Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Sexy Leonie

    Tach Kollegen,

    die Gute war heuer schon mal in Schweinfurt, allerdings hieß sie da noch Melanie.

    Hier mal ein Link:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015126831596

    Gruß vom immer spitzen Lump

    #2
    Lässt BH an!!!

    Service gut kein Zeitdruck. Habe mich auf die Riesen hupen gefreut. Körper ist sehr gut
    Sie lässt aber BH an weil sie ihre Silis vergrößern lassen hat. Für 50€ gabs 20min FM und GV.
    Am Anfang fragte ich sie ob sie alles auszieht (das Frage ich immer) sie sagte ja. Für mich eine Sauerei denn hätte sie nein gesagt dann wäre ich wieder gegangen. Bin sehr verärgert denn sowas ist mir schon sehr sehr lange nicht passiert
    Wiederholung 20%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fs aus pa (02.01.2014), Paul_B (30.12.2013)

      #3
      Man sieht ganz klar auf den Bildern dass sie frisch operiert ist, die Pflaster sind noch am Busen

      Kommentar


        #4
        Hallo lieber Freestyle,

        danke für deinen Beitrag..
        Ich möchte dich nicht hier persönlich angreifen, finde es aber ein wenig traurig und unfair mich hier so darzustellen... Wenn ich gefragt werde ob am Telefon oder live bezüglich "Spanisch" oder "Brüste kneten", ist meine Antwort grade grundsätzlich: "Tut mir leid, ist momentan leider nicht möglich"...

        Natürlich versuche ich zur Zeit sehr vorsichtig zu sein weil die wirklich noch ziemlich "Neu" sind
        Hättest du aber ganz lieb gefragt und mich präzise drauf hingewiesen, dass es dir sehr sehr wichtig sei und du nur wegen "den Hupen" wie du es nett sagst gekommen bist. Wäre das Ausziehen des BHs bestimmt kein großes Problem gewesen...

        Ich kann mich leider nicht dran erinnern auf eine Frage vor der Geldübergabe: "Ziehst du dich komplett aus?" mit "Ja" zu beantworten... Und erst danach "Nein" zu sagen. Solche betrügerische Tricks gibt es bei mir nicht und ist auch nicht meine Philosophie.

        Das aus der Ecke heraus jetzt find ich persönlich ein wenig unfair...


        Wünsch dir trotzdem alles Gute

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kradmelder (28.09.2017), zeule69 (15.09.2015), Einzelherr (03.08.2015), Nachtfalke (02.01.2014), badgai36 (01.01.2014), maxs (01.01.2014), Andi_82 (01.01.2014), Florindo (30.12.2013)

          #5
          Hallo Leonie , finde deinen Bericht ja mal richtig klasse von dir ! Kommt sehr sympathisch für mich rüber !!!!! Evtl lerne ich dich ja mal real kennen lg Beginner

          Kommentar


            #6
            Eine andere Welt tut sich mir auf...

            @Sexy Leonie

            Sorry, etwas ausführlich, aber ich kann es mir hier nicht verkneifen, wenn eine Dame hier mitschreibt und sich rechtfertigen will. Bei allem Verständnis, dass die Brüste nach einer Operation empfindlich sind und leicht schmerzen können. Und bei allem Wohlwollen, weil du dich hier freundlich, sympathisch und unaufgeregt verteidigst. Eines ist für mich vollkommen klar, ohne dass ich das vorher erfragen müsste: wenn guter Service geboten wird von einer Sexdienstleisterin, dann ist Körper unverhüllt anschauen/anfassen/streicheln einfach mal grundsätzlich dabei. Alles andere ist Laufhaus- oder Strassenstrichniveau und dann aber meist auch nochmal deutlich preiswerter...

