bereits geschrieben, ich finde sie fair, also legte ich die gewünschten 70 für 30
        diskret auf den Tisch, und bekam dafür GVM, ZK, FO, franz. bei ihr.
        Bevor wir uns auf die Liegewiese begaben gingen wir getrennt ins Bad um uns nochmal frisch zu machen.
        Elli gab mir ein frisches Handtuch, und Mundwasser stand auch zur Verfügung.
        Elli hatte keine Berührungsängste und gab sich wirklich Mühe mich zufriedenzustellen.
        Ihr FO war gut, und sie legte sich dabei so hin, dass ich ihre Muschi im Auge hatte
        und gut mit der Hand erreichen konnte.
        Sie ließ sich ausdauernd lecken, was ihr auch gefiel,
        denn ich hatte dabei meinen Finger gesteckt und spürte es merklich.
        Ellis Brüste sind Natur, Cup C, und ich konnte problemlos mit ihnen spielen.
        Auch beim Verkehr war Elli willig, zeigte sich offen, und es gab keinerlei Einwände beiderseits.
        Da Elli gerne küsst, gab es viele Küsse in verschiedenen Formen, auch Zungenküsse.
        Eigentlich alles OK, aber wir hatten die Rechnung ohne Böcklein gemacht,
        denn er wollte einfach nicht mehr und streikte
        Elli konnte nichts dafür, denn sie hatte sich Mühe gegeben, das Problem war allein ich,
        und ich kenne auch den Grund.
        Elli war mir einfach zu jung, habe ich ihr auch danach gesagt, vielleicht auch etwas zu schüchtern
        und zurückhaltend, dass ich einfach nicht den richtigen Kick bekam.
        Ich konnte auch nicht ahnen, dass in ihrer Anzeige ihr wirkliches Alter steht,
        was ich lobenswert finde, aber im Allgemeinen selten ist.

        Mein Fazit: Elli muss nicht traurig sein, dass sie mir zu jung war, und es nicht ganz zwischen uns gepasst hat, sondern sich freuen, dass sie so jung ist.
        Wer gern mit so jungen Damen Spaß haben möchte, der kann Elli bedenkenlos besuchen,
        wenn sie ins Geschmacksbild des jeweiligen passt.
        Eine Reinfallgefahr sehe ich nicht, denn sie ist nett, und bemüht, dass ihr Gast zufrieden ist.
        Für mich persönlich können die Damen aber gerne ein paar Jährchen älter sein.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (09.01.2017), Bangboombang (15.05.2014), Zunge39 (03.04.2014), Runner (03.04.2014), maxs (03.04.2014), Lady-Elli (03.04.2014), fromm (03.04.2014), michie11 (03.04.2014), diezmann (03.04.2014), Die Warmherzige (03.04.2014), Asterix (02.04.2014)

          #19
          Ein differenziertes und offensichtlich faires Urteil, Steinbock!
          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

          Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lady-Elli (03.04.2014), Die Warmherzige (03.04.2014), Steinbock (02.04.2014)

            #20
            @Steinbock

            Manchmal ist es eben einfach so, kann man nichts machen.
            Gut wenn es nicht an der Unlust der SDL liegt.

            Nun bin ich aber auch neugierig.

            Grüsse
            Der Fromme

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Steinbock (03.04.2014)

              #21
              Hallo ihr Lieben.

              Erst einmal möchte ich mich bei euch bedanken, für die schöne Berichte von euch.

              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              Elli konnte nichts dafür, denn sie hatte sich Mühe gegeben, das Problem war allein ich,
              und ich kenne auch den Grund.
              Elli war mir einfach zu jung, habe ich ihr auch danach gesagt, vielleicht auch etwas zu schüchtern
              und zurückhaltend, dass ich einfach nicht den richtigen Kick bekam.
              Danke Steinbock, für deine Ehrlichkeit.

              Aber ich werde weiterhin mir Mühe geben, denn Gast zufrieden zustellen, und seine Wünsche zu Erfüllen.

              Zitat von fromm Beitrag anzeigen

              Nun bin ich aber auch neugierig.

              Grüsse
              Der Fromme
              Hallo Fromm.
              Tut sich das nicht widersprechen, mit denn Satz.
              Zitat von fromm Beitrag anzeigen
              Tja was soll man von solchen Frauen halten...?

