Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dietzenbach - Adina in der T-Lounge

    Zum Jahresabschluss sollte es eine Massage sein und da ich einiges positives über diese Location lesen dürfte, also Termin telefonisch bei Adina vereinbart.

    Die T-Lounge liegt in einem Industriegebiet von Dietzenbach, nach kurzem suchen fand ich einen Parkplatz und ging die restlichen 200 m zum gut er- und einsichtlichen Eingang. Vernünftigerweise waren die beiden Bauarbeiter direkt vor der Haustür vertieft in ihre Arbeit, so das es nicht zu unangenehm war, das es einige Sekunden länger dauerte, bis mir die Hausdame freundlich die Tür öffnete.

    Ich vermeldete einen Termin zu haben und wurde ins Zimmer gebracht und mit Getränkewunsch sogleich dann meinem Schicksal überlassen. Alles was ich bis dahin sehen konnte, war ansprechend, gepflegt und sauber. Außergewöhnlich ist die im Zimmer befindliche Nasszelle, welche geschmackvoll mit viel Platz ausgestattet ist, was noch wichtig werden sollte.

    Adina trat ein und ich war ein klein wenig enttäuscht, allerdings auch nur deshalb, weil ich immer in der Hoffnung oder dem Wahn lebe, dass bei einer Spanierin und Latina eine Kombination von Penelope Cruz und Salma Hayak mir freudestrahlend um den Hals fallen könnte.

    Das war sie also nun nicht, aber objektiv würde ich sie als hübsch bezeichnen.
    Das angegebene Alter mit 34 Jahren dürfte hinkommen.

    @ Jackson, sie hat braune Augen

    Wir entkleideten uns und sie betrat vor mir die Dusche. Schüchtern wie ich bin trat ich zögernd dazu und ließ mich dann gerne von ihr einseifen, was ich dann bei ihr auch tat.
    Die gemeinsame Dusche vorher ist eine feine Sache und gehört beim Tarif € 100,00 für die Stunde welchen ich buchte dazu, wird aber schon als "aktive Zeit" verrechnet.

    Sie scheint der deutschen Sprache nicht unbedingt flüssig mächtig zu sein, aber es reichte soweit, dass ich verstand mich nun aufs Bett begeben zu sollen.

    Ich lag auf dem Bauch und sie begann mich einzuölen, zu streicheln und zu massieren.
    Dies hatte ich alles schonmal etwas stärker und für mich auch angenehmer erlebt. aber nach ca. 10 Minuten wurde es interessanter, weil sie nun ihren Körper mit zum Einsatz brachte und sich an mir rieb.

    Ich spürte ihren Atem neben meinem Ohr und ein leichtes stöhnen als sie sich immer stärker rieb. Ich nahm eine Hand nach hinten und versuchte irgendwas nettes zu erreichen, was mir in Form ihres Hinterns auch gelang und sie veranlasste mich nun auf den Nacken und Rücken zu küssen.

    Die Spannung stieg (Also zumindest bei mir) und weitere 5 Minuten später kam endlich das Kommando auf das ich gelauert hatte, nämlich die Aufforderung den kompletten Runner Körper zu drehen.

    In meinem jetzigen Zustand sah sie plötzlich wie durch ein Wunder den beiden Schauspielerinnen ähnlicher und als sie mich das erste mal knutschte war ich und auch Runner 2 komplett in der Session angekommen und machten beide mit. Ich massierte ihre Brüste und knutsche sie wunderbar dabei, während der Runner 2 seinen Weg in Ihre Hand fand und sich verwöhnen ließ.
    Dies wurde ihm dann zudem dann auch durch ihre Brüste zuteil.

    Sie legte sich nun seitlich neben mich und wir küssten uns mit tiefen Zungenküssen, währenddessen sie den Runner 2 massierte und sich von mir bereitwillig fingern ließ.
    Nach zweimaliger Verzögerung des Zieleinlaufes wollte ich nun finalisieren und so beendete sie das ganze per Hand währenddessen sie mich anschaute (Steh ich drauf)

    Sie erkundigte sich ob es mir gefallen hätte, was ich ehrlich bejahen konnte. Ich duschte nochmals (diesmal allein) und überreichte irrtümlich € 120,00 und sie gab mir daraufhin € 20,00 als zuviel wieder zurück.
    Ich gab sie ihr dann wieder als Tipp, was sie freudig mit diversen küssen belegte.

    Die Hausdame fragte mich nach meiner Zufriedenheit und begleitete mich heraus. Wieder oder noch immer waren die Bauarbeiter mit ihrer Arbeit beschäftigt was ich sehr erfreulich fand

    Fazit:
    Location gepflegt und sauber.
    Außergewöhnlich und für mich Top ist die Dusche im Zimmer und für Erotikmassagen sehr ungewöhnlich, dass Zungen und Körperküsse im Preis inbegriffen bzw. sogar überhaupt angeboten werden.

    Adina war und ist keine Penelope oder Salma aber hübsch, wobei eine Frau bei mir mit braunen Augen eigentlich schon die halbe Miete hat. Sie war sehr freundlich und bereitete mir eine schöne Stunde !

    Abzüge bei der eigentlichen Massage, aber ich war ja auch nicht bei der Sportmassage

    Wiederholung: Die Location sicher, bei der Dame zumindest denkbar !

    Grüße
    Runner
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tombigdick (20.01.2014), badgai36 (29.12.2013), Die Warmherzige (20.12.2013), massage-fan (20.12.2013), jackson79 (20.12.2013), sidewinder (19.12.2013), Puma9090 (19.12.2013)

    #2
    Hey Runner

    Sehr guter Bericht alles drin was Man(n) braucht

    Ich hatte ein schönes Kopfkino was durchaus zum Nachdenken
    anregt so etwas auch mal auszuprobieren.
    Dietzenbach liegt zwar außerhalb meiner Reichweite aber ich denke
    auch in meiner Umgebung wird sich was passendes finden, obs
    auch ein Jahresabschluss wird...mal sehen wenn dann zwischen den
    Jahren..ok warscheinlich erst '14

    Gruß vom Puma

    Kommentar


      #3
      Zitat von Puma9090 Beitrag anzeigen
      Hey Runner

      Sehr guter Bericht alles drin was Man(n) braucht

      Ich hatte ein schönes Kopfkino was durchaus zum Nachdenken
      anregt so etwas auch mal auszuprobieren.
      Dietzenbach liegt zwar außerhalb meiner Reichweite aber ich denke
      auch in meiner Umgebung wird sich was passendes finden, obs
      auch ein Jahresabschluss wird...mal sehen wenn dann zwischen den
      Jahren..ok warscheinlich erst '14

      Gruß vom Puma
      Hi Puma und danke für die Blumen !

      So eine Erotikmassage kann ich nur empfehlen und ist eine schöne Abwechslung.
      Wird allerdings schwierig das mit Küssen usw. zu bekommen, dass ist schon außergewöhnlich.
      Viel Spaß und hau rein

      VG
      Runner
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar

      Lädt...
      X