Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Anastasia die Göttliche

    Hallo Leute !

    War heute abends noch auf ein Stündchen bei der göttlichen Anastasia und es war nur noch geil. Mir wackeln förmlich immer noch die Knie. Sie hat mich derart megamäßig verwöhnt, verzaubert und fertig gemacht, daß ich es nicht in Worte packen kann. Muß ich eigentlich auch nicht, denn im verlinkten Thread steht schon alles bis ins Detail. Bitte packt bei meinen damaligen Erlebnissen einfach nochmals eine Riesenportion an Erotik, Performance, Intensität und Geilheit drauf.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=Anastasia

    Für etwaige Nörgler sei gesagt, daß ich wegen der neuen Bilder bewusst einen neuen Thread aufgemacht hab. Und damit komme ich zum einzigen klitzekleinen "Kritikpunkt", der fast schon lächerlich klingen könnte. Ja, ihre neuen Bilder rücken sie in ein - meiner Meinung nach - etwas falsches Licht. Sie ist zweifelsfrei wirklich so hübsch wie auf den Bildern, nichts geschönt. Mich stört aktuell nur der etwas aufgesetzte Glamour-Touch, der ihre Natürlichkeit und Warmherzigkeit verdrängt. Da ich sie aber nach meinem bereits dritten Date in Natura bestens kenne und schätze, kann ich damit leben.

    Ich bin mir fast sicher, heute mein geilstes Pay6 Erlebnis bisher gehabt zu haben

    Gruß vom Ladylover
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.09.2016, 11:13. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Socrates66 (20.11.2015), Venus_in_Love (13.07.2015), fs aus pa (13.02.2014), madmax66 (26.01.2014), Licker87 (26.01.2014), seeker (26.01.2014), boarderboy (25.01.2014)

    #2
    Früher konnte man anzeigendaten aktualisieren (lassen) ...

    Kommentar


      #3
      Anastasia die sinnliche, zärtliche und überaus hübsche!

      Hallo LL!

      Kann auch nach mehrmaligen Besuchen bei Ihr Deinen Vorbericht nur mehr als bestätigen.
      Es gibt an dieser Stelle nix hinzuzufügen!
      Habe auch mit Ihr schon über die Fotos geschrieben, die zwar Ihr Aussehen wiedergeben,
      nur Ihre Sinnlichkeit und Anmut ist auf Fotos schwer darzustellen.

      Hab mir schon oft gedacht, wären nur mehr von Anastasia´s Klasse unterwegs hätte ich schon
      lange keine Kohle mehr, deshalb bin ich direkt froh, dass Sie nur ca. ein mal im Monat nach PA
      kommt.

      In Vorfreude auf den nächsten Besuch bei Ihr

      Hv

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Venus_in_Love (13.07.2015), fs aus pa (13.02.2014)

        #4
        Ihr Geschäft boomt - leider !?

        Hallo Leute!

        War mal wieder bei Anastasia und mußte diesmal leider feststellen, daß sie etwas überarbeitet und mitgenommen wirkte. Das Geschäft läuft aufgrund ihrer phänomenalen Art und der durchwegs positiven Berichte mehr als bestes.
        Sie gab sich zwar Mühe alles ruhig ablaufen zu lassen, aber ich merkte sehr wohl, daß sie unter Strom stand bzw. Stress hatte ihre Termine nach und nach abzuarbeiten. Sie mußte sogar zwischendurch kurz unterbrechen und den Raum zum telefonieren verlassen. Bin fast geneigt zu sagen, daß ich nur ihr ein derartiges NoGo verzeihe
        Sie hat sich natürlich mehrfach entschuldigt und hat auch versucht mir ihre Terminabstimmung zu erklären. Ich hatte nämlich etwas Glück und bin ohne Termin dazwischengerutscht. Es war auch genug Zeit zum nächsten gebuchten Termin, nur wollte sie das durch einen "kurz vorher Anruf" abgesichert haben. Naja.
        Nichtsdestotrotz war der gebotene Service ohne Tadel - wie immer voller Leidenschaft, mit geilen ZK's und abschließender Entspannungsmassage.

        Fazit:
        Ich hoffe auf ruhigere Zeiten, obwohl ich ihr natürlich den Erfolg und das Geschäft gönne. Leistung soll sich lohnen und das tut es sicher bei ihr.

        Gruß vom Ladylover

        PS: Diesmal kein neuer Thread, obwohl schon wieder neue Bilder vorhanden sind.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Socrates66 (20.11.2015), seeker (16.02.2014), hunter69 (13.02.2014), fs aus pa (13.02.2014)

          #5
          Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen

          War mal wieder bei Anastasia und mußte diesmal leider feststellen, daß sie etwas überarbeitet und mitgenommen wirkte. Das Geschäft läuft aufgrund ihrer phänomenalen Art und der durchwegs positiven Berichte mehr als bestes.
          Sie gab sich zwar Mühe alles ruhig ablaufen zu lassen, aber ich merkte sehr wohl, daß sie unter Strom stand bzw. Stress hatte ihre Termine nach und nach abzuarbeiten.

          Tja, ein altbekanntes Problem. Die Frauen sehen nur den kurzfristigen Erfolg, anstatt mit ihren Kräften zu haushalten.

          Kommentar


            #6
            ladylover eine frage??

            war vor 3wochen auch bei ihr, traumhafter gfs,mit einer super frau!

            konntest du erfragen was diese "happy hour"
            AB SOFORT TÄGLICH HAPPY HOUR VON 10-11 UHR
            bei ihr bedeutet???
            danke für info!!
            Zuletzt geändert von fs aus pa; 13.02.2014, 06:44. Grund: .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Venus_in_Love (13.07.2015)

              #7
              @FS aus PA

              Sorry, aber da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, daß sie sowas anbietet.
              Könnte mir aber gut vorstellen, daß sie in dieser Stunde vielleicht etwas Zeit draufpackt oder eine besondere Ölmassage anbietet - so würde ich sie einschätzen.

              Gruß LL

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Venus_in_Love (13.07.2015), fs aus pa (13.02.2014)

                #8
                Mittlerweile meine Referenz!

                Hallo Leute!

                Provokante Einstiegsfrage:
                Bei Anastasia geht's zu wie auf dem Stachus wenn's am Mittleren Ring stockt. Und wo sind die sogenannten Erlebnisberichte? Jeder erlebt bei ihr sicher bestes, aber ER berichtet nicht. Finde ich echt kacke, Hauptsache man bekommt einen guten Tip und nutzt ihn....

                Gut, nun zum eigentlichen Bericht:
                War nun das 5. Mal bei ihr und es wird eigentlich stetig phänomenal besser und geiler. Letzten Freitag war ich bei ihrer Namenskollegin, welche ebenso eine Klasse für sich ist:
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...er-Top-Service
                Aber diese Anastasia übertrifft sie in allem noch ein wenig. Warum? Nun ja, ihre Herzlichkeit und Wärme ist unerreicht. Ihr Stil, ihre Elegance und ihr Charme haben es mir angetan. Wo soll ich denn in Zukunft hingehen, wenn sie außer Town ist.

                Fazit: LL ist nach dem jüngsten Erlebnis etwas von der Rolle. Meine und wohl DIE Referenz in Sachen GF6.

                Gruß vom Ladylover

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Harry023 (14.03.2016), Socrates66 (20.11.2015), Venus_in_Love (13.07.2015), Hurenversteher (02.04.2014)

                  #9
                  LL - Referenz

                  Hi LL,

                  kann Deine Erlebnisse mit Ihr nachvollziehen, da Sie auch meine Favoritin ist.
                  Da hat man schon fast das Gefühl, es ist eine Freundin.


                  Ja, mich stört´s auch, dass nicht mehr berichtet wird, sondern unsere Berichte
                  als Bibel gelesen werden und sehr wenig "brauchbare" Berichte geschrieben werden.

                  Auf der anderen Seite brauchen wir uns nicht zu wundern, dass bei Anastasia ohne Termin
                  es nahezu unmöglich zu landen. Hatte es gestern auch versucht und bin unverrichteter Dinge
                  dann ab zur Haitzinger 80 und habe dann was neues ausprobiert. Bericht folgt!

                  Wenn Sie so weiter macht, gehört Sie auch in den SDL Olymp!

                  Gruss HV

                  PS: An unsere werten Mitleser, bitte Berichten, damit wir auch davon profitieren können! Danke!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Venus_in_Love (13.07.2015)

                    #10
                    Bei Anastasia geht's zu wie auf dem Stachus wenn's am Mittleren Ring stockt.
                    Auf der anderen Seite brauchen wir uns nicht zu wundern, dass bei Anastasia ohne Termin
                    es nahezu unmöglich zu landen. Hatte es gestern auch versucht und bin unverrichteter Dinge
                    dann ab zur Haitzinger 80 und habe dann was neues ausprobiert.
                    Hätte nicht gedacht, dass aufgrund meines (und der darauffolgenden) Berichts auf einmal so viele gleich zu ihr gehen würden . Freue mich eigtl. für sie (& sorry an die Freier, die kaum die Chance haben, einen Termin bei ihr zu bekommen ). Denke aber auch, dass es nur eher in Passau so sehr zu sich geht - wäre sie in Landshut, dann würden wahrscheinlich nicht so viele Freier zur ihr gehen (nicht wegen dem Service, sondern allg. wegen der Stadt/Lage).
                    Mir hat jdf. die eine (tolle) Erfahrung schon gereicht. Service ist zwar top, GF6 auch vom Feinsten, aber einfach nicht meinem Alter entsprechend... Hab dafür schon eine andere Dame gefunden
                    Jedenfalls noch viel Spaß an die anderen bei ihr :)
                    Zuletzt geändert von rnb93; 02.04.2014, 17:26.
                    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Venus_in_Love (13.07.2015), Hurenversteher (03.04.2014), boarderboy (02.04.2014)

                      #11
                      nunja - ich kann auch bloß berichten, dass sie schon ganz schön laut ist

                      Kommentar


                        #12
                        Nix für ungut, aber Zufälle gibt es ...

                        Zitat von seeker Beitrag anzeigen
                        nunja - ich kann auch bloß berichten, dass sie schon ganz schön laut ist
                        Das liegt daran, daß sie Besuch vom Ladylover hatte! Alles klar Jungs!?
                        Hier ging's mal richtig zur Sache, Seeker

                        Gruß LL

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Venus_in_Love (13.07.2015)

                          #13
                          Ich kann euch nur Bestätigen

                          Hallo,

                          ja ich hatte am Sonntag als erster Gast das wunderbare Vergnügen diese herzliche Dame besuchen zu dürfen, einfach angerufen für eine halbe Stunde später einen Termin ausgemacht und pünklich angekommen, Sie hat mir aufgemacht und mich gleich wieder erkannt, da ich schon mal im Nov. letzten Jahres bei Ihr war, wir hatten eine geile halbe Stunde mit top Service
                          Ich besuch Sie bestimmt wieder, hoffentlich hab ich dann mit einem Termin genau wieder so viel Glück

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Venus_in_Love (13.07.2015)

                            #14
                            Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                            Das liegt daran, daß sie Besuch vom Ladylover hatte! Alles klar Jungs!?
                            Hier ging's mal richtig zur Sache, Seeker

                            Gruß LL
                            so solls sein!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Venus_in_Love (13.07.2015)

                              #15
                              wie immer toll

                              Servus allen,

                              da Anastasia diese Woche wieder in La ist konnte ich natürlich nicht widerstehen und bin heute in die Bunsenstr.
                              Glück gehabt die Göttin ist frei.
                              Preis 30/100.
                              der Service wie schon hinlänglich berichtet der Wahnsinn toller GF6 die gute zelibriert den Sex und die Massage hinterher der Wahnsinn.

                              Gruß

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Socrates66 (20.11.2015), Venus_in_Love (13.07.2015), madmax66 (18.05.2014), Ladylover (17.05.2014)
                              Lädt...
                              X