Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
    du hast meine Frage nicht beantwortet ....
    Alles was ich bislang zusammengetragen habe lässt noch auf die volle Punktzahl 100 schließen.
    Ein Besuch von mir in den nächsten Tagen, kann eigentlich die Punktzahl nur nach unten drücken bei meiner jetzt geschürten Erwartungshaltung !
    Aber Du erfährst es zuerst
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      konticasanova (10.02.2014)

      #17
      Und da gibts noch Leute die sich übers senfen aufregen!

      Kommentar


        #18
        Traumfrau für mich !

        Mit hoher Erwartungshaltung bin ich gestern nun zu ihr gefahren und um es vorweg zu nehmen, diese wurden noch übertroffen

        Die Wohnung befindet sich in einem Industriegebiet in Heusenstamm, ich konnte mein Auto problemlos direkt vorm Haus parken. Die Hausnummer 3a ist irritierenderweise sowohl rechts als auch links am Gebäude angebracht. Hilfreich für spaßige Erotik ist es den linken Eingang zu nehmen, Freunde von Elektronic oder Telekommunikation können den rechten nehmen.

        Da ich bereits einen Tag vorher den Termin vereinbart hatte wurde ich erwartet und im obersten Stockwerk dann die Tür von ihr geöffnet.
        Potzblitz ! Jackpott volle Punktzahl für die Optik !
        Die Bilder hier enstprechen der Realität und evt. ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen, das ich gerne mal nach der Augenfarbe frage und sie hat nicht nur dunkelbraune Augen, sondern diese auch in schönster Ausführung und ich war sofort begeistert.

        Sie stöckelte vor mir her und da ich nun eh nicht in die Augen schauen konnte fiel mein Blick auf die vor mir herschwingende Rückseite und ich konnte einen gut proportionierten popo sehen.

        Das Zimmer könnte locker in einem Rosamunde Pilcher Film als Kulisse dienen. Rosa Wände, beiges Holzbett und blumige Bettwäsche. Alles stimmig und sehr sauber.
        €150 für 1h wechselten den Besitzer für "normales Programm" ohne Sonderwünsche, also "nur" Küssen, OV und GV.

        Sie brachte mich ins Bad, welches hochwertig mit Whirlpool und geräumig und sauber daherkam.
        Mit Handtuch um die Hüfte klopfte ich und wartete auf Abholung. Sie brachte mich ins Zimmer zurück und entschwand nochmal kurz, um mit dem gewünschten Getränk und kleiner Schoki wiederzukommen.

        Begrüßungsküsse zart und gefühlvoll wurden getauscht, im Standspiegel hinter ihr konnte ich sehen, wie meine Hände ihren Hintern umfassten und einen Zustandsbericht an mein Hirn funkten, welcher mit stramm angegeben wurde und von meinem Hirn freudig registriert wurde

        Als die Küsse intensiver und nun auch ab und an mit Zunge weitergeführt wurden, durchfuhr mich eine erste warme Welle des Wohlbefindens, da sie sanft dabei meine Wange berührte und sich ihre vollen Lippen wunderbar warm anfühlten. Für die Küsser unter uns ein absolutes Highlight !

        Das nächste Highlight folgte, als sie ihr Oberteil auszog und sich D-Cups ihren Weg ins freie bahnten. Prachtvoll und Natur belassen ! Die Haptik für die Größe überraschend fest und für mich neben der braunaugen Macke auch Busenabhängiger schön zu sehen, dass die Spielgeräte gut standen.

        Gehirn an Runner !!! Alarm !!! Alarm !!! Alarm !!! es passt alles !!!!!!!!!!!!!!!! Die jahrelange Suche hat ein Ende, mein persönlicher Optiktraum ist wahr !
        Reizüberflutung, kurz vorm tillen und Abschaltung aller Systeme nahm ich dankbar weitere wunderbare Küsse entgegen, welche sich von meinen Lippen plötzlich in Richtung klein Runner gingen. Was heisst ihr überhaupt klein Runner Dieser hatte schon gefühlte Stunden vorher die Startaufstellung eingenommen und war sehr glücklich nun endlich mitwirken zu dürfen.

