Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Elisabeth- Ganz Neu! Tolle Frau

    Seit einiger Zeit bin ich fleißig am lesen im Forum und habe mich nun entschlossen auch mal einen Bericht zu schreiben.
    Ich hatte gestern beruflich in Siegen zu tun und wollte mir auf der Heimfahrt mal was gutes gönnen.
    Die Anzeige von Elisabeth hat mir gefallen und so habe ich mal bei ihr angerufen.
    Sie war sehr freundlich am Telefon und so stand ich kurze Zeit später vor ihrer Tür.
    Parken war kein Problem da vor dem Haus 4 Parkplätze vorhanden sind.
    Sie hat mich erfreut mit einem Küsschen links und rechts begrüßt.
    Sie sah toll aus in ihrem roten Kleidchen und auf ihren weißen High Heels.
    Nachdem geklärt war wie lange ich bleiben möchte ging es zum waschen ins Bad, wo ich mich gründlich gewaschen habe .
    Nach mir ging sie auch noch mal ins Bad um sich zu waschen.
    Die Preise liegen im üblichen Rahmen von 20 min 50€, 30 min 80€ und für die Stunde wollte sie 130 €.
    Ich habe mich für die 1 Stunde variante entschieden.
    Im Schlafzimmer angekommen beorderte sie mich aufs Bett.
    Sie setzte sich seitlich von mir neben mich und begann meinen Schwanz mit etwas Öl zu massieren.
    Nach kurzer Zeit erreichte er Betriebsgröße und nachdem sie das Öl etwas abgeputzt hatte montierte sie den Gummi da sie alles nur mit Gummi macht.
    Ohne geht leider nix. ich hab sie ganz lieb gefragt aber keine Chance.
    Sie blies dann meinen Schwanz dermaßen geil, dass ich schon befürchtete den ersten Abschuss gleich zu vollziehen. Ich konnte sie grade noch bremsen.
    Sie bläst tief und fest mit einer Supertechnik, vollkommen ohne Zähne, einfach klasse.
    Sie drehte sich über mich und streckte mir ihre Muschi entgegen und lies sich genüsslich von mir lecken.
    Dabei blies sie meinen Schwanz immer weiter.
    Nach ca. 5 Minuten setzte sie sich auf mich und ritt mich genüßlich durch, bis ich nach kurzer Zeit abschoss.
    Klasse war das. Sie lies mich schön ruhig in ihrer Muschi auszucken, nahm mir das Gummi ab und machte mich schön sauber.
    Dann legte sie sich zu mir streichelte mich schön und wir quatschten ein bisschen über dies und das.
    Nach einiger Zeit massierte sie meinen Schwanz wieder in Arbeitsgröße. sie wollte dann seitlich von mir gevögelt werden was ich gerne machte. Dies scheint ihre Lieblingsstellung zu sein den sie genoss es sichtlich und stöhnte laut dabei. Da ich aber noch ein bisschen ihren tollen Latinahintern sehen wollte beorderte ich sie diesmal in die Doggystellung. Sie lies sich auch hier herrlich durchvögeln und hielt toll dagegen.
    So kam es wie es kommen musste und ich schoss meine Nachkommen zum zweiten mal ins Gummi.
    Sie machte mich wieder schön sauber und fragte mich ob ich noch eine Massage wollte, was ich dankend angenommen habe. Massieren kann sie auch fantastisch wie ich feststellen durfte.
    Nach einer guten Stunde konnte ich mich nochmal duschen und wurde nett von dieser schönen Frau verabschiedet. Ich versprach ihr sie sicher wieder zu besuchen wenn ich in der nähe bin.
    Als Fazit kann ich nur festhalten, dass ich das auch sicher tun werde den ich war voll und ganz zufrieden mit dieser fröhlichen Latina Traumfrau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ldk64 (09.04.2015), hansdampf23 (24.12.2014), König von Jamaika (20.05.2014), Mitmacher (20.02.2014), dymnok (17.02.2014), Hessenschluri (17.02.2014), F.-Meister (13.02.2014), AbsoluterAnfänger (13.02.2014), Chief Geronimo (13.02.2014)

    #2
    Na ja ....

    Kommentar


      #3
      Wenn das nicht die Lisa ist ...
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Lisa
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Lisa
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Lisa


      Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
      Na ja ....
      Etwas mehr an Text wäre nicht schlecht, damit man versteht, was genau Du meinst ...


      Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        AbsoluterAnfänger (13.02.2014)

        #4
        Genau das ist sie.

        Komisch warum sie den Namen gewechselt hat.
        Ich denke mal Lisa ist die Kurzform von Elisabeth.
        Aber Namen sind doch eh egal, Hauptsache man hat seinen Spass und den hatte ich.

