Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Obereasy, das "CAT's" in Köln

    Kollegen gepflegten Poppgenusses, :D das CAT in Köln,
    http://www.cat-exclusiv.de/
    ..............ist wohl irgendwie eine Insider- oder Heimlichtueradresse gehobenen Genres
    jedenfalls mit Mädels, die es in sich haben.

    Sehr anständig. Gepflegt. Anspruchsvoll. Sexspaß ohne Scham.
    Also, da ich mich ja allein seltenst irgendwo hintraue, schon garnicht in derartige
    Etablissements, waren wir also unter gemeinsamer mentaler psychischer Unterstützung/ Aufbereitung zum vereinbarten Termin bei den Mädels im Cat in Köln.

    Empfangen hat uns eine sogenannte CARTIER. Nettes Mädel, ist wohl dort
    die Oberfrau, aber herzlich, lustig, einfühlsam, einfach nett.

    Die "Vorstellungsrunde" haben wir uns geschenkt, wir hatten ja ohnehin
    nach den Fotos um Termin mit Cindy und Amy gebeten.
    Also dann kamen die beiden herein......glucks und schluck....sehr
    nette mädels.
    So den Ablauf auf den Zimmern, Dusche drin, whirpool drin und so, Betten auch sehr groß und spielwiesig, kennt ja jeder und es wäre überflüssig,
    alles bisher schon tausendmal vorgetragene noch ein weiteres mal zu wiederholen.
    Nur eines: beide sind eine Bereicherung für die Männerwelt. Ob wir auch eine Bereicherung für sie sind, will ich mal lieber nicht weiterdenken.

    Pauschal darf ich aber sagen, es war sehr lustig und erotisierend. Da gehen wir wieder hin und haben uns im nachhinein natürlich höflich per mail bedankt
    und auch eine sehr nette:) reaktion erfahren.

    wir freuen uns schon drauf, dort wieder einmal vorbeisehen zu dürfen.
    Sehr höfliche Leute. Ein wenig irritiert uns diese heimliche "wegseherei" vor "anderen" Gästen, aber gut, wems halt peinlich ist.....
    uns jedenfalls nicht. wir findens lustig.

    Poppfix,
Stichworte:
Lädt...
X