Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War schon jemand bei TS-Caprice in Nürnberg?

    Hi,

    kennt jemand Caprice oder war schon bei Ihr?


    Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

    Danke!

    #2
    x

    Caprice ist ein echtes Highlight und echt zu empfehlen ! Sie ist bei den Transsexuellen meiner Meinung nach in der Top 3.

    Kommentar


      #3
      wo kann man sie erreichen!finde nirgendswo was.hätte interesse hinzugehen

      Kommentar


        #4
        Sie ist wieder in München anzutreffen.

        **blockierter Link**

        Kommentar


          #5
          Zitat von chris27nbg Beitrag anzeigen
          Caprice ist ein echtes Highlight und echt zu empfehlen ! Sie ist bei den Transsexuellen meiner Meinung nach in der Top 3.
          und wer ist noch dabei? ist dieses ranking noch aktuell?

          Kommentar


            #6
            Zitat von thoxee Beitrag anzeigen
            Hi,

            kennt jemand Caprice oder war schon bei Ihr?


            Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

            Danke!
            Ich war mal bei Caprice, ist allerdings ein paar Jahre her. Verglichen mit den Bildern, hat sie schon ein bißchen zugenommen, war dennoch nicht fett, sondern eh "gutbeieinander". Mich hat's ein bißchen gestört, dass sie nicht so toll geschminkt war, wie auf den Bildern.
            Trotzdem, es war sehr geil bei ihr. Sie is sympatisch, küßt leidenschaftlich, ist wirklich sehr groß gebaut, und kann scheinbar nach belieben abspritzen. Ich war schon bei einigen Transen, aber sie war mit das Beste was ich in der Hinsicht erlebt habe. Hoffe hiermit geholfen zu haben.
            Ich glaube sie ist zurzeit in Stuttgart.

            Kommentar


              #7
              P.S.

              Was mich bei den meisten Transen immer wieder ärgert, ist das sie lügen ohne Ende bez. Schwanzgröße. Wenn man die Annoncen glaubt, haben alle mindestens über 20 x 5cm. Ich sage euch, schaut mal auf ein Lineal wie groß 20 x 5 cm eigentlich ist - dass ist schon riesig! Und wenn die Transen dann mit großen wie 24 oder 25 oder sogar 26 x 6 und 27 x 8 prahlen, dann kann ich nur lachen.

              Caprice würde ich auf reale 20 x 5 schätzen, etwas kleiner als sie selber angibt (21x6), aber trotzdem wirklich sehr groß.

              Überhaupt sind Transen schon sehr mit Vorsicht zu genießen; man darf nicht vergessen, dass sie eine schlechte Beziehung zum eigenen Schwanz haben, da sie eigentlich Frauen sein möchten. Viele lassen den Schwanz nur dran, weil sie damit Geld verdienen können. Also, man darf nie zuviel erwarten, viele sind sehr zickig und nur auf Abzocke aus. Caprice war für mich eine angenehme Ausnahme.

              P.S. Und wenn ich schon dabei bin: Es gibt eine sehr schöne Trans namens Melissa, normalerweise in Frankfurt, aber auch ab und an zur Besuch in Nürnberg. Leider finde ich momentan keine Annonce von ihr, aber sie ist blond, hat einen großen Schwanz, eine super Figur und ist ziemlich nett.
              Zuletzt geändert von Lasziv; 21.12.2009, 17:22.

              Kommentar


                #8
                TS Caprice ist Top!

                Hi,

                ich war vor einiger Zeit schon mal bei TS Caprice, damals auch in Nürnberg. Sie war zu dem Zeitpunkt meine zweite Erfahrung mit einer Transe. Inzwischen habe ich da schon einige ausprobiert. Caprice bleibt mir nach wie vor schön in Erinnerung

                Caprice öffnete mir damals die Tür in schönen Overknee-Stiefeln und in einem sexy engen Lack-Kleid, das ein bißchen knapp geraten ist. Ihr bestes Stück war nämlich schon sichtbar (wen wundert's bei einer harten Länge von geschätzten 24cm!!!)

                Wir haben schnell das Finanzielle geklärt: 150€ für ne 1/2 Stunde mit all inclusive.
                Zunächst haben wir schön rumgeknutscht. Ihre Brüste sind groß und schön weich. Echt top.
                Danach widmete ich mich ihrem besten Stück, das auch schnell ziemlich groß und fest wurde. Bis dahin wusste ich gar nicht, wie geil ein Deep Throut sein kann. Dabei hielt sie mich richtig stark fest und ich konnte ihre ganze Kraft spüren

                Anschließend wollte ich von ihr hart durchgef*t werden. Sie schmieß mich auf den Rücken und steckte mir dann ihren Luststab schön tief in meinen engen Po. Während sie mich schön durchf*te, hat sie mir meine Füße geleckt und immer wieder geküßt. Leider kam ich dann schon relativ schnell... Sie kurz darauf auch und spritzte mir alles auf meinen Körper.

                Insgesamt auf jedenfall ein lohnenswerter Besuch

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X