Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Pia AV - Liebhaberin /spontan und sehr gut

    Hi ,

    als ich mich die Tage durch die Blechschlange im Gewerbegebiet West quälte (Auto an Auto) fasst ich spontan den Entschluss die Dame zu besuchen. Da ich vor langer Zeit schon einmal das Vergnügen dort hatte, einfach auf dem Parkplatz des angrenzenden Supermarkts die Kiste abgestellt, kurz ums Eck und geläutet.

    Hier kurz der Link zu einem früheren Bericht, der irgendwann mal geschlossen wurde :

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...AV-Liebhaberin

    Ich hatte Glück und sie hat spontan geöffnet.
    Den Service musste ich dem durch Tanken geschröpften Inhalt meines Portemonnaie anpassen und ich habe 50420 gebucht.

    Aber erst mal die Rahmenbedingungen

    Das Vergnügungszentrum befindet sich im Obergeschoss eines EFH mit abgedunkelten Zimmer und einem sauberen Bad. Alles zweckmäßig eingerichtet.
    Bei meiner Ankunft konnte ich einen Blick auf zwei dort anwesende andere Damen werfen, welche beide hier auch inserieren; Da ich aber wegen Pia kam, waren das keine Optionen für mich.

    Pia war noch in Privatklamotten da sie gerade aus der Stadt kam- Enge Jeans die ihren Po ins rechte Locht rückte und schwarze Highheels. Meiner süffisanten Anmerkung das ich nichts dagegen hätte wenn sie diese später anließe kam sie wie mit Selbstverständlichkeit nach. Aber der Reihe nach…

    Da die Bilder verfremdet sind, muss ich sagen das Pia recht groß ist, griffig aber nicht dick, mit für ihre Größe eher kleinen, aber feinen Brüsten. Sie trug keine makeup und auch keine verräterisches Parfüm. Also total natürlich wie das Mädchen von nebenan.

    Nachdem ich im Bad fertig war und entspannt auf dem Bett auf sie wartet kam sie frisch geduscht und nur mit einem Handtuch eingehüllt auf den mind .10 cm Schühchen anmutig ins Zimmer, das Handtuch fiel und sie stieg über mich. Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht, ZK´s folgten und irgendwann wanderte ihr Mund zu meinem besten Teil das auf Anhieb VOLLSTÄNDIG in ihrem Mund verschwand.
    Durch mein streichle und Haare wühlen veranlasst, wanderte sie ohne meinen Schwanz aus ihrem gierigen Mund zu verlieren zur Seite sodass ich vollen Zugriff hatte. "der Keller wurde schön feucht" und ihre Erregung stieg. Ich habe einfach nur genossen und so merkte ich auch nicht wie sie mit ihrem Mund gummierte. Es folgte ein heftiger Ritt mit Knutscherei auf mir. Ihren Habitus und Bodytalk während des Ritts würde ich als echt und voll bei der Sache bezeichnen .
    Ich mag auch ihre leicht devote Ader.
    Irgendwann hab ich sie in die Missio bewegt und die Sache heftig vorangebracht. Das ich irgendwann das Gummi abzog und alles über ihre Titten spritzte war wohl auch ohne Absprache ein selbstverständlicher teil des Aktes ;-).
    Die Uhr spielte überhaupt keine Rolle denn trotz der ausdauernden Nummer folgte eine kurze Kuscheleinheit mit nettem AST bevor ich mich wieder auf den Weg machte.

    so long...
    Zuletzt geändert von Chromstange; 17.10.2016, 15:23. Grund: Adresse entfernt
    Signiere nur handschriftlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (17.09.2014), TomGreiner (05.03.2014), Duke of Screwingham (03.03.2014)

    #2
    Antwort von Pia

    Hallo!

    ..Vielen Dank roadhouse :)



    Mein Deutsch ist nicht gut daswegen Entschuldigung für die Fehler.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich darf hier in forum antworten.

    Das ist sehr gut das solche forum gibt und Männer können Informationen zu teilen.

