Anzeige
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Sexy-Elli - Deutsches Girl - Ab 26.12!
tel. erfragen
Erfurt

0176-75579333
Busen: 75C
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.68m
Typ: deutsch

Service:
ZK, AV, 69, GF6, NSa, devot, BV
Hi ich bin Sexy-Elli, eine bildhübsches Sahne Törtchen, bin 27 Jahre alt und komme aus Deutschland.
Meine M*schel, ist glattrasiert & wartet schon drauf von Dir verwöhnt zu werden, besonders gerne Spiele ich an deinem Lustst*b nehme ihn auch gerne Tief um Dich so richtig heiß zu machen.

Wir werden jede Menge Spaß zusammen haben, vom schönem Vorspiel bis hin zum Lustvollen Höhepunkt. Bei mir bleiben fast keine Wünsche aus.
Bei mir gibt es keinen Zeitdruck, nehme mir viel Zeit für deine Fantasien & Wünsche.
Ich mache meine Arbeit mit viel Leidenschaft und Spaß.

Mir ist es wichtig das Du zufrieden gehst.
Ruf mich einfach unverbindlich an und erkundige dich nach meinem Service oder komm am besten gleich vorbei.
Du wirst es nicht bereuen !

Ich warte schon in heißen Dessous/ Und Nylon Outfits auf dich.
Freue mich schon sehr auf dein Besuch deine Sexy-Elli

Meine Daten:
Größe: 168
Oberweite: 75C
Konfektion: 36
Figur: schlank
Schuhgröße: 39
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Haarlänge: mittellang
Aussehen: europäisch
Nationalität: deutsch
Intimbereich: ganz rasiert
Besonderheit: Zungenpiercing
Kleidung: Dessous, High Heels, Strapse, Stiefel

Service:
GV – Safer -
Stellungswechsel
Franz. beidseitig
Franz.
EL
L*ckspiele aktiv
L*ckspiele passiv
HE
KB
GB
FS
ZK
Küssen
Körperküsse
Spanisch
DS (aktiv)
DS (passiv)
Striptease
Dirty Talking
Intimrasur
vielseitiger Service
viel Zeit
Kuschelsex
sanfte Musik
Kerzenschein
Streicheln
auch für Frauen
auch für Paare
Le*benspiele
3er mit Freundin
Badespiele
Duschspiele
Whirlpoolspiele
uvm.
Foto-/Videoaufnahmen

Massagen:

Ölmassage
Body to Body Massage
Ganzkörpermassagen
Erotik Massagen
Fußmassage
An*lmassage
Pr*st*t*massage
4-Händemassage

Spezielles:

AV
Str*p *n
FF (aktiv) bei ihm
ZA (passiv) bei mir
NS (aktiv) bei ihm
A-Spiele (aktiv)
    Benutzername kürzlich geändert Avatar von Lady-Elli
    Danke erhalten
    330
    Danke erhalten in
    148 Beitr.
    Danke gesagt
    248

Standard Hallo ihr Lieben.

Erst einmal möchte ich mich bei euch bedanken, für die schöne Berichte von euch.

Zitat Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
    Elli konnte nichts dafür, denn sie hatte sich Mühe gegeben, das Problem war allein ich,
    und ich kenne auch den Grund.
    Elli war mir einfach zu jung, habe ich ihr auch danach gesagt, vielleicht auch etwas zu schüchtern
    und zurückhaltend, dass ich einfach nicht den richtigen Kick bekam.
    Danke Steinbock, für deine Ehrlichkeit.

Aber ich werde weiterhin mir Mühe geben, denn Gast zufrieden zustellen, und seine Wünsche zu Erfüllen.

Zitat Zitat von fromm Beitrag anzeigen

Nun bin ich aber auch neugierig.

Grüsse
    Der Fromme
    Hallo Fromm.
    Tut sich das nicht widersprechen, mit denn Satz.
    Zitat Zitat von fromm Beitrag anzeigen
    Tja was soll man von solchen Frauen halten...?

