Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch bei Nikky im Blue Pearl

    Servus Jungs !

    Um meinen ganzen "Alisa-Such-Frust" etwas abzulegen habe ich nach Eurem ganzen Zuspruch entschieden, mal wieder auf die Pirsch zu gehen ...

    Da es, bei meiner momentanen "psychischen Verfassung" etwas "Sicheres" sein sollte entschied mich für meinen ersten Besuch im Blue Pearl in Wiesbaden ...

    Angerufen, nette Stimme hat mir die Adresse erklärt und dann ab auf's Motorrad und nach Erbenheim gezischt ...

    Da ich ein "Hintertürchen-Fan" bin hatte ich eigentlich Julia in's Auge gefasst, aber in der sehr netten Wohnung angekommen entschied ich mich spontan um und und wählte Nikky für eine tabulose Stunde für 140 Euro zum Pfingst-Special-Preis ! Sie sieht wirklich phänomenal gut aus und ist sehr lieb ...
    Also schnell geduscht und dann ab auf die Matte, es war GF6 vom Feinsten, und ich denke, es hat ihr auch echt Spaß gemacht, viel Lecken und Blasen und 69er und so und nach ungefähr 20 Minuten haben wir es dann gemacht, aber ich war so "aufgestaut", daß ich nur etwa 5 Minuten durchgehalten habe .... Egal, war wirklich Top ! Also etwas ausruhen, kuscheln und quatschen und dann fängt sie doch wieder an mich zu küssen und zu streicheln und geht mit ihrem Kopf wieder zwischen meine Beine und siehe da ... Entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten, die ich in anderen Threads ja schon ausgiebig erläutert habe, wollte der kleine Piranh@ tatsächlich noch ein zweites Mal ran !! Also wieder das volle Programm wie beim ersten Mal, nur dieses mal von hinten und seeehr ausgiebig, es war echt der Knaller !!

    Zitternd und mit Sternchen vor den Augen bin ich dann noch fast rücklings vom Bett gekippt, aber ich habe mich gerade noch so gehalten und dann haben wir noch eine geraucht und nach einer Dusche verließ ich glücklich strahlend das Blue Pearl nach etwa 1 Stunde und 15 Minuten wieder ...

    Also besser hätte es nicht Laufen können ! Wiederholungsgefahr 1000% !

    Nikky, falls Du das hier Lesen solltest, vielen Dank für den schönen Nachmittag und bis demnächst !!

    In diesem Sinne,

    Euer PiRaNH@

    #2
    Hallo Freund im Leid,
    schöner Bericht, werde ich auch mal testen !!!!!.
    Kennst Du zufällig die Gabi aus Altenstadt. Die würde mich sehr interessieren. Die Fahrt ist recht lang für mich, und 3 bis 4 Stunden für eine Enttäuschung zu opfern ist bei mir nicht drin.
    Schönen Sonntag mit dem Fahrrad.

    Kommentar


      #3
      fehlanzeige

      Hey Kollega !!

      Tut mir leid, ich war selbst noch nicht dort, aber wollte auch schon immer mal hin ...
      Habe aber bisher auch immer vor der Anfahrt zurückgeschreckt, aber jetzt , wo das Wetter immer besser wird, kann mein Motorrädchen ja eigentlich auch mal dort parken ....

      Wenn ich da war, dann lasse ich es Dich natürlich wissen ...

      ;-))

      PiRaNH@

      Edit : Was meinst Du eigentlich mit Fahrrad ??

      Kommentar


        #4
        Das war eine Anspielung auf Henniger Turm. Fahrrad statt Motorad. OK

        Kommentar


          #5
          Na also..

          Hey Piranha,

          siehst Du, und wie es in meiner bayerischen Urheimat heißt: Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil. Lässt sich natürlich an entsprechenden Stellen auch umdichten, würde aber der Zensur-Software garantiert zum Opfer fallen.
          Freut mich für Dich, dass Du wieder auf drei Beinen stehst!

          Grüße Sunny.

          @Juancito: 3 - 4 Stunden nach Altenstadt?? Wo um Himmels willen kommst Du her, wenn ich einfach mal so indiskret fragen darf.

          Grüße an alle, Sunny
          Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

          Kommentar


            #6
            Bestens!

            Hallo PiRaNH@!

            Wirklich schöner Bericht zum Sonntagmorgen! Habe die Dame sogleich auf meine Liste gesetzt (smile). Da ich ohnehin beim Bluepearl mal wieder vorbeischauen wollte, passt das perfekt, zumal ich die Nummer mit dem "Hintertürchen" auch gerne absolviere.... Ich hoffe Du konntest Deinen „Alisa-Frust“ wenigstens für eine kurze Zeit des vergessen (oder verdrängen).

            Gruß zum Sonntag von Sir Thomas, der sich immer freut wenn andere auch Spass hatten ;-)

            Kommentar


              #7
              Hallo Sunnyboy,
              1 Stunde Hinfahrt, eine Stunde Besuch und eine Stunde Rückfahrt vorausgesetzt das es kein Stau gibt. Ich komme aus der weiten Umgebung von Wiesbaden. Damit ist alles erklärt oder ?

              Kommentar


                #8
                Fahrtzeit

                Hi Juancito,
                alles klar!
                Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                Kommentar


                  #9
                  Ahoi Männer !

                  Guten Morgen Euch Allen und Danke für Euren Zuspruch !!

                  Ich freue mich auch, daß ich meine Psychose so einigermaßen überwunden habe !! ;-))

                  Aber das Blue Pearl war wohl auch wirklich der geeigneteste Ort dafür ...

                  C U All und eine angenehme Woche !

                  PiRaNH@

                  Kommentar


                    #10
                    Mein Besuch bei Nikky :-)

                    Kurzbericht Nikki BluePeral Wiesbaden


                    Hallo werte Gemeinde!

                    Gestern Abend war ich mal wieder bei den Damen in Erbenheim und hatte mir eigentlich Julia gebucht, die dann aber leider wegen „Erschöpfung (?)“ schon weg war. So kam ich in den Genuss des freundlich-kessen Wesens von Nikky. Von ihr gibt es jetzt auch Bilder auf der Internetpräsenz der BluePearls unter http://www.bluepearl-wiesbaden.de .

                    Da ich von einer harten 80 Stunden-Woche sehr groggy war, habe ich mich ausschließlich verwöhnen lassen und war etwas inaktiv. So genoss ich Nikkys wunderbares, sehr einfühlsames Franz. und ließ mich von ihr mit Küssen über den Körper verwöhnen. Unter den gegebenen Umständen hat Nikky das Beste aus mir (im wahrsten Sinne des Wortes) herausgeholt. Angesichts meiner Passivität hat sie auf das „Verwöhnprogramm“ umgestellt und so wurde es eine entspannende halbe Stunde mit einer sehr gut aussehenden jungen Frau.

                    Die Beschreibung „20 jährige Schönheit“ auf der Homepage kann ich voll bestätigen. Nikky ist sicher eine Empfehlung für alle Optik-Popper und entsprechend gekleidet würde sie zu den Damen gehören, mit denen jeder Mann in der Öffentlichkeit sicher gerne gesehen werden möchte.

                    Gruß von Sir Thomas, heute schon wieder ausgeruht :-)

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X