Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Pia Respekt

    Hi Pia,
    ich muss mich einigen Schreibern hier im Forum anschließen. Ich finde es auch ganz toll, dass du dich zu Wort gemeldet hast und deine Sicht geschildert hast. Das zollt meinen Respekt!
    Und bitte, entschuldige dich nicht für dein schlechtes Deutsch, denn das ist meiner Meinung nach sehr gut. Das muss auch mal gesagt werden 👍👍👍
    KL liegt zwar nicht meinem Wirkungskreis, aber ich bin überzeugt dass es das werden kann☺. Oder, Neustadt an der Weinstrasse gehört auch zu deinen Locations?
    Liebe Grüße
    doedl

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Piakl (30.11.2014)

      #32
      [QUOTE=efeet;488588]Hi Pia! Schön das du wieder in KL bist hoffe das ich dieses Mal erreiche! Vor deinem Urlaub hat es ja leider nicht geklappt😔

      Danke schön. Ich freu mich auch ;)

      Und hoffe das dieses mal klappt.

      Liebe Grüße Pia

      Kommentar


        #33
        Danke :)

        Zitat von doedl Beitrag anzeigen
        Hi Pia,
        ich muss mich einigen Schreibern hier im Forum anschließen. Ich finde es auch ganz toll, dass du dich zu Wort gemeldet hast und deine Sicht geschildert hast. Das zollt meinen Respekt!
        Und bitte, entschuldige dich nicht für dein schlechtes Deutsch, denn das ist meiner Meinung nach sehr gut. Das muss auch mal gesagt werden 
        KL liegt zwar nicht meinem Wirkungskreis, aber ich bin überzeugt dass es das werden kann☺. Oder, Neustadt an der Weinstrasse gehört auch zu deinen Locations?
        Liebe Grüße
        doedl

        Hallo doedl !

        Vielen Dank .Das sehr net von Dir

        Zum info..ich bin fast immer nur in KL.Aber kann naturlisch auch sein das zb in Neues Jahr ich besuche fur eine woche Neustadt an der Weinstrasse. Wenn klapt



        Liebe Grusse Pia

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          doedl (03.12.2014)

          #34
          Pia

          So,heute jetzt mein erster Bericht,ich hoffe er wird auch freigeschaltet.Es geht um meine absolute Lieblingsdame Pia.Die Location ist bekannt,sie liegt in der xystrasse 58 vor dem Liedlmarkt.Parken kann man recht gut,entweder direkt vorm Hauseigenen Parkplatz,oder in der kleinen Quergasse oberhalb.Wenn nach dem klingeln Pia die Tür öffnet,ists eigentlich schon geschen,jedenfalls um michPia ist immer sexy gekleidet,also halterlose Strümpfe und hohe Schuhe,oder ein ganzes sexykleid.Schminke hat sie so gut wie keine,das braucht sie auch nicht,Pia ist naturschön.Auch ihr perfekter Körper mit der Grösse 38 ist der wahnsinn.Sie hat endlos lange Beine,schöne naturbrüste und eien Po der mich wahnsinnig macht:Die Preise sind wie in fast allen Wohnungen in KL gleich,also ab 50420 gehts los.Nach der Geldübergabe gehts unter die Dusche,danach Pia.Los gehts dann mit dem besten Französich das ich je erlebt habe,blasen mit vieeel Leidenschaft ohne Hände,aber extrem tief in den Hals,wahnsinn!!!Sie abgreifen ist auch kein problem,bei Pia geht(fast) alles.Beim Sex sind so ziemlich alle Stellungen möglich weil sie sehr gelenkig ist,wirklich irre was diese Frau ein Feuerwerk abbrennt.Ich buche immer nur die 20 Min,weil ichs länger eh nicht aushalte.Zum schluss gibts dann von meiner Seite aus noch ne anständige Körperbesamung ::Dusche und ein längeres Gespräch.Immer wieder gerne
          Zuletzt geändert von Chromstange; 17.10.2016, 15:19. Grund: Adresse entfernt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Piakl (11.12.2014), Noxi (11.12.2014)

            #35
            .....

            Los gehts dann mit dem besten Französich das ich je erlebt habe,blasen mit vieeel Leidenschaft ohne Hände,aber extrem tief in den Hals,wahnsinn!!!


            :)

            Hallo !!

