Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Die Fans melden sich, weil sie wissen was Sie wert ist!

    Hi Sinus 223,

    wie HV. und LL schon richtig beschrieben haben, glaube auch ich, dass Anastasia wohl etwas nachlässig war, was wir ihr aber alle verzeihen, da wir sie schon öfters besucht haben, auch ich hatte einmal ein nicht ganz zufriedenes Treffen mit ihr, damals spührte ich beim Akt einfach etwas übertriebene Sorgfalt und ihren Willen einfach alles perfekt machen zu wollen und da klappte es einfach nicht so ganz zwischen uns.
    Jedoch hatte ich einige treffen mit ihr die ich in keinster Weise missen möchte, bei dennen ich absolut zufrieden und begeistert war.
    In letzter Zeit haben sich unsere Wege leider etwas verlaufenich bereue es ein wenig

    Wie ich aber Anastasia kenne und sah, dass Sie dir einen grünen Daumen unter deinen Bericht gab, wusste ich sofort, sie hat ihren Fehler erkannt und bestimmt sofort mit dir eine PN geschreieben und ihr habt das auch schon geklärt.......oder

    Lieben Gruß an unsere liebe Anastasia, Kuss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Archer77 (12.11.2016), Venus_in_Love (09.11.2016), Socrates66 (09.11.2016), Hurenversteher (09.11.2016), Ladylover (08.11.2016)

      #77
      Noch ein Fan - mit grundsätzlichen Gedanken zur 'Sex-Arbeit'

      Eigentlich wollte ich mich heute nach Landshut aufmachen, um mein 25. Date mit Anastasia (Kollege HV, ich bin Dir auf den Fersen … ) zu feiern. Leider ist es nicht dazu gekommen - aber nicht etwa, weil ich nach Sinus' Bericht nun Zweifel an Anas Qualitäten bekam, sondern weil mich fiese Erkältungsviren ins eigene Bett statt ins ihrige gezwungen haben (sorry nochmal, liebe Ana, wegen der Absage).

      So nutze ich stattdessen die Zeit, hier auch meine Gedanken zu den Anmerkungen der Vorredner niederzuschreiben. Es wird sicherlich einige Leser geben, die jetzt denken, nun kommt der nächste edle Ritter, der sein Burgfräulein verteidigen muss. Nein, ich machte vor rund zwei Jahren auch schon einmal die Erfahrung, dass Ana in der Vorweihnachtshektik meine Termin-SMS und einen Anruf ignoriert hatte und ich Selbstzweifel bekam (will sie mich etwa nicht mehr sehen?). Wenn ich ihr das damals aber übel genommen hätte, wären mir in der Folgezeit etliche traumhafte und phantasievolle Erlebnisse (ein paar davon habt ihr ja hier nachlesen können) entgangen. Und unsere Dates sind immer schöner und intensiver geworden. Also: Kommunikation spielt eine große Rolle, so sprach der alte Sokrates.

      Andererseits - und da sind wir fast bei einer Grundsatzdiskussion über 'Sexarbeit' - kann auch gute Kommunikation wohl nicht alles richten, wenn die Sympathie zwischen zwei Menschen (will gar nicht von der vielzitierten 'Chemie' sprechen) im Pay-Sex-Bereich sich in Grenzen hält. Seien wir doch mal ehrlich: es wird wohl unter unseren Geschlechtsgenossen leider auch einige geben, die ihre eigenen psychischen Probleme mit sich rumschleppen und meinen, die lieben 'Freudenmädchen' werden's schon richten … Das kann selbst eine so empathische und liebevolle Frau wie Anastasia nicht leisten.

