Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - MONIKA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - MONIKA

    Habe ja schon ewig nichts mehr von mir hören lassen, deshalb gibt's gleich noch einen Bericht von gestern hinterher.

    Nachdem es mit Lorena nix wurde (siehe Bericht von vorhin) war die Alternative dann halt mal wieder der altbekannte Sophienberg. Immerhin hatte ich da noch nie einen richtigen Reinfall. Also schnell mal durch die Anzeigen der 3 Mädels gestöbert, wie immer kurz telefoniert und dann bei Schiffer geläutet.


    Geöffnet hat Monika, die aufgrund ihrer Anzeige auch das Ziel war. Natürlich habe ich auch mit der ebenfalls sehr attraktiven Natasha ein paar Worte gewechselt, und sie im Geiste mal für später notiert.


    Mit Monika habe ich mich auf 90 € für ca. 40 Minuten und "allem was uns beiden Spaß macht" geeinigt. Zur Optik: sie ist kein, zierlich, also eher Schulmädchenfigur, die Bilder sind absolut korrekt. Deutsch spricht sie nicht so gut, aber mit Englisch kann man sich problemlos mit ihr verständigen. Das Sprechen blieb aber sowieso relativ schnell auf der Strecke.


    Nach kurzer Dusche erwartete ich sie auf dem Bett sitzend im Spielzimmer wo sie sich erstmal vor mich hinstellte und wir eine Schmuserunde einlegten. Sie kam gleich gut zur Sache und ihre ZK wurden immer heftiger und fordernder. Auch meine forschenden Hände überall auf ihrem Körper schien sie nicht unangenehm zu finden. Plötzlich kniete sie vor mir und hatte meinen Kleinen im Mund. Allerdings war der zu dem Zeitpunkt schon gar nicht mehr klein. Französisch macht sie wirklich vom allerfeinsten. Der angepriesene DT war allerdings nicht wirklich tief, das ist der einzige, winzig kleine Kritikpunkt an ihr. Das war mir zu dem Zeitpunkt allerdings eh schon vollkommen wurscht.


    Dann ging's ab auf die Spielwiese, wo erstmal ein wildes Gerangel mit Knutschen, Franz., Fingern, wilden ZK und Haut an Haut stattfand. Sogar mit ZA hat sie mich verwöhnt und das ganz von selbst, ohne dass ich etwas gesagt hätte - wirklich richtig gut. Überhaupt scheint sie zu spüren, was man mag und geht da echt gut drauf ein.


    Um mich etwas zu beruhigen hab ich sie dann erstmal in Rückenlage dirigiert, um sie ausgiebig zu Lecken, was ihr sichtlich und hörbar Spaß gemacht hat. Ruckzuck war sie klitschnass und mir war klar, dass wir die am Bett bereit liegende Tube Gleitgel ganz sicher nicht brauchen würden. Brauchten wir dann auch nicht. Beim GV ging sie in allen Stellungen richtig gut mit und wurde wieder ziemlich laut dabei. Keine Ahnung, ob das echt war, das war mir aber zu dem Zeitpunkt sowieso vollkommen egal. Es hörte sich auf jeden Fall gut an.


    Danach gab es noch eine kleine Massage und etwas Smalltalk mit zärtlichem Geknutsche . Sie ließ mich zu keinem Zeitpunkt spüren, dass Zeitdruck da wäre, oder dass sie "nur" einen Job macht. Seit langer Zeit nach vielen Durchschnittsnummern mal wieder ein echtes Highlight. Deshalb gibt es seit langer Zeit auch mal wieder einen Bericht von mir.


    Die Wiederholungsgefahr geht auf jeden Fall gegen 100 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mustang (05.11.2017), DerMaster7 (28.03.2016), LoverBoy2 (11.02.2014), Moraltheologe (11.02.2014), olif (11.02.2014), SkateriderG (11.02.2014), Massage-Möger (11.02.2014), haba75 (11.02.2014), hjo (11.02.2014), Lex (11.02.2014), KurtKuschel (11.02.2014)

    #2
    Guter Bericht
    Leider sprich sie so gut wie kein Deutsch deshalb war ich noch nicht bei Ihr, ansonsten wäre ich schon bei Ihr gewesen.
    Wie ich gesehen habe hat Sie auch neue Bilder.

    Gruß sexboy


    Ps.Hier gibt es schon was über Sie von der gleichen Adresse.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Guter Bericht
      Leider sprich sie so gut wie kein Deutsch deshalb war ich noch nicht bei Ihr, ansonsten wäre ich schon bei Ihr gewesen.
      Wie ich gesehen habe hat Sie auch neue Bilder.

