Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amely

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amely

    Kenner der Szene vermissen sicher die schnuckelige Amely aus der Karibik- Jetzt ist sie da !
    Schaut bei Erotikum rein und da ist die Perle aus der Karibik.
    Weiß der Geier warum sie nicht mehr bei Ladies inseriert, war ja schließlich sogar als Empfehlung eingetragen.
    Schwuppdiewupp war sie raus.......
    Hat da etwa jemand einen Feldzug veranstaltet ? Egal, denn jetzt schafft sie wieder in Gera.
    Wer sie nicht kennt, kann ja die Ladies SUFU nutzen und alte Berichte ausgraben.
    Maxs

    #2
    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    Wer sie nicht kennt, kann ja die Ladies SUFU nutzen und alte Berichte ausgraben.
    Aber der, der sie kennt, hätte das ruhig auch selbst machen können -
    was soll den sonst der Sinn des Threads sein?

    Ich spendier dann mal, damit das Hand und Fuß hat:

    Hier ist ihre **blockierter Link** ,
    und hier ihre Ladies-Threads aus Gera, Neumarkt, Rottenburg, und Reutlingen.

    Im Neumarkt-Thread gibt's auch Links zu anderen Foren, die spar ich mir jetzt...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      diezmann (30.12.2013), Sic Transit (30.12.2013)

      #3
      Amely endlich wieder in Gera

      Da Amely wieder in Gera weilt(hab schon drauf gewartet) und die bisherigen Berichte eigentlich nur Gutes erahnen lassen, hab ich mir vor zwei Tagen 1/2 Stündchen bei dieser Lady reserviert. Der Name wurde erfragt und in das vermutlich volle Terminbüchlein eingetragen. Heute war es dann soweit Pünktlich in der Nähe der vielen Schienen aufgeschlagen, seh ich doch nen Mitstreiter bimmeln Kurz zurückgezogen und gewartet. Er musste leider wieder von Dannen ziehen. Da bleibt meine Zeit bei Amely auch meine Zeit Fein, daher die Terminvereinbarung. So nun zum Date. Amely, sehr attraktiv! öffnete und begrüßte mich sehr höflich. Nochmals kurz den Service abgesprochen,70430 mit ZK, GV, FZO und FZ bei ihr. Lokalität geräumig und inkl. Bad sehr sauber. Da frisch geduscht, übernahm Amely die Katzenwäsche der wichtigen Stellen. Auch mal schön. Getränk und ein kleiner Snack wurden angeboten und extra auf einem Tellerchen serviert. Nach beider Reinigung ging es auf dem 8-eckigem Lotterbett zur Sache. Erstmal hab ich ihre richtig geilen und tiefen ZK genossen Die dazu gehörigen Zärtlichkeiten gab es gleich mitgeliefert. Sie hat tolle Brüste, die man, wie alles an ihr berühren und streicheln kann, was bei ihr nach meinem Empfinden auch gut ankommt. Danach das FZO mal so rum und mal so rum ausprobiert. Die Hygiene Top. Alles sehr gefühlvoll und zärtlich. Aber gleichzeitig auch richtig geil.
      Nach dem auf gummieren gings im Reiter weiter. Zwischendurch immer wieder diese ZK genossen Nach der Rolle seitwärts noch die ganz alte Stellung ausprobiert und in dieser auch zum Abschluß/Abschuss gekommen. Auch danach kam kein Zeitdruck auf, obwohl es zwischendurch geläutet hat. Sorry, da muss Mann halt warten können.
      Alles in allem war es ein sehr schönes Erlebniss bei einer sehr attraktiven jungen Frau, welches förmlich nach einer Wiederholung ruft(schreit).
      Ach so, ich vergaß vor lauter Geilheit, Anzeige nur bei Erotikum, **blockierter Link**


      Entspannte Grüße von der Elster

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Guter Mensch (31.12.2016), miki 69 (30.12.2016), Sommerstein (30.12.2016), Andrew666 (30.12.2016)

        #4
        Man, man, man...