            Wenn manche Damen fingern nicht mögen, dann akzeptiere ich das, weil es mir selbst wenig Lustgewinn bereitet, aber manche Damen sich damit leicht eine Infektion oder einen Pilz holen können, weil sie da empfindlicher sind als andere Damen. Dafür kann Frau nichts und auch nicht mehr beeinflussen als sich aktiv um die Hygiene des Gasts zu kümmern und Bad/Dusche + sauberes Handtuch anbieten, evtl. sogar selbst Hand anlegen bei der Reinigung.
            Dass ich jedoch die Muschi sehen und äußerlich berühren kann und auch die Brüste nackt sehen und berühren (nicht durchwalgen / kneten, fände ich als Frau bei einem unsensiblen Grobmotoriker auch nicht wirklich prickelnd, aber soll wohl bei einigen Gästen vorkommen...) setze ich einfach als elementaren Bestandteil einer guten Nummer voraus. Alles andere ist kein guter Sex und auch keine gute Dienstleistung, unabhängig von der sonstigen technischen Umsetzung.

            Ich will auch nicht die Frage diskutieren, warum sich Frauen überhaupt den Körper chirurgisch mit Fremdkörpern aufplustern, da ich davon ausgehe, dass der weit überwiegende Männeranteil das sowieso nicht gut findet oder es zumindest vollkommen egal ist und nur eine lautstarke Minderheit in der Männerwelt darauf besonders abfährt. Fair ist jedoch, wenn Frau dann wenigstens VOR der Geldübergabe darauf hinweist, dass sie dort nach einer Operation derzeit sehr empfindlich ist und sich vorsichtigere Behandlung als üblich erwünscht oder gar den BH anbehalten möchte. Denn das ist einfach nicht üblich bei guten Dienstleisterinnen und das kann kein Gast ahnen. PUNKT.

            Ich selbst bin oft in FKK Clubs, weil Mann dort für 50 Euro pro halber Stunde nicht nur einen meist besseren Service als in den Wohnungen bekommt, sondern aus weiteren Gründen, die hier jedoch in der Diskussion nebensächlich sind. Dort ist bei den guten Dienstleisterinnen, die im Clubbereich längere Zeit arbeiten + bestehen wollen und nicht zu den umherwandernden Abzockerinnen zählen, nämlich stets lecken, FO, GV, kuscheln, küssen (meist sogar sehr gute ZK, aber mindestens "Lippenküsse") absoluter Standard. Dort muss ich nicht ernsthaft wie im letzten Laufhaus nach ausziehen, anfassen oder anderen derart grundsätzlichen Sexdienstleistungen fragen. Bei dem dort gewohnten Niveau bin ich ja schon enttäuscht, wenn es mal keine Küsse gibt, die Leckerei schnell einseitig beendet wird oder die Stellung 69 mit langem gegenseitigen Verwöhnen nicht gut umgesetzt wird...
            Da gehts nur noch um die Frage: mag sie mir Girlfriendsex bieten oder lieber die Pornonummer, gibt es echte Zungenküsse und viel Leidenschaft oder doch nur Technik + die Serviceitems abgehakt ohne weiteren Illusionsfaktor.

            Wir unterhalten uns hier also mit einem völlig anderen Verständnis was "Pflicht" und was "Kür" ist im Paysex!

            Ich hoffe daher, dass ich dich falsch verstanden habe und du dich nur missverständlich ausgedrückt hast. Ist es wirklich dein ernst, dass du vom Gast erwartest, dass er dich nach BH ausziehen fragt und du diese gewaltige Einschränkung eines natürlichen Verhaltens beim Geschlechtsverkehr sonst nicht VOR der Geldübergabe erwähnst? Sind diese Zeiten der schlechten Serviceauffassung der gewerblichen Damen nicht langsam endgültig vorbei? Versteh mich nicht falsch, auch ich habe das schon gefragt, wenn ich im Laufhaus unterwegs war und bei einem Quickie nicht abgezockt werden wollte. Aber liebevollen Service habe ich dann dort von vorneherein nicht erwartet und so muss ich das dann auch bei dir sehen, wenn ich dich richtig verstanden habe...

