Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole aus Rostock

    Hallo Kollegen,

    ich war heute bei Nicole **blockierter Link**

    Hatte sie schon länger auf dem Zettel, heute ergab sich die Gelegenheit.
    Gute 20 Minuten vor dem Wunschtermin angerufen und sie war frei. An der angegebenen Adresse befand sich ein unscheinbares Mehrfamilienhaus. Also Auto einige Meter weiter an der Strasse, in der sich auch einige Gewerbebetriebe wie Autohändler etc. befinden, unscheinbar abgestellt. Der Hauseinang befindet sich auf dem rückwärtigen Hof. Nachdem ich dann geklingelt hatte wurde mir geöffnet. 1 Treppe hoch und da stand sie in der Tür, nur mit einem seidenen Morgenmäntelchen. Mir fiel jedoch auf, dass sie den rechten Arm in Gips trägt. Sie sagte mir das der Arm gebrochen sei.
    Wir vereinbarten einen Preis von 100,-€ für 45 Minuten "All in" gemäß Ihrem Portfolio.
    Sie fragte mich ob ich in Bad gehen möchte. Als ich dies bejahte, fragte sie mich ob duschen oder frisch machen. Ich entschied mich für das frisch machen, da ich bereits vorher geduscht hatte. Sie übergab mir ein Handtuch und verschwand um das übergebene Taschengeld wegzubringen während ich ins Bad ging. Da es sich hier um eine "normale" Wohnung handelt, war das Bad sehr klein und ein gemeinsames Duschen nicht machbar. Die störte mich jedoch nicht wirklich und hätte ich in Anbetracht des eingegipsten Armes auch nicht gefordert.
    Im Verrichtungszimmer befand sich ein französisches Bett mit Spiegel über dem Kopfende (leider nichts zu sehen bei der Aktion), ein Sessel, eine Kommode und ein kleiner Tisch. Sie fragte mich ob ich etwas trinken wolle und ich lies mir ein Glas Wasser geben. Während ich mich entkleidete, verschwand Nicole im Bad. Ich saß entkleidet auf dem Bett und Nicole kam aus dem Bad. Sie entledigte sich Ihres Morgenmäntelchens und der Blick auf ihre herrliche Naturbrüste und ihre blank rasierte Muschi war freigegeben.
    Sie begab sich zu mir aufs Bett, knabberte an meinen Brustwarzen und rutschte dann herunter um meinen besten Freund zu verwöhnen. Ich bat sie, ihr Hinterteil etwas in meine Richtung zu drehen. Somit hatte ich freien Zugriff um sie mit einer Hand im Schritt zu streicheln und mit der anderen ihre herrlichen Brüste zu kneten.
    Nach einiger Zeit des Blasens und Eierleckens bat ich sie in die Rückenlage damit ich sie ebenfalls französisch verwöhnen konnte. Ich leckte und saugte an Ihrer Klitoris während ich mich mit Zeigefinger und Mittelfinger in ihrer Muschi befand. Mit der anderen Hand knetete ich ihre Brust. Während ich das so fingerte, saugte und lutsche, griff sie mich an meinen Haaren und drückte meinen Kopf fester in die Örtlichkeiten. Nach einiger Zeit presste sie dann mit ihren Schenkeln gegen meinen Kopf.
    Danach wechselten wir in den Doggy. Ich hielt mich dabei an ihrem Gesäss fest als sie mir mit ihren Händen deutete ruhig fester zuzupacken. Mit dem Daumen übte ich leichten Druck auf ihren Anus aus. Als dieser einzudringen drohte, wollte sie mit Ihrer Hand einschreiten. Ich hatte jedoch schon von mir aus den Druck verringert und so war dies nicht nötig.
    Wir wechselten dann in die Missio und ich legte ihre Beine über meine Schultern um tiefer eindringen zu können. Als ich mich dann nahezu verausgabt hatte, es war doch sehr warm im Zimmer (oder war nur mir so heiss?), betätigte ich mich noch ein wenig spanisch und liess Nicole nochmal französisch tätig werden bevor ich mich zwischen ihren herrlichen Brüsten erleichterte.
    Da es an der Tür klingelte, habe ich auf den AST verzichtet. Sie fragte mich ob ich noch etwas trinken möchte was ich verneinte. Erneut fragte sie mich ob ich ins Bad möchte. Dieses bejahte ich. Während ich mich im Bad frischmachte, führte Sie vermutlich den nächsten Kunden in das andere vorhandene Zimmer. Als ich aus dem Bad kam und mich anzog, bot sie mir noch etwas süsses (Bonbon) an. Ich verabschiedete mich und ging glücklich meines Weges.

    Ich bewege mich noch nicht allzulange auf dem Gebiet des Pay6 und bin auch von Haus aus eher schüchtern und zurückhaltend. Daher kann ich hier keine allgemeingültige Wertung abgeben. Mir persönlich hat es jedenfalls sehr gut gefallen. Küsse haben wir nicht ausgetauscht, dies habe ich jedoch auch nicht eingefordert oder vermisst. Da ich nach dem ersten anblasen die Initiative übernommen habe, hat sie vermutlich auch ohne Aufforderung keine angeboten. Wie gesagt, ich war mit dem angebotenem Programm zufrieden, ansonsten hätte ich ja was sagen können. Vielleicht lasse ich mich beim nächsten Mal einfach "bedienen" und harre der Dinge die da kommen. Das Aussehen von Nicole entspricht auf jeden Fall den Bildern und für mich besteht auf jeden Fall eine Wiederholungsgefahr.

    Ich hoffe Euch hiermit einen Bericht geliefert zu haben der halbwegs brauchbar ist.

    Gruß

    bertone2003
    Gruß

    bertone2003
    _________________________________________
    Haltet nicht nur die Ohren steif
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentleman-MD (24.01.2014), Die Warmherzige (24.01.2014), Tigerchen (20.01.2014)

    #2
    Zitat von bertone2003 Beitrag anzeigen

    Ich hoffe Euch hiermit einen Bericht geliefert zu haben der halbwegs brauchbar ist.
    Hallo, Bertone,

    erstmal herzlich willkommen im Forum.

    Stelle bitte Dein Licht in Zukunft nicht so unter den Scheffel! Dein Bericht ist nicht nur "halbwegs brauchbar". Ich finde, dass er alle für mich interessanten Details enthält und auch gut lesbar ist. So etwas als Einstand ist schon ein starkes Stück!

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Hallo Eddieno,

      es ist ja so, dass jeder das was er vorfindet anders interpretiert. Und so kann das was mir persönlich gut gefällt einem anderen "Kunden" total missfallen. Deshalb habe ich geschrieben halbwegs brauchbar.
      Gruß

      bertone2003
      _________________________________________
      Haltet nicht nur die Ohren steif

      Kommentar


        #4
        Der eddieno hat recht. Schöner Bericht mit allen informativen Sachen

        Leider wird der Link zu ihrem Inserat am Sonntag ins Leere laufen. Um trotzdem eine gewisse Zuordnung zu erhalten, habe ich mal ihre Tel- Nr in die Stichwortwolke eingetragen.

        Der Gentleman

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          Ich hatte sie eigentlich hier **blockierter Link** zuerst gefunden. Das andere "Inserat" erst später. Mich hat das Gesicht einfach umgehauen. Und das beste war ja, das die Bilder aktuell sind und ich somit auch das vorfand was mich auf den Bildern angesprochen hatte.
          Zuletzt geändert von bertone2003; 24.01.2014, 11:21.
          Gruß

          bertone2003
          _________________________________________
          Haltet nicht nur die Ohren steif

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X