    Wir sind nur Menschen und jeder von uns hat die guten und die schlechten Tage.

    Ich möchte ein paar Worte über sich selbst:

    wenn es um Fotos geht,vielleicht sind nicht professionell aber sind natürliche, normale, meine.....

    Mein servis was es bietet,Ich versuche durchführen so gut wie möglich ist.Dazu ist es immer schön, wenn wir

    beide spaß haben.Das Geld, das man lassen Auch für die kürzeste Zeit----das sind keine kleine geld.

    und deshalb ich will immer das der Mann freute sich dass er bei mir war...

    Ich niemanden werfen vor zeit.Ich möchte das Mann sein Zeit voll ausschöpfen.

    Ich mag es nicht ein : wenn ein Mann will gehben manchmal große Summen für Sex ohne Kondom ,das geht

    nicht bei mir.Egal wieviel Er will bezahlen.Egal wie offt Er sagt das ist gesund.Ich bin auch gesund und

    daswegen meine Antwort wird immer sein : NEIN.

    Für alle nette worte Vielen Dank :) und ich akzeptiren kritik auch---danach immer kann ich nur besser sein :)

    Ich möchte sagen, danke an alle Herren, die mich bisher besucht haben.

    Ich erinnere mich nicht, ob bis jezt ein Mann unangenehm war---darum DANKE

    Liebe Grüße Pia

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerMaster7 (14.10.2014), König von Jamaika (18.09.2014), Toni vom Dorf (08.04.2014), lehni08 (19.03.2014), Hurenversteher (14.03.2014), TomGreiner (05.03.2014), Berichter (03.03.2014), guard73 (03.03.2014), Duke of Screwingham (02.03.2014), egglo85 (02.03.2014)

      #3
      ganz im Gegenteil

      Zitat von Piakl Beitrag anzeigen
      Hallo!

      ..Vielen Dank roadhouse :)



      Mein Deutsch ist nicht gut daswegen Entschuldigung für die Fehler.

      Ich bin mir nicht sicher, ob ich darf hier in forum antworten.

      Das ist sehr gut das solche forum gibt und Männer können Informationen zu teilen.

      Wir sind nur Menschen und jeder von uns hat die guten und die schlechten Tage.

      Ich möchte ein paar Worte über sich selbst:

      wenn es um Fotos geht,vielleicht sind nicht professionell aber sind natürliche, normale, meine.....

      Mein servis was es bietet,Ich versuche durchführen so gut wie möglich ist.Dazu ist es immer schön, wenn wir

      beide spaß haben.Das Geld, das man lassen Auch für die kürzeste Zeit----das sind keine kleine geld.

      und deshalb ich will immer das der Mann freute sich dass er bei mir war...

      Ich niemanden werfen vor zeit.Ich möchte das Mann sein Zeit voll ausschöpfen.

      Ich mag es nicht ein : wenn ein Mann will gehben manchmal große Summen für Sex ohne Kondom ,das geht

      nicht bei mir.Egal wieviel Er will bezahlen.Egal wie offt Er sagt das ist gesund.Ich bin auch gesund und

      daswegen meine Antwort wird immer sein : NEIN.

      Für alle nette worte Vielen Dank :) und ich akzeptiren kritik auch---danach immer kann ich nur besser sein :)

      Ich möchte sagen, danke an alle Herren, die mich bisher besucht haben.

