Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abhanden gekommen ?

    Hallo an alle,

    mir ist aufgefallen, dass unser geschätzter Freund Riesling sich sehr sehr still verhält.

    Ist euch bekannt, was mit ihm los ist ? oder hat er sich von uns hier losgesagt ?? wäre schade... oder hab ich da was nicht mitbekommen ???

    gruß sucher

    #2
    Riesling

    Hallo Sucher,

    unseren Weinkenner habe ich gestern noch hier im Forum „Online“ gesehen (wird ja unten in der Liste im Forenmenue aufgeführt). Entschwunden ist er also nicht…

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Nach meiner Kenntnis wurde Riesling vor kurzer Zeit bei Gold-Kraemer in Wiesbaden gesichtet. Dort wurde er nach langwierigen aber ergebnislosen Rabatt-Verhandlungen bzgl. der monatlichen Nachkäufe von Goldkettchen des Ladens verwiesen.

      Nach Zwischenstopp in der Vinothek erwarb er bei einem Trödelhändler ein Bärenfell und irrlichtert seither als Grenzgänger verwirrt zwischen Süddeutschland und Österreich hin und her. Gefangen hat man ihn glaube ich noch nicht.

      Drücken wir ihm mal die Daumen.

      Gruss TM

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sir Thomas
        .....unseren Weinkenner
        Na, na, na. Du gehst also davon aus, dass jemand, der sich einen Namen nach einem bekannten Rebengewächs zulegt, sich auch automatisch als Weinkenner empfiehlt?:confused:

        Ein Kröver Nacktarsch ist also ein Winzer der seinen Arsch in der Flasche hat?:o

        Kommentar


          #5
          Ach was...

          Hallo Wonderer,

          dass der Konnex zwischen gewähltem Nickname und tatsächlicher „Berufung“ längst nicht immer gegeben ist, weiß ich auch :p !
          Nur: Nach meinem letzten persönlichen Zusammentreffen mit dem Kollegen Riesling in der FKKW (s. Bericht) erlaubte ich mir diese Aussage aufgrund der geführten Gespräche, denn Riesling versteht vom Weine wahrlich sehr viel!

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Haaaah. Wir haben ihn.:cool:

            Geile Software. Riesling war gestern um 13.oo eingeloggt. Nachzulesen bei Aufruf seines persönlichen Profils.:p

            Na komm Riesling. Hau mal in die Tasten. Wie wars in Österreich?

            Gruss TM

            Kommentar


              #7
              Ich habe heute neues zum Vebleib von Riesling erfahren. Folgendes war zu lesen:


              Eichhorn, Sprecher des bayerischen Umweltministeriums. Der Bär stammt aus einer "Problemfamilie":
              Auch die Bärenmutter Jurka suchte ihr Futter bereits mit Vorliebe in der Nähe von Siedlungen. Das haben sich ihre Kinder abgeguckt.
              Nach Angaben von Eichhorn ist der Braunbär derzeit am Achensee in Tirol unterwegs. Nachdem er von Augenzeugen gesichtet worden war, wurden eindeutige Tatzenabdrücke gefunden. Die Genanalyse des Südtiroler Amts für Jagd und Fischerei ergab, dass der Bär aus dem Adamello-Brenta-Naturpark stammt. In dem Südtiroler Park betreiben die Italiener ein von der EU gefördertes Wiederansiedlungsprojekt. Die Bärenfamilie, der JJ1 und JJ2 entstammen, hat sich nach Angaben des World Wildlife Fund (WWF) in der Vergangenheit schon mehrfach durch auffälliges Verhalten und große Wanderbewegungen bemerkbar gemacht. JJ1 löste bereits 2005 im italienischen Trentino Einsätze der Bären-Eingreiftruppe aus.


              Hoffentlich findet er wieder Zurück in den Rheingau.

              Gruss TM
              (ich halte euch unterrichtet, sobald ich Neues erfahre)

              Kommentar


                #8
                Gestern erschossen!

                Was ein jammer-
                ich glaube der arme wurde gestern nun endlich erschossen!
                Ein echter Verlust fürs Forum!

                Kommentar

                Lädt...
                X