Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Positive Bestätigung

    Morgen Kollegen,

    Nachdem ich in näherer Nachbarschaft nicht das vorfand und von dannen zog sollte Michaela meine b-Option an diesem Mittag sein. Also hinten am Haus geklingelt nach vorheriger terminabsprache (darauf legt sie Wert). Ohne Termin wurde ich auch schonmal etwas mürrisch begrüßt...nur das ist vergessen

    Zur Location wurde schon in vielen Freds berichtet, alles sauber und gepflegt und ab diesem Tag kenne ich jedes Zimmer dort Michaelas Zimmer ist bissi girlie like...
    Momentan hat sie es bisschen weihnachtlich dekoriert, spricht auch für eine gewisse Identifikation mit der Location und dass sie es schön haben will.

    Zu ihr selber kann nur gesagt werden, dass die Beschreibungen von Runner zu hundert pro zutreffen, da ist nichts durch ne Brille beschönigt, das Mädel ist einfach sexy. Knackige 38 Figur, passendes D Cup, eine Frau zum anfassen.

    Zum Service möchte ich auch nur noch anmerken, dass sie es schafft auf den Kunden vollends einzugehen und illusionistisch das ihrerseitige gefallen zeigen kann. Ob zärtlich oder wilder, sie geht darauf ein und mit und gibt einem das Gefühl bei seinem girlfriend zu sein. Für mich, der im zärtlichen Bereich seine Erfüllung findet absolut eine Empfehlung.

    Kein Zeitdruck, keine Hektik, AST und PST ausreichend vorhanden

    Einziger Minuspunkt war die lauwarme cola

    Gruß an die Gemeinde

    Sw
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rowdy (01.10.2015), AbsoluterAnfänger (28.11.2014), Runner (28.11.2014), Die Warmherzige (28.11.2014), jackson79 (28.11.2014), MMikee (28.11.2014)

      #32
      Best P6 ever !

      Der fleißige Leser konnte es aus diesem Thread evt. bereits herauslesen, das Michaela meine Traum SDL ist und ich zu regelmäßigen Besuchen neige ! , aber das Ereignis heute war dann doch nochmal eine Steigerung und schlicht grandios und großer Sport

      Bereits gestern meinen Besuch angedroht und wie immer 1 h für € 150,00 gebucht. Sie öffnete die Tür im Baby Doll Kostüm und wir begrüßten uns förmlich per Handschlag und dann im Zimmer unförmlich mit Zunge bis zum Mageneingang, was den Runner 2 animierte die Startaufstellung einzunehmen.
      Blöd in diesem Zustand über den Gang zu flitzen, aber ich musste ja noch unter die Dusche.

      Wieder im Zimmer vereint wie Romeo und Julia ging es mit leidenschaftlichen Zungenküssen los und im Grunde könnte ich das auch eine 1 h durchziehen, aber der Runner 2 das Kerlchen will immer ein bissi mehr

      Wenn diese Frau so vor mir steht, kniet, liegt, fliegt oder schwimmt, egal wie auch immer, bin ich echt überfordert, wo ich zuerst hingreifen soll. Na gut, die Brüste drängen sich quasi in den Vordergrund und werden ausführlich liebkost, eine Hand bleibt an einer Brust um zu kontrollieren, das die Dinger nicht plötzlich verschwinden und die andere Hand fast dann schonmal den strammen Hintern und erste Kontrolle Ihrer Weiblichkeit.

      Ab aufs Bett und knutschen, knutschen und dann mal knutschen. Übers knutschen dann FO, Hand an der Brust, Hand an der Muschi und übers knutschen dann bei ihr revanchiert. Bis zur Zunge39 hat es nicht gereicht, aber Zunge25 bestimmt. Nach dieser Zeitspanne war erstens meine Zunge kurzzeitig gelähmt und zweitens kam sie heftig !

      Noch während sie ein wenig nachzuckte, begann ich schon wieder die Brüste zu bearbeiten und knutschenderweise Runner 2 an ihr zu reiben. Das war dann der Moment wo mich eine warme Welle der Leidenschaft übermannte und ich / wir im deutsch-rumänischen Doppel ein Ass nach dem anderen ins Feld der Lust schlugen ! (mir eben so eingefallen der Spruch)

      Irgendwie hat sie dem Kerlchen noch mit Mühe das Condi übergeworfen und dann gings in der Missio in diversen Gangarten ab. Im Grunde dauerknutschend, lies ich nur kurz ab, um mal durchzuatmen und dann wieder warme Küsse zu ernten.