      Ich erinnere mich nicht, ob bis jezt ein Mann unangenehm war---darum DANKE

      Liebe Grüße Pia
      … ich finde es sogar sehr gut, wenn du dich hier als Betroffene zu Wort meldest!
      Signiere nur handschriftlich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lautrer (03.03.2014)

        #4
        Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
        … ich finde es sogar sehr gut, wenn du dich hier als Betroffene zu Wort meldest!
        ....finde ich übrigens auch. Wenn ich trotz der erst geringen Anzahl an eigenen Beiträgen bereits grüne Dankesdaumen verteilten könnte, würde ich sowohl Dir roadhouse für Deinen informativen Beitrag, als auch Pia für ihr mutiges und sympathisches Erscheinen hier einen geben. So bleibt es halt bei der imaginären Vergabe. Aufgrund Pias Beitrag bin ich auf sie neugierig geworden, wenn es bei mir in nächster Zeit örtlich und zeitlich einmal passen sollte, werde ich auch versuchen, bei ihr einen Termin zu bekommen, obwohl sie aufgrund ihrer Größe eigentlich außerhalb meines Beuteschemas liegt. Aber vielleicht ist das gerade das Reizvolle dabei .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lautrer (03.03.2014)

          #5
          Zitat von Dessouslover Beitrag anzeigen
          ....finde ich übrigens auch. Wenn ich trotz der erst geringen Anzahl an eigenen Beiträgen bereits grüne Dankesdaumen verteilten könnte, würde ich sowohl Dir roadhouse für Deinen informativen Beitrag, als auch Pia für ihr mutiges und sympathisches Erscheinen hier einen geben. So bleibt es halt bei der imaginären Vergabe.
          Das kann ich ja für dich übernehmen, und zwar liebend gerne! Ich finde es immer erfreulich, wenn sich hier auch mal die zu Wort melden, um die es ja eigentlich geht.
          Sic semper tyrannis

          Kommentar


            #6
            Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
            Das kann ich ja für dich übernehmen, und zwar liebend gerne! Ich finde es immer erfreulich, wenn sich hier auch mal die zu Wort melden, um die es ja eigentlich geht.
            Danke Dir Duke. Vielleicht könntest Du für mich auch roadhouse noch einen grünen Daumen vergeben, denn ich meinte eigentlich jeweils einen für ihn und einen für Pia. Schon mal schöne Grüsse und vielen Dank dafür, genauso wie für Deine eigenen Beiträge, die mir ebenfalls schon das ein oder andere mal bei der Entscheidungsfindung geholfen haben

            Kommentar


              #7
              kleine info :)

              Mein lieber !

              Ich über mich in einem Forum gelesen das zum Beispiel die nach zwei Wochen von lezte besuch hatte ich einen

              anderen Preis als zuvor...

              Ich muss sagen, dass es nicht möglich ist.

              Ich erinnere mich an solche Situationen das ein Mann mir hat gesagt das vor 2 woche hat wenniger bezahlen.

              Was kann ich sagen...?Ich denke in diesem Moment oder Er hat vergessen oder lügt, um weniger zahlen

              heute....jedoch wollen glauben das Er hat schon vergessen...ich mache nieee Betrug mit Manner.

              Preisse sind

              20min-50

              30min-80

              45min-100

              1 st-130

              av oder franz. mit aufnahme 50 euro extra.

              Manche Männer wissen als er kam, und zahlte die beispielsweise für eine halbe Stunde mit Anal und endete

              vor ohne Av..dann immer ER bekommt zuruck seine extra geld welche hat bezahlen fur anal.

              Nur so kann ich mich gut fühlen,anderes geht nicht.

              Meine preisse waren von uber ein jahr anderes.nur mit stunde damals wr nicht 130 sondern 120.

              und meine extra war nicht wie heute das ist 50 nur 30...

              Aber was wichtig fur mich ist-ich betrügen nicht meine Gaste.

              Wenn jemand will anal-ich will machen das richtig,genauso ist mit franz. mit aufnahme.

              ein korrigiert :

              manchmal habe ich gelesen das ich schlucke.NEIN leider NICHT.Das ich mache nicht :(

              wichtig ist das wir beide spass haben..

              Ich möchte das jede von Euch wenn geht von mir ZUFRIEDEN ist .

              Zweite mal war nicht so wie das erste besuch ? kann sein...weil wir sind nur menchen und nicht immer ist

              wundaber ... :(

              Wenn warst Du bei mir und ich war nicht so wie leztes mal -es konnte nichts anderes gewesen sein :wie mein

              ein schlimmer Tag.Das tut mir es leid.

