Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche eine ganz junges ding???

    Hallo such was ganz junges kleines so am liebsten das sie erst 18 geworden ist kenn jamnd was im Raum Wiesbaden,Mainz oder FFM????

    #2
    und am besten noch jungfrau
    Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

    Kommentar


      #3
      tabulosen Stundeservice für 50€ nicht vergessen, dazu makellose Modellfigur

      *kopfschüttel*

      Kommentar


        #4
        Jetzt seid mal nicht so...

        Hey, Tim und Bi-Mann,

        jetzt seid mal nicht so. Jeder hat nun mal so seinen Geschmack. Ich persönlich finde auch nichts an so jungem Gemüse. Für mich gilt: Hat sie in dem Alter viel Erfahrung, vergiss es. Hat sie keine Erfahrung, vergiss es auch, sonst beißt sie Dir u. U. den Schniedel ab. Aber wie gesagt, es soll jeder nach seiner Facon glücklich werden. Die Damen dieses Gewerbes sollten mindestens volljährig sein, was sie mit 18 nun einmal sind. Ob sie es freiwillig tun, oder gezwungenermaßen, diese Überlegung und das vielleicht noch schlechtere Gewissen dabei, bleibt jedem selbst überlassen. Ich kann Eure Kommentare trotzdem gut verstehen.
        Schönen Tag vom Sunny
        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

        Kommentar


          #5
          ganz jung

          Möchte jetzt dazu nicht viel sagen, aber wenn ein so junges Mädchen schon in diesem gewerbe ist, ist ihr Leben mit all ihren Träumen (grosse Liebe etc ) vorbei. Ich kann mir denken dass ein so junges Mädchen es nicht freiwillig macht, bzw vielleicht ihrem Freund zuliebe.

          Ich selbst bin erst seit einem guten Jahr "dabei" bin 40 und weiss was ich (gerne) tue. ich kann "NEIN" sagen und mach es nur für mich selbst. Fühle mich auch gut dabei und habe meinen Spass. Hätte mir vor 10 Jahren noch nicht vorstellen können in diesem Gewerbe zu arbeiten.
          Es ist jetzt auch nur meine persönliche Meinung, in diesem Alter wollte und konnte ich nur aus Liebe mit einem Mann mit Genuss schlafen. Alles andere wäre für mich Zwang gewesen.

          Gruss
          LIZ

          Kommentar


            #6
            HI Liz,
            hier muss ich Dir mal wiedersprechen.
            Sicherlich ist es oftmals nicht unbedingt "freiwillig" dass Mädels mit 18 diesem Gewerbe nachgehen. Sei es der "Freund", Geldprobleme o.ä. die sie dazu treiben.
            Die Zeiten und damit auch das Verhalten junger Mädels haben sich aber seit Du 18 warst geändert.
            Ich weiss z.B. auch aus zuverlässiger Quelle, dass so manches Mädel in dem Alter einfach das angenehme mit dem nützlichen verbindet und anstatt es nur privat kostenlos zu machen sich einfach ausprobieren- und gleichzeitig Kohle machen will.
            Ein Hoch auf unsere Konsumgesellschaft...

            Kommentar


              #7
              Die Jugend der Damen

              Liebe Diskussionsteilnehmer!

              Das Thema „Zwang“ bei der Ausübung der Prostitution ist ein brisantes und vielfach überstrapaziertes Thema. Umso erschreckender ist es, dass es so etwas in einem angeblich modernen Rechtsstaat überhaupt gibt und dass subversive Elemente mit solchen Strategien erfolgreich hier seit Jahren operieren können.

              Ganz unabhängig davon würde ich aber auch verneinen, dass es einen Automatismus zwischen Zwangsprostitution und jugendlichem Lebensalter der Damen gibt. Nichts desto trotz glaube ich – ebenso wie Liz – dass viele junge Damen (vor allem aus Osteuropa) aufgrund ihrer jugendlichen Naivität und fehlender Wehrhaftigkeit häufiger Opfer werden als erfahrene Huren des Gewebes. Aber auch ich habe in den Jahren einige Damen unter 20 kennen gelernt, die mit Sicherheit keine solchen Opfer waren. Zu einer der Damen hatte ich für längere Zeit auch eine freundschaftliche Beziehung (ohne Sex!).

              Man muss allerdings die Frage stellen ob wirtschaftliche Not, die Damen auch aus Verzweiflung oder Verantwortung für ihre Familien zu diesem Job treibt, nicht genauso eine Form von Zwang darstellt. Und wer ist in der Lage das noch zu differenzieren…?

              Gruß von Sir Thomas, immer nachdenklich ob dieser Fragen

              Kommentar


                #8
                huhu Firlefanz,

                ok da magst du auch recht haben. Aber dann ist da auch das geld im Vordergrund. Sorry ich kann es mir halt einfach nicht so ganz vorstellen,dass es es 18 jähriges Mädel (Meine Tochter ist auch 18) aus G..heit macht. Aber recht hast du mit der Aussage, dass sich die zeiten geändert haben.
                Schönen vatertag an alle

                Kommentar


                  #9
                  Hmmm

                  Hmmm
                  Schön das ihr rumdiskutiert ich wollte eigentlich ein paar hilfen haben! :)