              Gruß Der Fromme
              Liebe Grüße eure Sexy-Elli
              Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden.
              Mir genügt es,
              wenn man mich respektiert.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ania (03.04.2014), Zunge39 (03.04.2014), Steinbock (03.04.2014)

                #22
                Sexy Elli

                Hallo Steinbock,
                muss sagen das du Elli etwas zum Vorwurf machst das in Ihrer Anzeige ihr wirkliches Alter steht ist nicht wirklich schön. Auch hättest du doch Elli sagen können das sie zu jung für dich ist sie hätte es bestimmt verstanden.
                Ihr Service lässt nicht zu wünschen übrig.
                LG
                Notgeier

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
                  Hallo Steinbock,
                  muss sagen das du Elli etwas zum Vorwurf machst das in Ihrer Anzeige ihr wirkliches Alter steht ist nicht wirklich schön. Auch hättest du doch Elli sagen können das sie zu jung für dich ist sie hätte es bestimmt verstanden.
                  Wer lesen kann ist klar im Vorteil, dein Kommentar ist deshalb unangebracht.
                  Ich habe Elli keinen Worwurf gemacht, sondern .....
                  Zitat von Steinbock
                  dass in ihrer Anzeige ihr wirkliches Alter steht,
                  was ich lobenswert finde, aber im Allgemeinen selten ist.
                  Zitat von Steinbock
                  Elli war mir einfach zu jung, habe ich ihr auch danach gesagt,
                  Elli war nett , sie hat eine gute Arbeit gemacht, und manchmal passt es eben nicht,
                  meist merkt man es erst beim Geschehen.
                  Ist aber nicht schlimm, wenn man vernüftig miteinander umgeht.
                  Also mach jetzt kein Drama daraus.
                  Alles ist gut, zwischen Elli und mir, wir haben sogar eine Forenfreundschaft geschlossen,
                  und zwar erst danach.
                  Zuletzt geändert von Steinbock; 03.04.2014, 18:17.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lady-Elli (04.04.2014), diezmann (04.04.2014), Die Warmherzige (04.04.2014)

                    #24
                    Aufgrund der Berichte/Infos und wie sich Elli hier selber äußert, bin ich mehr als neugierig auf Elli geworden. Und zu jung ist sie mir auch nicht. Wenn es paßt, dann paßt es - da spielt es für mich keine Rolle, ob jemand 24 oder 52 ist (ich hatte schon schöne Dates in beiden Altersbereichen). Jedenfalls werde ich Elli auf meine TO-DO-LISTE setzen.

                    Gruß, Chief Geronimo
                    SEMPER FI

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lady-Elli (04.04.2014), diezmann (04.04.2014), eddieno (04.04.2014), michie11 (03.04.2014), Ania (03.04.2014)

                      #25
                      Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                      Aufgrund der Berichte/Infos und wie sich Elli hier selber äußert, bin ich mehr als neugierig auf Elli geworden. Und zu jung ist sie mir auch nicht. Wenn es paßt, dann paßt es - da spielt es für mich keine Rolle, ob jemand 24 oder 52 ist. Jedenfalls werde ich Elli auf meine TO-DO-LISTE setzen.

                      Gruß, Chief Geronimo
                      Leider wird sie wohl kaum in meinen Aktionsradius umziehen. Sie wäre sonst auch auf meiner Liste - aus den gleichen Gründen!

                      Gruß
                      Eddieno

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lady-Elli (04.04.2014)

                        #26
                        Elli mit Indira in Gera

                        Über Ellis Service zu Schreiben bedeutet doch Eulen nach Athen zu tragen.....
                        Im Geraer Zentrum des Verlustiergewerbes (G.Bü.Straße) ist Elli jetzt mit Jung Wauwau Indira in einer total neu eingerichteten Wohnung eingezogen. Nicht das es eine neue Adresse wäre - nö - nach den Hochwasserschäden von 2013 wurde sie nur völlig renoviert.
                        Auch neues Bad - mit neumodischer Duschenregelung - hätte mir fast das Haupthaar verbrüht.... Mist !
                        Als ich gestern Nachmittag klingelte und sie mir öffnete wirkte sie etwas erschrocken - Ursache - sie war gerade angekommen und noch beim Auspacken / Einrichten.
                        Null Problemo, bin ich eben nochmal kurz abgedüst, danach aber alles "Roger".
                        Das Haus / die Wg. ist nicht diskret, aber in der Str. gibt es soviele Wgs, daß das keine Rolle spielt,Geschäfte gibts in der Gegend eh nicht. Tagsüber ist auch Parken (frei) kein Problem.
                        Grüße von der "Weißen Elster" Maxs