        Es folgte ein variantenreiches OV, feucht, mal leicht, mal fester, mal mit Hand, mal ohne, mal tiefer, mal nur die Spitze. Schöne Sache ! Doch das Dilemma war, wenn sie den Runner verwöhnte, war ich hier oben ja alleine, also sie gebeten mich wieder zu knutschen. Herrlich !!!
        Jetzt fehlte es dem Runner wieder !
        Also legte sie sich neben mich, knutsche mich leidenschaftlich und bearbeitete den Runner per Hand !
        Extrem gutes Problem-Management und bitte für den Rest der Woche so weiterführen.

        Ab und zu unterbrach ich das Küssen, um mir ihren herrlichen Körper zu betrachten und ihn die schönen Augen zu schauen. Hammer !

        Ich revanchierte mich ein wenig, indem ich ihre sauber rasierte und wohlschmeckende Liebeshöhle verwöhnte.
        Aber ehrlich gesagt nicht sonderlich lange, da ich weiter knutschen wollte

        Zum GV kam es nicht mehr, hab ich echt vergessen und war mir völlig wurscht !
        Küssenderweise per Handbetrieb ließ ich es dann enden und war glücklich !

        Fazit:
        Für mich meine persönliche Optik Traumfrau mit lieben immer vollen Einsatz ohne Zeitdruck.
        Der AST war ebenso angenehm und in gutem deutsch zu führen.
        Es gibt meine volle Punktzahl und eine Wiederholung, eine weitere und dann noch etliche sind zwingend notwendig und vorgesehen.


        P.S.: Kam eigentlich genügend rüber, dass ich gelinde gesagt zufrieden war ?
        Zuletzt geändert von Runner; 12.02.2014, 09:28.
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sidewinder (15.02.2014), Zunge39 (13.02.2014), konticasanova (13.02.2014), Sir Thomas (12.02.2014), michie11 (12.02.2014), jackson79 (12.02.2014), Beast (12.02.2014), Die Warmherzige (12.02.2014)

          #19
          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          P.S.: Kam eigentlich genügend rüber, dass ich gelinde gesagt zufrieden war ?
          Nöööö Hätte ich sonst gar nicht gemerkt Und das allein bei OV und Handbetrieb

          Soll ich schon mal einen Krankenwagen bestellen für das Wiederholungsdate, damit Du sofort im Anschluss beatmet werden kannst und Blutkonserven bereit liegen?

          Toller Bericht, danke.

          VG Jackson
          What goes around, comes around...

          Kommentar


            #20
            Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
            Soll ich schon mal einen Krankenwagen bestellen für das Wiederholungsdate, damit Du sofort im Anschluss beatmet werden kannst und Blutkonserven bereit liegen?
            Ja, und bitte trage dafür Sorge, dass Michaela als Krankenschwester eingeteilt wird und die Beatmung von Mund zu Mund durchführt ! Danke
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jackson79 (12.02.2014)

              #21
              Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
              Soll ich schon mal einen Krankenwagen bestellen für das Wiederholungsdate, damit Du sofort im Anschluss beatmet werden kannst ...
              Hier meine Empfehlung für eine schnelle medizinisch Grundversorgung (Auto u. medizinischer Sachkenntnis vorhanden)

              hier wird dir geholfen

              Schöner Bericht

              Ich hatte mal das poppen völlig vergessen, wurde dann daran erinnert (wollest du nicht noch ... )
              Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

              Kommentar


                #22
                B-Probe

                Immerhin habe ich mich knapp eine Woche unter Kontrolle gehalten und abgewartet. Bin ich ein wenig stolz drauf.
                Termin zwei Stunden vorher telefonisch problemlos ausgemacht. Parken diesmal etwas brenzliger, weil vor dem Haus zwei fleißige Gärtner zugange waren. Kurz überlegt weiter weg zu parken, aber da ich heute morgen schon einen flotten 10er gelaufen war (ohne Hundeattacken) eingeparkt und cool zum Hauseingang geschlendert.