      Ich weiß noch dass ich sagte, können wir das bitte bis morgen früh auf diesem Level halten, da überschritt ich das Level ein klein wenig, was zu einer selten erlebten Explosion meinerseits führte.

      Fazit:
      Ich bin seit vielen Jahren im P6 aktiv und habe einige tolle Frauen kennenlernen dürfen und dabei auch Sessions der Extraklasse erlebt.
      Aber !!! Das heute war der beste P6 ever for me !

      Hilfreich ist sicher, das ich nun realistisch ca. 25 - 30 Male bei Michaela war. Ich denke, das kann man dann als Stammgast durchgehen lassen und wir sind uns gelinde gesagt sympathisch
      Ob ein jeder einen solchen Service erfahren kann/darf weiß ich nicht und wäre ja auch wieder irgendwie blöd für mich aber wenn der Service auch nur 50 % so gut wie für mich ist, sei es gegönnt und wäre immer noch überragend.

      A Wahnsinn !

      Runner ende over and out !
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        albrechtffm (18.11.2015), Bangboombang (04.10.2015), jackson79 (03.10.2015), LoverBoy2 (03.10.2015), eddieno (02.10.2015), Zunge39 (01.10.2015), Rowdy (01.10.2015), hansdampf23 (01.10.2015), Die Warmherzige (01.10.2015), sidewinder (01.10.2015), MMikee (01.10.2015), AbsoluterAnfänger (01.10.2015), Steinbock (01.10.2015), Woodcutter (01.10.2015)

        #33
        Also die

        lauwarme Cola nehm ich in kauf, muss ich mal hin
        хулиганить

        Kommentar


          #34
          Der Wahnsinn bestätigt

          Liebe Gemeinde, lieber Runner,

          bei mir ist der letzte Besuch ja schon einige (viel zu lange) Zeit her. Allerdings ergab sich heute ein zufälliger Besuch.

          Als mir Michaela öffnete schöpfte ich Hoffnung auf eine schöne Stunde mit ihr.
          Allerdings stellte sie mir zwei Kolleginnen vor (Becky Lamour und Morena). Diese machten auch einen netten Eindruck, allerdings konnte ich mich nicht zu einem Date mit den Damen durchringen. Meine zuvor geäußerten Wunsch nach einem Termin mit ihr hatte Bettina abgelehnt. Als ich dann unverrichteter Dinge fahren wollte fragte M, wie lange ich denn bleiben wolle. Ich wollte 1h. Das ginge nicht. Wir einigten uns dann auf 1/2 h zu 100.
          Nach Duschen etc. ging es los, als ob es kein Morgen geben würde. ZK der gierigen, innigen Sorte (wie ich es mag). Ich beschrieb es vor einiger Zeit und runner des Öfteren. Ich könnte es auch länger geniessen. Nicht nur ZK, auch ihre unglaublichen Brüste bedürften einer angemessenen Würdigung. Sie liess sich dann gerne Fo verwöhnen (was sie sehr genoss .....), bevor sie mir die gleiche geile Behandlung zu Teil werden lies. Zum Schluß wurde gummiert und sie ritt mich in einem furiosen Finale zu meinem Höhepunkt.

          Eine Wahnsinnsrunde...
          Rrrrrrrr
          Gruß A.
          Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Runner (19.11.2015)

            #35
            Guten Abend,

            ich habe die Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

            VG Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Runner (19.11.2015)

              #36
              Back in Action !

              Nach einigen langen Wochen ist sie aus dem Weihnachtsurlaub zurück und ich habe immerhin einen Tag verstreichen lassen, um nicht komplett zu offenbaren, dass ich gelauert hatte !

              Sie scheint den Ehrgeiz zu haben, irgendeinen Haarcontest zu gewinnen, da die Haare mittlerweile bis zum strammen Popes reichen. Innerhalb Millisekunden sind diese dann mit irgendwelchen Hilfsmitteln nach oben gesteckt, so dass dem fröhlichen Treiben kein Haar im Wege war.

              Nach Knutschorgien und 69er Einlage diesmal Schwerpunkt auf die körperliche Vereinigung gelegt. Als eingespieltes Team flutschte es quasi wie am Schnürrchen, auch und obwohl der Runner recht emsig und stürmisch bei der Sache war.