            Vielen dank,

            Wass soll ich sagen....beim franz. ich brauche keine hande -weil ich habe mund

            Strumpfe mag ich.Mussen sein.Und mit solche "manner" was wiessen was wollen und zeigen mir das

            richtig......kann ich nur

            geniesen....bin doch DEVOT und ich lieb es wenn Mann mir zeig was sache ist....und Du

            "Weitsprietzen "( super nick und sehr passt Dir -hihi ) nehmst du mich hart aber nicht primitiv und es mir

            gefällt

            Naturlich wir mussen wiessen wo granzen sind....

            perfekter Körper...-----echt DANKE diir....ist nicht mehr perfekt und sehr weit von perfekt....aber was kann ich

            sagen das das ich brauche nicht spielen..und wenn Mann echt will bekommen was er will -muss sein so wie er

            ist...

            Fur alle andere nochmal-----bitte fragen nicht mehr ob AV geht ohne ....NEIN geht nicht.

            manche denken das ist ok.NEIN ist nicht ok.

            Vielen vielen dank nochmal und ich hoffe bis bald :)

            Und ich DANKE alle was bis jezt mich besuchen haben !!!


            Liebe Gruss und kuss kuss kuss

            Pia

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (17.12.2014)

              #36
              Hallo zusammen,

              war heute am frühen Abend zum 2. Mal bei Pia. War schon länger nicht mehr dort, aufgrund einiger gesundheitlicher Problemchen. Kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen. Es war einfach nur super und die Zeit wurde fast ums doppelte überzogen, wobei wir auch noch einen schönen AST hatten.
              @Pia: Du schaffst das mit dem Rauchen.

              Wiederholungsgefahr: 100%

              Kommentar


                #37
                Informationen für die stamm und neue Gäste

                Hallo !

                Ich weiss nicht ob das ist hier erlaubt..wenn nein dann wird von unsere Moderator geloscht ;)

                Aber viel von Euch lesen nicht richtig was steht bei anzeige,und auch wenn kommt da etwas neue ,darum

                ich denke hier ist besser Euch informieren.





                [In der Tat habe ich hier etwas dagegen und es folglich editiert, sprich bitte mit deinem Sachbearbeiter, der diesen Text ins das aktuelle Inserat einpflegen wird. Danach kurze PN an mich und ich kann das Inserat aktualisieren, somit keimt erst gar nicht Verdacht, das Forum zu Werbezwecken missbraucht wird.

                VG Bastian
                Moderator Ladies.de]
                Zuletzt geändert von Bastian; 20.01.2015, 12:05. Grund: [...]

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  roadhouse (20.01.2015)

                  #38
                  Pia ist einfach unschlagbar

                  Hallo liebe Mitstecher,

                  ich habe mir heute mal wieder Pia gegönnt. Ich habe die 30 min mit AV gewählt.
                  Nachdem mir ein Getränk angeboten wurde ging ich zur Waschung in das 80ger Jahre Bad zur Waschung.
                  Danach verschwand Pia kurz darin, während ich es mir auf dem Bett gemütlich machte.
                  Sie begann direkt mit einem erstklassigen franz. Pur, so tief ich es noch nie erlebt hatte . Pia bemerkte direkt mein gefallen daran, so dass ab diesem Zeitpunkt mein Hugo komplett in ihrer Kehle verschwand. Schon hier musste ich mich beherrschen um nicht schon abzuschießen. Also Gummi rüber und in der Doggy in die Hintertür. Sie fragte mich sogar ob sie etwas Gleitgel nehmen darf !!! Man bemerkt direkt das sie hier auch ihre Freude daran hat. Nun ich habe diesem Inferno nicht mehr länger standhalten können und die Gummitüte gefüllt . Sie hat mich noch auszucken lassen bevor sie die Tüte entsorgte.
                  Nach der Waschung haben wir noch eine sehr nette Unterhaltung geführt.
                  Ich kann hier jedem vorbehaltlos die Pia empfehlen, sie ist jeden Cent wert.

                  Wiedeerholungsfaktor 100%

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    jackson79 (26.01.2015), posaune69 (26.01.2015)

                    #39
                    hallo zusammen!!

                    Nachdem ich soooo viel über Pia gelesen habe, ich war neugierig ob das alles zutrifft was hier geschrieben wird.
                    Ich habe mich aufdem weg gemacht und 165 km von mir nach KL. gefahren, natürlich vorher Pia angerufen und termin gemacht.
                    Ich muss sagen die 165km hin und zurück hat sich gelohnt.
                    Pia ist eine süsse und liebes Mädel, habe sehr schöne zeit bei Ihr verbracht, FO, ZK, GF6 von feinsten 100% top, keine Zeitdruck, freundlich und sehr nett. Naja was soll ich noch schreiben, kurz gesagt alle positive einträge trifft voll zu. Wollte nächste woche Sie nochmal besuchen weil ich nach Mainz muss, aber Sie ist bis Samstag da. :-(

                    So ich hoffe habe nix falsches geschrieben, habe mich eben erst hier angemeldet.

