Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kathy - Süsser die Glocken nie klingen

    Auf die Schnelle ein paar Infos zu dieser Lady, die sich mit ihrem Inserat viel zu schlecht verkauft.

    Bin gestern eher zufällig bei Kathy gelandet. Ihre Anzeige gibt nur höchst unzureichend wieder, was einen erwartet wenn sich die Tür öffnet. Wenn es denn die richtige Tür ist, denn das App steht auch noch falsch drin (nicht 1. OG App 4, sondern 2.OG App 20).

    Kathy ist ca. Ende 20, bildhübsch, blonde lange Haare, hat eine sensationelle Figur, schlank aber kurvig, wundervoll geformte Glocken (D würde ich sagen). Größe vielleicht 1,60. Ein bezauberndes Lächeln, und tolle Zähne. Die Fotos in der Anzeige stimmen auch nicht, diese deuten das Aussehen nur vage an. Ich denke die Person auf den Fotos ist jemand anders, oder zeigen sie aus einer Zeit wo sie einige Kilos mehr auf den Rippen hatte. Hier wurde deutlich zu ihren Ungunsten gemogelt.

    Ihre Muttersprache ist unzweifelhaft Spanisch, Verständigung auf Deutsch ist gut.
    Preise 100 bzw. 150 für die halbe bzw. ganze Stunde.
    Ich hatte 45 Min für 120 inkl. bestem Franz und ZK.

    Gute Performance, zärtlicher Typ, keine Berührungsängste, kein Gezicke.

    Absolutes Highlight: das Auf und Ab ihrer wundervollen Glocken vor meiner Nase im Reiter. Passend zu Weihnachten ;-)
    Ehrlich, ich habe selten so schön geformte, volle Brüste in der Hand gehabt.

    Sie ist noch bis Samstag abend hier, kommt bald wieder - ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cocky (26.12.2013), boarderboy (25.12.2013)

    #2
    Sie ist wohl ab morgen im RMG zu finden -
    jedenfalls suggeriert das ihre neue Anzeige.

    @Bastian: Könntest Du die oben eingebundene Anzeige gegen die von mir verlinkte austauschen?
    In der eingebundenen Anzeige sind nämlich mehrere verschiedene Damen zu sehen,
    in der verlinkten sind hingegen nur Fotos von Kathy. Danke!

    Kommentar

    Lädt...
    X