Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ISABELLA bei LOLLIPOPP-GOLD

    Heute will ich von Isabella berichten. Die Location ist bekannt, ich wurde in ein Verrichtungszimmer geführt und kurze Zeit später begann die Vorstellungsrunde. Ich denke, etwa 6-7 Mädels machten mir ihre Aufwartung, und ich entschied mich für Isabella. So ein bißchen hatte ich sie mir schon auf der HP ausgeguckt, die Entscheidung fällt aber dann bei mir immer erst vor Ort, je nach Eindruck bei der Vorstellung. Dusche sauber, Handtuch groß genug, Duschhalterung immer noch defekt, Mundspülung vorhanden, und ab dafür. Da ich vorher noch nie die "Dreiviertelstunde" gebucht hatte, tat ich das hier und wurde um 100 EUR ärmer.

    Was soll ich sagen: sie waren nicht die beste Investition meines Lebens .
    Isabella ist nett (aber das ist meine Nachbarin auch), kann aber entgegen der Ankündigung auf der Homepage NICHT gut deutsch. BST und AST waren Fehlanzeige. Sie kam mir sehr professionell vor, GF-Feeling kam nie, auch nicht ansatzweise, auf . Einem kurzen Anblasen folge ruck-zuck die Gummierung, und dann...ja, schon oft gelesen, aber noch nie selbst erlebt: Flutschi, Flutschi, und nochmal Flutschi auf mein Teil. Sie muss im Besitz großer Aktienpakete des Herstellers sein . Nun, so präpariert wäre ich wahrscheinlich so ziemlich überall reingekommen, also natürlich auch in sie. Reiter war so naja, Gestöhne nahm ich ihr nicht ab, Missio hat mir zuerst gut gefallen, einen schönen schlanken Körper hat sie schon, tolle Haare auch, leider so gut wie keinen Blickkontakt dabei, und während ich noch dachte, ein bißchen mehr Reibung könnte schon sein, schnappte sie sich während des Akts die Flutschi-Tube und gab noch mal 'ne ordentlich Portion zusätzlich drauf .

    Der Reibungskoeffizient ging jetzt stark gegen Null und damit ließ auch die Spannkraft meines kleinen Gefährten nach . Woraufhin sie abgummierte und per Hand- Mundbetrieb weitermachte. Irgendwann konnte Vollzug gemeldet werden und sie nahm alles im Mund auf - DAS war nun wiederum sehr geil! Sie verschwand kurz, und massierte, äh, rieb mir noch den Rücken ein und stellte dann nach einer halben Stunde fest: Noch duschen oder so gehen? Auf Diskussionen hatte ich keine Lust, und so ging ich meines Weges.

    Also gut, immerhin um Erfahrungen bin ich reicher:
    1. Erstmals im Leben habe ich zu "Stille Nacht, heilige Nacht" (lief im Radio) gepoppt.
    2. Sämtliche frei werdende Liquidität wird zukünftig in Flutschiherstelleraktien gesteckt.
    3. Für mich keine Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xTRACT (26.02.2014), inense197 (19.01.2014), xxx Jack (04.01.2014), Gast_00067 (30.12.2013), PierreX (23.12.2013), Leo Lustig (22.12.2013), Puffreis (21.12.2013), Liontamer65 (21.12.2013), Puma9090 (21.12.2013), Runner (21.12.2013)

    #2
    Zitat von Zauderer Beitrag anzeigen
    1. Erstmals im Leben habe ich zu "Stille Nacht, heilige Nacht" (lief im Radio) gepoppt.
    Eine Dreiviertelstunde in Dauerschleife?
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

    Kommentar


      #3
      Flutschi Zeug

      schöner Bericht ...weniger schönes Erlebnis...

      Ja manche habens aber auch mit diesem Flutschi Zeug ich meine ich kann ja verstehen, dass es bei manchen ohne net gehn mag weil die Ladie sonst zu große Schmerzen hat oder so und dann kann man's ja irgendwie verstehen oder zumindest rede ich mir das ein, aber wenn man (wie es mir auch schonmal passiert ist) einfach ohne Vorwahnung so ne Landung drauf bekommt ist das schon echt ein Stimmungskiller

      Danke für deinen Bericht

      Gruß vom Puma

      Kommentar


        #4
        ihr Kinderlein...

        He Zauderer,
        sei froh, dass sie nicht ihr Kinderlein kommet abspielte, dann hätte man bei dem Ablauf auf große Verarsche tippen können.

        Kommentar


          #5
          also dieser laden....

          ich frag mich echt, wann ma endlich wieder ne dame bei den lollis ist, die ihr handwerk versteht!!!

          so langsam gehn die mir da echt auf die nerven..so 'n kack!!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X