Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jordan, Kassel

    So bald ich von meiner Erkältung genesen bin, werde ich die Lady besuchen (ich hoffe, daß das bis Ende der kommenden Woche klappt). Die Fotos und vor allem ihre Oberweite haben mich einfach neugierig gemacht. Per Suchfunktion war ich zwar auch auf negative Berichte aufmerksam geworden, die meine Neugierde aber nicht im Keim ersticken konnten, so daß ich mir auf jeden Fall selber ein Bild machen möchte.

    Gruß, Chief Geronimo

    P.S.
    Hier die Ergebnisse meiner Recherche zur Meinungsbildung:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Jordan
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Pamela
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=kate
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Pamela
    SEMPER FI
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PamNBG (24.02.2014), Stier73 (23.02.2014)

    #2
    Jordan

    Du wirst sehr enttäuscht sein! Ich war zweimal bei ihr in Nürnberg als sie noch Pamela hieß. Sie ist extrem zickig. Die neuen Bilder bei ladies.de haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun. 24 ist sie schon lange nicht mehr. In Wirklichkeit sieht sie total verbraucht aus. Ihre Titten sind aber nicht schlecht. Allerdings nicht natur sondern aufgepumpt. Beim letzten mal als ich bei ihr war war sie ungewaschen und hatte klebrige verschwitze Haut So etwas mag ich überhaut nicht. Sie schaute ständig auf die Uhr. Ihr ständiger Begleiter ist ihr Laptop. Wenn es ginge, würde sie selbst beim Sex noch irgendetwas im Internet machen. Nicht einmal Smalltalk ist mit ihr möglich, da sie extrem zickig ist. Sie ist furchtbar eingebildet und denkt sie ist sonstwas. Mir hat sie erzählt dass sie einen Typen hätte haben können der ihr 10000 Euro im Monat bezahlt. Wieso macht sie dann diesen Job? Fazit: Unterirdische Leistung. Das Geld kann man deutlich besser anlegen!

    Kommentar


      #3
      Fake

      Zitat von longdongsilver Beitrag anzeigen
      Du wirst sehr enttäuscht sein! Ich war zweimal bei ihr in Nürnberg als sie noch Pamela hieß. Sie ist extrem zickig. Die neuen Bilder bei ladies.de haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun. 24 ist sie schon lange nicht mehr. In Wirklichkeit sieht sie total verbraucht aus. Ihre Titten sind aber nicht schlecht. Allerdings nicht natur sondern aufgepumpt. Beim letzten mal als ich bei ihr war war sie ungewaschen und hatte klebrige verschwitze Haut So etwas mag ich überhaut nicht. Sie schaute ständig auf die Uhr. Ihr ständiger Begleiter ist ihr Laptop. Wenn es ginge, würde sie selbst beim Sex noch irgendetwas im Internet machen. Nicht einmal Smalltalk ist mit ihr möglich, da sie extrem zickig ist. Sie ist furchtbar eingebildet und denkt sie ist sonstwas. Mir hat sie erzählt dass sie einen Typen hätte haben können der ihr 10000 Euro im Monat bezahlt. Wieso macht sie dann diesen Job? Fazit: Unterirdische Leistung. Das Geld kann man deutlich besser anlegen!
      User hat nur 2 Beiträge.
      Komisch wenn ich so scheisse bin das man mich 2 mal besucht. Mein Laptop ist nie im Arbeitszimmer.
      Ich verbraucht aussehen ??? Ob meine Titten gemacht sind oder nicht irrelevant da 99% denken sie sind natur. Allein deswegen unglaubwürdig das du bei mir warst. Würde ich nicht sagen nachgeholfen wüsste es niemand aber du hast es wohl in den vorherigen berichten gelesen.
      Komisch das Frauen die du besuchst null mit der Wirklichkeit zu tun haben ! Älter sind etc !!!!!!!
      Aber ich würde verbraucht aussehen zeigt auch das DU nie bei mir warst ! Ich finde für Dich keine Worte wer auch immer du bist !!!!!!
      Du schreibst immer über den gleichen Typ Frau, wahrscheinlich hockt irgendwo Deine Alte in der selben Stadt die du versuchst dadurch hochzuhiefen.
      Wie kannst du sagen das meine Bilder nicht mit der Wirklichkeit zu tun haben wenn du vor 2 jahren bei mir warst und die Bilder jetzt 2 Monate alt sind ?!
      Ansonsten liest in Kaufmich nach wie scheisse und verbraucht ich aussehe !!!!!!
      Ach und hätte ich einen Typen haben können der mir 10.000 im Monat gibt, wäre ich schön blöd es nicht anzunehmen, oder was denkst du ?!?!?! Wie unlogisch wenn ich nicht mal zu Smalltalk bereit bin aber dir so ein scheiss erzähle oder ?!?!?!