            50 Euro mag so manchen Sexdienstleisterinnen nur sehr wenig Geld für ihre Dienste an den Männern erscheinen, aber in der heutigen Zeit ist das für große Teile der Bevölkerung ein nicht zu unterschätzender Betrag. In Zeiten, in denen über einen Mindestlohn von 8,50 Euro diskutiert wird und viele noch deutlich darunter liegen...

            Und übrigens: im FKK Club gebe ich trotz "günstiger" Grundpreise derzeit pro Girl und Zimmergang meist 150 bis 500 Euro aus, in einer Wohnung dagegen nie mehr als maximal 150 Euro. Natürlich ist das im Club kein Dauerrammeln und damit für die Girls auch kein stundenlanger Hochleistungssport. Der Unterschied ist vor allem, dass hinterher bezahlt wird und die Girls sich deswegen Mühe geben beim Verwöhnen. Der Gast entscheidet spontan wie lange es dauern soll, muss das nicht vorher im Ungewissen entscheiden und die guten Dienstleisterinnen weisen rechtzeitig vor Ende der Clubeinheit (=30 Minuten) darauf hin, dass die Zeit bald vorbei ist. Sie ermöglichen somit die Entscheidung zum befriedigenden Absch(l)uß zu kommen oder zu verlängern.

            Solche grundsätzlichen Servicediskussionen wie hier kommen damit gar nicht erst auf, weil ich sie sonst nach 5 Minuten aus dem Zimmer werfen würde. Insgesamt kommt da dann wohl auch deutlich mehr für die Damen am Ende des Arbeitstages heraus, doch dazu braucht es eine grundsätzlich andere Arbeitsauffassung und deutlich mehr Einfühlungsvermögen, um die Gäste zu begeistern und zu längeren und wiederholten Aufenthalten zu verführen...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jimmypiffpaff (11.03.2018), DerMaster7 (23.03.2016), maxs (23.03.2016), Gast_00078 (04.03.2016), werweis123 (08.12.2015), schnupsi (24.06.2015), Mr.Taunuss (22.06.2014), fs aus pa (02.01.2014), LoverBoy2 (01.01.2014)

              #7
              In der aktuellen Anzeige steht unter Service "BV". Das ist zu korrigieren und nicht nachträglich wegzudiskutieren
              Zuletzt geändert von Mario; 31.12.2013, 07:54.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                fs aus pa (02.01.2014), freestyle (31.12.2013)

                #8
                Das ist aber wirklich sehr ausführlich geworden..

                ich möchte mich hier weder rechtfertigen, jemanden angreifen noch endlose Diskussion anzetteln. Möchte aber zum Schluss noch paar Gedanken von der Seele loswerden (sorry auch etwas ausführlich geworden)
                Aus dem Beitrag heraus, entnehme ich immer wieder leichte Betonung bzw Andeutung "Schlechte Dienstleistung/Dienstleisterin".. Hoffe fasse es falsch auf.

                Ich bin schon immer freundlich, offen, ehrlich und verständnisvoll gewesen. Meine Dienstleistung bewegt sich niemals Richtung Laufhaus o. Straßenniveau. Wird auch nie passieren, denn das ist nicht meine Arbeitsmoral. Mir war schon immer wichtig, dass die Leute zufrieden mit einem Lächeln mich verlassen.
                Ich verspreche generell nie Leistungen, die ich nicht einhalten kann. Man möchte doch gern zurück kommen und freut sich riesig auf die Gesichter, die man kennt. Es ist immer ein schönes Gefühl zu wissen, das die Leute einen mögen, gemeinsamen Spaß erleben und gerne wiederkommen.

                Natürlich gibts es "Unangenehme Leute" oder besser gesagt etwas schwierige Gäste, die einen herablassend behandeln, nicht als Mensch ansehen und immer wieder ungewaschene Finger überall reinstecken. Dass man da nicht ganz fröhlich ist, ist sicherlich verständlich.

                Meine Narben sind schon mal durch paar etwas unvorsichtige (grob motorische) Gäste leicht aufgegangen. Das BH daher eine Schutzmaßnahme gewesen und sicherlich nicht um die Leute zu ärgern. Und wie oben schon erwähnt, wenn es gar nicht ginge hätte man sicherlich die Situation ändern können, wenn man gleich was gesagt hätte.