        Kommentar


          #5
          Am Anfang Öl und dann alles nur mit Gummi? Naja ....
          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

          Kommentar


            #6
            Wetzlar-Elisabeth-Ganz Neu! Tolle Frau

            Leute ich bin mir nicht ganz sicher.
            Lisa hat immer ihr Face offen gezeigt und bei mir auch blank geblasen.
            Sie hat auch nich so einen großen Hintern.
            Kann es sein das wir uns irren.
            Ich werde am Freitag einmal in die Friedenstrasse fahren,um Klarheit zu bekommen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              generika (13.02.2014)

              #7
              Nachdem ich die Bilder von ihren früheren Berichten gesehen habe bin ich mir sehr sicher, dass es sich um diese Lisa handelt.
              Mir Blankoblasen hatte ich keine Chance bei ihr. Sie wolle gesund bleiben war ihre Antwort darauf.
              Vielleicht habe ich aber auch meinen Charme mittlerweile verloren.
              Es wäre nett von dir wenn du berichten könntest ob es sich um diese Lisa handelt oder nicht.
              Danke schon mal.

              Kommentar


                #8
                Öl ?

                Na logisch doch, daß es kein Öl gewesen sein kann - passt doch nicht zum Kondommaterial und das weiß die Lisa bestimmt auch.
                Der Bericht ist doch gut ? M i r gefällt er.
                Na mal sehen was Ede50 herausfindet - Friedensstr. ist doch für beste Qualität bekannt ?? !!
                Maxs

                Kommentar


                  #9
                  sie ist es ..

                  Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                  Leute ich bin mir nicht ganz sicher.
                  Zitat von didi68 Beitrag anzeigen
                  Nachdem ich die Bilder von ihren früheren Berichten gesehen habe bin ich mir sehr sicher, dass es sich um diese Lisa handelt.
                  Das ist Lisa.

                  1. Man klicke nur bei diesen links
                  jeweils auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de". Es erscheint die Anzeige von "Elisabeth".

                  2. Man vergleiche nur bei
                  jew. Bild 2 mit hier oben Bild 4 ... (u.a.)

                  3. Man vergleiche die Anzeigentexte .. wortwörtlich ...

                  usw.
                  Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 13.02.2014, 15:41.
                  "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                  Hermann Hesse

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    generika (13.02.2014)

                    #10
                    Wetzlar-Elisabeth-Ganz Neu! Tolle Frau

                    Das ganze ist so einfach,weil in der Friedenstrasse 24 im Obergeschoß bei Herbst eine Lisa arbeitet.
                    Deshalb hat die ehemalige Lisa ihren Namen geändert sie arbeitet in der gleichen Location bei Kaiser.
                    Beide Frauen sind übrigens sehr gut im Service und die Optik ist ebenfalls Top.
                    egal welche Dame gewählt wird alle beide sind eine sichere Bank.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Guadalcanal (20.02.2014)

                      #11
                      Immer noch spitzenklasse.

                      Nachdem ich gesehen habe, dass Elisabeth oder wie auch immer noch in Wetzlar ist, habe ich mich entschlossen sie heute nochmal zu besuchen.
                      Sie hat mich gleich wieder erkannt und sehr erfreut begrüsst.
                      Sie trug diesmal ein kurzes weißes Kleid mit einem passenden BH darüber was ihre Figur noch mehr betonte.
                      Nachdem wir uns gewaschen hatten und das finanzielle geregelt hatten,ging es auf Bett wo sie mich wieder nach allen Regeln der Liebeskunst verführte.
                      Ich darf sagen, sie beherscht ihren Job perfekt. Selten dass mich eine Frau so fertig und zufrieden gemacht hat.
                      Danach quatschten wir wir wieder über alles mögliche. Sie sagte mir sie findet es lustig mit der diskusion über ihren Namen.
                      Leider verlässt sie uns morgen in Richtung Regensburg. Sie sei aber bemüht alle 8 bis 10 Wochen in Wetzlar aufzuschlagen.
                      Zum Glück müssen wir in Hessen dann ja nicht all zu lange auf sie verzichten.
                      Sowie sie wieder in der Gegend ist, werde ich sie mit Sicherheit wieder besuchen.

                      Kommentar


                        #12
                        war gestern auch dort, nach den vielen guten berichten hier, dachte ich mir, kann ja nix schiefgehen!
                        geld zwar nicht verbrannt aber mir gefällt ihr art einfach nicht...ausserdem scmiert sie alles mit öl voll, so das man denkt man sei bei einem ölwechsel ^^

                        Kommentar


                          #13
                          update - Ernüchterung

                          Ich habe ELISAbeth ja nun auch ein paar mal schon besucht und darüber berichtet. Nachdem ich länger nicht bei ihr war, stand sie gestern auch auf meiner Liste. Ich bin dann letztlich bei ihr gelandet. Die Location wurde schon beschrieben, die Preise sind identisch geblieben.

                          Ich weiß nicht woran es letztlich lag, aber der Zauber früherer Tage war verflogen.

                          Die Begrüßung war schon mit angezogener Handbremse. Ich erwarte keine Jubelsprünge. Natürlich ist sie nach einem langen Arbeitstag auch müde. Und auch wenn ich schon desöfteren bei ihr war, bin ich bloß ein Geschäftspartner/Kunde von vielen anderen. Nicht mehr und nicht weniger. Trotzdem war es unterkühlt, was auch nicht durch gekünstelte Freundlichkeit überspielt werden konnte.