                Sie öffnete die Tür coolnes weg, wurde ersetzt durch Freude !
                Obwohl ich schon die Ewigkeit von 5 Tagen nicht da gewesen war, erkannte sie mich auf Anhieb
                Wieder € 150,00 für 1 h und um es kurz zu machen, es wird weitere Proben geben

                Alles wie beim ersten mal nur etwas intensiver, weil etwas vertrauter. Diesmal widmetet ich mich ihrer Liebeshöhle länger und intensiver, da ich den sportlichen Ehrgeiz hatte, positive Reaktionen zu erhalten.
                Entweder war es ihr nach ca. 15 Minuten zu blöd mich da rumschlabbern zu lassen oder sie kam ernsthaft.
                Man weiss es nicht, aber alles sehr glaubhaft

                Diesmal auch GV im Doggy, wo sie schön dagegenhielt und Zieleinlauf wie immer per Hand mit Augenkontakt.
                (Also sie mit der Hand am Runner, und wir schauten uns an). Steh ich drauf, warum auch immer.

                Längerer AST folgte. Wie schon im Erstbericht erwähnt, spricht sie gut verständlich unsere Sprache und ist dabei sehr sympathisch und süß.

                Fazit:
                B-Probe voll bestanden !!!
                Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Beast (07.08.2014), der6er (22.05.2014), jackson79 (20.02.2014), michie11 (20.02.2014), konticasanova (19.02.2014), Die Warmherzige (19.02.2014), sidewinder (19.02.2014), Zunge39 (19.02.2014), albrechtffm (19.02.2014)

                  #23
                  Michaela

                  Runner, freut mich ja, dass es genau das/die Richtige für Dich ist
                  Gruß A.
                  Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Runner (19.02.2014)

                    #24
                    C-Probe

                    Meine Chronistenpflicht verlangte neben einem Nachmittags- und Mittagsbesuch, zwingend einen am Vormittag, so daß eine C-Probe unumgänglich war.

                    Ihre Frage nach meiner gewünschten Verweildauer, beantwortete ich mit, "was denn der Rest der Woche kosten würde" Ich erntete ein süßes lächeln und buchte doch "nur" 1 h für €150,00 in Ermangelung von Ausreden für eine einwöchige Abwesenheit.

                    Nach anfänglicher zärtlicher und wilder Knutscherei und sehr variantenreichem Blaskonzert, legte ich diesmal den Schwerpunkt auf GV. Es wurden der gehockte Reiter, Doggy und Missio im fliegenden Wechsel absolviert und um nicht frühzeitig ins Ziel zu laufen, dazwischen kleinere strategische Knutschpausen meinerseits platziert !

                    In der Missio füllte ich dann das Tütchen und war erschöpft und glücklich wie bei meiner neuen Bestzeit von vor 14 Tagen (Bericht hierzu im Sportteil meiner Heimatzeitung)

                    WARNUNG !!! WARNUNG !!!! WARNUNG !!!
                    Die Dusche birgt Gefahren !
                    Die Wärme nein Hitzeregelung bitte äußerst sensibel handhaben. Ein kleiner Zucker zu weit nach links, zieht Verbrühungen 3-4 Grades nach sich. Mein linker Fuß meldet sich eben und meint es könnte sogar 5. Grades sein !
                    Wenn jemand die Tage im Rhein-Main-Gebiet einen hageren größeren blonden Mann erblickt, welcher sein linkes Bein nach sich zieht wie Käptn Ahab, dass könnte ich sein.

                    Fazit:
                    Außer das ich eine Hauttransplantation für meinen Fußrücken benötigte wieder ein rundherum tolles Erlebnis !
                    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Beast (07.08.2014), sidewinder (22.05.2014), der6er (22.05.2014), jackson79 (09.03.2014), Kapuziner (04.03.2014), michie11 (04.03.2014), Die Warmherzige (03.03.2014), konticasanova (03.03.2014)

                      #25
                      Eilmeldung !

                      Sie ist nur noch bis 12.06. im Lande und dann eventuell nie mehr

                      Das ist herb, weil ich auch heute Vormittag wieder die gewohnte Spitzenleistung genießen durfte
                      Innige GF6 meets Schulhofknutscherei Zungenküsse, folgte variantenreiches FO mit spanisch Einlage zwischen den herrlichen naturbelassenen Brüsten .

                      Fakt ! Da gibt es keine schönere Oberweite im ganzen Rhein-Main-Gebiet ! und das ganze Natur !
                      (Soll ich noch mehr Ausrufezeichen setzen ?)