              Niemals wolte jemant Betrugen oder sowas.

              Gibt manchmal Manner welche sind nicht fair,(das wir konnen auch sehen )-und leider ist nicht so sehr

              angenehm wie konnte das sein.Weil frau ist nicht gesspant und muss vorsichtiger sein.

              Ich wünsche fur Euch alle das mit uns-Hostessen mehr Freude haben als sind Eure Wunsche :)

              mit freundlichen Grüßen

              Pia

              ps.

              Entschuldigung für mein Deutsch

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                König von Jamaika (16.05.2014), Trivial (15.03.2014), Dessouslover (15.03.2014), Duke of Screwingham (14.03.2014), Hurenversteher (14.03.2014)

                #8
                Hallo Leute,
                Pia ist für mich eine der Besten in KL. Ich habe bisher immer Service zu meiner vollsten Zufriedenheit
                genießen dürfen. Und ja, ihr Franz ist voller Hingabe.
                Gruß franzohne
                Wenn er unten steht hängt es zumeist oben.

                Kommentar


                  #9
                  Danke <3

                  Danke Dir.

                  Das sehr nett sowas lesen.

                  Kuss Pia

                  Kommentar


                    #10
                    Ich muss das endlich sagen :(

                    Hallo liebe Manner !

                    So...hab ich gelesen eine bericht.Uber Die dame ich kann nichs sagen weil ich weiss nicht wie das ist mit Sie in zimmer.
                    Vor paar tage ich wolte was schreiben aber hab ich gedacht besser nicht weil das bisschen unangenehme thema ist.
                    Leider weiss nicht warum aber manche von Euch gehen duschen oder waschen sein "freund",weiss nicht warum manche vergessen seine eier oder..po waschen.Beim franz. ist nicht immer angenehm geruch.Dann kann ich manche frauen verstehen warum franz. gemacht nicht so gerne,oder wie das war schon bei mir...anfang mit franz. und was ist? geruch----uberhaupt kein duschmittel benutzen oder nul gewaschen...schon mal so war...hab ich wasser so kurz gehort das man konnte nichs waschen :( WARUM ? WARUM so schwer ist? Finde jezt lustig,vielleich wennn Er war in zimmer schon in kopf angefangen mit bericht hier zu schreiben WIE WAR--- und vergessen sich gut sauber machen :)
                    Und hab ich gleich gummi auf der freund ...Mann fragt was ist ?-Dann hab ich gesagt was ist,hab ich versuchen immernoch nett sein aber irgendwie war unangenehm und was kann ich sagen? Wolte nicht das der mann fuhl sich schlecht bei mir aber warum ich muss diese geruch aushalten 20min,halbe st oder st..? :(
                    Fast alle welche mich besuchen bisher waren sauber :) aber leider ist manchmal sowas.Dann gleich Der Mann geh hier in forum und alles schlechte uber die arme frauen.
                    Das forum fur manner uber hostessen,aber was wann Die hostessen wiessen wer das hat geschrieben?.
                    ich will fur niemand hier Unannehmlichkeit oder sowas...
                    Aber vielleich manche zuviel denken was neue hier kann schreiben dann selbe kann schulding sein das war nicht so gut.
                    1.gut waschen sich (ich mag wenn mann sauber ist dann ich kann bisschen mehr kussen hier und hier :) :)
                    dann frau ist freu das der sauber ist,und ER ist nicht selbe schulding das Die Frau so schlechte war

                    2.Wenn willst Du kussen in mund,bitte benutzen mundwaser,dann brauchst Du nicht spater schreiben das Die frau nicht gerne kusst

                    3.Kommt Die frau besuchen und spass haben ,sein locker und denk nicht ab anfang was morgen kannst Du uber die frau schreiben hier :)


                    Leider ist offfter so...


                    Wenn Mann will wirklich spass haben und obwohl selbe schlechte geruch,nicht gut geduscht oder gewaschen,von mund noch mittagessen...


