Anzeige
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Anastasia im Appartementhaus Haitzinger 80
Haitzinger Str. 80
Passau

App. 1, bitte bei Anastasia klingeln

0152-52726588
Busen: 75C
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.69m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, DT, devot, Franz b. Ihr, MFF
APPARTEMENTHAUS HAITZINGER 80
-eine Oase der Lust und Leidenschaft-

Jetzt wieder da!
***

*** Anastasia ***

Bitte keine Fragen nach "ohne Schutz"
Ich bin eine sehr gepflegte Frau und erwarte ebenso gepflegte Herren mit Niveau

FOTOS SIND 100% ORIGINAL UND
AKTUELL
***
Sprudelnd perlendes Verlangen
(fast) grenzenl*-verrückte Gier
Körper machtlos unbefangen
Du s**gst Lust-ich geb sie Dir

Hallo Lieber Gast ich bin Anastasia aus Russland,ein natur schönes Girl (18+) mit gefühlvollem Charme,einem schönem Gesicht,einem ausgeprägten sinnlichen Schmollm*nd.Meine schmale bewegliche Hüften und meine teilrasierte Lust**** sind einfach perfekt! Ich zeige Dir im Bett meine Vielfältigkeit.Ich habe große Freude am Sex,bin Experimentierfreudig,verspielt und Neugierig .

Durch mein Herzlichkeit stellt sich leicht Nähe her.

Bist Du auf der suche nach einem Girl (18+) das obendrein aufrichtig, warmherzig und geil ist?Dann lass Deinen Fantasien freien Lauf.Wir werden gemeinsam unsere geheimen Wünsche entdecken?Du wirst mich lustvoll im Sex erleben,die Geilheit die mich dann unaufhaltsam überkommt und ich dabei auch Deine Erregung spüren kann.Ich werde Deinen Verstand aus dem Kopf rauben und Du wirst wunderbare Erinerunge mit nach Hause nehmen.

Mach Dich mit mir auf eine Reise ins Paradies der unbegrenzten Lust und die Hölle Deiner tiefsten Abgründe!

Ich verwöhne Dich mit knisternder Erotik:

-reizvolle Dessous
-extra langes Vorspiel
-Körperküsse
-heisse Body-to-Body spielen
-hingebungsvollen Tantra Erotik Massage
-Pr*stat* Massage
-sehr sinnlich
-sehr zärtlich
-schmusen,kuscheln
- GF6
- DS
-Kamasutra
-w*lder Sex
- leidenschaftliche ZK
- Striptease
- DT
- FFM

Ich liebe es sehr Leidenschaftlich bis hin zu Extase!

Fetisch:

-Fuß -u.-Schuherotik
-Nylonerotik
-Schtrumpfhosen Fetisch
-intimrasur bei Dir
-AV bei Dir
-intimmassage bei Dir
- erotische Verg***
-FS
-Berührbare bizarrerotik
-W*chsspielchen
-Rollen Schpiele
-Mast.
-Verbalerotik
-Sanfte Sch*äge
- Devit

Und viel mehr.....

P.S. Herzliche Willkommen für Anspruchsvolle Gäste!
Ich freue mich auf Dich,
Deine Anastasia.
Küsschen ...…

Bitte keine Fragen nach "ohne Schutz"


Tel. 0152-52726588
Bitte beachte: Termine nur per SMS !!

***
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Ladylover
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    600
    Danke erhalten
    824
    Danke erhalten in
    278 Beitr.
    Danke gesagt
    668

    Standard Passau - Anastasia die Göttliche

    Hallo Leute !

    War heute abends noch auf ein Stündchen bei der göttlichen Anastasia und es war nur noch geil. Mir wackeln förmlich immer noch die Knie. Sie hat mich derart megamäßig verwöhnt, verzaubert und fertig gemacht, daß ich es nicht in Worte packen kann. Muß ich eigentlich auch nicht, denn im verlinkten Thread steht schon alles bis ins Detail. Bitte packt bei meinen damaligen Erlebnissen einfach nochmals eine Riesenportion an Erotik, Performance, Intensität und Geilheit drauf.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Anastasia

    Für etwaige Nörgler sei gesagt, daß ich wegen der neuen Bilder bewusst einen neuen Thread aufgemacht hab. Und damit komme ich zum einzigen klitzekleinen "Kritikpunkt", der fast schon lächerlich klingen könnte. Ja, ihre neuen Bilder rücken sie in ein - meiner Meinung nach - etwas falsches Licht. Sie ist zweifelsfrei wirklich so hübsch wie auf den Bildern, nichts geschönt. Mich stört aktuell nur der etwas aufgesetzte Glamour-Touch, der ihre Natürlichkeit und Warmherzigkeit verdrängt. Da ich sie aber nach meinem bereits dritten Date in Natura bestens kenne und schätze, kann ich damit leben.

