Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna E.Q.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sei froh, bei GB hättest du nachzahlen müssen
    die EQ sind da streng.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Sei froh, bei GB hättest du nachzahlen müssen
      die EQ sind da streng.

      Hatte die Kohle vorher selbst aus der Tasche geholt. Doch sie wollte es nicht !

      Glück muss man(n) haben

      Kommentar


        #33
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Danke Sero!

        Ich guck mir die Bildchen nochmals an, ob ich da nicht auch mal...

        Nachtrag:
        Nee, die Fotos bzw ihr Gesichtsausdruck gefallen mir nicht, Bauch sagt nein, würde nicht passen
        Was gefällt dir nicht, an ihrem Gesichtsausdruck

        Kommentar


          #34
          Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
          Was gefällt dir nicht, an ihrem Gesichtsausdruck
          das war vor über 2 Jahren

          schlechtes Posing, meine ich, nix reales in den Augen...

          Kommentar


            #35
            ...

            Tach zusammen!

            Ich war diese Woche auch bei Anna. Für eine Stunde zu den bekannten 100 Euronen ging es los. Nach dem ersten Gespräch ging es kurz frisch machen. Danach wollte Anna aber eine rauchen und machte sich danach noch fertig, was gefühlte 10 Minuten beanspruchte. Als sie wieder in's Zimmer kam, roch sie noch etwas nach Nikotin, aber es war noch im Rahmen. Es gab zunächst den Austausch von Küssen, ehe es auf das Bettchen ging. Hier küssten wir uns weiter, und schon erkundete ich ihren Körper. Bald erreichte ich ihr Liebeszentrum, wo ich sie lecken konnte - auf die langsamere Art. Das genoss Anna eine ganze Zeit lang, ehe sie sich mit sehr beeindruckendem Französisch revanchierte. Danach setzte sie sich direkt auf mich und wir bewegten uns in Richtung Höhepunkt. Vorher dann aber noch ein Wechsel in die Missio, wo ich dann finalisierte. Danach folgte noch ein kurze Reinigung und ein wenig AST. Dann rief Anna aber schon die Enddusche auf, was ich persönlich etwas übereilig empfand. Mit dem Anfangsgeplänkel inkl. Rauchen gingen in Summe sicher schon mal 10 Minuten weg. Netto waren es lediglich gefühlte 40 Minuten, mit Dusche hätte man vielleicht auf 50 Minuten kommen können. Die Einhaltung der Zeit war also eher durchschnittlich. Gesagt hatte ich nichts, weil die Grundstimmung eigentlich super-nett war, so dass ich keinen Bock auf Zeit-Diskussionen an dieser Stelle hatte.

            Performance: 2
            Optik: 3 (ich persönlich empfinde Annas Bilder etwas geschönt)
            Persönlichkeit: 2
            Zeiteinhaltung: 4

            Insgesamt war das Erlebnis mit Anna gar nicht schlecht, aber ein paar Dinge empfand ich als weniger gelungen (Rauchen direkt vor der Action, Zeiteinhaltung). Deshalb ist mein ganz persönliches Bild über Anna gespalten. Wiederholungsgefahr eher so um die 50 - 60 %. Aber so war es halt bei mir. Wenn Ihr mehr Glück hattet, dann ist das absolut fein und zeigt insgesamt die möglichen Schwankungen auf, die es bei Anna geben kann.

            Greets

            TheLook

            Kommentar


              #36
              Zitat von TheLook Beitrag anzeigen
              Danach wollte Anna aber eine rauchen und machte sich danach noch fertig, was gefühlte 10 Minuten beanspruchte. Als sie wieder in's Zimmer kam, roch sie noch etwas nach Nikotin, aber es war noch im Rahmen. Es gab zunächst den Austausch von Küssen,
              na prima, erst die Mundhöhle räuchern und dann knutschen, das hat man gerne

              Haken dran

              Kommentar


                #37
                rauchig

                ....zum Rauchthema: Es war jetzt nicht das Aschenbecher-Ausleck-Thema, sondern mehr in die Richtung "rauchige Note". So ähnlich wie bei einer Barbecue-Soße halt Natürlich nicht der Burner, aber auch kein Super-GAU. So ging es dann doch mit den Küssen.

                Greets

                TheLook

                Kommentar


                  #38
                  Während die Mädels eine rauchen , kaue ich immer ne Knoblauchzehe weg...
                  Und dann wird geknutscht

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TheLook (10.04.2014), Bangboombang (10.04.2014)
                  Lädt...
                  X