                          Nach der sonst erst danach erfolgten Geldübergabe (ist ja auch in Ordnung, wie bei jedem anderen auch; nur der Unterschied zu den Malen vorher fiel irgendwie auf) von 80 Euros für die halbe Stunde, erfolgte kein Feuerwerk der Lust, sondern lediglich das bekannte Standardprogramm.
                          Abgespult wurden:
                          Streicheln/Fummeln im Stehen, Küssen in der Horizontalen, spanische Massage mit viel Öl:
                          Zitat von dondor Beitrag anzeigen
                          ausserdem scmiert sie alles mit öl voll, so das man denkt man sei bei einem ölwechsel ^^
                          in der tat
                          dann etwas FM (standard), GVM in diversen Stellungen (nicht lustlos, aber auch nicht über engagiert) und Abschuss, eine etwas zu harte Massage.

                          Wäre es das erste Mal, wäre spannend gewesen. Aber wenn Du da liegst und weißt, was und wie es gleich kommt, dann ist das irgendwie

                          Vielleicht lags u.a. auch daran, dass dieses mal die Intim-Rasur etwas länger her war und die Haare auch "nicht so einen guten" Duft versprühten.

                          Fazit: Es war jetzt nicht unfair, die 80 Euro für 30 Minuten (bei denen nicht so arg auf die Zeit geachtet wird) sind ok. Aber im Vergleich zu vergangenen Erlebnissen mit ihr, hat die Leistung einfach nachgelassen. Wenn man sie einmal besucht hat, kennt man im Grunde das Programm.

                          Wiederholungsgefahr: Ich denke für mich nicht mehr.
                          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                          Hermann Hesse

                          Kommentar


                            #14
                            Hi, nicht-mehr-Anfänger,

                            schade, wenn sich die "Traumfrau" als ganz normale SDL zeigt, aber immerhin - einen reellen Gegenwert für das, was Du gelöhnt hast, hast Du ja erhalten.

                            Ich würde den Fall auf den Boden der Tatsachen an Deiner Stelle aber nicht so heftig werten: Du hast angedeutet, dass Du spät am Abend bei ihr warst und sie schlichtweg kaputt war. Nach einem anstrengenden Tag bringt niemand mehr die Leistung, die er (sie) zu Beginn des Tages bringen kann / zu bringen bereit ist.

                            Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch einmal und besuchst sie erneut, aber dann zu Beginn ihres Arbeitstages, Ein großes Risiko dürfte das nicht darstellen, denn, wie aus Deinem Bericht zu schließen ist, einen soliden Service erhälst Du auf jeden Fall. Vielleicht kommt dann aber die alte Faszination zurück...

                            Gruß
                            Eddieno

                            Kommentar


                              #15
                              Immer noch klasse

                              Nachdem ich sie am Freitag verpasst habe und ne nette halbe Stunde bei Gisela verbracht habe, habe ich sie gestern angetroffen.
                              Trotz der langen Zeit, hat sie sich gleich wieder an mich erinnert und mich sehr freudig begrüßt.
                              Wir einigten uns auf eine nette Stunde, für die ich wie immer 130€ im voraus bezahlt habe.
                              Nachdem wir uns gewaschen hatten ging es auf die Spielwiese und sie fragte mich erstmal ob sie meinen längst Steifen Schwanz etwas mit Öl einreiben darf, damit sie ihn wie immer genussvoll massieren sowie zwischen ihren obergeilen Titten reiben reiben kann.
                              Mir gefällt das genauso. Bei mir benutzte sie Babyöl und solange sie kein Motoröl nimmt ist das völlig in Ordnung. Immerhin ist es Pflege für die Haut und wem es zu viel ist der kann hinterher sichlich noch duschen.
                              Anschließend gummierte sie mein bestes Stück,nachdem sie ihn abgeputzt hatte und blies meinen Schwanz wie immer ausdauert tief und fest, genauso wie ich es liebe.
                              Kurz bevor ich explodierte fragte sie mich ob ich fi...n wolle (scheinbar spürt sie sowas, denn sie schafft das jedesmal) was ich natürlich dankend annahm.
                              Wir vögelten in etlichen Stellungen und irgendwann war es um mich geschehen und ich schoss meine Nachkommen ins Gummi.
                              Nachden sie mich sanft gereinigt hatte brachte sie mir eine Cola und wir quatschten wie immer über alles mögliche.
                              Anschließend bot sie mir eine Massage an die ich gerne annahm. Dabei stellte sie fest, dass mein Schwanz wieder erwachte und sie wolle ihn nochmal blasen. Schnell war das Kondom montiert und sie fing an ihn dermassen geil zu blasen, dass ich sie fragte ob sie dies bis zum Ende machen könnte was sie gerne machte.
                              Mein lieber Mann, diese Frau hats voll drauf. Einfach spitze.
                              Danach war die Stunde längst vorbei und nachdem ich mich geduscht hatte verabschiedete ich mich von ihr, bedankte mich für die tolle Zeit und versprach ihr, sie sobald sie das nächste mal wieder in der Nähe ist,gerne wieder zu besuchen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X