Gruß Der Fromme
    Liebe Grüße eure Sexy-Elli

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Ania (03.04.2014), Steinbock (03.04.2014), Zunge39 (03.04.2014)

Juniormitglied Avatar von Notgeiler
    Danke erhalten
    13
    Danke erhalten in
    9 Beitr.
    Danke gesagt
    15

Standard Sexy Elli

Hallo Steinbock,
    muss sagen das du Elli etwas zum Vorwurf machst das in Ihrer Anzeige ihr wirkliches Alter steht ist nicht wirklich schön. Auch hättest du doch Elli sagen können das sie zu jung für dich ist sie hätte es bestimmt verstanden.
    Ihr Service lässt nicht zu wünschen übrig.
    LG
    Notgeier

Foren-Koryphäe Avatar von Steinbock
    Danke erhalten
    3.860
    Danke erhalten in
    1.254 Beitr.
    Danke gesagt
    3.197

Standard

Zitat Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
    Hallo Steinbock,
    muss sagen das du Elli etwas zum Vorwurf machst das in Ihrer Anzeige ihr wirkliches Alter steht ist nicht wirklich schön. Auch hättest du doch Elli sagen können das sie zu jung für dich ist sie hätte es bestimmt verstanden.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, dein Kommentar ist deshalb unangebracht.
    Ich habe Elli keinen Worwurf gemacht, sondern .....
    Zitat Zitat von Steinbock
    dass in ihrer Anzeige ihr wirkliches Alter steht,
    was ich lobenswert finde, aber im Allgemeinen selten ist.
    Zitat Zitat von Steinbock
    Elli war mir einfach zu jung, habe ich ihr auch danach gesagt,
    Elli war nett , sie hat eine gute Arbeit gemacht, und manchmal passt es eben nicht,
    meist merkt man es erst beim Geschehen.
    Ist aber nicht schlimm, wenn man vernüftig miteinander umgeht.
    Also mach jetzt kein Drama daraus.
    Alles ist gut, zwischen Elli und mir, wir haben sogar eine Forenfreundschaft geschlossen,
    und zwar erst danach.
    Geändert von Steinbock (03.04.2014 um 18:17 Uhr)
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

5. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Die Warmherzige (04.04.2014), diezmann (04.04.2014), Lady-Elli (04.04.2014)

Foren-Experte Avatar von Chief Geronimo
    Danke erhalten
    1.194
    Danke erhalten in
    536 Beitr.
    Danke gesagt
    1.283

Standard

Aufgrund der Berichte/Infos und wie sich Elli hier selber äußert, bin ich mehr als neugierig auf Elli geworden. Und zu jung ist sie mir auch nicht. Wenn es paßt, dann paßt es - da spielt es für mich keine Rolle, ob jemand 24 oder 52 ist (ich hatte schon schöne Dates in beiden Altersbereichen). Jedenfalls werde ich Elli auf meine TO-DO-LISTE setzen.

Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

7. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Ania (03.04.2014), diezmann (04.04.2014), eddieno (04.04.2014), Lady-Elli (04.04.2014), michie11 (03.04.2014)

Forenplaudertasche Avatar von eddieno
    Danke erhalten
    2.339
    Danke erhalten in
    1.143 Beitr.
    Danke gesagt
    1.192

Standard

Zitat Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Berichte/Infos und wie sich Elli hier selber äußert, bin ich mehr als neugierig auf Elli geworden. Und zu jung ist sie mir auch nicht. Wenn es paßt, dann paßt es - da spielt es für mich keine Rolle, ob jemand 24 oder 52 ist. Jedenfalls werde ich Elli auf meine TO-DO-LISTE setzen.

Gruß, Chief Geronimo
    Leider wird sie wohl kaum in meinen Aktionsradius umziehen. Sie wäre sonst auch auf meiner Liste - aus den gleichen Gründen!

Gruß
    Eddieno

9. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Lady-Elli (04.04.2014)

Foren-Experte
    Danke erhalten
    894
    Danke erhalten in
    349 Beitr.
    Danke gesagt
    579
    Blog-Einträge
    1

Standard Elli mit Indira in Gera

Über Ellis Service zu Schreiben bedeutet doch Eulen nach Athen zu tragen.....
    Im Geraer Zentrum des Verlustiergewerbes (G.Bü.Straße) ist Elli jetzt mit Jung Wauwau Indira in einer total neu eingerichteten Wohnung eingezogen. Nicht das es eine neue Adresse wäre - nö - nach den Hochwasserschäden von 2013 wurde sie nur völlig renoviert.
    Auch neues Bad - mit neumodischer Duschenregelung - hätte mir fast das Haupthaar verbrüht.... Mist !
    Als ich gestern Nachmittag klingelte und sie mir öffnete wirkte sie etwas erschrocken - Ursache - sie war gerade angekommen und noch beim Auspacken / Einrichten.
    Null Problemo, bin ich eben nochmal kurz abgedüst, danach aber alles "Roger".
    Das Haus / die Wg. ist nicht diskret, aber in der Str. gibt es soviele Wgs, daß das keine Rolle spielt,Geschäfte gibts in der Gegend eh nicht. Tagsüber ist auch Parken (frei) kein Problem.
    Grüße von der "Weißen Elster" Maxs

