Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricia - im Laufhof Linz

    Hi Leute,

    muß heute mal über Patricia im Laufhof Linz berichten.

    War am Donnerstag bei ihr, die Bilder entsprechen der Realität, nur ist sie in Natura noch etwas schlanker. Sie hat einen kleineren Hintern und auch dementsprechend weniger Titten als auf den Fotos, so 70 A würd ich sagen, jedoch sehr geile Nippel und ziemlich feste Brüste.

    Sie hat keinerlei Berührungsängste, alles war möglich.

    Ausgemacht waren 70420, jedoch muß ich vorausschicken, daß die Zeit sehr großzügig bemessen war. Französisch war sehr gut und gefühlvoll, bei 69 ging sie gut aus sich raus, kein übertriebenes Gestöhne, es hat ihr sicher gefallen, da sie sehr feucht wurde. Auch fingern kein Problem, im Gegenteil, sie hat ihre Spalte schön entgegengedrückt.

    Dann aufgesattelt, keinerlei Hektik und nie auf den schnellen Abschuß aus, sehr zärtlich und liebevoll. Beim anschließenden Doggy hab ich sie nochmals an ihrer Lustperle verwöhnt. Ich habe sie langsam gestoßen, jedoch wurde nach einiger Zeit ihr Stöhnen etwas heftiger und sie begann auch, mir ihren Arsch immer schneller und fester entgegenzustrecken, sodaß sie mich nach und nach immer fester und wilder fickte, bis ich mich schließlich in ihr entlud. Sie ließ mich sehr lange auszucken, wobei sie ihren geilen Hintern langsam kreisend und hin und herbewegte, bis ich mich aus ihr zurückzog.

    Zurz um - sehr gute Performance - wiederholungsgefahr 100%

    fg madmax


    ps.: sie ist aus Madrid, spricht aber gut englisch, leider nur einige Brocken deutsch, eine Unterhaltung auf e. war jedoch gut möglich.





    #2
    Ich setze mal noch den Link, denn die Bilder werden, laut Forenregel, wohl nicht lange hier drin sein.
    http://www.laufhauslinz.at/laufhof/m...icia__neu.html
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      patricia

      hi steinbock,

      danke fuer den link, ich hab ihn jedoch nicht eingefuegt, da er wahrscheinlich naechste woche nicht mehr aufzurufen sein wird.

      fg madmax

      ps.. ein link in's bayern forum waer nicht schlecht, oder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
        danke fuer den link, ich hab ihn jedoch nicht eingefuegt, da er wahrscheinlich naechste woche nicht mehr aufzurufen sein wird.

        ps.. ein link in's bayern forum waer nicht schlecht, oder?
        Stimmt, wenn die Anzeige nicht mehr geschaltet ist, funzt auch der Link nicht mehr,
        aber wenigstens bis dahin ist er hilfreich, denn ich denke, die Bilder werden von der Moderation gelöscht.
        IMHO ist dein Bericht im Auslandsforum schon richtig untergebracht,
        im Bayern-Forum ändert sich die Situation mit dem Link auch nicht.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax66 (22.02.2014)
        Lädt...
        X