                      Fakt: Da gibt es keine schöneren und liebevolleren Zungenküsse ! ! ! (Drei sind gut) !! (Zwei on Top)

                      Aufgummierung und Aufsattlung gekonnt. Der Ritt erst langsam trabend bis hin zum fliegenden Galopp.
                      Erfolgreich den Ritt vorm Point of no Return gestoppt und weiter in der Missio.

                      Was jetzt kam war ein wenig zuviel.
                      Knutschen, stoßen, kuscheln, Brüste tatschen, streicheln, knabbern, schlabbern, und das ganze von vorn.
                      Deshalb weniger erfolgreich den Point of no Return überschritten und Gummi voll gemacht.
                      Fertisch Sensationell wie immer

                      Fakt:
                      Bis zum 12.06. muss ich unbedingt nochmal hin.
                      Die Frau ist bezaubernd und der Hammer
                      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Beast (07.08.2014), jackson79 (24.05.2014), albrechtffm (22.05.2014), sidewinder (22.05.2014), michie11 (22.05.2014), der6er (22.05.2014), Die Warmherzige (22.05.2014)

                        #26
                        vom Feinsten

                        Angetrieben und motiviert von euren Beiträgen habe ich heute kurtfristig zum Telefon gegriffen und Michaela angerufen. Sie hat eine sehr sympatische Stimme und wir waren uns schnell einig über Uhrzeit, Dauer und Honorar (1Std./150 EUR).

                        Das Ambiente is sehr nett, es war aber scheinbar heute auch nicht viel los, was mir ja letztenendes völlig egal war. Michaela hat mir die Tür geöffent und ihr Erscheinungbild war sehr sympatisch und prickelnd erotisch. Nach einer kurzer Bestätigung der Besuchsdauer und Abwicklung der Fomalitäten wurde ich ins Bad gebracht, wo ich duschen konnte. Der Temepraturregeler ist übrigens immer noch mit Vorsicht zu geniessen, aber ich war ja durch eure Berichte gewarnt, danke hierfür.

                        Zurück auf dem Zimmer gab es ein Wasser und Schoki und dann hat Michaela sich nochmal kurz ins Bad verabschiedet.

                        Was in der kommeneden Stunde passiert deckt sich zu 100% den Berichten von euch. Michaela ist eine wunderbare erscheinung mit einem schönen Gesicht, strahlenden Augen, herrlichen Brüsten, knackigem Po und insgesamt toller Figur.

                        Ich möchte nicht auf Details angehen aber die ZK sind ein Traum und Michaela weiß wirklich was man(n) gut tut. Nachdem ich nach gefühlter Ewigkeit in der 69 Stellung -während sie meine Eier leckte- zwischen ihren Brüsten gekommen bin, gab es nach kurzer Reinigung wieder wildes Rumgeknutsche. Danach machte sie sich sehr zärtlich wieder über mein bestes Stück her und es dauerte nicht allzu lange bis er wieder zum Leben erweckt war und sicht nochmals unter Michaela´s fachfraulicher Behandlung entspannte.

                        Nochmal geknutscht, eine wundervolle Massage genossen und ein wenig Smalltalk gehalten, dann geduscht und ganz entspannt wieder ins Büro gefahren.

                        Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass auch Michaela viel Spass dabei hatte und sie hat nicht einmal das Gefühl vermittelt, sie hätte keine Lust. Ganz im Gegenteil sie war sehr aktiv und hat mir eines meiner schönsten P6 Erlebnisse bereitet.

                        Es ist richtig, das Michaela demnächst wohl für mindestens 6 Monate heimfährt und nicht sicher ist ob sie wieder kommt. Ich kann nur jedem empfehlen sie nochmal zu besuchen, solange sie noch da ist. Ich werde es 100%ig nochmal versuchen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Runner (24.05.2014), Die Warmherzige (23.05.2014)

                          #27
                          Hi,

                          Danke für all die positiven Berichte, scheint ja echt ein "Must Have" zu sein.
                          Wie siehts denn mit Extras aus... Im speziellen Aufnahme. Konnte bisher nichts darüber finden.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Foma Beitrag anzeigen
                            Hi,

                            Danke für all die positiven Berichte, scheint ja echt ein "Must Have" zu sein.
                            Wie siehts denn mit Extras aus... Im speziellen Aufnahme. Konnte bisher nichts darüber finden.
                            AV bietet sie an, Aufpreis hierfür wahrscheinlich die üblichen € 50,00, aber das weiß ich nicht zu 100 %, da ich danach ebenso wie nach Aufnahme nicht gefragt habe.