                Natürlich gehört das komplettes Ausziehen generell zum "Guten Service". Ist bei mir in all den Jahren nie das Problem gewesen und ab 1.01 auch keine Diskussionsthema mehr hier. Sanftes Busenverkehr ist dann auch wieder machbar. (Servicepunkte über Feier- u. Wochenendtage raus und rein nehmen bei Ladies etwas schwierig)

                Was jede Frau im Service anbietet ist ihr selbst überlassen. Die fehlende Punkte wie FO o. ZK gleich als "Kein Standard" o. "Schlechte Dienstleistung" anzudeuten ist etwas traurig. Leider immer weniger Menschen machen sich Gedanken was die Mädels in dem "Job" dadurch riskieren. Schließlich muss jeder selbst für sich entscheiden was er/sie mitmacht und was nicht. Aber ist es eine "Schlechte Dienstleistung", wenn man auf die eigene Gesundheit und schließlich Gesundheit der Gäste achtet?...

                Sind den 50 Euro für 20 min Franz tief oder normal, Leckspiele, 69, Verkehr in allen gewünschten Stellungen, auf Wunsch Dildospiele, Kuscheln, Schmusen K-Küsse und im Normalfall BV zu teuer und der Preis zu dick aufgetragen? Ist grad wirklich keine Werbung, aber ernsthaft ist es mangelhaft und teuer für Wohnungsgewerbe oder allgemein für das Wohlbefinden des Mannes?....

                Kurz generell zum Forum
                Sicherlich gibt es viele schwarze Schafe, Betrügerinnen und lustlosen Service auf dem Markt. Aber generell ist es doch viel einfacher und stressfreier eigene Wünsche, Vorlieben und einfach Sachen die man am liebsten mag vorher o. ausführlich zu äußern und abklären. Wir können leider nicht in Köpfe reinschauen und können es sicherlich nicht immer Allen recht machen. Es ist doch aber schade sich 20 o 30 min lang zu ärgern, ohne was zu sagen (einfach als Beispiel: "tiefer, fester, langsamer beim Franz") zum Schluss immer noch kein Wort, mit guter Miene den Laden verlassen und später wütend sich die Tastatur schnappen. So bringt es doch beide Parteien nicht weiter. Reden ist großes Bestandteil unseres Lebens und hilft sicherlich in vielen Situationen mehr als eigene Nerven zu strapazieren.

                Nochmal kurz @Freestyle: war nicht meine Absicht. Haben uns wohl falsch verstanden..

                So das wars, der Text war lang was...

                In dem Sinne meine Lieben behandelt die Mädels gut und Euch wird was Gutes wiederfahren..

                Wünsch Euch von Herzen alles Liebe fürs 2014

                Kuss Leonie

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Mitmacher (05.12.2015), Einzelherr (23.08.2014), sven155 (16.01.2014), hjo (02.01.2014), 8angels (02.01.2014), badgai36 (01.01.2014), Franzose (01.01.2014), maxs (01.01.2014), Andi_82 (01.01.2014), Charles2013 (01.01.2014), Zungenschlag (01.01.2014)

                  #9
                  Danke für deine Antwort!

                  Aus dem Beitrag heraus, entnehme ich immer wieder leichte Betonung bzw Andeutung "Schlechte Dienstleistung/Dienstleisterin".. Hoffe fasse es falsch auf.
                  Das habe ich so geschrieben, ja. Allerdings habe ich das nicht auf deinen generellen Service bezogen, denn ich kenne dich nicht und die älteren Berichte zeigen einige begeisterte Gäste, was für dich und deinen Service spricht.

                  ...gerne wiederkommen.
                  Nur um diesen Punkt geht es! Ist dir das gelungen, kannst du dir sicher sein, dass dein Service und der aufgerufene Preis für den Gast in Ordnung waren.

