Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerin - Gabriela

    Die Dame ist derzeit in Schwerin, aufgrund der Bilder hier und auch auf **blockierter Link** entschloss ich mich zu einem Besuch

    Sie empfing mich sehr freundlich, sprach gut deutsch, fragte direkt ob es mir gut gehe, ob ich heute lange gearbeitet hätte...guter small talk. Dabei trug sie einen Slip und eine Art Korsage. Sah erstmal gut aus.

    Wir wurden uns schnell einig - halbe Stunde fünfzig Euro.

    Also ging es aufs Bett, sie war schnell entkleidet. Vielleicht zum optischen Eindruck: das Gesicht ist so hübsch wie hier auf den Bildern. Ansonsten...haben Weichzeichner und allgemein Photoshop bei den Bildern etwas nachgeholfen.

    Sie hat mich zunächst gestreichelt, meinen Körper geküsst und mit ihren Titten etwas massiert ;), dann ging es weiter mit französisch (mit Kondom), was nicht schlecht war.
    Nun weiter zunächst in der Missionarstellung. Erste Einschränkung: geleckt werden wollte sie nicht - kosten 20€ mehr. Na, dann nicht, also los. Sie hat ihre Muschi mit gleiten eingeschmiert und führte meinen Schwanz ein. Ihre Hand blieb die gesamte Zeit an meinem besten Stück, ansonsten flutschte er ziemlich gut rein. Auch beim Wechsel in Doggy unterstützte sie alles mit der Hand. Das war...naja. Eher nicht Sinn der Sache.

    Zum Schluss noch ein wenig small talk. Sowie ganz nett, aber habe schon besseren Einsatz erlebt. Sorry.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tigerchen (22.05.2014), Schrippe86 (17.03.2014), Rosenkavalier (28.02.2014), Bangboombang (12.02.2014)
Lädt...
X