      BITTE BESUCHT MICH EINER AUS DIESEM FORUM UND SCHREIBT ETWAS REALISTISCHES !!!!!! EGAL OB GUT ODER SCHLECHT !!!!!!!!

      Sorry am frühen morgen für die Ausdrucksweise aber der erste Gast der das liest und mich besucht wir bestätigen das der Eintrag Bullshit ist !!!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dirty-sunny (25.02.2014), MINA AV PRINZESSIN (24.02.2014), julia-melly (24.02.2014)

        #4
        Jordan, Pamela oder wie auch immer

        Ja leider war ich 2 mal bei dir. Einmal im Mai 2012 und einmal im Mai 2013 in Nürnberg in 2 unterschiedlichen Wohnungen. Einmal im Januar 2013 hatte ich bereits einen Termin gemacht und bin dann versetzt worden weil die gute Pamela den Termin vergessen hatte! Warum wird wohl eine Dame ständig ihren Namen wechseln? Da kann sich jeder mal so seine Gedanken darüber machen. Warum sollte ich dich schlecht beurteilen wenn ich angeblich nie bei dir war? Außerdem bin ich kein Zuhälter. Das ergibt doch gar keinen Sinn! Ich stehe zu dem was ich geschrieben habe! Es ist die Wahrheit! Es kann jeder gerne zu Jordan, Pamela oder wie auch immer sie jetzt heißt hingehen und sich selbst ein Bild von ihr machen!

        Kommentar


          #5
          bericht

          Für mich klingt der bericht auch sehr unrealistisch ..klingt fast nach einer frau die versucht die dame schlecht zu machen ..Sowas ist nicht selten und ich kenne es zu gut aus der Branche
          Mag sein das ich den Schreiber unrecht tue aber es wäre wirklich nicht schlecht wennn sich jemand aus den Forum opfert :-)))
          Ich kenne die Dame nicht aber der bericht klingt alles andere wie etwas Erlebtes..sondern einfach nur darauf aus der Dame zu schaden!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sven155 (01.02.2015), dirty-sunny (25.02.2014), Minnieholly (25.02.2014), MINA AV PRINZESSIN (24.02.2014), Die Warmherzige (24.02.2014), PamNBG (24.02.2014)

            #6
            Zitat von longdongsilver Beitrag anzeigen
            Ja leider war ich 2 mal bei dir. Einmal im Mai 2012 und einmal im Mai 2013 in Nürnberg in 2 unterschiedlichen Wohnungen. Einmal im Januar 2013 hatte ich bereits einen Termin gemacht und bin dann versetzt worden weil die gute Pamela den Termin vergessen hatte! Warum wird wohl eine Dame ständig ihren Namen wechseln? Da kann sich jeder mal so seine Gedanken darüber machen. Warum sollte ich dich schlecht beurteilen wenn ich angeblich nie bei dir war? Außerdem bin ich kein Zuhälter. Das ergibt doch gar keinen Sinn! Ich stehe zu dem was ich geschrieben habe! Es ist die Wahrheit! Es kann jeder gerne zu Jordan, Pamela oder wie auch immer sie jetzt heißt hingehen und sich selbst ein Bild von ihr machen!