PS: Wer legt denn solche WauWau Namen fest ? Indira ?? (von Ghandi wohl ? )
    Geändert von maxs (07.04.2014 um 12:57 Uhr) Grund: Absatz einfügen

-REDLIGHT- Avatar von GHOST$RIDER
    Danke erhalten
    737
    Danke erhalten in
    359 Beitr.
    Danke gesagt
    714

Standard

Zitat Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    danach aber alles "Roger"...
    Mahlzeit maxs,

Wie wäre es damit >>
    Über Ellis Service zu Schreiben
    bzw. ein bisschen mehr von Deinem Besuch bei ihr..??!

PS: Wer legt denn solche WauWau Namen fest ? Indira ??
    Guckst Du hier..
    Ride hard or stay home!

Foren-Mogul Avatar von Zunge39
    Danke erhalten
    2.717
    Danke erhalten in
    1.262 Beitr.
    Danke gesagt
    3.028

Standard

Über Ellis Service zu Schreiben bedeutet doch Eulen nach Athen zu tragen.....
    Ich musste erstmal Google befragen, was das mit den Eulen auf sich hat. Das hatte ich noch nie gehört. Aber nach dem ich mich schlau gemacht habe, deute ich den Bericht als positiv.
    Woher ich meine tollen Bauchmuskeln habe? Vom Raucherhusten.

13. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

maxs (07.04.2014)

Seniormitglied Avatar von Sic Transit
    Danke erhalten
    475
    Danke erhalten in
    194 Beitr.
    Danke gesagt
    592

Letztens in ABG - ST: gut

Ich habe Elli letztens in Altenburg besucht und war sehr zufrieden.

Nach einem ersten Lacher an der Tür, denn sie öffnete mit Turban, haben wir uns auch weiterhin gut unterhalten Während ich nebenan duschte trocknete sie dann auch ihr Haar und die improvisierte, indisch anmutende Kopfbedeckung war verschwunden. Stand ihr aber gut...

Ich hatte angenehmen Sex mit Elli, sie ist sehr darauf bedacht, das es einem gut geht. Und nicht nur, daß sie einen korrekten Service bietet, man kann sich auch nett mit ihr unterhalten.

Nettes Mädel, besuche ich wieder einmal.
    sic transit gloria mundi

15. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Lady-Elli (13.04.2014)

Neuling Avatar von mr.dave
    Danke erhalten
    23
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Die Elli und ich allein im Auto...

Hallo Boardies,

ich möchte auch gern einen Bericht zu der sexy Elli verfassen. Mein Interesse hatte Elli schon eine ganze Weile geweckt mit ihren schönen Profilbildern - junges hübsches Mädel im fast gleichen Alter wie ich und mit wirklich tollen Brüsten. Die Vorberichte hier und die Bewertungen auf KM sprachen für eine gute Wahl. Und so packte es auch mich. Da ich sie in der Erfurter Wohnung mit meinen Elektro-Rollstuhl leider nicht besuchen kann, fragte ich bei Elli nach ob nicht ein Autodate in meiner Stadt möglich wäre. Sie antwortete mir schnell und freundlich, so als ob man sich schon kennt. Wir besprachen meine Vorstellungen und ihren angebotenen Service. Zwei Nachrichten später, hatte ich bereits einen Termin mit ihr vereinbart. Es klappte mal alles wie am Schnürchen. Ich war wirklich erstaunt, dass es doch so unkompliziert gehen kann. Da ich bisher nicht so viel Glück hatte bei anderen Damen aus der Region und nach gefühlten 50 Absagen...

Mehr dazu im anderen Thread hier: klick mich

Am letzten Donnerstag 16.00 Uhr war es dann endlich soweit, pünktlich erschien Elli am ausgemachten Treffpunkt. Sie stieg ins Auto zu und es folgte eine Begrüßung und ein kurzer Smalltalk. Elli wirkt noch ein klein wenig schüchtern, dass legte sich dann aber innerhalb weniger Sekunden. Währenddessen fuhren wir auch schon gleich zu einen stillen Plätzchen in der Nähe. Als wir dort angekommen sind, haben wir gleich erstmal den finanziellen Teil erledigt. Dann ging es auch schon langsam los, Elli zog sich im Van direkt vor mir aus. Sie hatte zwar nur normale Straßensachen an, aber ihr beim ausziehen zu zugucken, war schon toll und erregte mich schon mal und gab einen leckeren Vorgeschmack, auf das was gleich kommt...