                    PS. Pia!!!!!
                    Danke für die schöne zeit, die ich bei dir verbracht habe. Ich werde dich auf jedenfall wieder besuchen kommen BABY.. :-*

                    GRUSS
                    TurboMannTR

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Piakl (06.02.2015)

                      #40
                      Hallo Zusammen,

                      ich war letzte Woche mal wieder bei Pia in KL.

                      Wie die Male vorher war ich sehr zufrieden. Schöner leidenschaftlicher GF6 mit tollen ZK, tiefem FO und Absch(l)uss im halb liegenden / halb knieenden Doggy.

                      Vergnügungssteuer war 80430

                      so long..

                      Gruss

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pinsel71 (23.02.2015)

                        #41
                        der Hammer

                        Hab Pia heut mirgen das erste mal besuchr und frag mich jetz warum nicht früher,der beste an gf6 was es gibt,mehr muss man nicht mehr schreiben.Pia ist in meinen Augen ne Empfehlung,danke Pia

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Berichter (24.02.2015)

                          #42
                          Entschuldigung

                          Hallo !

                          Ich mochte nur Entschuldigen alle Manner welche haben mich soviel angerufen die lezte drei tage und konnte nicht mich erreichen.ich war bisschen krank.Aber jezt ich bin erreichber wieder.
                          Und bitte minimum 20 min vor ganz kurz anrufen ob ich bin frei.weil wenn bin besezt klingen und ...
                          Liebe Gruss Pia

                          Kommentar


                            #43
                            Genügend Parkmöglichkeiten sind ja vorhanden, aber die Location, Dusche etc
                            Pia mit 38 Lenzen im besten Vögelalter. 130460 übergeben ab in die Dusche dann aufs Bett.
                            Mit das beste und längste französisch das ich erlebt habe, genau mein Tempo, mal ganz rein, mal nur die Eichel, dann die Eier usw. Ich mich dafür um ihren Kitzler mit Zunge und Finger gekümmert.
                            Dann wollte sie, 3 Stellungskampf. Fazit ich komme wieder, Mann merkt das sie ebenfalls viel Spaß hatte

                            Kommentar


                              #44
                              Wie jeder nun lesen kann wird Pia nur noch diese Woche in Kaiserslautern tätig sein.Als Stammgast und absoluter Fan von Pia wollte ich sie dann noch einmal Besuchen und wurde wie immer zur vollsten zufriedenheit belohnt Für mich persöhnlich wird sie ein herber verlust sein,denn so wie Pia habe ich noch nie eine zweite erlebt und das seit 26 Jahren!!!4 Jahre ist sie nun in Kaiserslautern und seit dem war ich fast nur noch bei ihr.Irgendwie entstand eine richtig gute Freundschaft und ich konnte sie auch als MENSCH kennenlernen.Ich wünsche dir liebe Pia,alles alles gute und ich bin mir sicher wir sehen uns bald wieder,egal wo du bistLG

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Piakl (29.03.2015)

                                #45
                                Sag niemals nie...

                                Hallo Foristi und im speziellen Weitspritzer,

                                lasst mal den Kopf nicht so schnell hängen - denn unverhofft kommt oft!

                                Ich selbst hatte auch schon einige Male meinen Spaß mit Pia. Daher kann ich aus eigener Erfahrung sagen das Sie in der oberen Liga der in KL werkelnden Damen spielt und es ein Verlust für den Pay6 in KL wäre wenn Sie denn nicht wieder käme...

                                Aber ich kann mich noch dunkel dran erinnern das sich Pia vor 2 oder 3 Jahren bereits schon einmal mit einem ähnlichen Anzeigentext von KL verabschiedet hatte! Sie war dann wohl 1/2 oder 3/4 Jahr von der Bildfläche verschwunden und beehrte uns dann doch wieder.

                                Also wie der Titel schon sagt: "Sag niemals nie..."

                                Gruß
                                Guard73
                                Sex ohne küssen ist kein Sex!

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Piakl (29.03.2015)
                                Lädt...
                                X