      Gruß sexboy


      Ps.Hier gibt es schon was über Sie von der gleichen Adresse.
      Geh nur mal das lohnt sich, und wenn beide Seiten gewillt sind sich zu verständigen, klappts auch trotz Sprachbarriere. Und steck genug Knöppe ein.

      Vg Olif

      Kommentar


        #4
        So nun war ich bei Ihr.
        Nun will ich meinen Bericht von gestern nachholen.
        Da es in Plauen nichts gab was mich interessiert, habe ich mich entschlossen nach Hof zu fahren, da ich da auch schon lange nicht mehr war..
        Nachdem mich die Berichte über Monika neugierig gemacht, und ich Sie schon lange einmal besuchen wollte war ich gestern bei Ihr.
        Von der Hausdame eingelassen und ins Zimmer geführt worden, Monika kam auch gleich,und ich war schon ein wenig erstaunt wie klein sie doch ist.
        Da ich auf einmal nicht so recht wusste was ich will, nahm ich das kleine Programm 30 min. zu 55.
        Monika brachte noch schnell das Geld weg und ich machte mich noch mal frisch.
        Als ich zurück kam wartete sie schon auf mich mit Slip und so einen BH ähnlichen Oberteil bekleidet auf mich.
        Sie zog Ihr Oberteil aus, setzte sich auf Bett und fing an mich franz. zu Verwöhnen. Dann stand sie auf und kniete sich vor mich hin und machte weiter mit dem franz. Unterricht wobei sie auch die Eier nicht vergaß
        Nach einer weile verlagerten wir das Spiel aufs Bett, wobei ich ihr erst einmal behilflich war das letzten Stück Stoff zu entfernen.
        Monika begann ich gleich wieder mit einen schönen Gebläse welches in 69 endete.
        Ich musste mich schon ziemlich zurückhalten um nicht zu schnell zukommen.
        Nun sollte ich sie in Doggy nehmen, was ich auch tat und brauchte es in dieser Stellung gleich zu Ende
        Zum ende noch eine Massage von Ihr bekommen, bis die Zeit wieder vorbei war.

        Fazit: Monika sieht schon so aus wie auf den Bildern
        Verständigung eher schlecht, aber ich bin ja auch nicht zum reden hin
        Lästig war das künstliche Gestöhne von Anfang bis zum Ende
        Ob es eine Wiederholung geben wird weiß ich noch nicht, aber ich glaube eher nicht.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DerMaster7 (28.03.2016), Lex (28.03.2016), Asterix (27.03.2016), delloslegov (27.03.2016), Hoftester (27.03.2016)

          #5
          Zur Vollständigkeit noch die anderen Berichte über Monika...

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...t-Spezialistin!
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...darbeit-ST-gut
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ka-Gl%FCckstag
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            delloslegov (27.03.2016)

            #6
            B - Probe 10/17

            Servus zusammen,

            Angetan von den durchwegs guten Berichten war ich über die Feiertage bei diesem kleinen Wirbelwind.

            Nach der Vorstellung durch die Hausdame war klar das ich die Std zu 130€ bleiben würde

            - Welch ein Augenschmauß -

            Kurzes frischmachen beiderseits und ebenso kurzes kennenlernen im Stehen ging es auch schon aufs Bett.

            Mußte sie erst mal ausgibich lecken. Schmeckt lecker und wurde auch schön feucht

            Dann wechsel mit Franz. bei mir. Wobei sie mir immer wieder die Eier saugte und leckt das ich dachte ich gehe

            gleich durch die Decke. Dann noch 3 Stellungskampf mit schönen Auszucken in der Missio.

            Danach noch etwas AST und dann war die Std. leider auch schon vorbei - Leider -

            Für mich eine gelungene Stunde.

            Note 1+

            Hjo

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Mustang (05.11.2017), FrankA (03.11.2017), Hoftester (02.11.2017)

              #7
              Hallo zusammen,

              ich bin erst seit kurzem dabei, den SDL´s Besuche abzustatten, habe also noch wenig Vergleichsmöglichkeiten. Da ich aus dem nördlichen Landkreis Bayreuth komme, habe ich meine Besuche meist auf Hof konzentriert.

              Meine Wahl vor Kurzem fiel auf Monika, sie gefiel mir auf den Bildern gut. Auch das Serviceangebot interessierte mich, also Termin gemacht, und hingefahren (Münsterstr.)

              Und was soll ich sagen, eine bildhübsche Frau in blauen Dessous mit Stöckelschuhe empfing mich, eindeutig die Frau auf dem Bild.

