Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa einfach traumhaft

    Obwohl ich mit Latinas in letzter Zeit schlechte Erfahrungen gemacht habe, hat es mir die
    Lisa nach Ihren Bildern angetan. Nachdem ich dann auch noch positive Bericht von Ihr mit
    Hilfe der Sufu gefunden haben, stand einem Treffen nichts mehr im Wege.

    Vereinbart waren 1/2 Std für € 100,- incl. ZK und EL. (Frz. Natur macht Sie leider nicht.)

    Um es vorweg zu nehmen, ich wurde nicht enttäuscht. Sicherlich hat Lisa keine KF von 34 sondern
    eher KF 36/38. Ansonsten eine typische Latina-Figur mit runden Apfel-Popo und recht gut getunten
    Titten.

    Doch der Service und die anschließende Massage waren wirklich klasse, da kann ich mich dem
    Bericht von bobby0506 vom November 2013 Region Franken voll und ganz anschließen.

    Leider habe ich das mit dem verlinken von anderen Berichten noch nicht herausbekommen.

    Viellicht kann mir einer der Moderatoren zur Hand gehen. Vielen Dank im voraus dafür.

    #2
    Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
    .

    Leider habe ich das mit dem verlinken von anderen Berichten noch nicht herausbekommen.

    Viellicht kann mir einer der Moderatoren zur Hand gehen. Vielen Dank im voraus dafür.

    Warum verlinken ?
    Entweder gleich deinen Beitrag hinten dran schreiben ... oder wenn du es Regional lassen möchtest und einen Link setzen möchtest:

    Dort oben gibt es eine kleine "Weltkugel". Mit der kann man Links setzen.

    Na ja ... zwar schon seit einiger Zeit dabei. Aber vielleicht kannst du die für 2014 vornehmen mal zu lernen, wie man einen Link setzt.

    PS - schönes Date gehabt

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      so, hier der Bericht von Bobby, den ich ohne wenn und aber bestätigen kann:

      hombre



      Daumen hoch Traumhaft: Lisa aus Brasilien (Nürnberg, Sperlingstr.)



      War vorhin bei Lisa in der Sperlingstr. 14 für eine Stunde.

      Ich kann alle vorherigen positiven Berichte aus anderen Regionen über sie nur bestätigen!
      Siehe hierzu auch http://www.ladies-forum.de/showthrea...erraschend-gut
      Ich habe hier aber mal einen neuen Thread aufgemacht, damit sie im Nürnberger Raum "sichtbar" ist.
      Falls das nicht okay sein sollte, bitte mit den anderen Berichten über sie zusammenführen.

      Vorab die wichtigsten Fakten zu ihr:
      •Die Bilder entsprechen exakt ihrem Aussehen, da ist nichts geschönt.
      •Preise: 80,- für 30min, 130,- für 60min (Zum Glück entschied ich mich für die 60min … ) Sie hat bei mir auch nicht auf die Uhr geschaut und gefühlsmässig war ich eher länger als 60 Minuten mit ihr zusammen (ohne vorheriges Waschen und anschliessende Dusche).
      •Sie ist nur noch bis Sa in Nürnberg. So fährt sie wohl nach Hager (A45, Sauerlandlinie). Später stehen dann wohl Regensburg und München auf der Liste. Nürnberg evt. wieder ca. im Februar 2014. Wer meine Angaben also noch in Nürnberg überprüfen möchte, sollte sich sputen!


      Perfekte Zungenküsse, fantastische Lippen. Da könnte ich glatt auf den Rest verzichten oder es zumindest fast vergessen
      Aber auch "der Rest" ist traumhaft. Zunächst habe ich sie verwöhnt, sie meinte später sie sei 2x gekommen. Ob es stimmt? Man(n) bildet sich da natürlich gern was ein, aber es hat mir auf jeden Fall viel Spass gemacht. Danach war ich dann dran. Erst Spanisch, wozu ihre Brüste definitiv gut geeignet sind
      Danach Französisch und dann hat sie irgendwann "aufgesattelt" wobei ich einen tollen Blick auf ihre Rückseite geniessen durfte. Später dann übergegangen in die Missio wo ich den sportlichen Teil für mich dann auch erfolgreich abschloss.
      Danach war aber nicht Schluss, sondern sie holte das Massageöl raus und gab mir eine tolle Rückenmassage. Nicht einfach eine Streichelmassage, sondern wirklich schön kräftig aber nicht schmerzhaft. Ich denke notfalls könnte sie auch damit gut Geld verdienen.
      Sie hat die perfekten Rundungen an allen Stellen wo es passt und wie ich finde kein Gramm zuviel, wobei sie natürlich kein Hungerhaken ist, wie man auf den Bildern auch sieht. Aber ich bin eigentlich ein Fan von sehr schlanken, manchmal auch sehr dünnen Frauen, bin aber von ihrer Figur total begeistert.

      Dazu kommt, daß sie eine sehr freundliche Ausstrahlung hat, recht gut Deutsch spricht, ständig lacht (wie auf den Bildern) und tollen Körperkontakt hält. Wenn sie wiederkommt und ich es mir grad leisten kann, dann hat sie auf jeden Fall schonmal einen Gast sicher

      Zur Location (war das erste Mal dort):
      •Parkplatz-Situation ist etwas angespannt, geht aber noch
      •Man geht nach dem Klingeln (da steht man auf dem Präsentierteller, aber es wurde mir schnell aufgemacht) durch in den Hinterhof und dann rechts die zweite Tür ins Treppenhaus.
      •Die Wohnung selbst wirkt aufgeräumt und gepflegt. Einfaches Bad mit Dusche, Waschbecken und Toilette, hier einziges Manko: Nur kleine Handtücher, die man sich aber selbst nimmt, dh. notfalls halt 2 nehmen nur Rücken abtrocknen ist damit halt ohne Hilfe etwas schwierig…
      •Im sehr ordentlichen Zimmer lag ein frisches großes Tuch auf dem Bett, also hier alles perfekt


      So jetzt muss ich nochwas Arbeiten.

      Ciao,
      Bobby

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zeuss (12.01.2014)
      Lädt...
      X