                  Die fehlende Punkte wie FO o. ZK gleich als "Kein Standard" o. "Schlechte Dienstleistung" anzudeuten ist etwas traurig.
                  Nein, das ist nicht traurig, sondern lediglich FKK-Clubstandard bei einer Clubeinheit (CE) von 50 Euro pro 30 Minuten. Wobei die wenigen üblichen "Extras" wie FT (1 CE), Analsex (1-2 CE), Gesichtsbesamung (1 CE) nochmal deutlich zu buche schlagen und im Vergleich unverhältnismäßig teuer sind, aber damit auch einen gewissen Schutz vor Krankheiten bieten (für mich: "Verhinderungspreise"). Außerdem steht es natürlich jeder Dame frei einen Gast abzulehnen oder einen Zimmergang abzubrechen, was durchaus vorkommt, wenn ein Gast sich trotz Aufforderung nicht angemessen zu benehmen weiß.

                  Ich habe nicht geschrieben, dass das bei allen Sexdienstleisterinnen Standard sein sollte oder gar ist. Ich habe die FKK-Club üblichen Preise hier nur erwähnt, um ein Beispiel zu geben, was andernorts deutschlandweit üblich ist und worin deine "Konkurrenz" um die Gäste punktet. Nicht mehr und nicht weniger. Und auch nicht jeder Gast möchte alle dort möglichen Servicepunkte ausreizen, insbesondere FO und ZK sind längst nicht allen Gästen wichtig...

                  Es gibt sehr viele Gründe, warum eine Sexdienstleisterin mehr oder weniger Geld verlangt bzw. Service bietet. Wenn vor der Geldübergabe dem Gast klar ist, was du ihm an Service bieten möchtest und was nicht, ist dein Angebot für mich erst einmal fair beschrieben und ein Angebot an potentielle Gäste. Ob das als Gast dann einen Besuch wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Dem einen gefällt das, dem anderen nicht. Solange du mit deinem individuellen Angebot für dich ausreichend Gäste findest, ist das vollkommen in Ordnung. Und wenn diese begeistert sind und gerne wiederkommen, dann machst du alles richtig und brauchst dir keine weiteren Gedanken darüber machen.

                  Doch ich möchte dir auch schreiben, was ich mir dazu denke: sei es eine Sexdienstleistung oder auch ein Restaurantbesuch, der aufgerufene Preis und die angebotene Leistung wecken mein Interesse oder schrecken mich ab. Je teurer etwas im Vergleich ist, desto skeptischer werde ich, informiere mich vorher (Berichte von anderen Gästen) und erwarte in der Folge auch größere Perfektion, die den Preisunterschied für mich rechtfertigt. Bei 50 Euro sehe ich persönlich, weil ich es (nicht nur) von FKK-Clubs so kenne, eine "Vergleichsmarke", was da an Service geboten werden KÖNNTE. Bei attraktiven Damen, die von anderen Gästen gelobt werden oder wo mein Bauchgefühl dazu neigt, bin ich durchaus mal bereit, auch etwas mehr zu bezahlen oder auf eine Serviceleistung wie ZK zu verzichten, weil mir das (gerade oder generell) nicht ganz so wichtig ist. Je weiter das Angebot jedoch von dieser "Vergleichsmarke" entfernt liegt, desto weniger ausgeprägt ist mein Wagemut eine mir unbekannte Sexdienstleisterin auszuprobieren.


                  Für mich persönlich heißt das:

                  - 50 Euro investiere ich relativ schnell und ohne größere Überlegungen, wenn mein Interesse aus irgendeinem Grund geweckt ist und ich vor Ort kein schlechtes Gefühl zu der Dame habe. Je teurer es jedoch wird, desto mehr überlege ich, ob es mir das wert ist. Bei einem Erstbesuch meistens nicht. Und auch nicht im vorneherein, sondern nur wenn es dann auch harmoniert.