Spätestens an dem Punkt als ihre zwei tollen Möpse unter dem T-Shirt hervor plumpsten war ich voll hornie.
    Dann folgt schnell noch eine kurze Reinigung beiderseits mit Pflegetücher. Elli ist wie hier bereits erwähnt wurde, ein natürliches Mädel wie von nebenan. Sie hat eine schöne frauliche Figur, nicht zu dünn nicht zu dick. Das gepaart mit einen hübschen Gesicht und super geile Brüste. Dann kam Elli endlich völlig nackt zu mir hinter und öffnete mir die Hose, so gleich sprang ihr auch schon mein kleiner Freund entgegen. Diesen nahm sie dann auch gleich erstmal schön in ihren kleinen Mund, blies und lutschte ihn ergiebig. Ihr franz. war gut und auch kein Handeinsatz, hätte gern noch etwas tiefer sein können, aber ansonsten alles supi.

Dann brauchte ich auch schon bald eine kurzes Päuschen und es ging solange erstmal mit schönen Zungenküssen weiter. Dann durfte ich an ihre tollen Brüste ran, die ich dann erstmal intensiv kuschelte und leckt, was für mich mit das Highlight war. Gleichzeitig führte sie meine Hand zur ihrer Muschi und rieb sie kräftig auf und ab, was sie daraufhin schön feucht werden ließ. Dann ging es über zum GV in Verbindung wieder mit ZK. Es fühlt sich alles an wie mit einer echten Freundin. Elli stöhnte auch schön und ich höre sie immer noch zu mir sagen: "ja gib mir deinen Saft, ohjaaa gib ihn mir..." Auf meinen Wunsch hin spielt sie auch schön selber mit ihren dicken Titten rum, echt geil der Anblick während sie auf meinen Schoß reitete. Den Wunsch nach Saft, erfüllt ich ihr dann auch umgehend. Nach guten 2,5 Orgasmen meinerseits, war ich nun vollkommen entsaftet und entspannt. Zwischendurch gab es noch eine kleine Massage von ihr. Die gemeinsame Zeit verging wie im Flug und nahte sich schon dem Ende entgegen. Wir zogen uns langsam wieder an und zum Schluss nochmal ein paar geile Zungenküsse zur Verabschiedung. Ich bedankt mich für das gelungene Date und das sie es für mich möglich gemacht hat bezüglich der Anfahrt. Ich und mein Fahrer setzen Elli dann noch am Treffpunkt wieder ab.

Somit komme ich zu meinem Fazit. Elli hat mir während des Dates alle meine Wünsche erfüllt, den Großteil hat sie mir fast gedanklich abgelesen, ohne viel zu sagen oder erklären zu müssen. Das hat mich echt positiv überrascht, dass sie ein gutes Gespür dafür hat was ich wollte, insbesondere welche Hilfestellung ich brauchte. Zudem denke ich, hat die Chemie einfach zwischen uns gepasst. Für mich war es jedenfalls ein tolles Erlebnis, dass in Erinnerung bleibt. Für Elli denke ich war es bestimmt ebenso ein interessante Erfahrung. Bei der nächsten passenden Gelegenheit, würde ich sie gern nochmal treffen. Es gibt mit Sicherheit noch einiges, was man mit Elli gemeinsam entdecken und anstellen kann. Bis dahin heißt es leider ein bisschen Geld beiseite packe und dafür sparen. Preismäßig war es mit 250 € für 1,5 Stunden zwar etwas teurer. Dies war aber vorher klar und ist den Anfahrtsweg geschuldet.

Ich kann Elli jedenfalls nur weiterempfehlen, einfach ein lecker Mädel die guten GF6 bietet.^^

LG Mr.Dave
    Geändert von mr.dave (11.08.2014 um 20:09 Uhr)

17. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

+ Danksagungen ein-/ausblenden

8angels (20.08.2014), AbsoluterAnfänger (12.08.2014), jackson79 (12.08.2014), Jason123 (12.08.2014), jensk69 (03.12.2014), Kürbis (12.08.2014), Lady-Elli (12.08.2014), michie11 (12.08.2014), MINA AV PRINZESSIN (12.08.2014), MMikee (11.08.2014), PatundPatachon (11.08.2014), Steinbock (11.08.2014), Zunge39 (11.08.2014)

Stichworte