        ich bin hingerissen und hergezerrt: Amanda in SLF oder Amely in RU

        Grüsse vom Sommerstein

        Kommentar


          #5
          Amely

          Männer, die Amely ist vor paar Jahren auch mal mit meiner Hilfe, in die Empfehlungen aufgenommen worden.. Nach relativ kurzer Zeir verschwand sie wieder. Ich hab mich bei Mod erkundigt und bekam geschrieben, daß sie das selber so gewünscht hat.
          Für mich verständlich + akzeptabel. Sicher wird sie aus den selben Gründen auch nicht mehr bei Ladies inserieren. Ihre Verehrer finden sie - hat ja genug davon.....
          Diese Wo. gastiert sie in Rudolstadt - da wirds sicher bissel ruhiger zugehen.....
          Maxs

          Kommentar


            #6
            Amely - immernoch eine Empfehlung

            Hallo zusammen,
            weil Amanda gestern von mir nicht kontaktiert werden konnte, habe ich mich per SMS für heute Früh mit Amely verabredet. Eine gute Entscheidung
            Pünktlich an der Pforte geschellt, nix. Angerufen, nix. SMS:"Ich bin jetzt da.", Antwort:"OK", dann wieder geläutet und siehe da, der Summer summte.
            Ich die Treppe hoch und an der offenen Wohnungstür erwartete mich eine Blacklady in pinkfarbenen Body!
            Sie verkörpert genau das, was man sich nachts herbeisehnt, wenn sich der Appetit auf Schokolade meldet.
            Mittelgroß, hübsches Gesicht, Knackhintern, schlank, d.h.kein Gramm Fett zuviel oder zuwenig, super Figur und hammermäßige Möpse
            In Natur ist Amely schöner, als ihre Fotos zeigen.
            Direkt nach dem Eintreten kam die Frage nach einem Getränkewunsch, der dann promt serviert wurde; auf einem Tablett, garniert mit Süßigkeiten. Ich habe mich schonmal mit einem Küsschen bedankt.
            Bei diesem Empfang hatte ich keine andere Wahl als eine Stunde zu bleiben.
            Für den Service, den Schlumbi bereits erwähnte, rief sie 120 Öckchen auf,
            bei den Aussichten (die NICHT enttäuscht wurden) ein Schnäbble!
            Nach dem Entkleiden meinerseits führte Amely mich ans Waschbecken, um mir den Schniedel zu waschen
            Anschließend sollte ich es mir auf dem "frischbelakten" Bett gemütlich machen, derweil sie sich nochmal erfrischte.
            Dann kam Amely zu mir auf die Spielwiese, bis auf die halterlosen schwarzen Strümpfe nackt.
            Jetzt die Aktivitäten:
            ZK, Streicheln ihrer samtweichen Haut (Amely ist komplett damit überzogen!), Liebkosen der herrlichen Brüste mit den Supernippeln, ZK, Hals- und Wangeschmusen, ZK, Brüsteschmusen, Bauchküssen, Brüste kneten und nuckeln, dann über Bauch zum Lustzentrum. Dort ausgiebig mit Lippen und Zunge gearbeitet.
            Sie hat es sehr genossen und es nicht abgelehnt, als ich ihr Verlängerung anbot. So habe ich mich bestimmt ein Drittel der Zeit in dieser leckeren Region ausgetobt!
            Dann war Wechsel angesagt. Sie begann ein herrliches Gebläse, inklusive EL. Alles ohne Hand! Mit denen stützte sie sich auf meinen Oberschenkeln ab.
            Dann meinte ich, daß wir doch zum Wesentlichen kommen sollten, sonst wäre es schon vorbei.
            Jetzt hat sie den Schniedel in Gummi gehüllt, ohne Flutschi eingelocht und es begann ein
            gefühlvoll-gemächlicher Ausritt; erst die wunderschöne Vorderseite zu mir, von der ich meine Hände und Lippen nicht lassen konnte und dann zeigte sie mir ihre reizvolle Kehrseite und überall diese samzweiche Haut!
            Nach einer Weile wechselten wir in die Missio, wo ich auch finalisierte. Schööön auszucken.
            Das Ganze wurde ihrerseits mit einer verhaltene Geräuschkulisse untermalt.
            Die Reinigung verrichtete Amely zärtlich: erst trocken, dann ein Feuchttuch und am Schluß in einem Trockentuch eingepackt, damit ich bei der anschließenden Massage nicht das Laken versaue.
            Diese war mehr ein angenehmes Streicheln mit Massagegel. Trotzdem sehr entspannend.
            Der AST erfolgte in gutem Deutsch, weil Amely schon 7 Jahre in D unterwegs ist.
            Ich meinte, daß ich liegen bleibe, weil's schön ist. Darauf sie:"Ich behalte Dich als meinen Lecksklaven!"
            Irgendwann ist die schönste Zeit (wie immer viel zu schnell) vorbei und ich nutzte nochmal das Bad.
            Als ich mich anzog, ging sie sich duschen, um für meinen Nachfolger frisch zu sein.
            Beim Verabschieden mit ZK bedankte sie sich und holte sich das Versprechen auf ein Wiedersehen, wenn sie wieder da ist.
            Ich denke, daß ich mir ein Fazit sparen kann!