            Mai 2013 war ich in Offenbach in der Sprendlinger Landstr. Anschliessend in Erlangen, nicht in Nürnberg.
            Warum ICH meinen Namen ändere hat niemanden etwas zu interessieren, weil viele Bucher nur oberflächlich denken und meinen das geschieht wegen den schlechten Beurteilungen.
            Du könntest eine Kollegin sein zb. Hatten wir ja oft.
            Die die nun zu mir kommen werden darfüber lachen, ich würde "verbraucht" aussehen. Spätestens dann wissen wir das du ein Fake bist.
            Schlechte Beurteilungen die real sind ok ! Aber deiner ist es 100% nicht und ich sage weiter nichts mehr dazu !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MINA AV PRINZESSIN (24.02.2014)

              #7
              Zitat von PamNBG Beitrag anzeigen
              User hat nur 2 Beiträge.
              Komisch wenn ich so scheisse bin das man mich 2 mal besucht.
              Jetzt hat er schon 3 Beiträge, aber schon seltsam, dass er jetzt so loslegt,
              denn er ist bereits über zwei Jahre registriert.
              Seltsam auch, das er jemand ein zweites Mal besucht der so schlecht sein soll.

              Zitat von longdongsilver Beitrag anzeigen
              Ja leider war ich 2 mal bei dir. Einmal im Mai 2012 und einmal im Mai 2013 in Nürnberg in 2 unterschiedlichen Wohnungen. Einmal im Januar 2013 hatte ich bereits einen Termin gemacht und bin dann versetzt worden weil die gute Pamela den Termin vergessen hatte!
              Da kannst du ja schön zufrieden sein, dass du versetzt worden bist,
              sonst wärst du vielleicht sogar 3 Mal bei der Dame gewesen.

              Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen
              Für mich klingt der bericht auch sehr unrealistisch.
              Mag sein das ich den Schreiber unrecht tue aber es wäre wirklich nicht schlecht wennn sich jemand aus den Forum opfert :-)))
              Ich kenne die Dame nicht aber der bericht klingt alles andere wie etwas Erlebtes..sondern einfach nur darauf aus der Dame zu schaden!!
              Für mich ist Kassel zu weit, bin auch diese Woche schon ausgebucht
              Ich kenne die Dame ebenfalls nicht, deshalb erlaube ich mir zu ihrem Service kein Urteil,
              aber seltsam kommt mir das Ganze auch vor.
              Zuletzt geändert von Steinbock; 24.02.2014, 13:12. Grund: Nachtrag
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Die Warmherzige (24.02.2014), Zunge39 (24.02.2014), PamNBG (24.02.2014)

                #8
                Heute morgen war ich bei Jordan, nach gestriger Terminabsprache pünktlich um 11 Uhr. Unmittelbar nach dem Klingeln ging die Tür auch schon auf.
                Ich als Liebhaber von großen Möpsen und purem Französisch war bei ihr exakt an der richtigen Adresse!

                Sie bläst tief und ausdauernd und schaut einem dabei tief in die Augen. Als ich ihre Riesenbrüste dann erst mal im Gesicht hatte war mein Fetisch voll und ganz erfüllt.
                Nach einem kurzen Tittenfick und weiterem Blasen durfte ich ihr dann noch auf ihre geilen Glocken spritzen, aber bei der Oberweite reicht die Munition kaum aus, um alles abzudecken!

                Mehr wollte ich eigentlich gar nicht schreiben, aber was ich gerade hier zu lesen bekam, kann nicht unkommentiert bleiben:

                - Jordan hat keine klebrige Haut (ganz im Gegenteil), sie wirkt nicht verbraucht, war kein bisschen zickig, sondern sehr freundlich und ist auf alle meine Wüsche eingegangen.

                Ich würde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  sven155 (01.02.2015), metrogrand (15.04.2014), Mitmacher (25.02.2014), dirty-sunny (25.02.2014), Stier73 (24.02.2014), Chief Geronimo (24.02.2014), Zunge39 (24.02.2014), PamNBG (24.02.2014), julia-melly (24.02.2014), Steinbock (24.02.2014), Die Warmherzige (24.02.2014)

                  #9
                  Zitat von longdongsilver Beitrag anzeigen
                  Ja leider war ich 2 mal bei dir. Einmal im Mai 2012 und einmal im Mai 2013 in Nürnberg in 2 unterschiedlichen Wohnungen. Einmal im Januar 2013 hatte ich bereits einen Termin gemacht und bin dann versetzt worden weil die gute Pamela den Termin vergessen hatte! ................................. Ich stehe zu dem was ich geschrieben habe! Es ist die Wahrheit! Es kann jeder gerne zu Jordan, Pamela oder wie auch immer sie jetzt heißt hingehen und sich selbst ein Bild von ihr machen!
                  Ist das so