                            Ruf sie einfach an und nicht zu lange warten, da sie nur noch bis 12.06. da ist.
                            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                            Kommentar


                              #29
                              Sie ist wieder da !

                              Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                              AV bietet sie an, Aufpreis hierfür wahrscheinlich die üblichen € 50,00, aber das weiß ich nicht zu 100 %, da ich danach ebenso wie nach Aufnahme nicht gefragt habe.

                              Ruf sie einfach an und nicht zu lange warten, da sie nur noch bis 12.06. da ist.
                              Überraschenderweise ist Michaela doch schon wieder in Heusenstamm zugange und dies laut eigener Aussage auch bis Anfang September.

                              Also in der Mittagshitze schnell hin gedüst und meine übliche Stunde für € 150,00 gebucht. Sie freute sich ehrlich mich zu sehen und wir uns auch .
                              Obwohl draussen das Thermometer mittlerweile 33 ° anzeigte, war es in der Wohnung und speziell im Verrichtungszimmer gut auszuhalten, da ein Ventilator für Kühlung sorgte.

                              Trotzdem wurde es im Verlaufe der kommenden Stunde dann doch wärmer bis heiß, da ihre Performance sich in keiner Weise verändert hat und man diese meinen vorherigen Berichten entnehmen kann.

                              Nach Missio und Doggy, Gummi runter und ich diesmal kniehenderweise über ihr, wo sie dann bis zum Schluss FO vom feinsten praktizierte und ich ihr dann alles auf die herrlichen Brüste gab, während sie mir dabei mit ihren schönen braunen Augen in meine schaute. (Runner Macke )

                              Nach beidseitiger Reinigung noch sympathischer AST ohne Zeitdruck.

                              Fazit:
                              Unverändert meine Nummer 1 und so wird es wohl kaum neue Berichte geben, da ich die kommenden Wochen weiß, wo ich hingehe.
                              Zuletzt geändert von Runner; 18.07.2014, 15:00.
                              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Beast (07.08.2014), Die Warmherzige (18.07.2014), AbsoluterAnfänger (18.07.2014), sidewinder (18.07.2014), Zunge39 (18.07.2014), jackson79 (18.07.2014)

                                #30
                                Rekordversuch !

                                Mein Ehrgeiz besteht nun darin, der erste User hier zu sein, welcher die 50. Berichte Marke über ein und dieselbe Frau erreicht !

                                Dieses Vorhaben bedingte also meinen gestrigen Besuch, welcher genauso klasse war wie alles anderen vorher. Aber trotzdem gibt es zwei neue kleine Details zu berichten:

                                Als Sie vor mir in der Doggy Stellung war, öffnete Sie unvermittelt ihre hochgesteckten Haare und gab mir diese in die Hand Meine Fähigkeiten eine Frisur zu gestalten halten sich in engen Grenzen und eine Bürste hatte ich auch nicht am Start, so sah ich es als Aufforderung evt. ein wenig dran zu ziehen, welches ich dann sehr sanft machte.
                                Bemerkenswert ist, daß selbst Rapunzel und Medusa zusammen sicher keine längeren Haare vorweisen können. War mir so vorher nie aufgefallen, da sie die Haare aufgrund des Volumens immer hochgesteckt trägt.

                                Nach der Session massierte ich sie noch ein wenig und widmete mich hier recht viel bzw. nahezu ausschließlich ihrem Hintern Dieser ist im Grunde perfekt und an Knackigkeit wohl nicht zu überbieten. Da ich sicher eine halbe Flasche Massageöl einmassiert habe, ist er nun auch der sanfteste im Rhein Main Gebiet !

                                Sensationell die Frau
                                Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Beast (07.08.2014), jackson79 (07.08.2014), michie11 (07.08.2014), Die Warmherzige (07.08.2014)
                                Lädt...
                                X