                    Es tut mir so leid das sowas hab ich geschrieben.Unter pseudonim hier nicht jede ist perfekt..aber leider auch wo ein ich kenne....diese geruch....Der brauch sich duschen nicht nur abspulen mit wasser...seine eier...
                    Obwohl ganz nette Mann ist...

                    Bitte verstehen mich.hier sind nur info von manner.von eine seite..

                    Ich stehe auf keine seite.weil jede von uns alle ist anderes.Kann ich genauso frauen verstehen wie manner.

                    Vielleicht jezt alle mich bombardieren ,aber ich will nur das manche verstehen auch Die frauen.Vom welche grund ihre serwis war beim mann nicht so gut.

                    Wenn frau offter ist schlechte in zimmer dann schon klar-nicht Mann war schulding.

                    Das alles von mir.Entschuldigen das so komisch und viel...so durcheinander...aber das mein schlechte Deutsch und ich bin unsicher ob mich jemand gut verstanden :(

                    Wunsche fur alle nur beste zeit mit Hostessen .




                    Liebe Guss fur beide seite


                    Pia

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      BaD (12.12.2014), posaune69 (27.03.2014), Duke of Screwingham (18.03.2014)

                      #11
                      Sauberkeit und freundlichkeit

                      Hallo liebe Pia,

                      ich stimme dir zu , das die Damen nicht alles mit sich machen lassen müssen und alles ertragen müssen.
                      Wenn ich ungeduscht, unrasiert mit einer Knobi-Kippen-Bier-Fahne zu einer Lady gehe , muss ich mich nicht wundern ,wenn der Service schlecht ist oder ich sogar abgewiesen werde.

                      Ich war bei meinem Besuch gewaschen und rasiert, sogar da wo nicht alle Männer rasiert sind
                      Bevor die Show auf dem Zimmer anfing habe ich das Bad benutzt.
                      Tschuldigung für die Werbung aber ich habe das zur verfügung gestellte Axe Excite (farbe Lila) benutzt um meine Intimbereiche und meine Hände ordentlich zu waschen.
                      Ich möchte schließlich dort geküsst,geleckt oder sonst wie oral stimuliert werden.

                      Dann habe ich das blaue Mundwasser benutzt , weil das Grüne, da fast leer, zu versifft aussah.
                      Ich hatte etwas vorher was gegessen und seit dem Frühstück keine Mundhygiene betrieben.
                      Um eventuell einen Kuss zu ergattern oder um einfach nur meinen Teil dieses Geschäfts best möglich zu erfüllen. Ihr müsst ja schließlich das Geld nicht schwerer verdienen , als es sowieso schon ist.

                      Da ich eine körperlich nicht gerade anstrengenden Tag gehabt habe und mein Achsel-check durchaus noch als neutral betrachtet werden kann , habe ich auf eine umfangreichere Reinigung verzichtet.
                      Ansonsten ist es auch schon vorgekommen , das ich mich auch da so gut es geht gereinigt habe.
                      Ich gehe mal davon aus, das bei ner 50 er Buchung auch nur in AUsnahmefällen (Feierabend-Sex eines Handwerkers) geduscht wird.

                      Und ich gehe mal davon aus , das ich mich so vorbereitet als sauber bezeichnen kann.

                      Da ich Dich, Sarah und diverse andre Damen in eurer Adresse schon des öfteren besucht habe und bisher nie meine Hygiene ein Thema war , kann ich dir versichern das diese auch diese mal gestimmt hat.

                      Das Mundwasser hätte eher der Dame was genützt , wenn du mich fragst. Aber daran habe ich mich ja auch nicht gestört. Gab sowieso keinen Kuss.