                  Zitat von PamNBG Beitrag anzeigen
                  Mai 2013 war ich in Offenbach in der Sprendlinger Landstr. Anschliessend in Erlangen, nicht in Nürnberg.
                  Warum ICH meinen Namen ändere hat niemanden etwas zu interessieren..................................... .........................
                  Schlechte Beurteilungen die real sind ok ! Aber deiner ist es 100% nicht und ich sage weiter nichts mehr dazu !
                  Eine SDL hat es nie leicht, aber in diesem Fall sehe ich das als Verunglimpfung. Mir hat auch schon einiges nicht gepasst, ob Aussehen oder auch Dienst, aber zu aller erst frag ich mich mal ob ich alles richtig gemacht hab. Das Sprichwort "Wie ich in den Wald rufe schallt's heraus" passt immer noch und wer mit dieser Einstellung zu einer SDL geht wird im Normalfall nicht enttäuscht werden.

                  Noch einen Tip an Dich PamNBG komm doch mal ins Saarland dann werd ich Dich besuchen und Du willst garantiert nicht mehr weg


                  Gruß euer buschreiter

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin wirklich nicht die "beste" SDL , habe pos. wie auch neg. Berichte, jedoch werde ich mich durch neg. Berichte nicht unter Druck setzen lassen..
                    Der "longdongsilver"- Bericht ist einfach falsch..
                    Ich habe nichts gegen neg. , sonst hätte ich schon eingegriffen als der Thread eröffnet wurde, mit den Links zu den neg. Berichten wie auch pos.
                    Dienstleistung hin oder her.. ich bin kein Elektriker etc. bei dem man alles verlangen kann wenn die Grundvorraussetzung nicht stimmt. Ihr wisst was ich meine. Z.B. küssen, wenns zu mittag ein Mettbrötchen mit Zwiebeln gab. Pay-Sex ist für mich ein geben und nehmen. Bucher die nur nehmen wollen, sollen bitte Abstand von mir halten, sie werden nicht auf Ihre Kosten kommen.
                    Ich bin weder zickig, noch zu faul für ein Smalltalk. Am meisten jedoch hat mich die "Bewertung" getroffen, ich würde "verbraucht" aussehen. Denn das tue ich mich Sicherheit nicht ! 24 bin ich schon ganze 4 Jahre nicht mehr stimmt. Aber schreibe ich 28 rein, geht ihr davon aus ich sei über 30. Welche Frau hat schon das wahre Alter drin ???????
                    Ja naja, und waschen tue ich mich einmal die Woche

                    Wer mich mag der mag mich und die anderen können mich ... ähmmm mal nicht

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      metrogrand (15.04.2014), nala (26.02.2014), dirty-sunny (25.02.2014), michie11 (25.02.2014), Paul_B (24.02.2014), Steinbock (24.02.2014), Chromstange (24.02.2014), Duke of Screwingham (24.02.2014), Stier73 (24.02.2014), Chief Geronimo (24.02.2014), Zunge39 (24.02.2014), Legumes (24.02.2014), kannstmichgerneham (24.02.2014), julia-melly (24.02.2014)

                      #11
                      Zitat von PamNBG Beitrag anzeigen
                      Ich bin wirklich nicht die "beste" SDL , habe pos. wie auch neg. Berichte, jedoch werde ich mich durch neg. Berichte nicht unter Druck setzen lassen..
                      Der "longdongsilver"- Bericht ist einfach falsch..
                      Ich habe nichts gegen neg. , sonst hätte ich schon eingegriffen als der Thread eröffnet wurde, mit den Links zu den neg. Berichten wie auch pos.
                      Dienstleistung hin oder her.. ich bin kein Elektriker etc. bei dem man alles verlangen kann wenn die Grundvorraussetzung nicht stimmt. Ihr wisst was ich meine. Z.B. küssen, wenns zu mittag ein Mettbrötchen mit Zwiebeln gab. Pay-Sex ist für mich ein geben und nehmen. Bucher die nur nehmen wollen, sollen bitte Abstand von mir halten, sie werden nicht auf Ihre Kosten kommen.
                      Ich bin weder zickig, noch zu faul für ein Smalltalk. Am meisten jedoch hat mich die "Bewertung" getroffen, ich würde "verbraucht" aussehen. Denn das tue ich mich Sicherheit nicht ! 24 bin ich schon ganze 4 Jahre nicht mehr stimmt. Aber schreibe ich 28 rein, geht ihr davon aus ich sei über 30. Welche Frau hat schon das wahre Alter drin ???????
                      Alle Achtung, für so viel Offenheit und Ehrlichkeit hier gebührt dir höchster Respekt. Hut ab!
                      Sic semper tyrannis

