Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Mona

    Hallo Forengemeinde,

    habe überlegt, mal nach Bayreuth zu fahren, die Bilder von Mona machen mich an, wobei diese vermutlich nicht die aktuellsten sind. Habe dann angerufen, nach Ihren Tabus und Preisen gefragt. Tabu: anal.

    Bei den Preisen hat sie für die 1/2 Stunde 80 € aufgerufen, mit FO 100 €. Da bin ich doch ganz schön zusammengezuckt.

    Am Telefon klingt sie zwar sympathisch, aber ob sie 80 bzw. 100 für 30 Minuten wert ist?. Aber vielleicht hat jemand aus der Forengemeinde Erfahrung mit ihr? Stimmt es, wie sie behauptet, dass "Du wirst sofort in eine andere Welt katapultiert !" Dann sind die 80 € vielleicht sogar gut angelegt.

    Guten Rutsch
    Heiner99

    #2
    Bayreuth - Mona

    Es ist zwar schon eine zeitlang her als ich mal bei Mona war und da war ich hier im Forum auch noch kein Mitglied, was ich ja auch noch nicht lange bin.

    Dennoch dachte ich mir nun, ich schreib doch mal einen kurzen Bericht über sie, da sie ja recht oft in Bayreuth in der Jean-Paul-Str. 12a ist.

    Die Unterkunft ist zwar nicht gerade das beste was Bayreuth auf diesem Sektor zu bieten hat. Altbau im Hinterhof und so etwa sieht es auch innen aus.

    Jedenfalls war mir damals einmal nach FO mit Aufnahme zu mute und da klingelte ich die Damen die gerade in Bayreuth waren, durch. Bei Mona hatte ich Glück, sie bot das an. Halbe Stunde, so weit ich mich erinnern kann, mit ihrem kompletten Service und ZK und FO 80 Euro. Ganz genau weis ich es nicht mehr, aber mit Aufnahme wolte sie glaube ich 20 Euro extra. Was auch ok gewesen wäre, aber ich hatte nur 80 Euro dabei, da wir das so vorher wohl missverständlich am Telefon vereinbart hatten. Also machte sie wohl eine Ausnahme, da nicht mehr zu klären war, wer das nun missverstanden hatte. Das war schon einmal ein Pluspunkt.

    Also ungefähren Termin ausgemacht. Als ich ankam, war aber gerade noch mein Vorgänger drin, jedoch schon am gehen. Sie parkte mich in der Zwischenzeit im Bad, das gleichzeitig eine Art Waschküche ist.

    Als der Mitsstecher weg war kam sie ins Bad nach. Sie hatte ein tolles enges Kleid an. Zuerst Geldübergabe. Wir entledigten uns dann im Bad der Klamotten und sie führte bei meinem besten Stück erst einmal eine gründliche Reinigung mit Flüssigseife im Waschbecken durch. Dann stieg sie selbst in die Badewanne um ihre Muschi abzubrausen und ich durfte ihr bei der Waschung mit der Hand etwas behilflich sein.

    Dann ging es durch die Küche in die kleine Liebeswerkstatt, sie setzte sich auf`s Bett, ich stand davor und sie begann tief, gefühlvoll und auch feucht zu blasen. Das machte sie recht gut.

    Nun wollte ich sie lecken. Sie legte sich auf`s Bett, ich versenkte meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln und leckte ausggiebig ihre Muschi mit den großen Schamlippen. Sie ging auch richtig mit und wurde schön feucht. Dazwischen immer wieder einige ZKs.

    Dann gummierte sie auf und wir vögelten zunächst richtig tief in der Missio. Danach Stellungswechsel in die Doggy - ein geiler Anblick so von hinten - und sie hielt auch schön dagegen.

    Schließlich war es so weit. Raus, Gummi wieder runter, ich legte mich auf`s Bett, sie über mir und sie begann tief und fest und feucht (mit Spucke) zu blasen und zu wichsen bis ich mich schließlich vor ihr hinkniete, selbst noch kurz Hand anlegte bis ich in ihren Mund abspritzte.

    Alles in allem eine sehr geile Nummer und für FO-Liebhaber absolut empfehlenswert.

    Auf ihren Bildern sieht sie allerdings jünger aus und die Altersangabe mit 37 stimmt auch nicht. Sie ist Mitte 40 aber dennoch für ihr Alter noch eine recht attraktive und knackige Frau, die weis, wie man einen Mann verwöhnt und um den Verstand bringen kann.

    Daher mal meine Empfehlung für Mona für all jene, die mit den ganz jungen Dingern nicht viel anfangen können und es lieber mit einer reiferen und erfahreneren Frau treiben.