            Grüsse vom Sommerstein
            Zuletzt geändert von Sommerstein; 02.01.2017, 23:06.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              stockingslover (09.01.2017), Kürbis (03.01.2017), c-leg1 (03.01.2017), miki 69 (03.01.2017), Andrew666 (03.01.2017), Steinbock (02.01.2017)

              #7
              Hocherfreut...

              entnahm ich vergangenes WE dem "Allgemeinen Anzeiger" für SLF - RU, daß sich Amely wieder die Ehre gibt.
              Sogleich an's Telekommunikationgerät und sie per SMS kontaktiert.
              Am Donnerstag kaufte ich ihr eine Stunde ihrer wertvollen Zeit ab.
              Hach, was soll ich noch berichten
              Ich fang gleich mal mit dem Fazit an:
              Keinerlei Nachlassen in Freundlichkeit, Figur, Aussehen und Service.

              Grüsse vom Sommerstein
              Zuletzt geändert von Sommerstein; 20.05.2017, 21:15.

              Kommentar


                #8
                Amely in Rudolstadt

                Hallo liebe Gemeine,
                gestern Nachmittag via SMS einen Termin ausgemacht, hin gegangen,
                es wurde mir die Tür von genau der gleichen Dame, wie auf den Bildern zu sehen war, geöffnet.
                Amely ist eine sehr Nette, ich kann sehr gut verstehen warum sie ständig ausgebucht ist bzw. ein spontan Besuch kaum möglich war. da ich frisch geduscht war habe ich mir nur noch einmal die Hände gewaschen, Amely erledigte derweil den unteren Bereich
                Dann ab in den Verrichtungsbereich, wir haben 50,- für den Anfang ausgemach GV mit Französisch, wpbei sich das nach meinem Gefallen ein wenig geändert hat.
                Es war ein erster Besuch bei einer farbigen, so wollte ich ihre schön rosarote Pu**y bewundern, und konnte es natürlich nicht lassen sie ein wenig zulecken
                Danach herumgedreht so das ich sie schön von hinten bewundern konnte,
                was für ein Anblich, da konnte ich nicht wieder stehen, und habe gleich in Doggy eingelocht,
                leider hat sie meiner Meinung nach ein wenig künstlich gestöhnt, was mich natürlich nicht gerade angeturnt hat,
                egal, das Becken war schön griffig, somit war es ein Genuss
                um nicht vorzeitig zu kommen, fix in Misio gewechselt, die Beine hoch. Dabei konnte ich sie schön "ran" nehmen.
                Ach was schwärme ich einfach der Hammer. Tüte gefüllt, noch ein wenig in ihr verweilt, raus sauber gemacht. und noch einen sehr schönen Plausch mit Amely auf dem Bett gehabt. Jung sie ist eine sehr sehr nette Frau,
                spricht sehr gut deutsch und geht auf (fast) jeden Wunsch ein, Fotos leider nicht erwünscht.
                Fazit 100% Wiederholungsgefahr

                nächste Woche in Ilmenau, in bekannter Wohnung.

                LG Danny

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X