Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Andreea in Julius-Loßmann-Str. 16

    so ich war bei Andreea in der Julius-Loßmann-Str..
    Hab bei ihr geklingelt und Sie hat auch gleich aufgemacht. Denke zur Location muß man nicht viel Sagen.
    Sie sieht wirklich so aus wie auf den Bildern.Ihre Brüste sind nicht mehr so frisch,hängen etwas.Aber der Rest ist top.Vor allem hat Sie einen schönen Hintern.
    Wir regelten das Finanzielle. Sie verlange jetzt bei mir für 30 Min mit FO,Lecken,GV,AV und GB 100 Euro.
    Denke das der Preis so in Ordnung geht.
    Erst mal Duschen und dann aufs Bett wo sie auch gleich meinen Freund schön geblasen hat.
    Wenig Handeinsatz. Ich wollte Sie Lecken was auch ohne Probleme bei ihr möglich ist.Sie wollte dann gefickt werden.
    Gummie über und rein damit erst mal in ihre Muschi.Aber da ich Anal dabei hatte und es ihr anscheinend gut gefällt.
    Hat Sie mich gebeten Sie In den Po zu Ficken.Leute mein Gott war die eng da hälst Du es nicht lange aus und dann noch der geile Anblick wenn der große da drin ist Wahnsinn.
    Es kam wie es kommen musste ich Spritzte ab und das mitten ins Gesicht.Leider traf ich ihr Auge.Sie Beschwerde sich nicht und war auch ganz locker machte ihr Auge sauber das Sie was sah.Und lies denn rest erst mal so wie Sie bespritzt worden war. Ich zog mich an und Sie verabschiedete mich recht Herzlich.
    Sie scheint mir etwas zurückhaltend zu sein im Umgang mit Leuten.
    Das heißt das Sie nicht viel Redet.
    Aber wenn es um Sex geht da ist Sie auf jedenfall gut drauf.
    Ich denke das Sie das liebt in den Arsch gefickt zu werden und dann die Sahne ins Gesicht.So kam Sie bei mir Rüber.
    Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bayreuth (05.02.2014), madmax66 (07.01.2014), Puma9090 (21.12.2013), hjo (20.12.2013), Minnieholly (20.12.2013), SkateriderG (20.12.2013), Die Warmherzige (20.12.2013)

    #2
    Guten Tag,

    das OT, ausgelöst von Lupus habe ich entfernt.

    Bastian
    Moderator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jackson79 (21.12.2013), Ania (21.12.2013)

      #3
      andreea

      Hi Leute,

      Andreea hört sich ja geil an, jedoch vermiß ich die Fotos???

      fg madmax

      ps : schöner Bericht

      Kommentar


        #4
        Handelt es sich da um diese Dame?
        Wenn ja, kannst Du ja einen Mod bitten, das Inserat einzubinden, dann haben wir auch zukünftig einen besseren Überblick um wen es hier geht.

        dreass
        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

        Kommentar

        Lädt...
        X