                  - Offensichtlich ist es in den Wohnungen unüblich zu verlängern, viele Damen sind dann überrascht und auch ihre Preisstruktur gibt das oftmals nicht her, weil nicht fester Betrag x pro Zeiteinheit y, sondern nach Zeit unterschiedlich gestaffelte Preise aufgerufen werden. Ich mag jedoch entweder nur einen Quickie zum schnellen Druckabbau oder eine unbestimmte Zeit ohne Stoppuhr. Besonders gerne besuche ich daher Girls, wenn sie ihren Service pro fester Zeiteinheit berechnen und kaum oder keine Extras berechnen. Total abtörnend ist für mich dagegen, wenn jede einzelne Handlung extra verhandelt und abgerechnet wird ("Menükarte"). Wohnungsmädels sehen mich daher meist nur für einen Quickie, auch wenn ich mir mehr mit ihnen vorstellen könnte.

                  - Im Club muss ich mir vorher keine Gedanken machen, wie lange ich bleiben möchte. Wenn es mir gefällt bleibe ich jedoch derzeit öfter mal mehrere Stunden. Wenn ich die Dame vorher noch nicht kannte, wäre ich sicher niemals auf die Idee gekommen, das VORHER schon so auszumachen, weil alleine der sicher ausgegebene Geldbetrag mich schon abschrecken würde, ohne zu wissen, ob es mir dann auch Spaß macht. Außerdem ist die gegenseitige Tagesform und Harmonie nicht immer gleich, auch das spricht dagegen eine längere Buchungszeit VORHER auszumachen und nicht erst spontan im Liebesspiel zu entscheiden.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Mitmacher (05.12.2015), fs aus pa (02.01.2014)

                    #10
                    Leonie

                    War am Montag bei ihr und sie ging von Anfang an offen mit ihrer Brust-OP um. Sie zeigte mir ganz Stolz ihre zwei neuen Silis -wow - sagte aber gleich damit sie lieber den BH anlassen würde weil sie schon einmal Probleme hatte weil sie die Kunden zu früh wieder rangelassen hat. Also ich finde das vollkommen verständlich damit sie da vorsichtig und ich denke auch damit sie die Letzte ist die dann nicht so fair ist und einem das Geld zurückgibt wenn man sagt man will nicht mit angezogenem BH.
                    Außerdem sollte man auch ihren weiteren Service mal gebührend loben. Man fühlt sich bei ihr sofort wohl weil sie einfach eine total liebe Art hat und ihr Service ist einfach Spitze. Sie bläst richtig tief und ausdauernd - lässt dabei auch die Eier nicht aus. Ihre Körperküsse rauben einem dem Verstand - sie weiß genau wie geil es Männer macht wenn sie am Hals und Ohr knabbert - sehr geil wie sie das macht Leider bietet sie keine Zungeküsse an - das wäre die absolute Krönung.
                    Ihre Pussy schmeckt herrlich und sie genießt es richtig wenn man sie verwöhnt ohne übertriebenes Gestöhne bzw. wenn dann spielt sie es so gut damit man es ihr sofort abnimmt damit sie es auch geil finden.
                    GV geht bei ihr in allen Stellungen und sie geht richtig geil mit und ist nicht passiv wie einige andere.
                    Im Anschluß gab es eine richtig gute Massage mit Smalltalk. Ingesamt war ich knapp 45 Minuten bei ihr. Gebucht waren 30 -kein Zeitdruck oder dergleichen.
                    Im Großen und Ganzen kann ich wirklich nichts Negatives über sie sagen. Ihr solltet lieber froh sein damit sie nach Schweinfurt kommt, denn sie ist eine absolute Bereicherung.
                    Also bitte behandelt sie gut - sie hat es verdient
                    Zuletzt geändert von Bastian; 03.01.2014, 00:22. Grund: Bezug zum entfernten OT entfernt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paul_B (02.01.2014), Jackson72 (02.01.2014)

                      #11
                      Mod - Hinweis

                      Guten Morgen,

                      das Thema habe ich bereinigt, weitere OT Beiträge werden kommentarlos entfernt sowie umgehend den verantwortlichen Usern die Schreibrechte entzogen.