              Ich nahm die Variante 50430. Ausgemacht, etwas Küssen, Fingern, mit Dildo an ihr spielen, und normalen GV. Auch Nachfrage, lehnte sie Analverkehr aber ab, mache es nicht. In der Beschreibung stand es zwar, tut dem Erlebnis aber keinen Abbruch.

              Als erstes legte Monika ihre Dienstkleidung ab, ich streifte meine jetzt überflüssigen Textilien ab. Anfänglich ein paar laszive Körperküsse, die Lust auf mehr machten. Sogar ein paar ZK´s gab es, die waren nicht vereinbart, aber diese waren wirklich klasse.

              Danach ging es für uns auf die Spielwiese, und ich verschwand gleich zwischen ihren Schenkeln, und leckte sie als gäbe es für mich kein Morgen mehr . Einfach eine glatte Pussy mit wunderbarem Geschmack, wie ich finde, und saugte mich dezent zwischendurch immer zwischen Schamlippen und Kitzler fest, was bei ihr doch den ein oder anderen Zucker verursachte und auch Stöhner (vllt. auch nur gespielt, passte in dem Moment aber ganz gut). Dann wurde ich nur unter Einsatz des Mundes gut aufgummiert und geblasen, so das ich wundbare Glücksmomente erleben konnte. Dann wieder Wechsel, ich leckte noch ein bisschen, und brachte mal kurz den vibrierenden Freund zum Einsatz. Zwischen durch fingerte sie sich auch selbst ein bisschen.

              So, nun dreht sie mir ihr Hinterteil zu, die inzwischen nasse Pussy (ohne Einsatz von Flutschi), warte auf meinen Freund, und genoss Doggy. Sie hielt schön dagegen, ich musst mich schon etwas kontrollieren, wollte mich nicht gleich entleeren, dafür war es viel zu schön.

              Dann ging es in die 69, ich durfte weiter an ihr spielen und lecken, und sie bereitete mir ein Blaskonzert, so das fast abspritzt hätte.

              Kurz danach, durfte ich in der Missio mein Tütchen füllen, und schön auszucken. Sie war bei mir reinigen meines kleines Freundes behilflich. Danach mit einer kleinen Runde kuscheln und AST, war die halbe Stunde (wir waren etwas drüber) schon vorbei. Mit einen intensiven Küsschen verabschiedeten wir uns voneinander.


              Mein Eindruck war überwältigend, von meinen bisher wenigen Besuchen, ich hatte das Gefühl mit einer guten Bekannten Sex gehabt zu haben, aber nicht mit einer SDL. Ich denke sie mag ihren Job, und bei Sympathie geht sie sehr gut mit, und arbeitet nicht nur Programm ab.

              Für mich Wiederholungsgefahr zu 100 %

              LG Olli71

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hjo (04.11.2017)

                #8
                Hi Leute,

                ich war im Sommer auch mal bei Monika.

                Bin unter der Woche Abends einfach mal auf gut Glück nach Hof gefahren zu Modelle-Plauen um zu sehen was so abgeht.
                Als einzige war Monika frei. Sie hat einen netten und sexy Eindruck gemacht, also bin ich für 30 Min (50 EUR) Variante geblieben. Erst ich frisch machen...dann Sie.
                Als ich im Zimmer auf Sie wartete kam Sie im Adamskostüm wieder rein und ist über mich hergefallen.
                Nach ein paar Körperküssen und fummeln (ZK mag ich in der Branche eher weniger) ging es nach unten.
                Sie hat gekonnt das Kondom mit dem Mund montiert und hat mir einen richtigen geilen Blowjob verpasst inkl. EL.
                Nach einer Weile hat Sie sich vor mich gelegt und sich selbst gefingert. Hab Sie währenddessen wieder schön erkundet.
                Ihre Oberweite ist ein schönes A-Cup.
                Sie hat mich dann noch schön geritten und dann hab ich Ihr noch schön auf den Oberkörper gespritzt.

                Danach noch ganz ohne Zeitdruck auf Deutsch/Englisch unterhalten.

                Die Bilder zeigen Sie eindeutig wieder sind jedoch schon etwas Älter.

                Sie ist ein süßer kleiner Wirbelwind ohne Berührungsängste.

                Wiederholung? Wahrscheinlich eher nicht, weil es sehr viele Gute Girls in dem Haus gibt.
                Zum Haus brauch ich denk ich nix mehr sagen. Das ist Top.

                Kommentar


                  #9
                  Adamskostüm?

                  Gerne würde ich Monika auch mal im "Adamskostüm" sehen.
                  Oder ist es dann nicht eher ein Evakostüm?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X