    Nachdem ich den Bericht nun gepostet habe, hab ich gesehen das es bereits einen Thread über Mona gibt.

    Hier der Link dazu:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...=Mona+Bayreuth
    Zuletzt geändert von DerMaster7; 28.10.2014, 15:35.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (16.11.2014), Mustang (28.10.2014), dr ahab (28.10.2014), Vorstand81 (28.10.2014)

      #3
      Ich hab's mal zusammen gelegt.
      Irgendwie glaubte ich mich zu erinnern, dass es noch mehr Berichte zu ihr gab, finde ich aber nicht.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerMaster7 (28.10.2014)

        #4
        Hat irgendjemand von Mona vor kurzen besucht... Wie schaust mit dem Gewicht bzw der Figur der Ladie aus. Sind die Bilder aktuell?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
          Hat irgendjemand von Mona vor kurzen besucht... Wie schaust mit dem Gewicht bzw der Figur der Ladie aus. Sind die Bilder aktuell?
          Die Bilder sind nicht mehr ganz frisch, Figur und Gewicht stimmt aber sicher noch außer sie hat im letzten halben Jahr so viel Schockolade gefuttert das sie inzwischen aus allen Näthen platzt...

          Kommentar


            #6
            Ich kenne Mona noch von früher. Sie ist sehr nett, aber eher ruhig. Der Sex mit ihr war immer OK, nur das mit dem "Du wirst sofort in eine andere Welt katapultiert !" sollte man nicht zu wörtlich nehmen. Es ist mehr so, als ob man einmal die nette Nachbarin von nebenan vernascht.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Ich muß endlich einmal meine Rückstände aufarbeiten...

              Letzte Woche war die Aufstellung von Modelle Plauen in Hof irgendwie nicht so berauschend, nach Plauen zu fahren hatte ich keine Lust - also warum nicht einmal auf Bewährtes zurückgreifen?

              Ich kenne Mona schon ziemlich lange und sie hat sich wirklich gefreut, daß ich sie wieder einmal besuche. 30 Minuten nach dem bayerischen Reinheitsgebot für 60 Euro. An der Wohnung wurde in der Zwischenzeit einiges gemacht, das sieht deutlich besser aus als früher. Nur das Badezimmer könnte noch ein bißchen Renovierung gebrauchen, aber ich will schließlich dort nicht einziehen. Und um sich noch einmal frisch zu machen, reicht es auf jeden Fall.

              Mona hat im Vergleich zu den Fotos vielleicht eine Konfektionsgröße zugelegt, aber ich finde, das steht ihr wirklich gut. Angefangen mit ein bißchen Küssen und Schmußen, ein bißchen Französisch bei mir, danach ausführliches gegenseitiges Fingern mit weiteren Küssen und danach hat Mona zur Cowgirl-Position aufgesattelt. Für ihr Alter ist sie wirklich sehr eng gebaut. Ich bin deshalb auch ziemlich zeitnah gekommen. Anschließend noch Kuscheln und Smalltalk. Nachdem wir uns schon länger nicht mehr gesehen hatten, ist natürlich in der Zeit einiges passiert und deshalb haben wir dabei auch kräftig überzogen. Aber nachdem Mona nichts besseres vorhatte, hat sie das auch nicht gestört. Danach habe ich mich von ihr mit einem Küßchen wieder verabschiedet.

              Technische Ausführung: 2
              Künstlerischer Ausdruck: 2

              Gesamtwertung: 2

              Wiederholung: Warum eigentlich nicht. Manchmal ist gut gemachte Hausmannskost besser als Haute Cuisine, bei der der Koch keine Ahnung hat, was er eigentlich macht.
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Amateur66 (26.02.2017), Jagdhorn (26.02.2017), Tester1 (26.02.2017), Massage-Möger (26.02.2017), DerMaster7 (26.02.2017), Eindringling (26.02.2017), dr ahab (25.02.2017), spender (25.02.2017)

                #8
                In letzter Zeit hab ich in der Tat auch schon mal überlegt Mona mal wieder einen Besuch abzustatten auch wenn sie nun schon sehr auf die 50 zugehen dürfte. Also eine so genannte Milf. Aber ich bin ja auch schon ein Milf...

                Jedenfalls scheint ihr Service nach wie vor gut zu sein.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Jagdhorn (26.02.2017)

                  #9
                  Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                  ... Milf... ...
                  Filf
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Jagdhorn (26.02.2017), DerMaster7 (26.02.2017)
                  Lädt...
                  X