    Ich bin mir fast sicher, heute mein geilstes Pay6 Erlebnis bisher gehabt zu haben

    Gruß vom Ladylover
    Geändert von Bastian (10.09.2016 um 11:13 Uhr) Grund: Anzeige aktualisiert

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    boarderboy (25.01.2014), fs aus pa (13.02.2014), Licker87 (26.01.2014), madmax66 (26.01.2014), seeker (26.01.2014), Socrates66 (20.11.2015), Venus_in_Love (13.07.2015)

  3. #2
    Foren-Mogul Avatar von boarderboy
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    Aus meiner niederbayerischen Heimat Niederbayern
    Beiträge
    3.068
    Danke erhalten
    540
    Danke erhalten in
    239 Beitr.
    Danke gesagt
    473
    Früher konnte man anzeigendaten aktualisieren (lassen) ...

  4. #3
    Vollmitglied Avatar von Hurenversteher
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Niederbayern/LKR Deggendorf
    Beiträge
    170
    Danke erhalten
    280
    Danke erhalten in
    101 Beitr.
    Danke gesagt
    482

    Standard Anastasia die sinnliche, zärtliche und überaus hübsche!

    Hallo LL!

    Kann auch nach mehrmaligen Besuchen bei Ihr Deinen Vorbericht nur mehr als bestätigen.
    Es gibt an dieser Stelle nix hinzuzufügen!
    Habe auch mit Ihr schon über die Fotos geschrieben, die zwar Ihr Aussehen wiedergeben,
    nur Ihre Sinnlichkeit und Anmut ist auf Fotos schwer darzustellen.

    Hab mir schon oft gedacht, wären nur mehr von Anastasia´s Klasse unterwegs hätte ich schon
    lange keine Kohle mehr, deshalb bin ich direkt froh, dass Sie nur ca. ein mal im Monat nach PA
    kommt.

    In Vorfreude auf den nächsten Besuch bei Ihr

    Hv

  5. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    fs aus pa (13.02.2014), Venus_in_Love (13.07.2015)

  6. #4
    Seniormitglied Avatar von Ladylover
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    600
    Danke erhalten
    824
    Danke erhalten in
    278 Beitr.
    Danke gesagt
    668

    Standard Ihr Geschäft boomt - leider !?

    Hallo Leute!

    War mal wieder bei Anastasia und mußte diesmal leider feststellen, daß sie etwas überarbeitet und mitgenommen wirkte. Das Geschäft läuft aufgrund ihrer phänomenalen Art und der durchwegs positiven Berichte mehr als bestes.
    Sie gab sich zwar Mühe alles ruhig ablaufen zu lassen, aber ich merkte sehr wohl, daß sie unter Strom stand bzw. Stress hatte ihre Termine nach und nach abzuarbeiten. Sie mußte sogar zwischendurch kurz unterbrechen und den Raum zum telefonieren verlassen. Bin fast geneigt zu sagen, daß ich nur ihr ein derartiges NoGo verzeihe
    Sie hat sich natürlich mehrfach entschuldigt und hat auch versucht mir ihre Terminabstimmung zu erklären. Ich hatte nämlich etwas Glück und bin ohne Termin dazwischengerutscht. Es war auch genug Zeit zum nächsten gebuchten Termin, nur wollte sie das durch einen "kurz vorher Anruf" abgesichert haben. Naja.
    Nichtsdestotrotz war der gebotene Service ohne Tadel - wie immer voller Leidenschaft, mit geilen ZK's und abschließender Entspannungsmassage.

    Fazit:
    Ich hoffe auf ruhigere Zeiten, obwohl ich ihr natürlich den Erfolg und das Geschäft gönne. Leistung soll sich lohnen und das tut es sicher bei ihr.

    Gruß vom Ladylover

    PS: Diesmal kein neuer Thread, obwohl schon wieder neue Bilder vorhanden sind.

  7. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    fs aus pa (13.02.2014), hunter69 (13.02.2014), seeker (16.02.2014), Socrates66 (20.11.2015)

  8. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    2.059
    Danke erhalten
    521
    Danke erhalten in
    325 Beitr.
    Danke gesagt
    385

    Standard

    Zitat Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen

    War mal wieder bei Anastasia und mußte diesmal leider feststellen, daß sie etwas überarbeitet und mitgenommen wirkte. Das Geschäft läuft aufgrund ihrer phänomenalen Art und der durchwegs positiven Berichte mehr als bestes.
    Sie gab sich zwar Mühe alles ruhig ablaufen zu lassen, aber ich merkte sehr wohl, daß sie unter Strom stand bzw. Stress hatte ihre Termine nach und nach abzuarbeiten.

    Tja, ein altbekanntes Problem. Die Frauen sehen nur den kurzfristigen Erfolg, anstatt mit ihren Kräften zu haushalten.

  9. #6
    Vollmitglied
    Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    119
    Danke erhalten
    103
    Danke erhalten in
    48 Beitr.
    Danke gesagt
    172

    Standard ladylover eine frage??

    war vor 3wochen auch bei ihr, traumhafter gfs,mit einer super frau!

    konntest du erfragen was diese "happy hour"
    AB SOFORT TÄGLICH HAPPY HOUR VON 10-11 UHR
    bei ihr bedeutet???
    danke für info!!
    Geändert von fs aus pa (13.02.2014 um 06:44 Uhr) Grund: .

