Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Löschung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löschung ?

    Wie löscht man eigentlich einen Threat ?

    Der mit der Blutspende hat sich erledigt,
    aber ich finde keine Löschfunktion

    Viele Grüße

    #2
    @ Fl:

    Bist Du hier jetzt seit neuestem Mod oder Admin?! :p

    Greets, D.C.,
    der sich jetzt mal auf den Weg nach Malibu macht... :)
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Zitat von forenleser
      Wie löscht man eigentlich einen Threat ?
      Bei dieser Software können nur die Mods und Admins löschen.

      ST. berichtige mich wenn es falsch ist.

      Gruss Tenne

      Kommentar


        #4
        Löschung

        So ist es…komplette Themen können nur von Benutzern mit Moderatorenrechten gelöscht werden (was ja auch logisch sein sollte). Einzelne eigene Beiträge kann der jeweilige Urheber löschen – diese Löschung muss aber später von einem Moderator „freigegeben werden“ (wir bekommen dazu dann einen Hinweis von der Software).

        Ich kann den Thread aber gerne schließen – was ein offensichtliches Zeichen für den „Abschluss“ eines Themas darstellt.

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          normalerweise kann der Themenstarter seinen Beitrag löschen und alle Antworten werden dann automatisch mitgelöscht .... und ja Daddy Cool im vorletzten Forum war ich sowas Ähnliches , da waren aber völlig andere
          Nicks hier unterwegs, die man nie mehr wieder sah

          Kommentar


            #6
            Keinesfalls selbstverständlich

            Zitat von forenleser
            normalerweise kann der Themenstarter seinen Beitrag löschen und alle Antworten werden dann automatisch mitgelöscht

            Sorry Forenleser aber das ist keineswegs „normal“. Eine solche Einstellung ist in einigen Boards zwar technisch machbar – ein solches Zugeständnis an den Thmenstarter wird aber in der Regel nicht gemacht. In nur einem einzigen (mir bekannten) größeren „Freierforum“* des Landes wird das zugelassen – und ich kenne sehr viele davon…das würde nämlich dem Themenstarter erlauben, unliebsame Antworten einfach zu löschen. Solche Eingriffrechte sollten von den Admins nur an besonders vertrauenswürdige (Gruppen)Moderatoren verliehen werden.

            Gruß von Sir Thomas

            * Mir ist klar, dass es auch noch etliche andere Genres gibt und in einigen dieser Boards tatsächlich eine solche Befugnis freigegebnen wird.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sir Thomas
              .................... Solche Eingriffrechte sollten von den Admins nur an besonders vertrauenswürdige (Gruppen)Moderatoren verliehen werden.[/SIZE][/FONT]
              Gruß von Sir Thomas
              Ich wüsste da ein paar vertrauenswürdige User, die Euch gerne die Arbeit abnehmen würden.:eek:

              TM

              Kommentar

              Lädt...
              X