      Was selbstbestimmte Sexarbeiterinnen (zumindest die guten) vollbringen, ist generell bewundernswert (ich oute mich jetzt als 'Hurenversteher' Nr. 2 ): vielleicht kann man(n) nachvollziehen, was die Damen täglich leisten, wenn man sich mal im Alltag umschaut, und sich vorstellt, diese oder jene gar nicht sooo ansprechende Emma-Alice würde jetzt an unsere Schlafzimmertür klopfen. Da würde wohl mancher Mann auch beim besten Honorar kaum Freudensprünge machen. So wird’s vielleicht auch manchen Ladies trotz aller Bemühungen um besten Service bisweilen ergehen, zumal die wenigsten ihrer Gäste wohl 'Clooney-Pitt-Klone' sind.
      Und neben Problemen mit der gesundheitlichen Tagesform, mit eifersüchtigen Kolleginnen oder nachlässigen Vermietern gibt’s leider auch noch Zeitgenossen unter uns, die den Ladies mit Fake-Profilen, fingierten Telefon-Dates und dergleichen das Leben schwer machen. In diesem Jahr wurde ja ein Kollege dieser Sorte, der auch Anastasia im Visier hatte, schon in zwei Foren wegen solcher Aktionen gesperrt.

      Fazit: Es dürfte wohl vollkommen normal sein, dass auch mit einem Top-Act wie Anastasia nicht jeder Gast zu jeder Zeit rundum positive Erfahrungen machen wird, gerade wenn die Erwartungshaltungen ("ich bezahle ja dafür") hoch sind und sie selbst zu sehr als 'göttlich' stilisiert wird (hoffentlich sind wir Fans da nicht ein wenig mitschuldig ….)

      Liebe Grüße noch an Anastasia in LA , die uns offenbar diesen Monat nicht mehr in Passau besucht. Schade …

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Harry023 (01.12.2016), Archer77 (11.11.2016), Hurenversteher (10.11.2016), mopilar (10.11.2016), xStylerx (10.11.2016), Venus_in_Love (09.11.2016), Schlaumeier (09.11.2016), Ladylover (09.11.2016)

        #78
        Sonntags Roman

        Hallo Miteinander,

        ich melde mich nun, weil ich ja schon versprochen habe, alles aus meiner Sicht zu beschreiben.Aus meiner Sicht den Bericht von Sinus fand ich positiv, denn er hat für mich wichtige Dinge erwähnt. 2Tage später hab ich mir nur Gedanken gemacht: was denken meine liebsten Gäste, die mich kennen, nun über mich? Aber jetzt bin ich beruhigt, dass meine von mir hochgeschätzten Gäste sich nur Sorgen um mich machten, aber keine schlechte Gedanken haben, denn ich liebe meine Gäste und mich interessieren die Meinung und die Gedanken meiner Gäste.

        Hallo Sinus,
        Erst mal vielen Dank für den Bericht :-) Als ich den erstmals gelesen habe - es klingt vielleicht seltsam - aber ich habe mich wirklich gefreut, dass endlich mal ein Bericht nicht so perfekt ausfällt, endlich mal Kritik; ob dann diese Kritik berechtigt ist oder ungerecht, ist eine andere Frage. Ich finde, konstruktive Kritik ist immer gut.
        Klar dass es immer Leute geben wird, die auf der Suche nach Fehlern sind, und sie werden sie finden, denn wer sucht, der findet, und Man(n) findet immer das, was Man(n) sucht, so ist es ;-)!

        Den Bericht fand ich zu 95% sehr positiv, außer dass die Sache mit dem Gleitgel das Schlimmste für Dich war, was Du je erlebt hast - ich weiß nicht ..., das ist schon ein wenig lustig, aber lieb ;-)Ganz vorweg: entschuldige bitte den sarkastischen Humor, den ich mir hier erlaube. Entschuldige, dass ich ein neues Gleitgel in 1 Meter Entfernung vom Bett aus dem Schrank rausgenommen und ausgepackt habe, weil das andere ausgegangen war. Ich verspreche, beim nächsten mal mache ich es genau so ;-), weil das ganz natürlich ist. Und meine ganz spontane Aktion mit dem Handy und dem Vermieter war für mich in dem Moment wichtig. Es war sehr gut so, hat eine Minute gedauert, danach war es für beide besser, und Du hast wenigstens noch was zu kritisieren gehabt ;-))

        Den Rest des Beitrages fand ich ganz positiv. Was mich extra gefreut hat, dass Du angesprochen hast, was ich schon immer mal sagen wollte: Kurz gefasst in drei Punkten:

        1. Bitte nicht im Gesicht streicheln, des mog I ned (früher hatte ich Allergie,jetzt Gott sei Dank alles Gut,nur seit dem bin ich einfach vorsichtig).
        2.Bitte keine Spät-Termine, mein letzter Abend-Termin 19:30h. Das heißt, ich arbeite anschließend bis 21:00 Uhr, nur mit Termin! Auch Anrufe und SMS.
        3. Bitte keine lange Anreise nur wegen eines gewissen 'Hype'': ich habe meine allerliebsten Stammgäste, die ich liebe und bevorzuge, nichtsdestotrotz habe ich unendlich tolle neue Gäste, bin echt ein Glückspilz :-))

        Sinus, danke für die Komplimente. Bist auch noch jung, laut Deiner eigenen Aussage 30 Jahre, aber doch schon erwachsen, kein Teenager mehr, trotzdem bist etwas hektisch, innerlich unruhig gewesen,hab Dir das auch gesagt, als Du bei mir warst, als wir angefangen haben ."Langsam, wir haben Zeit ...", dann warst zwar langsam, aber innerlich unruhig,warst aber nach außen freundlich,zum Schluss sogar hast mich herzlich umarmt und geküsst,dann gelächelt so herzlich hast hast mich verabschiedet.Ich weiß nicht, wer Dich verletzt hat, ich nicht, aber allgemein hilft: GEBEN UND IMMER VERGEBEN, auch wenn's schwerfällt, auch wenn man sehr verletzt ist.Auch wenn mal ganz kurz was weh tut, weil Man(n) es nicht versteht,dann versetzt Man(n) sich ganz schnell in die Haut des anderen und versteht ihn, dass es ihm nicht so gut geht - darum reagiert er so wie er reagiert. Das wars, keine große Mathematik.
        Trotzdem verurteilen wir zu schnell, vergeben wir zu langsam, umgekehrt wäre besser ;-)
        VERGEBEN UND GEBEN sind die wichtigsten und schönsten Dinge auf der Welt. Und mit meinen Gästen praktizieren wir das auch (geben und vergeben) und auch Aufmerksamkeit, Respekt, Zuverlässigkeit, Zärtlichkeit, Geborgenheit - so sind meine Gäste die Männer, die mich immer wieder besuchen:Ganz natürlich, gepflegt, ruhig, liebevoll und unkompliziert.

        Meine Liebe Gäste,
        Ich habe Euch im Herzen und denke oft an Euch :-) In La.denke sogar an meine Lieblinge, die ich schon seit 1-2 Jahren nicht gesehen habe, weil ich sehr lange nicht in Landshut war, obwohl Landshut meine Lieblings-Stadt ist. Und wenn so was wie der Sinus-Bericht vorkommt, frage ich mich dann, wie geht es meinen Gästen, die mich seit Jahren kennen: was denken die, hab ich mich verändert? Seid mir jetzt bitte nicht böse, aber ich denke nur an die Meinung meiner Gäste, die mich kennen.Aber ich lerne auch von meinen Feinden. Auch wenn's ungerecht ist, kann man noch mehr über sich lernen, und sich verbessern, und dann kann ich mich noch mehr auf meine Lieblinge freuen.

        P6 tut nicht allen gleich gut,für manchen wäre vielleicht besser für sich eine Freundin zu finden.

        Ich liebe konstruktive Kritik. Nur dank dieser Kritik kann ich mich verbessern. Solche Kritik gibt mir einen Kick, hält mich in Bewegung nach vorne, Kritik ist wie Wasser, man braucht sie, der Kampfgeist wächst. Legst du den Frosch in einen Topf mit heißem Wasser, springt der Frosch raus, legst du den Frosch in den Topf mit lauwarmen Wasser, wird der Frosch gekocht, und ich möchte nicht gekocht werden. Ich freue mich über konstruktive Kritik, was nicht heißt, dass ich Komplimente nicht umso mehr mag, die Mischung machts aus :-)

        Anastasia Männer zu Lieber


        P.S.:Ein keines Buch geworden,und dass ist nur ein Bruchteil von dem ich sagen wollte:-);-)
        Zuletzt geändert von Venus_in_Love; 13.11.2016, 09:40.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sommerstein (31.12.2016), caorle (25.12.2016), adventure12 (19.11.2016), Harry023 (15.11.2016), Schlaumeier (14.11.2016), Ladylover (13.11.2016), madmax66 (13.11.2016), Hurenversteher (13.11.2016), Socrates66 (13.11.2016), Herodes67 (13.11.2016), xStylerx (13.11.2016), Tyr (13.11.2016), Archer77 (13.11.2016)

          #79
          Guten Morgen,

          nach den lesen der Themen zu Anastasia bin ich ich letztendlich zu dem Schluss gekommen das die Dame wohl in die Empfehlungen aufgenommen werden sollte, was ich mit diesem Thread jetzt auch umgesetzt habe.

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Harry023 (21.11.2016), Fuffi (19.11.2016), Herodes67 (19.11.2016), Longdong-MUC (19.11.2016), xStylerx (19.11.2016), Schlaumeier (19.11.2016), adventure12 (19.11.2016), Socrates66 (19.11.2016), Hurenversteher (19.11.2016), Archer77 (19.11.2016), Venus_in_Love (19.11.2016), Tyr (19.11.2016)

            #80
            Zitat von rnb93 Beitrag anzeigen
            Hätte nicht gedacht, dass aufgrund meines (und der darauffolgenden) Berichts auf einmal so viele gleich zu ihr gehen würden . Freue mich eigtl. für sie (& sorry an die Freier, die kaum die Chance haben, einen Termin bei ihr zu bekommen ). Denke aber auch, dass es nur eher in Passau so sehr zu sich geht - wäre sie in Landshut, dann würden wahrscheinlich nicht so viele Freier zur ihr gehen (nicht wegen dem Service, sondern allg. wegen der Stadt/Lage).
            Mir hat jdf. die eine (tolle) Erfahrung schon gereicht. Service ist zwar top, GF6 auch vom Feinsten, aber einfach nicht meinem Alter entsprechend... Hab dafür schon eine andere Dame gefunden
            Jedenfalls noch viel Spaß an die anderen bei ihr :)
            Leute ich verstehe den ganzen Hype nicht.
            Die Fans von Anastasia sollten nicht sauer sein, sondern mal gut nachdenken!

            Zur Optik, ist sicher ansehnlich, aber keineswegs superhübsch. Figur, vor allem titten leiden massiv unter Schwerkraft, alter schätze ich Richtung 40!

            Nun zum wesentlichen: die Dame ist Profi durch und durch! Kennt jeden Winkel wie sie sich bewegen muss, dass man ihren Kitzler nicht lecken kann und auch beim Akt, winkelt Sie die Beine wechselweise, so dass man ja nicht zu tief eindringt. Der Hammer, die doggy, da bräuchte ich fast nen Kran - obgleich ich 1,85 bin. Als ich eine Bein anwinkelte, meinte sie dann das sei nicht gut. Zunge scheint sie auch keine zu haben, jedenfalls bei den ZK nicht gespürt.
            Fazit: bei mir keine Wiederholung! Sie ist viel zu viel Profi und merkt man nur, wenn man ein wenig Realist ist.
            Sie lebt übrigens in Wien und kommt erst im Frühjahr wieder. Intelligenz wurde ihr auch nicht wirklich mitgegeben. Glaubt mir, will nicht nörgeln, aber ich bin erfahren in SDL und die Show kauf ich ihr nicht ab.

            Schöne Weihnachten und hoffe konnte ein paar Denkanstöße liefern.
            Franze
            Zuletzt geändert von Bastian; 23.12.2016, 09:41. Grund: Interna entfernt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              madmax66 (27.12.2016), babalu (23.12.2016), mopilar (22.12.2016)

              #81
              Zitat von Franzhochstätter Beitrag anzeigen

              Die Fans von Anastasia sollten nicht sauer sein...alter schätze ich Richtung 40!...Glaubt mir, will nicht nörgeln, aber ich bin erfahren ...
              Übrigens scheint sie ne Menge Verehrer zu haben....
              Franze
              Was treibt dich an...?

              Bist echt ein Witzbold

              Schönen Tag noch 😊

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hurenversteher (24.12.2016), Harry023 (23.12.2016), Socrates66 (23.12.2016), caorle (23.12.2016), Schlaumeier (23.12.2016)

                #82
                So, und damit sollte es auch gut sein mit dem OT.
                Einen Beitrag habe ich löschen müssen. Zum Thema selbst darf natürlich gerne berichtet werden.

                Immer schön dran denken, dass wir uns hier in einer Empfehlung befinden!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Harry023 (23.12.2016), caorle (23.12.2016), Venus_in_Love (23.12.2016)

                  #83
                  Wonderful Christmas Time

                  Eigentlich hatte ich nicht die Absicht, über mein "Christmas Date" mit Anastasia (der Weihnachtsmann kam mit Geschenken für das "brave Mädchen", aber auch mit der "Rute" für das "böse Mädchen", das sie auch mal sein kann ) hier zu schreiben. Aber angesichts der Zeilen eines erst seit September hier angemeldeten Kollegen, der offenbar meint, ihren langjährigen Fans die Augen öffnen zu müssen, frage ich mich schon, ob der Kollege bei der gleichen Dame war wie ich am Mittwoch.
                  Anastasia hat offenbar viele Stammgäste, die ein Date mit ihr ausgiebig zelebrieren - ich zähle mich dazu. Und da gehören lustiges "Geschäckere" und prickelnde "Flüssignahrung" des öfteren auch dazu . Wer auf einen Quickie für 70 Euro, vielleicht gar mit FO, steht, sollte lieber andere Damen besuchen. Vielleicht haben den Kollegen die Schampus-Flasche, die Anastasia von mir mit spezieller Widmung bekommen hat, und so manche andere Dankesbekundungen anderer Gäste, die bei ihr im Zimmer stehen, so irritiert, dass fortan seine Wahrnehmung etwas einseitig war …
                  Wir "alten Hasen" können das Alter einer Dame sehr wohl richtig einschätzen, z. B. an den Händen oder am Allerwertesten. Und wenn die zarten und überaus zärtlichen Hände, die mich am Mittwoch verwöhnten, oder der knackige Po, den Ana ihrem Santa Claus bei ihrem Cowgirl-Ritt entgegengestreckt hat, einer 40jährigen gehören sollen, dann bin ich wohl ein 80jähriger Dattergreis mit Makula-Degeneration .
                  Der Kollege 'Schlaumeier' hatte schon recht, als er kürzlich schrieb: "die Fans wissen, was sie wert ist". Und diese Fans sind offenbar in der Mehrzahl lustvolle Genießer und keine 'Liebeskasper', die durch die rosarote Brille blicken - wie es ein in mehreren Foren gesperrter und immer wieder unter anderen Nicks auftauchender Kollege, der sich zudem für den "perfekten Liebhaber" hält, unserer liebenswerten Anastasia einmal unterstellte.

                  An unseren heißen Weihnachtsengel noch ganz liebe Festtagsgrüße und nur das Beste fürs neue Jahr! Wie heißt es so schön: "Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, einem anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern". Liebe Anastasia, Du hast das in diesem Jahr gewiss bei vielen Deiner Stammgäste wieder vollbracht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    madmax66 (27.12.2016), Hurenversteher (24.12.2016), Ladylover (23.12.2016), Pussyhunter69 (23.12.2016), adventure12 (23.12.2016), Schlaumeier (23.12.2016), xStylerx (23.12.2016), Harry023 (23.12.2016), caorle (23.12.2016), Venus_in_Love (23.12.2016)

                    #84
                    So langsam reicht es!
                    Ich habe mehrere Beiträge löschen und Verwarnung aussprechen müssen.
                    Für alle die es immer noch nicht kapiert haben:
                    Wir befinden uns hier in einer Empfehlung!

                    Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass OT in Empfehlungsthreads nicht erwünscht ist!
                    Dies sollte eigentlich mittlerweile allen klar sein, da es nahezu in jedem Empfehlungsthread
                    leider von uns immer wieder erwähnt werden muss. Desweiteren wurde es auch forumsweit
                    angekündigt und ist hier nachzulesen:
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...8-Empfehlungen

                    Sollte es hier im Thread weitergehen mit OT, werden ab sofort keine Verwarnungen mehr
                    ausgesprochen, sondern direkt Skiurlaub. Was ja über Weihnachten auch nicht so schlecht ist.
                    Dann bleibt mehr Zeit für die Familie ....

                    Mit der dringenden Bitte um Beachtung!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Asterix (23.12.2016)

                      #85
                      OT?

                      Hallo lieber Moderator!
                      Entschuldige bitte meine Unkundigkeit - ich habe auch den Link gelesen - aber was ist OT?
                      Bin zwar schon länger dabei, aber kann damit wirklich nichts anfangen.

                      Sorry und Gruß LL

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        caorle (25.12.2016)

                        #86
                        Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                        ... - aber was ist OT?
                        Bin zwar schon länger dabei, aber kann damit wirklich nichts anfangen.
                        Hier hilft ein Klick auf "FAQ". Da gibt es einen Link, der zu einer Auflistung der gebräuchlichen Abkürzungen führt.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ladylover (24.12.2016), Venus_in_Love (24.12.2016), Herodes67 (24.12.2016)

                          #87
                          Hallo zusammen,
                          irgendwann muss ich mich jetzt doch auch man wieder melden. Und kann nur eins sagen, unsere Anastasia ist immer noch die Beste bei uns in Niederbayern. Also von denen die ich kenne. War heute nachmittag für 1 Stunde bei ihr. Sie geht bei mir auf alle Wünsche ein im zärtlichen Bereich und ich liebe ihre natürliche zuvorkommende Art. Eine unglaublich liebe, hübsche, zärtliche und auch geile Frau.
                          Stasi, Du bist die Beste für mich.
                          Alles Gute für Euch alle und andere guten Rutsch in 2017.
                          LG Adventure12

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Longdong-MUC (31.12.2016), Socrates66 (30.12.2016), xStylerx (30.12.2016), Ladylover (30.12.2016), Venus_in_Love (30.12.2016), caorle (30.12.2016)

                            #88
                            Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen...

                            Zitat von adventure12 Beitrag anzeigen
                            Und kann nur eins sagen, unsere Anastasia ist immer noch die Beste bei uns in Niederbayern
                            Ja liebe Forengemeinde, mit diesen Worten sollen wir das Jahr 2016 ausklingen lassen. Ich hoffe nur für mich, Anastasia in 2017 öfters zu treffen....

                            Gruß LL

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hurenversteher (31.12.2016), adventure12 (31.12.2016), caorle (31.12.2016), Longdong-MUC (31.12.2016), Venus_in_Love (31.12.2016), Socrates66 (30.12.2016)

                              #89
                              Dem kann ich auch nur zustimmen.....

                              Zitat von adventure12 Beitrag anzeigen
                              Und kann nur eins sagen, unsere Anastasia ist immer noch die Beste bei uns in Niederbayern. Eine unglaublich liebe, hübsche, zärtliche und auch geile Frau.

                              Habe sie kürzlich wieder in Landshut auch für 1 Stunde besucht. Und was soll ich sagen. Das Date war einfach wieder phänominal!

                              Hoffe das Anastasia 2017 wieder öfters in Landshut ist!

                              LG
                              Longdong

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Socrates66 (31.12.2016), adventure12 (31.12.2016), Venus_in_Love (31.12.2016), caorle (31.12.2016)

                                #90
                                Hallo zusammen .
                                Ich war vor einem guten halben Jahr bei Anastasia in Passau in der Haitzingerstr24

                                Es war ein sehr gelungenes Treffen mit einer top gestylten Lady .
                                Leider war es ein eingeschobener Termin und so mussten wir etwas auf die Uhr schauen .
                                Definitiv eine Empfehlung !

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Socrates66 (01.01.2017), Venus_in_Love (01.01.2017), xStylerx (01.01.2017)
                                Lädt...
                                X