                      Ach ja , ich bin kein Berichterstatter für eine Zeitung oder für Ladies.de. Wenn ich was schreibe, dann weil ich jemanden loben will , weil es so gut war oder aber wie bei Jessy weil ich mich am nächsten morgen immer noch darüber ärgere was ich erlebt habe oder wie ich behandelt worden bin.
                      So einen Bericht wie über Jessy wirst du über dich nicht finden , weil dein Service super ist.
                      Auch über Sarah kann ich auch nur gutes berichten. Und wenn es nicht gerade Ihr letzter Tag gewesen wäre hätte ich auch über die Kleine Dunkelhaarige halbitalienerin vor ca 2 Wochen einen sehr positiven Bericht geschrieben.
                      Das kann ich aber über Jessy nicht. Ihr Service war halt nicht so wie ich ihn bei eurer Adresse gewohnt bin und deswegen auch irgendwie erwarte. Und weil er nicht nur ein bisschen schlechter war als sonst und man ja eh hinterher nicht gefragt wird, wie wars ? habe ich dann einen Bericht geschrieben.

                      Das nächste mal dann wieder zu dir und alles ist gut

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Duke of Screwingham (18.03.2014)

                        #12
                        Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke...???

                        Zitat von Piakl
                        Das alles von mir.Entschuldigen das so komisch und viel...so durcheinander...aber das mein schlechte Deutsch und ich bin unsicher ob mich jemand gut verstanden :(
                        Hallo Pia,

                        wer es aufmerksam liest, der wird genau verstehen was Du den Gästen damit sagen willst!

                        VG von Sir Thomas

                        Kommentar


                          #13
                          hallo hallo :)

                          Hallo

                          Das uberaschung fur mich...

                          ...Problem schatz das ich warte schon lange mit schreiben sowas und gestern hab ich was gelesen

                          uber eine dame..nicht von diese adresse.Und wenn ich lese -manchmal denke wie im solche oder anderes

                          moment ich konnte sein..

                          ..oder frage mich warum manche frauen sind so kalt in zimmer..wollen viel

                          nehmen und nichs gehben...und wie hab ich gesagt,manchmal ist leider so das auch Mann schulding ist.

                          das war nicht

                          story von jezt,nicht von diese lezte tage...

                          Kann ich verstehen warum denks Du das uber Dich.Leider oder

                          gotseidank NICHT.

                          wolte nur das manche verstehen :)

                          ps.

                          geht nicht um das das Du mich nechste mal besuchen.

                          LG Pia

                          Kommentar


                            #14
                            Man kann Dein deutsch mit polnischem Akzent sehr gut verstehen,liebe Pia....ich finde es klingt auch sehr symphatisch.
                            Und wenn Kaiserslautern nicht so verdammt weit weg wäre,würde ich Deine Dienste auch sehr gerne mal in Anspruch nehmen....ich habe den Eindruck,das man(n) mit Dir sehr viel Spaß haben kann

                            Solltest Du Deinen Arbeitsplatz mal nach Wiesbaden oder Mainz verlegen,dann gib mir bitte Bescheid
                            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Piakl Beitrag anzeigen
                              Vielleicht jezt alle mich bombardieren ,aber ich will nur das manche verstehen auch Die frauen.Vom welche grund ihre serwis war beim mann nicht so gut.
                              Warum denn bombardieren, du hast doch voll und ganz Recht damit, dass schlechte Körperhygiene und schlechte Manieren des Freiers logischerweise auch gewisse nachvollziehbare Reaktionen auf der Frauenseite zur Folge haben können.
                              Es ist in der Tat eine Sauerei, wenn sich dann so einer erdreistet, die Dame mit einer schlechten Bewertung in die Pfanne zu hauen, ohne sich mal selbst zu hinterfragen, ob es nicht er ist, der etwas falsch gemacht hat, wie es für Leute mit gesundem Menschenverstand doch eigentlich selbstverständlich wäre.
                              Solche Fälle sind zumindest hier zwar selten, aber es gibt sie leider immer mal wieder. Gerade bei negativen Berichten bin ich darum immer etwas vorsichtig und achte genau darauf, wie ich diese einzuschätzen habe.

                              Dir alles Gute.
                              Sic semper tyrannis

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X