                      Bastian
                      Moderator Ladies.de

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Franzose (03.01.2014)

                        #12
                        Sexy Leonie einfach top

                        Hallo Forumgemeinde,
                        Ich war gestern bei Leonie in der Ludwig-Thoma Strasse 25 in Bayreuth.
                        Zur Location die mittlerweile auch über einen diskreten Hintereingang und nicht nur über den etwas unglücklichen Haupteingang direkt an der Hauptstraße kann ich nicht viel schreiben.
                        Eine Viertel Stunde vorher angerufen ob sie frei wäre das mir durch sehr sympathische Stimme bestätigt wurde.
                        Zur Person selbst, die Bilder passen zu 100% , und sie ist eine sehr sympathische Frau.
                        Das Arbeitszimmer ist nicht das größte aber sehr sauber und aufgeräumt.
                        Der Startpreis beginnt bei 50€ für 20 Minuten ich habe mich für die halbe Stunde für 80€ entschieden. Nachdem ich gefragt wurde was ich den gerne machen möchte wurde die Details besprochen an die sie sich nicht gehalten hat sie hatte nämlich mehr gemacht. Angefangen vom 69 er über Blasen und Sex in allen verschieden Stellungen das meiner Meinung das beste war was ich seid langen erlebt habe in Bayreuth. Alles mit Gummi. Zum Abschluss noch ne nette Massage mit etwas Plauderei , die Uhr gecheckt, viertel Stunde überzogen, top.

                        Für mich war es in Ordnung so wie es war. Alles eingehalten was versprochen wurde, wiederholungsgefahr liegt bei 100 %
                        Mehr fragen? Ich beantworte sie gerne ausführlicher.

                        Gruß Michael

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          zeule69 (17.09.2015), maxs (17.08.2014)

                          #13
                          ...ich muss Leonie beipflichten...zu Beginn über alles reden und klären sollte selbstverständlich sein und dann ist das Risiko, dass man für sich selbst einfach was erwartet, was dann doch nicht stattfindet sehr gering und somit besteht auch ein kleineres Risiko, dass man enttäuscht wieder geht!

                          Lieber MOD...was sind denn OT-Beiträge!? *grübel*

                          Kommentar


                            #14
                            http://de.wikipedia.org/wiki/Off-Topic
                            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                            Kommentar


                              #15
                              Entwicklungshilfe in Erfurt

                              Da ist die liebe Leonie in Erfurt zu Gast und hier findet sich kein Echo, na gut sie wirbt ja auch nicht bei Ladies, sondern bei Erotikum.
                              Angerufen um Termin abzusprechen - und ich halte meine Ankündigungen ein (!), aber ich bekam nur ihre Ansage vom Band zu hören - sinngemäß "auf Gut Glück kommen". Ist allerdings immer mit ein bissel Risiko verbunden, zumal meine Anfahrt schlappe 110 km mißt.
                              Also auf nach Eft in die Stotternheimer 51, geläutet, Einlaß bekommen und Begrüßung : Willst Du zu mir oder zum Transen ? Na zu Dir !
                              Ja ich hab aber gleich nen Termin ( genau das hatte ich in meinem pessemistischen Vorstellungen geahnt ).
                              Situation bissel entschärft - L. meinte, da können wir ja die Kurzzeit Variante nehmen - für Fuffi ?
                              O.k. um nicht umsonst gefahren zu sein hab ich akzeptiert - das war ein Fehler von mir, sicher gut gemeint von Leonie. Wie kann man denn solch ein FM in 20 Minuten aufnehmen / geniessen / erleben ?
                              Die Zeit ist zu kurz ! Rein sexualpsychologisch war ich darauf nicht eingestellt. Ich mag nicht unter Zeitdruck
                              meinem zweitschönsten Hobby nachgehen.....
                              Also ist Zweitbesuch geplant.

                              Maxs

                              FM : FreudenMädchen

                              Quartier Stotternheimer Str. = Ich war erschrocken, als ich das Bad und das "Arbeitszimmer" gesehen habe,
                              solch enge Arbeitsstätten gibts in Thür. wenige, da kannste Platzangst kriegen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X