                        PS: Wer legt denn solche WauWau Namen fest ? Indira ?? (von Ghandi wohl ? )
                        Zuletzt geändert von maxs; 07.04.2014, 12:57. Grund: Absatz einfügen

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                          danach aber alles "Roger"...
                          Mahlzeit maxs,


                          Wie wäre es damit >>
                          Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                          Über Ellis Service zu Schreiben
                          bzw. ein bisschen mehr von Deinem Besuch bei ihr..??!





                          Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                          PS: Wer legt denn solche WauWau Namen fest ? Indira ??
                          Guckst Du hier..

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                            Über Ellis Service zu Schreiben bedeutet doch Eulen nach Athen zu tragen.....
                            Ich musste erstmal Google befragen, was das mit den Eulen auf sich hat. Das hatte ich noch nie gehört. Aber nach dem ich mich schlau gemacht habe, deute ich den Bericht als positiv.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              maxs (07.04.2014)

                              #29
                              Letztens in ABG - ST: gut

                              Ich habe Elli letztens in Altenburg besucht und war sehr zufrieden.

                              Nach einem ersten Lacher an der Tür, denn sie öffnete mit Turban, haben wir uns auch weiterhin gut unterhalten Während ich nebenan duschte trocknete sie dann auch ihr Haar und die improvisierte, indisch anmutende Kopfbedeckung war verschwunden. Stand ihr aber gut...

                              Ich hatte angenehmen Sex mit Elli, sie ist sehr darauf bedacht, das es einem gut geht. Und nicht nur, daß sie einen korrekten Service bietet, man kann sich auch nett mit ihr unterhalten.

                              Nettes Mädel, besuche ich wieder einmal.
                              sic transit gloria mundi

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Lady-Elli (13.04.2014)

                                #30
                                Die Elli und ich allein im Auto...

                                Hallo Boardies,

                                ich möchte auch gern einen Bericht zu der sexy Elli verfassen. Mein Interesse hatte Elli schon eine ganze Weile geweckt mit ihren schönen Profilbildern - junges hübsches Mädel im fast gleichen Alter wie ich und mit wirklich tollen Brüsten. Die Vorberichte hier und die Bewertungen auf KM sprachen für eine gute Wahl. Und so packte es auch mich. Da ich sie in der Erfurter Wohnung mit meinen Elektro-Rollstuhl leider nicht besuchen kann, fragte ich bei Elli nach ob nicht ein Autodate in meiner Stadt möglich wäre. Sie antwortete mir schnell und freundlich, so als ob man sich schon kennt. Wir besprachen meine Vorstellungen und ihren angebotenen Service. Zwei Nachrichten später, hatte ich bereits einen Termin mit ihr vereinbart. Es klappte mal alles wie am Schnürchen. Ich war wirklich erstaunt, dass es doch so unkompliziert gehen kann. Da ich bisher nicht so viel Glück hatte bei anderen Damen aus der Region und nach gefühlten 50 Absagen...

                                Mehr dazu im anderen Thread hier: klick mich

                                Am letzten Donnerstag 16.00 Uhr war es dann endlich soweit, pünktlich erschien Elli am ausgemachten Treffpunkt. Sie stieg ins Auto zu und es folgte eine Begrüßung und ein kurzer Smalltalk. Elli wirkt noch ein klein wenig schüchtern, dass legte sich dann aber innerhalb weniger Sekunden. Währenddessen fuhren wir auch schon gleich zu einen stillen Plätzchen in der Nähe. Als wir dort angekommen sind, haben wir gleich erstmal den finanziellen Teil erledigt. Dann ging es auch schon langsam los, Elli zog sich im Van direkt vor mir aus. Sie hatte zwar nur normale Straßensachen an, aber ihr beim ausziehen zu zugucken, war schon toll und erregte mich schon mal und gab einen leckeren Vorgeschmack, auf das was gleich kommt...