              Um es kurz zu machen. 1 h für €150,00 vergingen zu schnell und es war wie immer wunderbar, sinn- und leidenschaftlich und nach wie vor meine persönliche Nr. 1
              Nach eigenen Aussagen, bleibt sie jetzt 3-4 Monate am Stück.
              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                albrechtffm (13.01.2016)

                #37
                Michaela in Heusenstamm - Jetzt hab ichs auch zu ihr geschafft

                Hallo Leute,

                ich war letzte Woche bei Michaela in Heusenstamm.

                Äußere Fakten:
                Parkplatz war kein Problem, ein Supermarkt läßt grüßen. Der Eingang befindet sich links an der Seite des Gebäudes. Dann ganz hoch.

                Innere Werte:
                Michaela öffnete mir in High Heels, kurzem Rock und tief ausgeschnittener Bluse. Sah schon mal vielversprechend aus.
                Auf dem sauberen Zimmer regelten wir das finanzielle (100 4 30) mit FO (Aufnahme habe ich vor Aufregung vergessen zu fragen).
                Wir regelten das Finanzielle, dann ging ich duschen. Das Bad war Top sauber, wie das Zimmer auch.

                Auf dem Zimmer zurück durfte ich sie unter wildem geknutsche entblättern. Sie ist ein wenig weiblicher, als auf den Bildern, vor allem oben herum. Alles sehr schön fest und griffig. Dann folgte franz ohne im stehen, mir wurden die Knie Weich. Dann wechselten wir knutschend aufs Bett. Wieder franz. Vom feinsten. Ich musste sie dann bremsen und revanchierte mich ausgiebig weiter südlich. Sie quittierte das mit leisem stöhnen und kreisenden Bewegungen des Beckens.
                Wieder ZK. Dann Gummi drauf und erst Doggy und dann Sie auf mir sitzend. So kam ich dann auch während wir weite am knutschen waren. Perfekter GF6.

                Der AST war dann etwas kurz, sie hatte wohl einen Folgetermin. Noch eine Dusche und nach 50 min war ich wieder auf der Strasse. Insgesamt würde ich sagen eine glatte 1. Vor allem für alle ZK Fans.

                Meinen Vorrednern heissen Dank für eure Berichte! Hat sich gelohnt.

                Zusammenfassung:
                Optik 2+
                Sympathie 1
                Zimmer 2+
                Bad 1
                Preis/Leistung: 1
                Wiederholung: 100%

                Gruß
                Tom

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  cees (21.01.2016), Runner (20.01.2016)

                  #38
                  Traumhaft

                  So meinen zweiten Bericht widme ich nun dieser Dame.

                  Ich wohne noch nicht sehr lange im Rhein Main Gebiet deshalb wird es noch ein wenig dauern bis ich die ganzen loc genauer kenne. Aufjedenfall ist das preisleistungsverhältnis hier deutlich besser als in München (als armer Azubi hat man es nicht leicht :( ). Auch danke ans Forum. Super das es sowas gibt hat mich schon vor der ein oder anderen Fehlentscheidung gewarnt. Ich bin noch nicht sehr lange hier angemeldet...hoffe das passt so, das man den Bericht mit der entsprechenden Anzeige verbindet ?

                  Nun zu Michaela:
                  Im Prinzip wurde bereits alles vorallem von Runner und Co erwähnt.

                  Eigentl wollte ich eine andere Dame besuchen. Jedoch war alles sehr kurzfristig und die andere Dame war nicht mehr frei. Im Auto schnell auf dem Handy nachgeschaut wer dort noch ist...ich entschied mich für michaela. Zur loc. Ist ja bereits alles gesagt worden. Ich möchte dasmich alles deshalb nicht wiederholen. Aufjedenfall ist es vom Parken super und die Räumlichkeiten sind spitze :). In Aschaffenburg gibt es einen Laden die glaube ich dazu gehören ubd dieser ist ebenfalls sehr gehoben...deshalb wusste ich das es dort nicht anderst ist. Alles wirklich sehr sauber, gehoben und schön.

                  Da ich einen Termin vereinbart hatte klingelte ich an der Tür. War ein wenig enttäuscht da ich ja eigentl zu einer anderen Dame wollte. Aber dann stand sie da. Ein TRAUM. Genau mein fall. Boom, Jackpot hab ich mir gedacht. Wunderschöne lange Haare. Und diese Augen ein Traum. Da ich, wie Mitstecher Runner, ebenfalls total auf diese Farbe abfahre, war es um mich geschehen.