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        nala (27.07.2014), PamNBG (24.02.2014)

                        #12
                        Jordan, Pam

                        Es ist ja schon mal ein 1. erster Schritt von der Jordan, bzw Pamela dass sie zugibt dass sie keine 24 mehr ist. Das rechne ich ihr auch hoch an. Allerdings war mein Bericht den ich geschrieben habe zu 100 % Prozent richtig. Das schwöre ich beim Leben meiner Mutter. Ich war ein zweites mal bei ihr weil mir ihre Titten sehr gut gefallen haben (damit dies auch geklärt ist) Ich habe auch überhaupt nicht vor irgendwelche Frauen aus dem Gewerbe schlecht zu machen. Es war meine Erfahrung die ich gemacht habe. Ein anderer Mann sieht die Sache vielleicht ganz anders wenn er zu Gast bei ihr ist. In diesem Sinne soll sich jeder selbst ein Bild von Jordan, bzw. Pamela machen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von longdongsilver Beitrag anzeigen
                          Ich war ein zweites mal bei ihr weil mir ihre Titten sehr gut gefallen haben (damit dies auch geklärt ist)
                          Jetzt ist mir alles klar, du gehst zu einer Frau, die du nicht magst, nur weil du ihre Titten gut findest.
                          Das bedeutet, du besuchst ihre Titten, ohne eine menschliche Brücke zu bauen.
                          Was erwartest du dann
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lümmel77 (26.02.2014), Chief Geronimo (25.02.2014), julia-melly (25.02.2014), PamNBG (24.02.2014)

                            #14
                            Zitat von longdongsilver Beitrag anzeigen
                            Es ist ja schon mal ein 1. erster Schritt von der Jordan, bzw Pamela dass sie zugibt dass sie keine 24 mehr ist. Das rechne ich ihr auch hoch an. Allerdings war mein Bericht den ich geschrieben habe zu 100 % Prozent richtig. Das schwöre ich beim Leben meiner Mutter. Ich war ein zweites mal bei ihr weil mir ihre Titten sehr gut gefallen haben (damit dies auch geklärt ist) Ich habe auch überhaupt nicht vor irgendwelche Frauen aus dem Gewerbe schlecht zu machen. Es war meine Erfahrung die ich gemacht habe. Ein anderer Mann sieht die Sache vielleicht ganz anders wenn er zu Gast bei ihr ist. In diesem Sinne soll sich jeder selbst ein Bild von Jordan, bzw. Pamela machen.
                            GENAU die Sorte Bucher brauche ich nicht !

                            DANKE Steinbock Du hast es ganz einfach auf den Punkt gebracht was ich meinte. So versteht es auch der letzte *****
                            Genau das meinte ich mit geben und nehmen, behandel mich wie ne Plastikpuppe mit zwei "Titten" und du bekommst es zurück. Gott sei Dank hat longdongsilver sein verhalten preis gegeben. Da braucht man sich nicht wundern.

                            Und noch was, häng dich doch an meinem Alter auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lächerlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Jordan, Pam

                              Hallo Steinbock. Ich bin seit 20 Jahren in ganz Deutschland unterwegs. Ich gehe in ein Bordell um meine Lust zu befriedigen und Abwechslung beim Sex zu haben. Ich gehe nicht dorthin um die Frau fürs Leben kennen zu lernen. JA, ich fand ihr Titten gut und deswegen habe ich sie auch ein 2. mal besucht. Beim ersten Besuch in Nürnberg in der Brettergartenstr. würde ich ihre Leistung mit einer 3+ einstufen. Auch deshalb war ich noch ein 2. Mal bei ihr. Beim 2. Besuch war ich enttäuscht weil mir einige Dinge (die ich bereits in meinem ersten Bericht zu Ihr geschrieben habe) nicht gefallen haben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X