                                Spätestens an dem Punkt als ihre zwei tollen Möpse unter dem T-Shirt hervor plumpsten war ich voll hornie.
                                Dann folgt schnell noch eine kurze Reinigung beiderseits mit Pflegetücher. Elli ist wie hier bereits erwähnt wurde, ein natürliches Mädel wie von nebenan. Sie hat eine schöne frauliche Figur, nicht zu dünn nicht zu dick. Das gepaart mit einen hübschen Gesicht und super geile Brüste. Dann kam Elli endlich völlig nackt zu mir hinter und öffnete mir die Hose, so gleich sprang ihr auch schon mein kleiner Freund entgegen. Diesen nahm sie dann auch gleich erstmal schön in ihren kleinen Mund, blies und lutschte ihn ergiebig. Ihr franz. war gut und auch kein Handeinsatz, hätte gern noch etwas tiefer sein können, aber ansonsten alles supi.

                                Dann brauchte ich auch schon bald eine kurzes Päuschen und es ging solange erstmal mit schönen Zungenküssen weiter. Dann durfte ich an ihre tollen Brüste ran, die ich dann erstmal intensiv kuschelte und leckt, was für mich mit das Highlight war. Gleichzeitig führte sie meine Hand zur ihrer Muschi und rieb sie kräftig auf und ab, was sie daraufhin schön feucht werden ließ. Dann ging es über zum GV in Verbindung wieder mit ZK. Es fühlt sich alles an wie mit einer echten Freundin. Elli stöhnte auch schön und ich höre sie immer noch zu mir sagen: "ja gib mir deinen Saft, ohjaaa gib ihn mir..." Auf meinen Wunsch hin spielt sie auch schön selber mit ihren dicken Titten rum, echt geil der Anblick während sie auf meinen Schoß reitete. Den Wunsch nach Saft, erfüllt ich ihr dann auch umgehend. Nach guten 2,5 Orgasmen meinerseits, war ich nun vollkommen entsaftet und entspannt. Zwischendurch gab es noch eine kleine Massage von ihr. Die gemeinsame Zeit verging wie im Flug und nahte sich schon dem Ende entgegen. Wir zogen uns langsam wieder an und zum Schluss nochmal ein paar geile Zungenküsse zur Verabschiedung. Ich bedankt mich für das gelungene Date und das sie es für mich möglich gemacht hat bezüglich der Anfahrt. Ich und mein Fahrer setzen Elli dann noch am Treffpunkt wieder ab.

                                Somit komme ich zu meinem Fazit. Elli hat mir während des Dates alle meine Wünsche erfüllt, den Großteil hat sie mir fast gedanklich abgelesen, ohne viel zu sagen oder erklären zu müssen. Das hat mich echt positiv überrascht, dass sie ein gutes Gespür dafür hat was ich wollte, insbesondere welche Hilfestellung ich brauchte. Zudem denke ich, hat die Chemie einfach zwischen uns gepasst. Für mich war es jedenfalls ein tolles Erlebnis, dass in Erinnerung bleibt. Für Elli denke ich war es bestimmt ebenso ein interessante Erfahrung. Bei der nächsten passenden Gelegenheit, würde ich sie gern nochmal treffen. Es gibt mit Sicherheit noch einiges, was man mit Elli gemeinsam entdecken und anstellen kann. Bis dahin heißt es leider ein bisschen Geld beiseite packe und dafür sparen. Preismäßig war es mit 250 € für 1,5 Stunden zwar etwas teurer. Dies war aber vorher klar und ist den Anfahrtsweg geschuldet.

                                Ich kann Elli jedenfalls nur weiterempfehlen, einfach ein lecker Mädel die guten GF6 bietet.^^

                                LG Mr.Dave
                                Zuletzt geändert von mr.dave; 11.08.2014, 20:09.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  jensk69 (03.12.2014), 8angels (20.08.2014), michie11 (12.08.2014), Jason123 (12.08.2014), AbsoluterAnfänger (12.08.2014), jackson79 (12.08.2014), MINA AV PRINZESSIN (12.08.2014), Kürbis (12.08.2014), Lady-Elli (12.08.2014), Steinbock (11.08.2014), Zunge39 (11.08.2014), PatundPatachon (11.08.2014), MMikee (11.08.2014)
                                Lädt...
                                X