                  Als wir Richtung zimmer gingen musterte ich natürlich ebenfalls ihr Hinterteil. Ebenfalls genau mein Fall ! Absolute Traumfrau ! 150 wechselten den Besitzer und eine Dusche und Getränk wurde angeboten. Dusche abgelehnt da ich prinzipiell frisch geduscht und rasiert komme. Gab ein getränk und schoki...nette geste.

                  Es hat alles gepasst...wirklich alles ! Es ging los mit eibem kleinen smalltalk...kennenlernen. sie machte mir schöne Komplimente (schön mal einen jungen knackigen muskulösen Kerl dazu haben)...man fühlt sich richtig wohl. Dann ging es los mit wunderbaren zks. Richtig leidenschaftlich ich hörte dabei immer wieder auf um ihre tollen Augen zu begutachten. Nach 15 min kümmerte ich mich mit meiner zunge um ihr vordertürchen...kein künstliches gestöhne. Es gefiel ihr sehr bis sie zum höhepunkt kam und mich sofort an sie heranzog. Mein schwanz war sowieso schon so Hart wie Beton. Daher fing sie sofort an zu gummieren und fing an mich zu reiten. War wunderbar wie sie sich über ihre titten streichelt. Danach ging es in die missio stellung und anschließend doggy wo ich mein gummi füllte. Alles leidenschaftlicher gf6 mit heißen küssen und nocj heißeren blicken.

                  Haben noch ein wenig geredet was ich beruflich machen und haben viele scherze gemacht und sehr sehr viel gelacht. Dann gab es eine massage. Musste aber abbrecjen nach 5 min. Mein lümmel meldete sich wieder. Also aufgesattelt und 2. Runde. Diesmal härter ! Gefiel ihr sehr gut man merkte richtig es stimmte zwischen uns. In der doggy stellung sollte ich sie richtig hart nehmen und an ihren haaren ziehen. Die frau hat keine Berührungsängste. Glaube sie ist dabei noch mal gekommen diesmal intensiver und mein gummi wurde auch voll ggemacht.

                  Danach gab es noch wirklich netten AST und noch rumgemache. Habeb deutlich länger als eine stunde gemacht. Danach noch schnell geduscht. Mich angezogen und mit schönen küssen verabschiedet.

                  Süßer ich hoffe du kommst bald wieder waren ihre worte...darauf kann sie gift nehmen !

                  Gruß

                  Afsch

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von afsch12 Beitrag anzeigen
                    ich hoffe du kommst bald wieder waren ihre worte...darauf kann sie gift nehmen !
                    Netter Bericht, aber wenn sie Deine Empfehlung umsetzt, triffst Du sie nicht (mehr) an. Also: besser nicht

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      Netter Bericht, aber wenn sie Deine Empfehlung umsetzt, triffst Du sie nicht (mehr) an. Also: besser nicht
                      Wie meinst du das ?

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von afsch12 Beitrag anzeigen
                        Wie meinst du das ?
                        Wenn sie Gift nimmt isse tot.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                          Wenn sie Gift nimmt isse tot.
                          Hab es verstanden als ich meine frage verschickt habe :D

                          Hoffe sie nimmt es nicht wörtlich...bald kommt die b probe...werden ja sehen ob sie es wörtlich genommen hat oder nicht :D

                          Kommentar


                            #43
                            Michaela Heusenstamm

                            Hallo Leute,

                            weiß jemand, wann Michaela zurück kommt?

                            Tom

                            Kommentar


                              #44
                              Tut mir leid. Aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle wurde mir zugetragen,
                              dass die Dame den Job an den Nagel gehängt hat.

                              Chromstange, Moderation

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Die Warmherzige (09.01.2017), Runner (08.01.2017)

                                #45
                                Guten Morgen,

                                Für die P6 Welt,echt bedauerlich.

                                Michaela,ist eine der wenigen Frauen,die ich kennen lernen durfte,immer ehrlich und geradeaus.

                                Eine klasse Frau.

                                Mit Niveau und Verstand ,das Herz am richtigen Fleck.


                                Ich wünsche Ihr von ganzem Herzen,sollte Sie es lesen.

                                Alles liebe und mögen ihre WÜNSCHE in Erfüllung gehen.
                                Ich liebe mich,so wie ich bin.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Runner (09.01.2017)
                                Lädt...
                                X