Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Roxana

    Zitat von Roxana
    **blockierter Link**

    Hallo und Willkommen bei "Luder Roxana" aus
    Köln - Ehrenfeld
    Lieber Besucher,
    wenn du auf eine zierliche Frau mit
    mädchenhafter Figur stehst, die nicht nur
    schmusig, sondern auch zärtlich und spontan
    sein kann, bist du in meinem gemütlichen
    privaten Appartement herzlich willkommen.
    Ich heiße Roxana, habe eine sympatische
    Ausstrahlung und bin sehr experimentierfreudig.
    Meine einfühlsame und gefühlvolle Art macht es
    mir leicht ganz persönlich auf dich einzugehen.
    Ich erwarte dich täglich um dir deine Freizeit zu
    versüßen und dich durch meine geheime Welt
    der Erotik zu führen.
    Roxana aus Polen war für mich die positivste Überraschung des Jahres 2013, weil ich mit der sicheren Erwartung zu ihr bin, dass es sich um ältere oder gar um Fakebilder handelt.

    Fake sind bei ihr aber nur die Brüste und die Bezeichnung Luder, denn tatsächlich ist es eine ganz liebe, die noch dazu mit Topmodel-Maßen gesegnet ist. Ihre wundervollen Beine kann man auf einem der Bilder gut erkennen.

    Als ich sie nach kurzem Anruf im August besuchte, strahlte sie mich freudestrahlend an und fragte: "Wie geht es Dir?"Meine Laune erhellte sich bei ihrem Anblick zusehend, so dass ich wahrheitsgemäß mit "Jetzt gut!" antwortete.

    Leider hatte ich nur ein kleines Zeitfenster, denn 60 min kosteten nur 120 und 30 glaub ich 70.

    Ich fragte dann ob sie aufgrund meiner Eile auch beim 50er Quicky küssen würde und hatte mich auf die übliche sehr ungehaltene Antwort anderer SDL gefasst gemacht.

    Weit gefehlt! "Klar!" war ihre zeitsparende Antwort.

    Was dann folgte war ein 20minütiges Feuerwerk, wie man es beim Quicky heute leider selten erlebt.

    Sie hat die gleiche Definition von ZK wie ich und hat damit auch wirklich nicht gegeizt, FM war auch im grünen Bereich und absolut grandios war wie sie beim GV mitging. Der Reiterstellung folgte die Missio, wobei tatsächlich ausschließlich ich drängte.

    Meine Einschätzung, dass ihr das wirklich Spaß macht, hat sie bestätigt und merkte an, dass sich viele darüber wundern.

    Für mich mit Abstand der beste Quicky des 2013!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lehni08 (02.03.2014), Asterix (24.02.2014), lostinxs2005 (24.02.2014), guard73 (23.02.2014), der6er (23.02.2014)

    #2
    2013?

    Hi Tom,

    warum kommt der Bericht erst jetzt?

    Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar


      #3
      ... weil ich beim Frühstück sah, dass sie eine Anzeige in SB geschaltet hat, die man einbinden kann.

      Kommentar


        #4
        Also ich war im Dezember in Trier bei Ihr, und war vollauf begeistert. Hatte die 30/70 Variante gewählt. FO und Zks vom feinsten. Geiler Sex. Sie hat ne Traumfigur, und ist wirklich sehr nett. Tolle lange Unterhaltung danach. Sehr zu empfehlen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (25.02.2014)

          #5
          the girl is back in town

          Roxana hat aktuell wieder Anzeige in Saarbrücken geschaltet:

          http://www.saarladies.de/News/Hostes...5612889-1.html

          Kommentar


            #6
            The girl is back in town :-)

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...t-7668636.html

            St. Ingbert ist zwar nicht mein Hauptrevier aber für Roxana lohnt sich die "Reise".

            Kommentar

            Lädt...
            X