Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage zu einem verschwundenen Thread

    Sehr geehrte Administration!

    Bis gestern Abend gab es im Forum „Rhein-Main“ einen Thread mit dem Titel „flotter Dreier“, in welchem ich auch mehrfach gepostet hatte. Ich möchte höflich anfragen, warum der Thread nunmehr verschwunden ist und ob dies mit der dortrgen „Enttarnung“ eines Fakeberichtes zu tun hatte.

    Gruß von Sir Thomas, der um eine ehrliche Antwort bittet!

    #2
    und ich dachte ich spinne schon .... also hab den Thread nicht nur ich gesucht, habe das ganze Foum durchstöbert, da ich nicht mehr genau wußte wo der war ....

    vielleicht eine Anregung an die Moderatoren!!!!
    Geht es nicht, daß ihr einfach den Beitrag sperrt, so daß man keine Beiträge mehr dazu schreibt, anstatt diese dauernd verschwinden zu lassen!!!!


    Sina
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

    Kommentar


      #3
      Testberichte verschwinden auch

      Es ist schade das auch einige Testberichte, die wirklich gut waren auf einmal verschwunden sind. Ich finde wenn etwas negativ geschrieben ist sollte man den Bericht nicht einfach verschwinden lassen, d.h löschen, sondern die Mädels die dort arbeiten anhalten einen gescheiten Service zu bieten.
      Und eine Bitte an die Mod`s. Falls ihr schon etwas löscht, was ihr ja auch macht benachrichtigt doch bitte dann auch die Verfasser des Berichts per PN was ihr leider obwohl versprochen nicht macht, mit dem wirklichen Grund warum gelöscht wurde. Ansonsten ist das hier kein objektives Forum.
      DANKE

      Kommentar


        #4
        Mein Senf mal wieder...

        @Max:

        Ich habe recht gute Erfahrungen was das Löschen eines meiner Postings angeht. Im Letzten von von mir, der gelöscht wurde ging es um die Dame auf dem Autobahnparkplatz. Zu dieser Löschung erhielt ich die folgende Mail die mich umfassend über die Hintergründe informiert:

        Sehr geehrter Snake,

        wir mussten Ihr Thema/Ihre Antwort zum Thema wegen Beiträgen von anderen Forumnutzern löschen, die den ungeschützten sexuellen Kontakt zum Thema hatten.
        Näheres können Sie hierzu unter http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/viewtopic.php?t=443 nachlesen.

        Wir bitten dafür um Verständnis und hoffen Sie werden unser Forum weiterhin gerne besuchen.

        Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und den Hinweis an den Moderator.

        Mit freundlichen Grüßen

        Ihr LADIES.de Forum Team



        Verfasst am: 27.04.2005, 22:32 Titel: Die F-EE


        Ich kann mich also diesbezüglich nicht beschweren... - und wäre davon ausgegangen, daß Sir Thomas auch eine entsprechende Info für seine Postings bekommt.

        @Sina:
        Einfach nur stehenlassen und für weitere Beiträge sperren ist leider noch keine endgültige Lösung. Ein Thread der "verbotene" Hinweise beinhaltet, wie beispielsweise Verkehr ohne Schutz wäre damit immer noch zugänglich. Aber ich kenne es von einem anderen Forum her (gaaanz anderes Forumsthema....), daß auf dem Index stehende Berichte nicht vollständig gelöscht werden, sondern der komplette Text, gegebenenfalls auch der Titel, durch "xxx" ersetzt werden, so daß weitere Beiträge dazu aber lesbar bleiben (natürlich nur, sofern diese nicht auch zensiert werden müssen). Gleichzeitig registriert die Administration dort, wer wie häufig und in welcher Art gegen die Regeln verstösst und schmeißt die User unter gewissen Umständen einfach raus... Zumindest für einen Teil der Postings könnte eine solche Lösung greifen.
        Bei Postings über Etablissements auf der Sperrliste greift das allerdings auch nicht.

        @all
        Ich weiß nicht, ob es noch jemandem aufgefallen ist, aber es fehlen (soweit ich es feststellen kann) alle Postings die sich mit der einen Dame im flotten Dreier beschäftigten. Mir ist leider der Name des Autors entfallen, er hatte aber nur 4 Postings von denen drei nur um die eine Dame gingen... Und es würde mich nicht wundern, wenn alle Beiträge verschwunden wären. Ich kann mich noch an einen Namen in einem der Threads erinnern - aber es gibt kein Posting mehr von diesem Autoren...

        Gruß
        Snake

        Kommentar


          #5
          Enttarnt

          Hallo Snake,

          vermutlich hat der „Autor“ um die Löschung aller seiner Beiträge gebeten, weil er (mal wieder) als „Lude“ enttarnt wurde. Mehr will ich dazu besser mal nicht schreiben, aber wer hier aufmerksam mitgelesen hat, der weiß schon, was ich meine ;-).

          Eine entsprechende Nachricht von Mägges ist mir übrigens (in anderer Schreibweise) auch zugegangen.

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Löschung des Beitrags

            Der Betroffene wurde informiert.
            Wir haben auf eine Benachrichtung der anderen Teilnehmer verzichtet, da sie sich selbst die Antwort gegeben haben.

            Wir bedauern, wenn es zu Missverständnissen kam.

            Mit freundlichen Grüßen

            Ihr LADIES.de Forum Team

            Kommentar

            Lädt...
            X