Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SAMANTA
Hauptstr. 29
26452 Sande
bei Stern
0174-8311833
SAMANTA
Lack - Leder - Latex

Dieser heisse Feger ist 30 Jahre jung
und scharf auf jede Form des erotischen Spaßes.
Sie trägt eine KF 40 mit weiblichen Rundungen an
den richtigen Stellen. Dazu hat Sie eine bombastische
85E Oberweite! 1,75m und ganz rasiert ist Sie obendrein.

Nicht nur Ihr Aussehen, sondern auch Ihr
fantastischer Service werden Dich nicht nur
schwitzen lassen....

So verwöhnt Sie Dich sehr vielfältig u.a. mit:

- Franz. und GV (safer)
- EL, GB und KB
- NS aktiv/passiv und KV aktiv
- Di. spiele und leichte Erziehung
- ZK und erotische Massagen

Lass Dir diesen erotischen Leckerbissen nicht entgehen

0174-8311833
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen / Neustadt - SAMANTA

    Samanta - eine Wahnsinnsfrau !!!

    Ich habe hier so mal geschaut, was für Damen denn in Bremen verfügbar sind und bin auf Samanta gestossen - wow, welch tolle und heisse Fotos - dachte ich mir.
    Also kurz angerufen, die Adresse bekommen und los gings.
    Bei der Adresse angekommen habe ich geklingelt - nichts passierte - es war schon 19:15 Uhr.
    Nach ner halben Stunde habe ich es nochmal probiert - jetzt öffnete sich die Tür.
    Da stand sie - Samanta - nackt wie Gott sie schuff: 1,75 Meter groß, brünett, schöne frauliche Figur, alles dran was ein Mann so mag.
    Ein bißchen irritiert war ich jedoch schon, da sie nicht so aussah wie auf den Fotos - sprach sie auch beim 2. Mal drauf an, wo sie mir erklärte, das die Fotos professionell bearbeitet worden sind. Okay

    Gut, wir haben beim ersten Mal franz. spez. ausgemacht - brutal war das geil. Man merkte das es ihr Spass macht und sie es genoss den Schwanz im Mund zu haben.
    Nach ner halben Stunde und 70 Euro später bin ich gegangen.

    Beim zweiten Mal bin ich ne Stunde geblieben, mit kuscheln, super heißem franz, Reiter- Doggy - Missio- und spanisch - absolut heiß (fand ich) für 100 Euro.

    Wiederholungsgefahr: 150 %
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.07.2018, 16:16. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Wie sieht es denn mit ZK bei den Damen aus über die du berichtet hast?

    Kommentar


      #3
      ...Ein Traum...

      Ich war selber auch schon 2 mal bei ihr und kann nur sagen, das ich sie jederzeit wieder besuchen würde.
      Man hat durchaus gemerkt, das sie auch Spaß am Sex hat!!!
      Auch mir öffnete sie splitternackt die Tür, ist ein absoluter hingucker, vorausgesetzt man mag Frauen an denen auch was dran ist.
      Sie hat richtig schöne Rundungen und das ganze auch noch schön straff, also nix hängend oder schwabbellig!!!
      Einfach nur schön griffig!
      Hoffe sie ist bald mal wieder in der gegend...

      Kommentar


        #4
        einfach nur heiß

        Vor Monaten habe ich den Bericht hier verfasst und von der Wiederholungsgefahr von 150 % geschrieben:

        ich kann sagen, das ich mehrmals bei ihr war und mich jedesmal total wohl bei ihr gefühlt habe.

        Momentan ist sie wohl im Urlaub, da in letzter Zeit ne andere Dame die Tür geöffnet hatte.

        Kommentar


          #5
          Oldenburg - SAMANTA

          Normalerweise arbeitet Samanta in Bremen, aber derzeit ist sie auf Stippvisite in Oldenburg. Die Lokalität in Rauhehorst lässt sich über einen Privatparkplatz diskret erreichen. Samanta ließ sich spontan auf einen 50430 ein.