  10. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Venus_in_Love (13.07.2015)

  11. #7
    Seniormitglied Avatar von Ladylover
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    600
    Danke erhalten
    824
    Danke erhalten in
    278 Beitr.
    Danke gesagt
    668

    Standard @FS aus PA

    Sorry, aber da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, daß sie sowas anbietet.
    Könnte mir aber gut vorstellen, daß sie in dieser Stunde vielleicht etwas Zeit draufpackt oder eine besondere Ölmassage anbietet - so würde ich sie einschätzen.

    Gruß LL

  12. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    fs aus pa (13.02.2014), Venus_in_Love (13.07.2015)

  13. #8
    Seniormitglied Avatar von Ladylover
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    600
    Danke erhalten
    824
    Danke erhalten in
    278 Beitr.
    Danke gesagt
    668

    Mittlerweile meine Referenz!

    Hallo Leute!

    Provokante Einstiegsfrage:
    Bei Anastasia geht's zu wie auf dem Stachus wenn's am Mittleren Ring stockt. Und wo sind die sogenannten Erlebnisberichte? Jeder erlebt bei ihr sicher bestes, aber ER berichtet nicht. Finde ich echt kacke, Hauptsache man bekommt einen guten Tip und nutzt ihn....

    Gut, nun zum eigentlichen Bericht:
    War nun das 5. Mal bei ihr und es wird eigentlich stetig phänomenal besser und geiler. Letzten Freitag war ich bei ihrer Namenskollegin, welche ebenso eine Klasse für sich ist:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...er-Top-Service
    Aber diese Anastasia übertrifft sie in allem noch ein wenig. Warum? Nun ja, ihre Herzlichkeit und Wärme ist unerreicht. Ihr Stil, ihre Elegance und ihr Charme haben es mir angetan. Wo soll ich denn in Zukunft hingehen, wenn sie außer Town ist.

    Fazit: LL ist nach dem jüngsten Erlebnis etwas von der Rolle. Meine und wohl DIE Referenz in Sachen GF6.

    Gruß vom Ladylover

  14. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Harry023 (14.03.2016), Hurenversteher (02.04.2014), Socrates66 (20.11.2015), Venus_in_Love (13.07.2015)

  15. #9
    Vollmitglied Avatar von Hurenversteher
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Niederbayern/LKR Deggendorf
    Beiträge
    170
    Danke erhalten
    280
    Danke erhalten in
    101 Beitr.
    Danke gesagt
    482

    Beitrag LL - Referenz

    Hi LL,

    kann Deine Erlebnisse mit Ihr nachvollziehen, da Sie auch meine Favoritin ist.
    Da hat man schon fast das Gefühl, es ist eine Freundin.


    Ja, mich stört´s auch, dass nicht mehr berichtet wird, sondern unsere Berichte
    als Bibel gelesen werden und sehr wenig "brauchbare" Berichte geschrieben werden.

    Auf der anderen Seite brauchen wir uns nicht zu wundern, dass bei Anastasia ohne Termin
    es nahezu unmöglich zu landen. Hatte es gestern auch versucht und bin unverrichteter Dinge
    dann ab zur Haitzinger 80 und habe dann was neues ausprobiert. Bericht folgt!

    Wenn Sie so weiter macht, gehört Sie auch in den SDL Olymp!

    Gruss HV

    PS: An unsere werten Mitleser, bitte Berichten, damit wir auch davon profitieren können! Danke!

  16. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Venus_in_Love (13.07.2015)

  17. #10
    Juniormitglied
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    75
    Danke erhalten
    78
    Danke erhalten in
    31 Beitr.
    Danke gesagt
    29

    Standard

    Bei Anastasia geht's zu wie auf dem Stachus wenn's am Mittleren Ring stockt.
    Auf der anderen Seite brauchen wir uns nicht zu wundern, dass bei Anastasia ohne Termin
    es nahezu unmöglich zu landen. Hatte es gestern auch versucht und bin unverrichteter Dinge
    dann ab zur Haitzinger 80 und habe dann was neues ausprobiert.
    Hätte nicht gedacht, dass aufgrund meines (und der darauffolgenden) Berichts auf einmal so viele gleich zu ihr gehen würden . Freue mich eigtl. für sie (& sorry an die Freier, die kaum die Chance haben, einen Termin bei ihr zu bekommen ). Denke aber auch, dass es nur eher in Passau so sehr zu sich geht - wäre sie in Landshut, dann würden wahrscheinlich nicht so viele Freier zur ihr gehen (nicht wegen dem Service, sondern allg. wegen der Stadt/Lage).
    Mir hat jdf. die eine (tolle) Erfahrung schon gereicht. Service ist zwar top, GF6 auch vom Feinsten, aber einfach nicht meinem Alter entsprechend... Hab dafür schon eine andere Dame gefunden
    Jedenfalls noch viel Spaß an die anderen bei ihr :)
    Geändert von rnb93 (02.04.2014 um 17:26 Uhr)

  18. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    boarderboy (02.04.2014), Hurenversteher (03.04.2014), Venus_in_Love (13.07.2015)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •