Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa und Sophie in Erfurt

    Ich bin schon eine Weile scharf auf Vanessa und Sophie in der Magdeburger Allee 185 in Erfurt (erotiku.) Wer war den schon dort und kann was erzählen? Bitte, ich platze vor Aufregung!:rolleyes:

    #2
    EF schläft!!!

    Was ist denn hier los, können die Erfurter nicht schreiben oder sind die schon im Urlaub! Ich denke ihr seid Erfurter Puffbohnen!!!:rolleyes:

    Kommentar


      #3
      Puffbohnen

      Zitat von notnagel
      ... Ich denke ihr seid Erfurter Puffbohnen!!!:rolleyes:
      Hehe, Erfurter Puffbohnen heißen aber nicht wg ihrer regen Puffbesuche so ;)
      http://tinyurl.com/mey36
      Aber recht hast Du schon, die (aktive) Teilnahme hier im Forum ist wirklich nicht dolle - wenn man mal die Antworten und Klicks pro Thema vergleicht.
      Vielleicht haben sich alle schon ihr Hirn rausvögeln lassen?! ;)

      Kommentar


        #4
        Endlich mal ne Reaktion, Was gibts für Tipps in EF?? Raus damit!!!:)

        Kommentar


          #5
          War länger nicht mehr in EF unterwegs, aber Marie in der Krämpferstraße Nr.11 ist auf jeden Fall einen Besuch wert:
          http://tinyurl.com/mf8bm
          Und Nancy ist auch ganz lecker:
          http://tinyurl.com/ldjur

          Bei erotikum sind ja auch einige neue Sahneschnitten dabei - wie zB Vanessa und Sophie ;) aber da war ich leider noch nicht.

          Kommentar


            #6
            Alles muss man selbst machen!!

            Bin nun doch selbst nach Erfurt gehoppst um mir die Geschichte mal näher zu betrachten. AA geschnappt und telefoniert. Erstmal ein paar Adressen gecheckt und festgestellt dass morgens 10.00Uhr noch nicht viel los ist. Habe übrigens auch beim Tipp Marie angerufen, aber die war glaube ich schlecht drauf, denn sie hat in einem ziemlich schnippischen Ton geantwortet, dass sie erst 11.00Uhr anfängt. Hat wohl mal auf nen Amt gearbeitet. Auf jeden Fall bringt das den Bieberjäger nicht ans Gerät! Also weiter telonaniert! Ich wollte aber eigentlich doch zu Sophie, dazu gleich! Mir ist dann eine Annonce eines 20j Mädels (vermutlich Tschech.) aus der AA aufgefallen und dort habe ich auch angerufen. Hammer Stimme und FO 50€/15min, lange blonde Haare und fraulicher. Irgendwas, vermutlich ihre Stimme, hat mich dann dazu veranlasst dorthin zu fahren (Mehringstraße). Tür ging auf, wawawas ffffür ein süssssssses GeGeGesicht! Allerding wollte sie dann doch bei 15min für FO noch einen 10er extra. Da mein Blut den Kopf verlassen hatte funktionierte es auch! Ab ins Zimmer, raus aus den Klamotten. Vor der Haustür stand übrigens ein "Sichnichtklingelntrauer" der völlig unauffällig Zeitung mitten auf der Straße las. Als ich dann schon auf der Mutti lag, hatte er seine Gewissensbisse wohl überwunden und kriegte den Finger nicht mehr von der Türklingel und vom Telefon. Ich hoffe es war keiner von Euch. Es war sehr zärtlicher FO und gottseidank, denn ich war geladen wie ne Haubitze. Kurzum, nach FO - gevögelt in alles Stellungen auf den Rücken gelegt, Gummi runter und ab damit auf den Bauch. Wir hatten ganzschön zu wischen und ich hoffe mein ungeduldiger "Sichendlichklingelntrauer" hat nicht Ihren Bauchnabel verwöhnt. So war ich jetzt Sahne und Kohle los und war trotzdem noch geil auf Sophie (die Zauberelfe). Verzeih mir Sophie, falls du das liesst, dass ich nicht gleich zu Dir kam!!! Also ab in die Madgeburger zu Sophie, da leider Hose und Zwiebelleder leer waren, blieb wenigstens ein Blick in die gute Stube und auf Sophie, die ich bisher ja nur vom Bild kannte. Das war MEIN Tag, die Tür ging heute zum zweitenmal auf und vor mir stand "die Elfe aus der 6. Dimension". Mit einer Stimme - "Meine Herren, Ich bin verliebt!":o Falls ich es noch nicht erwänhte, ich bin "Stimmenfetischist". <-Muss sowas eigentlich behandelt werden? Ich brachte also nachdem ich mich halbwegs gefasst hatte, gerade noch heraus: " WoWoWollte mich mal nach den Preisen und dem Service erkundigen" <- Wenn das nicht peinlich ist!!!:o Sie scheint eine ganz "Nette" zu sein, arbeitet aber nur bis 14.00 Uhr und so konnte ich erfinden, dass ich heute erst ab 15.00Uhr Zeit hätte und grad kein Geld dabei. Sorry Sophie!!! (Das mit dem Geld hat ja gestimmt;), aber in der Hose war "niemand mehr zuhause", was ich natürlich bereuhe. Aber ich komme ganz bestimmt nach Pfingsten zu Dir, versprochen!
            Für die die es interessiert: Auf den Bildern sieht sie größer aus, aber sonst...!
            no comment
            Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, tschuldigung, mir zittern noch die Finger ein wenig! Muss erstmal ne Flasche Baldrian kippen und die Blutdruckmittel einnehmen!
            Wagt euch nicht vor mir dazusein;)

            Kommentar


              #7
              danke

              Vielen Dank - das ist doch mal ein korrekter Bericht!
              Ich muss wohl auch mal wieder nach EF auf die Pirsch gehen.

              Wg deiner Stimmenfixierung würd ich mir keine Sorgen machen ;) - geht mir auch so & es gibt wahrlich nix schlimmeres als eine schöne Frau, die eine furchtbare Stimme hat, da geht ja bei mir garnix mehr!

              Hast bei Sophie noch irgendwelche Infos wg Preis & Service bekommen?!

              Kommentar


                #8
                Marie

                War schon bei Marie. Ist so ne kleine Künstlerin. Setzt kunstvoll Perlen in Gläser. Das Rammelbett steht in der Küche, gleich neben dem Herd. Kannst gucke, was sie gerade so zu sich genommen hat. Sie ist ganz nett, aber das mit dem , wie sie sich am Telefon gabe, kann ich mir gut vorstellen. Eine kleine Künstlerin mit Macke. Wenn sie nicht will, macht sie halt nicht. Bei mir hat sie Lecken nicht gewollt. Aber, wie gesagt, sonst war sie ganz in Ordnung. Nochmal hingehen werde ich aber nicht. Immerhin setzt man ja ein bißchen Geld ein, und wenn man am Ende Gefahr läuft, daß sie doch die eine oder andere Macke auch noch hat, na ja.

                Kommentar


                  #9
                  Preise Sophie

                  Falls ich das in meiner Verwirrung richtig mitbekommen habe:
                  15min 50€
                  30min 100€
                  usw..
                  25€ extra für FO
                  25€ extra für AV
                  25€ extra für NS
                  alles andere ist in den Zeitpreisen inkl.

                  Angaben ohne Gewähr!!

                  Kommentar


                    #10
                    War bei Sophie!!!

                    Da ich es angekündigt hatte jetzt der schriftliche Teil zu Sophie.
                    Es war ca.11.00 Uhr als ich in der Magdeburger einrückte. War tierisch heiß am Mittwoch! Konnte es kaum abwarten, also nicht wie hin zur Klingel und es summte. Treppe hoch Tür geht auf: Erster Blick einer blonde Nichtversuchung, die unmöglich zum Arbeiten dort gewesen sein kann, aber da sah ich dann auch schon Sophie. Gott sei Dank!!! für nen 50er gebucht und ab ins Bad. Habe selten so ein kleines Bad und so ein kleines Arbeitszimmer gesehen;-) Kurz geschmust, geküsst und festgestellt dass am Mädchen alles in bester Form ist. Für mich erschreckend war jedoch die Tätowierung an der rechten Taille, da ich darauf nicht stehe und auf den Fotos dies nicht zu erkennen war. Über ein Arschgeweih hätte ich nichts gesagt, daran habe ich mich schon fast gewöhnt, ohne ist ja fast schon nicht mehr zu kriegen:-) Der Rest des Körpers makellos sie ist auch nett und freundlich. Also dann erstmal schön geblasen (Mit) und gele..t und ich kann euch sagen: Eines der leckersten Früchte seit langem und mitgemacht hat Sie auch. Dann wollte ich den Stengel versenken und meine Güte war die herrlich eng. Nachdem ich eine kurze Verweilpause, um dem zu schnellen Ende vorzubeugen, machte, merke ich doch das das Luder ihre Mumu Muskeln bewegt und das Loch noch enger um den Hans presst. Herrlich, möchte mir garnicht Vorstellen was bei AV abgeht. Kann je einer von Euch mal testen! Das Feeling war 1A, habe nur sehr wenige solche unausgeleierten "Top in Schuss Pussies" getroffen. Und auch falls ich mich wiederhole, ein absoluter Optikfi.. Leider war das Wetter so heiß, dass es im Zimmer eher ungemütlich war und so zog ich dann schnell samenlos meine Bahn. 100% Wiederholungsfaktor!:D

                    Kommentar


                      #11
                      *lechz*

                      Na das klingt ja wie aus dem Bilderbuch - ein super Bericht!
                      Jetzt muss ich's nur mal hinkriegen, bis zum Mittag nach EF zu kommen. :(

                      Kommentar


                        #12
                        so ab und zu treib ich mich auch in erfurt rum

                        und finde es eigentlich sehr bedauerlich, daß es dort nicht so etwas
                        wie einen "club" gibt.
                        was man hier so hört und liest mag ja sehr interessant sein,
                        aber so diese wohnungen.....ich weiss nicht.....
                        rein...poppen...und wieder raus.....hat irgendwas vom fließband.

                        ist denn keiner interessiert, da mal son club aufzumachen ? los, jungs und mädels "aus dem gewerbe", nehmt euch mal ein beispiel aus hessen und nrw!

                        schweinchen dick

                        Kommentar


                          #13
                          Club in der Umgebung

                          Also wenn man sich tagsüber mit dem Auto frei bewegen kann besteht die Möglichkeit in Leipzig 2 FKK-Clubs zu besuchen, in Kranichfeld gibts `nen Pärchenclub, in Jena das Blue Moon und in Erfurt die Cluboase.
                          Ist zwar nichts im Vergleich zu Hessen, schließlich ist Thüringen Provinz mit geringer Nachfrage, aber wer auf Clubatmosphäre steht um sich zu aklimatisieren hat zumindest ein paar Möglichkeiten.

                          Kommentar


                            #14
                            Thema club

                            Jede Medaille hat eben zwei Seiten, zum einen mag die Clubathmosphäre zwar interessant sein, aber ich hätte keine Lust dort nem Kollege oder Partner zu begegnen und dann sind da noch die Kolatteralschäden wie Getränkepreise, Eintritt...
                            So ne Wohnung ist irgendwie praktisch, klingeln, abchecken und bei nichtgefallen durchgrüßen!

                            Kommentar


                              #15
                              ganz deiner Meinung

                              Zitat von notnagel
                              So ne Wohnung ist irgendwie praktisch, klingeln, abchecken und bei nichtgefallen durchgrüßen!
                              Außerdem kann man bei den Clubs meist nicht wissen was für Mädels da sind (zumindest in Kranichfeld) - da ist mir eine kleine Vorschau bei ladies o. erotikum schon echt lieber.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X