          Im Großen und Ganzen war es eine anständige Nummer. Sie bläst gerne und ausgiebig, manchmal mit zu viel Zahneinsatz, dafür mit schönem Deep Throat. Bei den Stellungen war sie leidenschaftlich dabei, von Doggy, Missionar und Spanisch ohne Kondom. Bei den Titten hing schon etwas, aber sie hatte keinerlei Berührungsängste. Den Saft melkte sie beherzt mit der Hand ab, danach ließen wir es entspannt und humorvoll beim AST auslaufen.

          Die Nummer bei Samanta lohnt sich also, aber ich bin weniger begeistert als die Schreiber in anderen Threads:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=samanta
          Zuletzt geändert von Bastian; 24.07.2018, 16:14. Grund: Inserat aktualisiert.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ludwigderschlecker (24.12.2019), hhb6870 (16.06.2017), Däne15 (16.06.2017), JEANLU (15.06.2017)

            #6
            Hallo,
            Wie passen denn mittlerweile ihre Fotos zum Original

            Kommentar


              #7
              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              Hallo,
              Wie passen denn mittlerweile ihre Fotos zum Original
              Ich würde mal fünf bis zehn Jahre draufpacken. Ihre Figur ist weder aufgequollen noch eingesackt, aber die Fotos sind auf jeden Fall geschmeichelt.

              Kommentar


                #8
                Bremen - SAMANTA

                Ich war gerade spontan bei Samanta und bin leider total enttäuscht. Die Fotos haben nicht wirklich viel mit der Samanta zu tun die mir die Tür geöffnet hat. Sie ist mind 10 Jahre älter im Gegensatz zu dem was im Profil steht. Eine 85DD OW ist das meiner Meinung nach auch nicht sonder eher ein C bis D Körbchen. Bad wurde nicht angeboten, erst auf Nachfrage durfte ich da hin.
                Das einzig positive war das Blaskonzert, das war echt Spitzenklasse. Als ich sie lecken wollte hat sie ihr Beine so zusammen gedrückt das ich mit der Zunge gar nicht an ihre Perle ran gekommen bin. Als sie es sich auf mir bequem gemacht hat war ich froh als ich das Konti gefüllt hatte und wieder draussen war. Zum Glück nur 50430 gezahlt.
                Wiederholungsgefahr 0%
                Die Wohnung war allerdings sehr sauber.
                Vielleicht war sie auch noch nicht so weit um einen Gast zu empfangen da sie mir bei der Begrüßung sagte das sie auch gerade erst gekommen ist aber dann hätte sie mich ja fragen können ob ich in 15 Min nochmal wieder kommen kann.
                Nun ja, aus Schaden wird man klug. Demnächst geh ich wieder zu den Mädels wo ich weiß das ich einen super Service bekomme.
                Zuletzt geändert von Bastian; 24.07.2018, 16:13. Grund: Inserat aktualisiert.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  arctic (30.12.2017), dieter2811 (23.12.2017), Ollyr (22.12.2017)

                  #9
                  Ich hatte mehr Glück ( ironisch ! )

                  Ich hatte mit ihr einen Termin gemacht, war etwas unpünktlich, doch hatte ich sie darüber telefonisch informiert.
                  An der Tür angekommen - keine Reaktion . Nochmals geklingelt , keine Reaktion .
                  Angerufen , keine Reaktion !

                  Ok , dann nicht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    arctic (30.12.2017)

                    #10
                    Gehöre auch zu denen, die sich zu Samanta begeben haben (vor ca. einem Jahr). Ich war bei ihrem Anblick - der so gar nichts mit den Bildern gemein hatte - so erschrocken, dass ich auf dem Absatz kehrt gemacht habe (irgendwas gemurmelt von "in der Tür geirrt"). Immer eine doofe/peinliche Situation für beide, besonders für Samanta selbst. Etwas realititätsgetreuere/aktuellere Bilder würden vielleicht dazu beitragen, sowas zu vermeiden...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Commander (30.12.2017), Däne15 (30.12.2017), dieter2811 (30.12.2017)
                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X