                  Kommentar


                    #10
                    Diskussion Diskussiohooon

                    Hi Starfucker,

                    tja, so is´ das im Leben. Da denkt Mann an nix böses und schon ist eine Diskussion im Gange. Genau das, was wir sonst als Männer gar nicht mögen. Oder etwa doch???
                    Ich denke, aus den Antworten hier kannst Du ersehen, dass sich der harte Kern hier, eher im Bereich ü20 aufhält. Das ist keineswegs eine Bewertung Deiner Vorstellungen und Wünsche. Ich denke, Du solltest einfach ein wenig in den entsprechenden Regionen bei Ladies.de stöbern, und bin sicher, dass Du was findest.
                    @firlefanz + Liz: Yepp, die Zeiten haben sich geändert. Meine Nichte ist gerade mal 13 und hat einen festen Freund (17). Die Girls werden immer früher reif.
                    Und ich denke, ST hat (wie so oft) recht, mit seiner Aussage, dass viele Mädels einfach das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden wollen. Zwar wird Frau nicht unbedingt reich damit, aber mehr als mit Zeitungen austragen wird doch sicher zu verdienen sein. Aber ich hoffe (wenn ich so an meine Zwerge denke) dass mir das erspart bleibt. Und wenn nicht, kann ich es auch nicht ändern.

                    So long, Sunny
                    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                    Kommentar


                      #11
                      hmm

                      Ja hab schon mal geschaut abr nix passendes gefunden!
                      Leider.

                      Kommentar


                        #12
                        vielleicht maya ...

                        Also Maya in der Meisengasse (früher Julia im LeMirage ...) ist Anfang 20, vielleicht 22, wenn's hochkommt (und das kommt es bei ihr ... ;-)) ) ...

                        Ich war im LeMirage bei ihr und es war hammer ...

                        Jünger kenne ich im Monent auch keine ...

                        Guck mal auf die Webpage, ob das dein Ding ist ...

                        PiRaNH@

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Die Jugend der Damen

                          @starfucker:

                          Also um 18 herum ist natürlich schon extrem schwer zu finden denke ich - aber beispielsweise bei den Callgirls findest Du einige Mädchen mit Altersangabe von 21. Vielleicht rufst Du mal an und erkundigst Dich, wer dort im Moment das jüngste Mädel ist.

                          @Sir Thomas

                          Zitat von Sir Thomas

                          Das Thema „Zwang“ bei der Ausübung der Prostitution ist ein brisantes und vielfach überstrapaziertes Thema. Umso erschreckender ist es, dass es so etwas in einem angeblich modernen Rechtsstaat überhaupt gibt und dass subversive Elemente mit solchen Strategien erfolgreich hier seit Jahren operieren können.

                          ...

                          Man muss allerdings die Frage stellen ob wirtschaftliche Not, die Damen auch aus Verzweiflung oder Verantwortung für ihre Familien zu diesem Job treibt, nicht genauso eine Form von Zwang darstellt. Und wer ist in der Lage das noch zu differenzieren…?

                          Gruß von Sir Thomas, immer nachdenklich ob dieser Fragen
                          Du hast sicher recht, daß auch wirtschaftliche Not eine Art Zwang ist. Aber immerhin bleibt der wesentliche Teil unserer Kohle (abgesehen von den horrenden Mieten) bei den Mädels und hilft genau diese Not zu lindern. Das führt dann möglicherweise dazu, daß die eine oder andere Dame sich irgendwann zur Ruhe setzt, weil das Problem der wirtschaftlichen Not eine Lösung gefunden hat (sei es nun durch sparen, durch Heirat oder auch durch das "nebenberufliche" Erlernen eines sogenannten "normalen" Berufs).
                          [Manchmal führt es auch dazu, daß man(n) bei der Ankunft bei der Dame einen PKW Typ 500er vorfindet - und zwar nicht die italienische Kleinwagenvariante... - dann kann man(n) zumindest davon ausgehen, daß keine wirtschaftliche Not vorliegt...]

                          Bei physischem Zwang dagegen dürfte wohl nur ein Bruchteil unserer Kohle bei den Mädels bleiben und der Rest der "Entlohnung" erfolgt in Form von Tritten und Schlägen...

                          Der wesentliche Unterschied ist aber, daß "frau" bei wirtschaftlicher Not immer noch Richtung Sozialhilfe "flüchten" könnte - auch wenn dabei der Lebensstandard extrem nach unten geht.

                          Bei physischem Zwang dagegen möchte ich mir gar nicht ausmalen, wie ein "Fluchtversuch" enden könnte...

                          Aber vielleicht wäre das eher ein Thema für einen separaten Thread und nicht hier in der "Altersdiskussion"!

                          Gruß
                          Snake

                          Kommentar


                            #14
                            starfucker, hast Du denn, als Du bei Ladies.de gesucht hast auch die Suchfunktion verwendet?

                            Wenn Du "18 Jahre" beziehungsweise "19 Jahre" eingibst erhältst Du so eine große Auswahl in Frankfurt, Darmstadt und Wiesbaden, daß ich mir gar nicht vorstellen kann, daß dort kein für Dich interessantes Mädel dabei ist...
                            [Da könnte ja sogar ich schwach werden ;-) ]

                            Gruß
                            Snake

                            Kommentar


                              #15
                              Re: vielleicht maya ...

                              Zitat von PiRaNH@
                              Also Maya in der Meisengasse (früher Julia im LeMirage ...) ist Anfang 20, vielleicht 22, wenn's hochkommt (und das kommt es bei ihr ... ;-)) ) ...

                              Ich war im LeMirage bei ihr und es war hammer ...

                              PiRaNH@
                              Zu ihr geh ich heut nach Feieerabend wenn ich es schaffe.
                              Gestern war sie ja leider nicht da.
                              Diese blauen Augen sind ja wohl superkrass..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X